Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 04.12.2012, 08:48

[Umbra Vulpecula][Badehaus]

Umbra folgte Pelaris und der Frau zum Baderaum, welchen Pelaris bezahlt hatte. Sie war zwar über den Preis erstaunt, doch als sie dann den Raum sah, wurde ihr bewusste das er seinen Preis mehr als wer wahr. Es war purer Luxus.

„Ja, es ist wirklich schön hier. Doch das Schönst bist du.“, erwiderte Umbra als sie ein Fell sah. Sie hatte zwar gesehen wo er seinen Geldbeutel hingelegt hatte, doch hatte sie grade keine Augen dafür. Nur schwer konnte sie ihre Augen von ihm abwenden. Sie schritt noch immer in ihre Kleidung gehüllt du den Schalen rüber, in welchen die Duftöle waren. Schnell hatte sie eine Auswahl getroffen. Sie machte eine Mischung Jasmin und Ylang-Ylang in das warm werden Badewasser und der Duft begann sich langsam im ganzen Raum zu entfalten.

Anschließend schritt sie mit sinnlichen Schritten zu einem Tisch gegenüber dem von Palaris. Sie nahm den Plüschfuchs von ihrer Schulter und stellte ihn auf den Tisch, ehe sie langsam denn Umhang öffnete und langsam halb an ihr herunter rutschen lies, ehe sie ihn denn auf den Tisch legte. Ihren Rucksack schnallte sie sich eben so ab und stellte ihn auf den Tisch. Langsam löste sie ihren Waffengürtel an welchem ihre zwei Dolche hingen und legte diesen zur Seite. Zuerst ließ sie dann ihr knappe Oberteil von ihrem Körper gleiten und gab ihre Brüste frei. Bei ihre knappen Hose beugte sie sich bewusst provokant mit ihrem Hintern Richtung Pelaris nach unten. Auch diese lege sie dann noch immer gebeugt auf den Tisch. Jetzt fehlte nur noch eine Sache. Vorsichtig fuhr sie an einem ihre Beine herunter und entfernt dort ein kleine Objekt, welche sie dann unter ihren Sachen verschwinden ließ.

Anschließend richtet sie sich wieder auf und schritt verführerisch zu Pelaris rüber und sah ihm dabei Tief in die Augen. „Dann wollen wir doch mal deine schönes Fell waschen. Und dabei können wir uns ja noch etwas näher kennen lernen. Ich bin mir sicher, auf deiner langen Reise hattest du keine Frau, oder?“, sprach sie mit einer sehr verführerischen Stimme und streichelte sanft seine Brust.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 04.12.2012, 12:11

[Hafenstadt Birine]
<[Badehaus][12:00]
<Umbra, Pelaris>

Als Umbra ihm über das Fell streichelte richtete sich Pelaris vom Tisch an dem er lehnte auf, legte seine Arme um sie und platzierte seine Hände auf ihrem Hintern. Er drückte sie eng an sich während er ihr tief in die Augen schaute.
"Nein das letzte Jahr gehört der See und meinen Meditationen da war kein Platz für ein solches vergnügen. Umso mehr freut es mich dich gerade hier getroffen zu haben"
Er streifte um sie herum während seine Hände sie sanft über ihr Fell streichelnden. Mit einem Ruck hob er Umbra auf seine Arme und bewegte sich langsam Schritt für Schritt in Richtung der Wanne.
Der Geruch der Duft öle hatte sich durch die Wärme schon ausgebreitet und erfüllte das Wasser mit einem wohlriechenden Duft.
"Gerade vor deinem großen Abenteuer solltest du dieses Bad und alles was heute noch folgt richtig genießen Umbra. Ich jedenfalls habe vieles nachzuholen und das ist nicht nur ein Bad"
Vorsichtig stieg er mit Umbra auf dem Arm in die Wanne und kniete sich in das warme Wasser nieder.
Er ließ Umbra langsam vor sich ab so dass sie mit dem Rücken an einer Seite der Wanne lehnte.
"Du hast einen guten Geschmack der Geruch ist sehr angenehm"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 04.12.2012, 13:05

[Umbra Vulpecula][Badehaus]

