Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 02.11.2012, 00:54

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Gron blickte den Wachen noch einige zeit nach während Luke meinte er könne Keine Schule in dem Zauber erkennen.
„Ist das denn so wichtig aus welcher Schule der Zauber kommt?
Ein Bekannter Geruch stieg ihm in die Nüstern und als er aufblickte sah er Umbra die sie begrüßte und Lukes Namen falsch aussprach worauf dieser etwas angesäuert Umbra anraunte er würde Luke und nicht Luka heißen.
„Ach Umbra mach dir nichts daraus du hast seinen Namen nur etwas falsch betont sonnst nichts.“
Lächelnd sah er zwischen Luke und Umbra hin und her da er wusste das es Venencianern schwer fällt einige Namen richtig zu betonen d Luke jemand war der darauf bestand das sein Name Richtig ausgesprochen wurde.
„Umbra ich hab auch ein kleines Geschenk für dich.“
Mit diesen Worten Zog er den kleinen roten unter dem Arm hervor und überreichte ihn Umbra.
„Hoffe er gefällt dir. Ich hab in bei einem Kraftspiel gewonnen.“
Als dann auch noch Dekar endlich siegreich aus dem Ring stieg nickte er ihm anerkennend zu.
„NA dann herzlichen Glückwunsch.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 02.11.2012, 01:19

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Gron erklärte Umbra dann, warum Luke sie so angeraunt hatte. *UPS.*, gingen es ihr durch den Kopf. „Oh, entschuldige Luke. Das war keine Absicht. Nur manchmal habe ich das mit der Betonung. Bitte verzeih mir.“, sprach sie dann etwas beschämt Luke erneut an. Er war einer der wenigen, denn sie wirklich nicht verärgern wollte.

Doch als Gron dann den Plüschfuchs hervorholte und Umbra gab, leuchtet ihre Augen groß auf. „Oh, der ist ja süß. Erinnert mich vom Muster her an eine kleine Schwester von mir. Danke.“, sprach sie richtig glücklich. Sie ging ganz dich an den Dragoner und gab ihm einen kleine Kuss auf die Wange. Sie hatte niemals damit gerechnet das einer wie er ihr so was schenken würde. Sie begann ihn jetzt sogar richtig zu mögen. Sie hatte ihn vollkommen falsch eingeschätzt. Sie schmiegte den kleinen Fuchs an ihre Wange. „Ich werde gut auf Rana aufpassen. Noch mal vielen dank Gron.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 02.11.2012, 10:09

[Verkaufsstand, Zeromus]

Zeromus blieb erst einmal schweigend stehen, doch als Avis sich mit Kelira anfreundete musste er etwas anmerken. "Wenn sie sich mit Kelira anfreunden wollen sollten sie sich für die Expedition anmelden, wir machen da ja mit und wir wissen auch noch nicht wann wir wieder zurückkommen." Dann sah Zeromus zu Dekar. "Übermenschlich stark? Glaubst du es ist möglich dass er durch Magie verstärkt wurde?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 03.11.2012, 14:10

[??? - Klingenwald]
<Xran>

Es schien keine Gefahr zu herrschen als sich Xran dem Sack näherte, es roch nur etwas seltsam. Nicht unangenehm aber auch nicht angenehm nur ... anders, bekannt.
Der Beutel hinterließ eine schleimige spur bis zu der Vanagur und als Xran den Beutel öffnete konnte er im inneren goldene Schalenstücke erkennen. Es sah aus wie zerbrochene Eier dessen Gelb sich mit der klaren schleimigen Flüssigkeit vermischt hatte.

Etwas unverständlich sprach die Vanagur. Xran verstand ihre Worte nicht aber die Gefühle konnte er spüren. Es war seelischer Schmerz. Langsam und ohne Hoffnung ließ die Vanagur den Arm sinken und schloss die Augen.

Das Netz mit den Steinen bewegte sich nun merklicher und schien sich zu Formen. Nein es war kein Haufen steine es war ein Humanoid.