Umbra gefiel der fest Griff von Pelaris. Er wusste wie man eine Venencianerin verwöhnt und umwirbt. Sie mochte seine Art wie er sie sich einfach schnappte und in die Wanne trug.
„Du könntest uns ja auch auf der Reise begleiten. Dann hätten wir zwei mehr von einander.“ Umbra sah ihm von unten verspielt in die Augen. Sie atmete tief durch und sog die Düfte tief ein. Das warme Wasser fühlte sich herrlich an. Sie tauchte einmal tief ins Wasser, ehe sie sich wieder erhob und sich den Büstenhandschuh und eine zarte Seife schnappte. Sie begann dann sanft damit Pelaris Fell einzuseifen und das Fell mit der Brüste gleichzeitig sanft zu streifen.
„Ich hoffe es ist gefällt dir, wenn wir dich zuerst sauber machen, ehe wir zu den schmutzigeren Dingen übergehen.“, hauchte sie ihm ins Ohr und drückte sich dabei mit ihren Brüsten an ihn. Dies war nicht nur ein Bad für sie, sondern auch ein nettes Spiel.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 04.12.2012, 20:37

[Hafenstadt Birine]
<[Badehaus][12:10]
<Umbra, Pelaris>

Umbra schlug Pelaris vor doch mit ihr auf die Reise nach Alicia zu kommen. Eigentlich war er froh erstmal nicht mehr auf einem Schiff zu sein aber andererseits hatte sie etwas an sich was es ihm doch schwer machte nicht ja zu sagen. Außerdem ging es um ein richtiges Abenteuer und dann noch auf einen fast komplett unbekannten Kontinent. Die überreise könnte er auch noch für seine Forschungen nutzen.
"Das Angebot ist sehr verlockend und darauf komme ich gerne nach dem Bad nochmal zurück dann kannst du mir genauer erklären wie ich noch dazu kommen könnte"
Auch wenn ihm der Gedanke gefiel mochte er zur Zeit sich lieber auf das Bad und Umbra konzentrieren. Sie fing an mit dem Bürstenhandschuh sein Fell zu reinigen.
"Ja das hört sich gut an. Erst die Arbeit dann das Vergnügen"
Während sie noch dabei war ihn mit dem Bürstenhandschuh zu reinigen drehte er sich zu ihr herum und nahm eine der weichen Seifen. Mit leichten kreisenden Bewegungen massierte er sanft über ihr Fell so das sich etwas Schaum bildete. An ihren Brüsten wurde er sehr gründlich und massierte auch diese sanft mit der Seife ein. Als sie mit seiner Fellpflege dann fertig wurde nahm er sich den Handschuh reinigte ihn mit wenigen griffen von seinem Fell und fing an Umbra zu säubern. Noch bevor die Reinigung abgeschlossen war legte er den Handschuh zur Seite und widmete sich ganz Umbra. Er zog sie wieder an sich heran und begann mit ihr das Liebesspiel.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 05.12.2012, 05:31

[Rico, mit Nunuka beim Schneider]

Es war garnicht so schwer in das Kleid zu kommen, denn Nununka half ihr dabei. Es war ein tolles Gefühl. Das Kleid lag viel leichter auf ihr, als ihre anderen Kleidungsstücke. Es war luftig und sicher nichts für kalte Tage, aber viel angenehmer auf der Haut, als ihre Jacken.
Als Nunuka sagte, Rico sei wunderschön, wurde diese ganz rot. Sie vergaß in der Schneiderei alle Gewohnheiten und Auflagen, war für diesen Moment ganz das Kind ihres Alters.
Der Schneider ging nun auch sofort seinem Handwerk nach und begann, einige Messungen und Änderungen am Kleid, welches Rico trug vorzunehmen. Sie beobachtete ihn dabei neugierig.
Als er dann fertig war, half er Rico aus dem Kleid und meinte, er sei in etwa einer Stunde damit fertig. Sowie er um die Ecke verschwand, umarmte Rico Nunuka ganz plötzlich und nahm danach ihre Klamotten und zog diese wieder an.
"Danke, dass du mitmir hierhergegangen bist, es ist wirklich toll! Jetzt freue ich mich auch auf das Fest! In einer Stunde ist er fertig, werden wir noch etwas machen, oder sollen wir hier warten?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 05.12.2012, 16:46

[Zum goldenen Sand] [Dekar]

Ein wenig gefiehlt Dekar ja die Lebensart der Vanatarns, als jedoch Luke davon redete Dekar würde sich vielleicht an sie ranmachen wollen musste dieser sich ein lautes Auflachen verkneifen.