[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][11:00]
<Gron, Kelira, Zeromus, Umbra, Dekar>


Luke nickte Dekar aufrichtig zu und sein Blick war lobend.
"Wie ich darauf komme? Nun, ich spürte das er von einer dämonischen Aura umgeben war. So habe ich einfach darauf geschlossen das er ein Halbdämon sein musste."
Luke schaute dann wieder zu Umbra als diese sich entschuldigte und lächelte sie an.
"Ist schon in Ordnung, ich habe einen Moment nicht daran gedacht das deine Art Schwierigkeiten mit der Handelssprache hat."
Da sprach ihn Gron auch schon wieder darauf hin an was mit den Soldaten sei.
"Ich meine nicht auf welcher Schule sie waren sondern welche Art Zauber auf ihnen liegt, Manipulation, Illusion, Verzauberung usw. Das eine Verschleierung auf ihnen liegt ist klar, aber warum verstehe ich nicht. Ich glaube das bringt noch ärger."

Arvis flüsterte zu Kelira und kam ihr sehr nah dabei.
"Sie ist eine Venencianerin, die sind gefährlich."
Doch bevor sie groß weiter sprechen konnte kümmerte sich Kelira um Dekar der verwundet schien.
So schaute sie dann zu Zeromus rüber.
"An der Expedition teilnehmen also.... vielleicht mache ich das sogar.... ich werde es mir überlegen."

Die Katze legte sich gemütlich auf das Plüschtier und schnurrte.


[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:25]
<Rico>


Nunuka legte ihre Klauenhand auf Ricos Schulter und lächelte sie an soweit es ihr Drachengesicht zuließ.
Marras nickte nun ernst Rico zu.
"Es ist gut wenn du es noch erkennst und den Wert verstehst, dann bin ich dir auch nicht böse."
Der Talequaner richtete sich wieder auf und schaute zum Land Richtung Stadt in der eine größere Menge an Soldaten sich bewegten.
Gemma überlegte einen Moment, dabei streichelte sie sich ihr Kinn bevor sie antwortete auf Ricos Frage was sie auf Alicia machen würden.
"Wenn wir dort ankommen wird uns unsere Göttin sagen was wir tun sollen. Sie schickte uns auf dieses Schiff. Nun sind wir auf uns gestellt und werden das Beste daraus machen bis Bastet uns neue Anweisungen gibt. Bis dahin schließen wir Freundschaften und haben einfach Spaß an unserem Leben."
Gemma grinste fröhlich und machte einen kleinen Tanzschritt.
"Und so wie es aussieht wird es ein Fest geben. Dann Tanzen wir. Nicht wahr Marras?"
Marras brummte etwas unverständliches, er war nicht begeistert davon zu tanzen.
Nunuka hingegen schien sich zu freuen.
"Das wird bestimmt lustig werden. Kannst du tanzen Rico?"
Fragte Nunuka die kleine und ging neben ihr in die Hocke um sie besser ansehen zu können.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 03.11.2012, 16:14

[Hafenstadt Birine] [Dekar]

Dekar spürte wie Kelira ihn heilte, eine Aura schien ihn zu umgeben und seine Schmerzen die er im Gesicht hatte ließen nach, auch seine Hände schmerzten nicht mehr so heftig. Dekar wusste er würde in wenigen Minuten wieder fit genug sein. Er blickte Kelira an.
"Danke für die Heilung, Kelira."
Danach wandte er sich an Gron und grinste diesen tollkühn an.
" Danke, aber wir 2 haben trotzdem noch unseren Übungskampf, vergiss das nicht."
Dann erreichte ihn ein Duft den er schon einmal gerochen hatte,
Umbra hatte das Schiff verlassen und war auch bei der Gruppe angekommen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 03.11.2012, 18:39

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Umbra hörte den anderen nicht so ganz zu, das sie sich über den Plüschfuchs immer noch freute. Doch als es um die Soldaten ging, horchte sie auf. Vorsichtig setzte sich sich den Fuchs auf die Schulter und balancierte ihr dort. „Ja, mir war auch was aufgefallen. Von der Ferne konnte ich keine Unterschiede bei ihnen feststellen. Alle sahen absolut gleich aus. Doch als ich näher an ihnen war konnte ich sehen das sie alle unterschiedlich aussahen. Aber warum glaubst du das es ärger bringen wird?“, fragte sie Luke. „Ach und Danke, das du es mir nicht böse bist. Ich spreche die Sprache zwar schon lange, aber manchmal harbe ich dann doch mal einen kleine Fehler drinne.“ Sie war richtig Froh das er ihr nicht Böse war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 04.11.2012, 00:28

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Nachdem Kelira Dekar geheilt hatte, machte sie einen Knicks. "Nichts zu danken. Dafür sind wir Heilerinnen da." Dann nahm sie das Buch und das Stofftier mit der Katze darauf. oO(Ich bin nicht die Einzige, die dieses Stofftier mag.) Nun ging sie wieder zu Arvis und sprach leise zu ihr. "Du meinst, sie wird uns Ärger machen? Wieso? Bisher war sie doch ganz nett."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 04.11.2012, 01:16

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Als Umbra ihm einen Kuss auf die Wange gab wusste er erst nicht wie er reagieren sollte doch dann bekam er ein verlegenes lächeln während er sie ansah und sich die Stelle mit einer Klaue hielt.
>>>Bei den Urdrachen das hätte ich nie gedacht mal einen Kuss von jemand anderem als meiner eigenen Mutter zu bekommen. Wobei sie hat es ja nur als Dankeschön für mein Geschenk gemacht.<<<
„Bitte Umbra freut mich wenn es dir gefällt.“
Dann hörte Gron Lukes erklärung zu den Wachen.
„Hm das ist mir zu hoch, solange die mir nicht in die quere kommen ist mir das egal.“
Sein blick schweifte zu Dekar als dieser meinte das sie noch ein Übungskampf zusammen machen wollten.
„Keine Angst das hab ich nicht vergessen Dekar, du bekommst schon noch die Gelegenheit zum verlieren.“
Grons Stimme lies darauf schließen das er dies nur aus Spaß gesagt hatte da er ihn anlachte.
"Der Verlierer Bezahlt dem anderen dann ein Krug Met ist das ein Angebot?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 04.11.2012, 14:52

[Rico, Bei Nunuka auf Deck]


Rico grinste fröhlich zurück und behielt ihr Lächeln, als Marras ihr erklärte, dass er ihr nicht böse sein würde. Schließlich antwortete auch Gemma auf ihre Fragen. Sie waren also auf sich allein gestellt und vertrauten auf die Götter. Die Welt zeigte Rico wohl in jeder Sekunde Dinge, welche sie noch nie zuvor gesehen und gehört hatte und alles Wissen brannte sich langsam in ihrem Kopf ein. Vielleicht würde sie süchtig werden. Nach diesem Wissensfluss, welcher auf sie zufließt. Rico staunte bei der eleganten Bewegung von Gemma, welche Fröhlichkeit und Sorgenlosigkeit vermittelte. In der Tat sah ihre Umgebung so aus und es wurde ja auch von dem alten Priester an der Büne gesagt. Es soll eine Hochzeit geben. Es war üblich, danach eine Feier abzuhalten. Man konnte Rico ansehen, dass sie bei dem Gedanken, dass der König öffentlich anwesend sein wird besorgt wirkte. Als Nunuka Rico aber fragte, ob sie tanzen könne, überraschte sie die kleine.
"Nein, ich kann nicht tanzen. Aber ich lerne sehr schnell... Nunuka, ich werde dir etwas erzählen müssen." Sie rückte nervös ihr Gewehr, welches in eine unbequeme Position auf ihrem Rücken gerutscht war, gerade. "Ihr könntet in Gefahr sein." Flüsterte Rico Nunuka an, nachdem sie sich etwas zu ihr geneigt hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 04.11.2012, 17:04

[Hafenstadt Birine] [Dekar]

Dekar lachte bei Grons Vorschlag. Ein Krug Met und das auch noch umsonst, besser konnte der Tag für ihn nicht werden. Dekar hatte nicht vor zu verlieren auch wenn er den Kampf im Ring beinahe nicht gepackt hätte.