" Nein, ich denke nicht das ich an einer wie ihr Interesse haben könnte, aber trotzdem danke für die Warnung falls ich es mir irgendwann anders überlegen sollte."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 06.12.2012, 05:38

[Hafenstadt Birine]
<[Schneider][Nunuka][11:45]
<Rico>


Als der Schneider verschwand umarmte Rico Nunuka dankbar. Nunuka war glücklich darüber das Rico sich freute. Sie fragte sich schon die ganze Zeit warum das Kind so absolut nicht Kind war. Nun war der Gedanke aber fort als Nunuka Rico so freudig sah.
"Gerne habe ich das gemacht. Das wird bestimmt ein tolles Fest."
Kurz schaute sich Nunuka um dann wieder zu Rico als diese fertig angezogen war.
"Magst du hier warten bis er dein Kleid fertig hat oder willst du noch etwas über den Markt gehen? Er kann dir das Kleid aber ach auf das Schiff schicken wenn dir das Lieber ist."
Fragte die Dragonierin Rico und ging dabei vor ihr in die Hocke.


<[Zum goldenen Sand][Luke][11:45]
<Zeromus, Dekar>


Die Wölfin schaute eine ganze Weile zu Zeromus mit einem Blick das sie ihm jeden Moment an die Gurgel gehen würde.
Luke blieb ruhig sitzen, er kannte die Vanatarn nur zu gut.
Da grinste die Vanatarn Frau wölfisch und schlug Zeromus auf die Schulter.
"HA Du gefällst mir!"
Sprach sie laut und machte sich daran das bestellte zusammen zu tragen.
Luke bekam sein Becher Drachenblut, Deka sein Becher Met und Zeromus bekam einen Krug Wasser hingestellt.
Luke legte ohne lang zu warten zwei Silberstücke auf den Tresen, die die Wölfin schnell an sich nahm und sicher verstaute.
"Der Rest soll dein sein."
Sprach er nur und bekam ein grinsendes Knurren zurück.

"Dann zum Wohl Freunde"
Luke erhob seinen Becher, stieß mit den beiden an und nahm einen großen Schluck.
"Widerliches Zeug"
Sprach er lachend als er den Becher wieder absetzte.
"Nun sagt mal was hat euch dazu bewegt diese Reise zu machen?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 06.12.2012, 11:59

[Xran - Alicia - Klingenwald]

"Beim Urdrachen..."
Xran fletschte die Zähne. Menschen...
Diese vermaledeit-verdorbenen Drecksviecher.
Xran blieb nicht viel, was er tun könnte.
Entweder er versuchte in eine Deckung zu springen, oder...
Da versuchte er schon einen Hechtsprung hinter den nächstbesten großen Baum.
Sollte seine Deckung gut sein, würde er anfangen, das Wasser aus der Flasche zu Eis zu machen.

Klar, er hätte lieber Jade geholfen, aber tot brachte er ihr noch weniger.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 07.12.2012, 00:49

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Als Kelira unter Tränen sagte das ihre Eltern in einem Feuer ums Leben kamen wurde ihm aus irgend einem Grund flau im Magen und er musste erst einmal schwer schlucken
.oO(DU Idiot wieso musstest du auch unbedingt nachfragen? Was würde Luke in so einer Situation machen?...Genau er würde sie irgend wie Trösten)
Er beugte sich leicht zu ihr herüber und nahm sie mit samt der kleinen in seine Ledrigen Arme um versuchte so beruhigend wie es ihm möglich war zu sprechen.
„Es tut mir leid ich wollte keine Alten Wunden aufreißen.“
Er streichelte ihr kurz über die Haare wobei er einen Entschluss faste. Er Richtete sich wieder zu seiner gesamten Größe auf sah Ihr Feste in die Augen während er Sprach.
„Kelira Rebané Ich Gron'Xarong Drachenzorn schwöre bei den Urdrachen das egal was in Zukunft passieren wird ich an deiner Seite stehen werde um dich zu beschützen und über dich zu wachen so war ich ein Kind der Alten bin.“
Nun Schlug er sich feste mit seiner rechten Klaue gegen die Brust so das ein klarer metallischer klang von seiner Rüstung ausging. Er Blickte sie nun sehr ernst an dann legte er zwei seiner Finger an die Mitte seiner Stirn so das er sich die Sicht mit dem Rest seiner Klaue Versperre. Als er sie dann wieder runter nahm Lächelte er wieder.
„Das heißt ab jetzt das du eine sehr gute Freundin von mir bist. Dieses Zeichen ist nämlich bei uns Dragonern ein Zeichen tiefen Respekts und Vertrauens das wird nur wenigen außerhalb unseres Volkes zuteil werden lassen ich selbst habe es bisher nur mit Luke geteilt und jetzt mit dir.“
Gespannt betrachtete er Kelira und hoffte sie so etwas von ihrem Schmerz ablenken zu können.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 07.12.2012, 01:10