" Nun Gron wenn du so scharf darauf bist mir einen Drink zu spendieren, dann werde ich nicht nein sagen.
Schließlich kann es hier nur einen geben der als Sieger vom Platz geht und derjenige werde wohl ich sein.
"

Auch Dekar untermalte seine Worte mit einem leichten Lachen um zu zeigen das er es genauso wenig ernst nahm wie Gron selbst.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 05.11.2012, 11:59

[Xran - ??? - Klingenwald]

"Was beim Urdrachen?"
Eier...? Zerbrochene Eier in einem Sack...
Ein anscheinend weiblicher Echsenmensch. Nicht Dragonier, aber vielleicht
ähnlich... Waren... Waren das etwas ihre... "Oh..."
Es waren ihre... Dann waren diese Zischlaute wohl das fehlende akustische Wehklagen.
Aber was war nun? War sie auch tot? Erlag sie den Wunden, die man ihr zugefügt hatte, oder
schien sie nun, wo ihre Kinder nicht mehr waren, ihnen zu folgen?
Traurig...

Zunächst sichergehend, ob diese Vanagur wirklich tot war, erhob sich Xran und wandte sich nun endlich diesen Steinen zu. In respektablem Abstand blieb er stehen, achtete auf jede Bewegung dieser... Steine. Was bei allem waren sie? War es wirklich gut, sich diesen zu nähren?
Nein... Erst einmal wollte er Absicherung. Sollte er versuchen zu sprechen? Vielleicht konnte es sprechen... Sollte er einen Zauber bereitmachen? .... Besser nicht. Das könnte man sonst wohl falsch verstehen, sofern es vernunftbegabt war. "Hey! Steine!"
Oh man er kam sich so idiotisch vor in diesem Moment.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 05.11.2012, 20:40

[??? - Klingenwald]
<Xran>

Die Vanagur zu Xrans Füßen hauchte ihr letztes Leben aus. Sie wollte nicht mehr in dieser Welt existieren in der sie nun alles verlor. Ihren Mann und das was von ihm übrig war ihre gemeinsamen Kindern.
So begab sich die Vanagur in die kühlen Hände ihrer Begleiter in die Finsternis in eine neue Welt in der sie ihre Eier wieder fände und ihren Mann.

Als Xran dem Steinhaufen näher kam baute sich unter einem Stöhnen eine Art Golem auf. Zu detailliert für einen normalen Golem zu fein... zu... weiblich.
Vor Xran stand eine 2.2m große Steinfrau mit grünen Kristallen auf dem Kopf und die Steinhaut wurde von ebenso dem grünen Gestein durchzogen.
"Meisterin!"
Entfuhr es dem Golem mit einer klaren und intelligenten Stimme.
"Was habt ihr mit meiner Meisterin angestellt. Ich werde euch dafür zermalmen."
Grollte dieser Golem, scheinbar konnte es sich aber nicht bewegen. Das Netz schien sie zu immobilisieren.


[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][11:05]
<Gron, Kelira, Zeromus, Umbra, Dekar>


Luke Schaute wieder zu Umbra.
"Du hast einen Unterschied erkannt? Also ist es eine Illusion. Eine mächtige Illusion, aber wozu"
Nachdenklich kraulte Luke seinen Bart, während sein brauner Blick auf Umbra ruhte.

"Venencianerinnen machen immer nur ärger. Durch ihre Art bin ich schon oft in Probleme geraten."
Flüsterte Arvis weiter leise zu Kelira.

Über eine breite Planke marschierte die Gruppe von Elitesoldaten in den Rumpf der Naireboon. Die Schritte donnerten auf dem Holz und die Planke schwang bedrohlich.