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Erstaunt betrachtete Kelira den Dragonier. Dass sie jemand mit so einer Achtung behandelte war für sie etwas völlig Neues. "V-vielen Dank, Gron. Ich weiß das sehr zu schätzen."
Langsam richtete sie sich wieder auf und senkte kurz mit geschlossenen Augen den Kopf. Dann legte sie ihre rechte Hand auf die linke Hälfte ihres Brustkorbes. "Und ich als Heilmagierin werde dir versprechen, dass ich meinem Schwur folge leisten werde und das Leben schütze, also auch deines." Nun sah sie Gron an, wobei sie sanft lächelte. "Ich gebe zu, dass ich Angst hatte, als ich Nunuka und dich das erste Mal sah. Was die Elfen euch angetan haben ist unverzeihlich und ich trage auch dieses Blut in mir. Doch sowohl mein Vater als auch meine Mutter haben mich viel gelehrt. Auch über die Geschichte von Elfen und Dragoniern. Meine Mutter selbst konnte die anderen Elfen nie verstehen und sie hat mich ebenso erzogen. Jedes Leben ist gleich und hat den gleichen Wert." Nun strahlte Kelira über das ganze Gesicht. "Und mit diesen alten Wunden hast du mir eigentlich nur klar gemacht, was für tolle Eltern ich eigentlich hatte. Ohne sie hätte ich niemals die Freundschaft mit zwei Dragoniern schließen können." Noch immer liefen ihr ein paar letzte Tränen über die Wangen, doch konnte man ihr ansehen, dass es ihr viel besser ging.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 07.12.2012, 12:23

[Hafenstadt Birine]
<[Badehaus -> Marktplatz][13:30]
<Umbra, Pelaris>


Pelaris verließ mit Umbra zusammen wieder den Baderaum in Richtung des 3 mal 3 Meter großen Empfangsraums. Sobald er auf die rothaarige Karinerin traf lächelte er ihr freundlich zu.
„Wir wären dann fertig mit unserem Bad. Euer Badehaus kann man nur weiter empfehlen. Es ist ein wirklich schönes Ambiente und wir haben uns sehr wohl gefühlt“
Er verbeugte sich noch leicht vor ihr. Die Karinerin hatte die beiden wohl auch immer mal gehört dass sie eindeutig viel Spaß hatten während des Bades. Er legte den Arm um Umbra und verlies mit ihr das Badehaus
„Kennst du eine bestimmte Schenke zu der wir gehen sollten oder suchen wir uns die nächste auf dem Markt? Ich kann nur die Schenken direkt am Hafen nicht empfehlen dort ist das essen wirklich lausig.
Eine Frage hätte ich nun doch noch an dich. Wie soll ich dich ansprechen wenn wir nicht alleine sind? Umbra oder Rhianna? Es wird wohl etwas komisch wirken wenn andere dich nur unter Umbra kennen.“

Er schlenderte langsam mit Umbra die Straße entlang die wieder in Richtung Zentrum des Marktes führte.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 07.12.2012, 17:28

[Zum goldenen Sand] [Dekar]

Dekar nahm sein Met und trank einen Schluck daraus, dann begann er kurz nachzudenken und auf Lukes Frage warum er denn diese Expedition mitmachte zu antworten.