"Hallo du?"
Hörte Kelira eine schwache Stimme und spürte ein Zupfen an ihrem Gewandt.
"Kannst du auch meinen Bruder wieder gesund machen?"
Ein kleines karinisches Mädchen




[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:25]
<Rico>

"Na dann bringe ich dir es bei wie man tanzt. Tanzen macht wirklich spaß. Oh wie ich es bedauert habe bei dem letzten Fest auf den Drakensbergen nicht dabei gewesen zu sein. Der Tanz auf dem Vulkan um die Elemente zu beruhigen ist der Höhepunkt."
Versprach Nunuka Rico und war dann etwas verwirrt als Rico sagte sie könnten in Gefahr sein.
"Wie meinst du das Rico? Hier auf dem Schiff oder auf der Reise? Da wir in eine neue unbekannte Welt segeln ist es natürlich gefährlich aber wir schaffen das wir müssen nur aufpassen wo wir hintreten."
Nunuka strich noch mal über Ricos Kopf.
Gemma beendete ihren Tanz und lächelte Rico an.
"Bastet wird uns beschützen, sie beschützt alle die gut sind."
Marras nickte nur bestätigend.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 05.11.2012, 21:03

[Xran - ??? - Klingenwald]

Faszinierend... eine Statue, ein Golem... weiblich?
Sprechen konnte er zudem auch noch.
Xran bekam nicht mit, wie die Vanagur nun schlussendlich verstarb.
Jetzt war er also hier. 4 Tote und ein magischer Wächter gefangen in einem...
Netz.

War das wohl ein magisches Netz? Muss wohl so sein, sonst würde dieser Golem
schon längst ausgebrochen sein. "Spare deine Kraft, magisches Wesen. Ich habe deiner Meisterin nichts getan. Mein Name ist Xran. Ich wurde erst vor kurzem in diese mir gänzlich unbekannten Gefilde geschickt. Ich weiß nicht, was eurer Meisterin wiederfahren ist."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 05.11.2012, 23:06

[Hafenstadt Birine][Kelira]

"Mein Vater hat mir immer gesagt, dass Venecianer ganz in Ordnung sind. Aber ist vielleicht auch Ansichtssache. Ich werde mal sehen, wie sich das entwickelt." Nun sah Kelira zu dem Mädchen. "Ich kann ihn mir ja mal ansehen. Bring mich doch einmal zu ihm und ich werde mein Bestes tun, damit es deinem Bruder wieder besser geht." Ein wenig war sie schon froh, dass das Mädchen sie angesprochen hatte. oO(Hier bin ich wenigstens eine Hilfe. Zu Hause gab es ja genug Heiler.) Ruhig folgte sie dem Mädchen nun.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 06.11.2012, 15:51

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

„Ja, aber halt nur aus der Ferne. Aber wozu kann ich auch nicht sagen. Aber mach dir nicht zuviele Gedanken darum. Aber kannst du mir einen gefallen tun? Kannst du mir gut auf Rico und Nunuka achten? Die zwei sind mir richtig Lieb geworden.“ Sie sah ihn freundlich lächelnd an. „Ich wollte aber noch etwas einkaufen gehen, also bitte entschuldigt mich. Wir sehen uns wohl auf dem Schiff wieder.“, richtet sie sich dann an die Gruppe lächelnd und machte sich wieder auf den Weg, dabei darauf achtend, das der Plüschfuchs auf ihrer Schulter nicht runter fiel. Sie nutzte das als keines Training.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 06.11.2012, 19:45

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Gron Knuffte Dekar mit einer seiner Fäuste in die Seite.
„Da hat aber jemand doch anscheinen einen zu heftigen schlag auf den Kopf bekommen. Du Träumst ja mit offenen Augen Weichbauch. MIR wird der Humpen den du Bezahlen musst besonders gut Schmecken.“
Lachend betrachtete er Dekar als ihm auffiel das Kelira mit einem kleinen Mädchen mit gehen wollte. Ohne ein Wort zu verlieren ging er hinter Ihr her um im Notfall Helfen zu können. Dafür Traute er diesen Städten einfach zu wenig um sie alleine irgend wo hin zu lassen. Er beeilte sich um schnell direkt hinter ihr her zu gehen und tat so als sei er ihr Angeheuerter Wächter eine Aufgabe die er über die Jahre schon unzählige male ausgeübt hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 07.11.2012, 22:27