" Nun Luke, bei mir ist der Grund wieso ich an dieser Expedition teilnehme ein ganz einfacherer. Es ist die Lust am Abenteuer, das entdecken des Unbekannten, das austesten der eigenen Grenzen, die mich dazu treiben hieran teilzunehmen. Geld und Ruhm sind nur eine Sache die nebenbei abfällt. Mir geht es einzig und allein um die Herausforderung."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 07.12.2012, 22:29

[Zum goldenen Sand, Zeromus]

Als die Vatanerin ihn anstarrte blieb Zeromus einfach ruhig da sitzen. So war er auch überrascht als sie ihm auf einmal auf die Schulter klopfte und ihm breit grinsend das Wasser gab. Als sie kurz wegging wandte sich Zeromus an Luke. "Bei dieser Reise hatte ich kein bestimmtes Ziel, ich wollte lediglich eine Gelegenheit die Welt zu sehen und meine magischen Künste zu testen. Ach ja, warum war die Vatanerin so freundlich zu mir nachdem ich sie beleidigt hatte?" Er roch kurz an dem Krug um zu überprüfen ob sie aus Rache irgendein Gift beigefügt hat, doch dürfte nichts drin sein was sein Magen nicht aushalten könnte, also nahm er einen Schluck. (Hmm... erfrischend.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 08.12.2012, 00:12

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Als Kelira dann mit geschlossenen Augen den Kopf senkte dachte er sie wäre immer noch Traurig doch was sie dann sagte zeigte ihm das es ihr schon wieder besser ging.
„Mach dir keinen Kopf darum Kelira du kannst nichts dafür was mal war und das hat nichts mit deinem Blut zu tuhen. Alleine das du nicht so Hochnäsig daher kommst und normal mit mir und Nunuka sprichst ist schon viel wert.“
Er Kratzte sich kurz am Kinn.
„Das mit der Angst ist so eine Sache, ich muss zugeben das ich sie auch extra etwas bei anderen schüre dadurch fällt es leichter als Söldner zu zu überleben und man kann den Sold höher ansetzen.“
Vergnügt sah er sie an.
„Deine Eltern Können Stolz auf dich sein sie haben gute Arbeit mit dir geleistet. Ach und nur das du es weißt diesen Gruß den ich dir gerade gezeigt habe wird normal von dir erwidert.“
Nun lachte er etwas bevor er sich wieder kurz an den Jungen wendete.
„So kleiner und jetzt ab zu diesem Papa Mark sonst Rostet meine Rüstung doch noch vor lauter rumstehen.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 08.12.2012, 00:32

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Als Gron ihr den Gruß erklärte, war Kelira ein wenig nervös. "Ach, äh, wirklich? Davon hatte mein Vater mir nie erzählt. So in etwa?" Sie legte sich so wie Gron die Finger an die Stirn, da sprach dieser auch schon vom weitergehen. Kelira nahm das Mädchen lächelnd bei der Hand. "Komm, lass uns auch mitgehen." Durch die Dinge, die Gron sagte, war die Halbelfe schon sehr geschmeichelt, doch fiel ihr jetzt doch etwas ein, was sie den Dragonier gerne noch gefragt hätte. Allerdings war ihr das schon etwas peinlich, wodurch sie schon ein wenig rot wurde. "Du, Gron, kannst du mir vielleicht ein wenig von Luke erzählen?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 08.12.2012, 09:19

[Umbra Vulpecula][Badehaus → Marktplatz]

Zusammen mit Pelaris verließ Umbra das Badehaus. Ob die Karinerin sie bei ihrem Spaß gehört hatte war ihr egal. Sie schämte sich nicht dafür wenn andere sie dabei hören oder sehen konnten.
„Ich kenne die Tavernen hier leider auch nicht. Vielleicht sollten wir uns mal erkundigen in welchem die Preis und auch das Essen gut ist. Und wenn wir in Gesellschaft sind nenn mich bitte Umbra, außer die Anwesenden kennen meinen richtigen Namen. Es ist ein Zeichen für mein Vertrauen.“, erwiderte Umbra während sie mit Pelaris wieder Richtung Markt ging. Dabei ließ sie ihre Nase immer mal wieder schnuppern ob sie nicht auch so einen gute Küche finden könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 09.12.2012, 12:35