[??? - Klingenwald][Jade]
<Xran>


Der Golem schaut nur noch kurz Xran wütend an bevor ihr Blick zu der Vanagur hinabgleitet und eine Traurigkeit ihn befiel.
"Tiju war nicht nur meine Meisterin, sie war meine Freundin und in diesem Sack bewahrte ich ihre Eier auf. Und dieser Mistkerl hat sie zerschmettert nur weil er nicht der Vater war und Tiju schnell wieder empfängnisbereit sein sollte. Doch seine Schläge und das gebrochene Herz töteten sie nun.... Vergebt mir meine übereilte Reaktion"
Nun wandte sie wieder ihren Blick zu Xran.
"Ich bin Jade Wächterin des Felses, Kriegerin für den Ewigen Fluss. Bitte entfernt dieses Netz von mir."
Jade legte ihre Rechte Faust in ihre linke offene Hand und deutete eine Verneigung an.


[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][11:05]
<Zeromus, Umbra, Dekar>


Luke hob eine Augenbraue als er Umbra zuhörte. Sie war wohl in der Lage solche Illusionen im Schemen zu erkennen. Doch als sie sagte das er auf Nunuka und Rico aufpassen sollte schaute er nun doch etwas skeptisch.
"Nunuka ist meine Freundin. Ich würde nie zulassen das ihr etwas passiert, doch ist sie sich ihres Schicksals bewusst das sie an meiner Seite hat. Rico sagst du? Das Kind, nun auch sie wird sicher meinen Schutz erfahren solange sie in meiner Nähe ist. Aber warum liegen sie dir so am Herzen und welchem Herzen oder sogar beide"
Nun grinste der Gener Umbra an.
"Wie auch immer, geh du mal einkaufen."


<[Armenviertel]
<Gron, Kelira,>


Das Mädchen bei Kelira grinste fröhlich und eilte voraus.
"Komm hier lang"
Rief die kleine. Kelira folgte dann dem Mädchen durch die Menge zu einem Heruntergekommenen Haus. Sie bemerkte auch das Gron ihr folgte und war dadurch etwas erleichtert. Auch wenn die Heilerin an das Gute in jedem Wesen glaubte wusste sie auch das es viele gab die auch das Böse beherbergten.
Die kleine ging dann in das Haus hinein. Als Kelira ihr folgte betrat sie ein spärlich heruntergekommenes Gebäude. Sie war klar in einem Armenviertel gelandet in denen es den Menschen nicht so gut ging und sie sich selten magische Heilung leisten konnten.
"Hier das ist mein Bruder. Er ist vom Baum gefallen als er mir Goldäpfel pflücken wollte und hat sich das Bein gebrochen"
Auf einer Matratze, aus der Strohalme hinausstachen und sicher nicht der Gemütlichste Ort war für ein gebrochenes Bein, lag ein Junge vielleicht 14 oder 15 Jahre alt. Der rote Schopf auf seinem Kopf und die helle Haut sprachen für einen jungen Kariner.
Der junge bekam große Augen. Gron konnte den Angstschweiß regelrecht riechen.
"Was... nein ich.. ich will noch nicht sterben.. ich schmecke furchtbar ganz sicher und an mir ist auch nichts dran"
Flehte der hagere Junge Gron an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 07.11.2012, 23:57

[Xran - ??? - Klingenwald]

Das war nicht nur ein magisches Wesen...
Hatten sie solch höhere... Emotionen? Freundin...
Was war sie? Auf jedenfall anscheinend nicht weiter aggressiv.
"Ich bedaure euren Verlust... Ich weiß wie es ist, etwas, was man mochte oder liebte, zu verlieren" Damit entfernte er das Netz Von dem Golem und trat ein paar Schritte zurück.
"Ihr anderer Artgenosse ist tot." sagte er auf den Leichnam des anderen Vanagur zeigend.
"Sagt... Jade, Wächterin des Felses, Kriegerin für den ewigen Fluss, könntet ihr mir 3 Fragen beantworten?"

Langsam ging er auf den Leichnam von Tiju zu.
"Wie nennt man ihre Art? Was hat es damit auf sich, dass sie die Farben wechseln und..."
Nun sah der Dragonier etwas missmutig zu dem Jade Wächter. "Auf welchem Kontinent bin ich?
Dieser Wald... er besitzt messerscharfe Blätter... Dieser Ort ist gefährlich... Ihr müsst wissen, ich stamme vom Kontinenten Fortuna. Ich wurde verbannt und weiß nicht, wo ich bin."



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 08.11.2012, 02:05

[??? - Klingenwald][Jade]
<Xran>


Jades Blick ruhte noch eine Weile auf Tiju bevor sie Xran anschaute.
"Seinen Leichnam hängen wir an seiner Zunge an einen Baum. Möge seine Seele ewig in der Zwischenwelt festhängen und niemals Frieden finden."
Doch sie schien ihre aufkochende Wut wieder zu dämmen.
"Ihre Spezies nennt man in eurer Sprache Vanagur und die Farben sind ihre Emotionen. Verblassen sie ist ebenso auch ihr Leben verblasst. Auf Fortuna sind sie nicht heimisch."
Kurz verneigte sich Jade vor Xran.
"Ihr ehrt mich mit eurer Anwesenheit Vorlebender. Ihr seid auf Germana. Ich weis nicht ob euch dieser Name geläufig ist. Die Menschen in dem Hafenfort bezeichnen diese Welt jedoch mit dem Namen Alicia."
Nun wandte sie sich wieder Tiju zu sie hob eine Hand, wie als würde sie den Leichnam beschützen wollen, über Tiju. Ihre Jadekristalle in ihrem Körper begannen zu glühen und aus dem Boden wuchsen grüne Kristalle hervor die Tiju und ihre Eier in einen Sarg einhüllten.
Kurz darauf tat sich der Boden auf und verschluckte den Sarg aus Jade.
"Vergebung. Euer Sterberitual kann und will ich nicht ausführen."
Nun ging sie zu dem männlichen Vanagur. Erbarmungslos griff sie in sein Maul, seine Zähne schlugen kurz Funken auf der Steinhaut Jades und holte seine Zunge hervor die weit über 30cm lang war.
Fast mühelos zog sie ihn hinter sich her, nahm ein Seil das noch herumlag und verknotete es mit seiner Dornenbesetzten Zunge. Mit einem gezielten Wurf warf Jade das Seil über den Ast und zog en Vanagur hoch, so das er frei unter dem Baum an seiner Zunge hin.
"Nun möge er ewig wandern und wenn er eine Erlösung findet so möge er niemals mehr seinen Samen verspritzen können."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 08.11.2012, 03:49

[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

„Weil sie so Lieb und Freundlich sind. Und sie liegen mir an beiden Herzen.“, erwiderte Umbra, als sie langsam los ging. Das Fest hier war noch immer in vollem Gange. Umbra hatte zwei Dinge für Geschäfte, recht viel Geld und Sexappeal. Mit einem von beiden konnte man immer etwas kaufen oder gar mit dem zweiten den Preis senken.

Doch was sollte sie kaufen gehen? Sie überlegte, während sie etwas vor sich hinging. Ob man sie grade begaffte oder nicht war ihr egal. Sie hatte auf dem Schiff noch ein paar Männer zum Spielen. Doch was würde sie wohl auf so einer Expedition brauchen? Warme Kleidung war nicht wirklich notwendig. Dafür müssen sie ja schon wirklich in eine kalte Region aufbrachen und sie konnte sich selber kaum vorstellen das es an so einen Ort geht. Dennoch wäre ein Reiseumhang mit Kapuze nicht schlecht. Er konnte einen vor Regen schützen wo auch immer sie hinfahren. Denn sie war sich eines Sicher, dort würde sie nicht den Luxus haben einfach mal so einen Tag länger an einem Ort zu verbleiben in einem gemütlichen Gasthaus mit viele Gästen zum vergnügen. Somit machte sie sich auf den Suche nach einem Händler für solche Umhänge. Vielleicht sollte sie auch zwei kaufen, damit sie einen auf Reserve hat. Aber das würde sie wohl vom Preis abhängig machen. Zudem hielt sich noch nach dem einen oder anderen dicken Geldbeutel ausschau. Bei Festen gab es immer mehr als eine gute Gelegenheit sich noch ein paar Münzen dazu zu verdienen mit ihren Talenten.