[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


"Hahaha seht euch das an, eine feige Echse"
Lachte der Schütze und lud seine Waffe nach. Die anderen Zielten weiter in Xrans Richtung doch würden sie ihn hinter dem breiten Baum nicht treffen können.
"Das ist ein Dragonier, keine Echse... er muss auch ein Abenteurer sein."
Hörte Xran nun eine jüngere Stimme die Angst in sich trug.
"Na und? Diese Echse gibt sich mit denen hier ab das genügt doch schon und außerdem sollten sie ausgelöscht sein. Weist du denn nicht das diese scheiß Viecher es nur einem Menschen zu verdanken haben das sie überhaupt noch leben dürfen."
"Natürlich weis ich das... aber das ist doch kein Grund ihn zu töten. Vielleicht können wir ja zusammen weiter Reisen?"
"Halt doch einfach die Klappe. Dein Geschwafel hat mich schon die ganze Überfahrt genervt und wenn du jetzt nicht bald ruhig bist werfe ich deine Leiche auf seine dann könnt ihr Frieden schließen."
"Aber er ist ein..."
"HALT DIE FRESSE!"
Man hörte ein stumpfen Schlag als würde Holz auf Knochen treffen.
"Jetzt komm schon raus du feige Echse!"
Rief der Schütze selbstsicher.


[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:55]
<Gron, Kelira>


Die Kinder hörten den beiden zu und schauten sie abwechselnd an. Das Mädchen grinste fröhlich dabei. Als dann Gron und Kelira weiter gingen rief der Junge auch schon.
"Guck da vorne ist seine Schmiede."
Der Junge zeigte auf eine Hütte, eine Seite war klassisch im Stiel gebaut wie die anderen Häuser, doch der Anbau war aus massiven schwerem Stein und hatte ein großes Tor und Schornstein.
Der Junge verschwand auch schon darin. Seine Schwester kicherte nur und meinte dann zu Kelira.
"Papa Mark hat ihm versprochen wenn er alt genug ist das er bei ihm als Lehrling anfangen kann."


<[Zum goldenen Sand][Luke][11:45 - 12:30]
<Zeromus, Dekar>


Luke nickte bei Dekars Antwort nur und meinte darauf hin.
"Das klingt nach einem Kämpfer mit einem Ziel"
Kurz darauf sprach Zeromus ihn an, weil er nicht verstand warum die Vanatarn Frau nun so freundlich war.
"Das ist simpel. Vanatarns lieben Herausforderungen wie unser Freund Dekar hier. Und sie lieben es wenn man ihnen die Stirn bietet. Da du ihr einfach Paroli geboten hast ohne mit der Wimper zu zucken oder Angst zu zeigen. Deshalb ist sie jetzt so freundlich zu dir. Aber Vorsicht, männliche Vanatarns brauchen mehr als nur gekonterte Worte, die verlangen nach Fäuste."
Luke trank noch einen tiefen Schluck bevor sich einen weiteren Becher bestellte und die Leute anschaute die hier saßen.
Es würde etwas an Zeit vergehen bevor Luke vorhätte die Schenke zu verlassen bis dahin könnten Zeromus und Dekar noch einiges hier tun.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 09.12.2012, 19:16

[Zum goldenen Sand] [Dekar]

Dekar nahm selbst noch einen Schluck Met, dann sah er sich um, es waren die verschiedensten Personen im Gasthaus, allerdings niemand der Dekar ins Auge stach. Somit begann er erneut mit Luke zu reden.

"Nun Luke, da warum machst du an dieser Expedition mit? Das würde mich interessieren, generell scheint es ja ein ziemlich Bunter Haufen zu sein der mitfahren wird."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 09.12.2012, 21:22

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Als Kelira Gron nach Luke fragte zuckte er nur kurz mit den Schultern.
„Weiß nicht gibt es was besonderes was du wissen willst oder einfach alles was ich weiß?“
er Trottete hinter den Jungen her und kurz darauf roch er schon die Schmiede. Dann zeigte der Junge auf ein Gebäude und meinte sie wären schon da. Und auf die Aussage des kleinen Mädchens nickte er.
„da hat er aber sehr großes Glück der kleine, da kann man fast neidisch werden.“
Kurz sah man ein wenig Traurigkeit in seinem Blick dies würde aber nur jemandem auffallen der ganz genau hinsehen würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 09.12.2012, 22:19

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira wurde sogar noch etwas röter. "Nun, äh, ich würde gerne so viel von ihm erfahren wie es geht... Wenn es dir nichts ausmacht." Als nun die Kinder die Schmiede erwähnten, sah sie kurz von Gron weg zur Schmiede. "Das ist toll, dass er schon eine Ausbildungsstelle hat." Dann blickte sie zu dem Jungen. "Ich kann mir vorstellen, dass du sicher ein toller Schmied wirst." Dann sah sie weider zu ihrem Kameraden. "Was ist denn los, Gron?"