Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 31.05.2013, 21:14

[Naireboon/ An Deck][Kelira Rebané]

Kelira war über Luke´s Art sehr erstaunt. Er schaffte es wirklich, ihre ganzen Zweifel zu verwerfen und sie fühlte sich in seiner Nähe als etwas Besonderes.
Als Gron nun mit den Getränken zurückkam, sah die Halbelfe sich alles genau an. oO(Also, Wein und Bier ist da. Ich weiß nicht so recht, was ich nehmen soll...) Bei den Worten von Luke errötete die Heilmagierin leicht und sah ihn an. "Könntest du mir sagen, was ich da trinken soll? Ich weiß ja nicht, was da am besten passt." Dass sie so unerfahren war, war ihr peinlich und machte sie sehr nervös, was man an einem leichten Zittern ihrer Hände sah.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 31.05.2013, 21:15

[Gefängnis, Zeromus]

"Ich glaube, ein schwacher Blitzzauber reicht für unsere Zwecke und dürfte nicht zu laut sein." Flüsterte er den beiden zu. Als Umbra losging, den Schlüssel von der Wache zu holen, ging Zeromus ihr vorsichtig hinterher. Die oberste Regel für einen Xyklares beim schleichen war, Krallen einziehen. So tappste er ihr leise hinterher, wobei er noch ein wenig Abstand hielt. Immerhin wollte er die Wache nicht wecken, während Umbra versuchte ihm den Schlüssel zu stehlen. Während er darauf wartete, ob sie Erfolg hat, bereitete er sich gedanklich auf einen schwachen Blitzzauber vor, der reichen dürfte die Wache zu betäuben.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 01.06.2013, 13:15

[Dekar] [Gefängnis]

Mit einem mal fuhr Dekar herum, als die Wache ein Geräusch machte. Zum Glück war sie nicht aufgewacht sondern hatte es sich nur ein wenig bequemer auf dem Stuhl gemacht. Das klimpernde Geräusch schien für Umbra geradezu einladend zu sein. Sie schlich sich zu dem Kerl und versuchte ihm anscheinend weitere Schlüssel zu stehlen. Zumindest hörte sich das Klimpern nach Schlüsseln an.
Zeromus folgte ihr wohl, so wie Dekar es erkennen konnte und dieser begann nun ihren Rücken zu decken, begann sich um zudrehen und zu Versuchen eventuelle weitere Unannehmlichkeiten zu Entdecken, bevor sie eine Gefahr wurden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 02.06.2013, 09:51

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


„Ach Isifira ich muss ganz ehrlich sein bisher kam ich noch nicht in die Nähe eines Gefängnis und es hatte mich auch nicht interessiert was für Gefahren hier lauern. Jedoch wüsste ich nicht warum ein Meuchler hier eindringen will außer er hat auch eine Person die er hier befreien möchte.„
Gerade als Pelaris den Scanvorgang beginnen wollte bekam er die überraschende Ohrfeige von Isifira ab. Er blickte ganz verdutzt in ihre Richtung mit einem fragenden Blick. Nachdem sie sich erklärte und auch entschuldigte hatte ließ Pelaris davon ab einen weiteren Versuch zu starten.
„Na gut dann müssen wir hoffen das dieser Meuchler falls es überhaupt einer ist sich nicht um unsere Freunde schert sondern etwas anderes in diesem Gebäude vor hat. Die Ohrfeige nehme ich dir nicht übel es war jedenfalls der einfachste Weg um mich kurz zu irritieren.
Die erste Wache ist nun fertig dann werde ich ihn schon mal zu einem tiefen Schlaf bewegen und seine Gedanken zurecht Rücken. Also diesmal bitte nicht hauen.“

Pelaris lächelte Isifira bei den letzten Worten an und begann nun die eine Wache wieder aktiv anzugreifen damit sie in einem tiefen Schlaf versank der um einiges länger werden würde als ein normaler.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 03.06.2013, 21:51

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

Gerade als er sich gesetzt hatte kam auch schon die Arbinerin stellte den Wein ab und sah ihn Wieder so an worauf er ihr nur verwirrd hinterher winkte. Als Luke dann meinte er Wäre ein Schwerenöter wahnde er seinen Blick wieder zu seinen Freunden.
Wie bei den Alten meinst du denn das jetzt Luke?
Gron sah so aus als wüsste er wirklich nicht was Luke damit meinte. Als jedoch Kelira fragte was sie Trinken sollte lächelte er.
Probiert erst einmal das Bier und dann den Wein.
Auf den Trinkspruch von Luke hob er seinen eben falls.
Mögen unsere Feinde Schnell und zahlreich fallen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 04.06.2013, 05:35

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:50]
<[Wachaus]
<Pelaris>

Isifira fröstelte es als sie sah wie spielend leicht Pelaris die Wache doch Manipulieren konnte.
„Unheimlich“
Flüsterte sie nur und schaute wieder aus dem Fenster hinaus.

Estia war recht zufrieden mit dem Triebanimierten Mann und lag noch etwas erschöpft auf dem Bett. Erst ein paar Minuten später würde sie aufstehen und sich anziehen.
„Der war gar nicht mal so schlecht, Pelli“
Flüsterte Estia leise während sie Pelaris einladend ansah.



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Umbra schlich sich leise und kaum hörbar an die schlafende Wache heran. Jede Kristallfackel in dessen Nähe sie kam leuchtete auf und erhellte ihr den Weg dabei. Zum Glück saß die Wache in der Nähe einer Kristallfackel so dass sie im Schlaf schon das hellere Licht gewohnt war.
Kaum war die Venencianerin bei der Wache angekommen sah sie auch schon den Schlüssel klassisch an seinem Schlüsselbund baumeln. Es war ein schwarzer Schlüssel und mehrere einfache Eiserne.
Zeromus sammelte schon seine Astralenergien um schnell einen Zauber zu weben, dabei spürte er wie sichtlich schwer es viel hier die Energien zu sammeln. Lag es an den Fackeln oder an etwas anderem? Vielleicht seine Aufregung?

Umbra hatte Erfolg. Erfolgreich löste die diebische Venencianerin die Schlaufe die den schweren Eisenring mit dem Gürtel verband.

Noch immer war es ruhig um die drei herum, mal das leise Schnarchen und das stöhnen der Gefangenen außer Acht gelassen.



[Naireboon][Luke][21:20]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke ging nicht auf Gron ein und grinste einfach nur während er seinen Blick wieder auf Kelira legte.
„Wie Gron schon sagte, probiere von beidem und entscheide selbst was dir lieber ist. Da wir hier nicht in einem rotorischen Restaurant sind, kannst du auch Bier zu Fisch trinken.“
Schmunzelte Luke und musste sich daran erinnern als er zum ersten mal in Rotoron in einem Restaurant war. Damals konnte man ihn noch zu recht Bauer nennen, es hatte ihm ja auch niemand gesagt das die Decke auf dem Tisch nicht zum Händeabwischen da ist und man die Hammelkeule mit Messer und Gabel essen soll.
Als Gron dann einen typischen Söldnerspruch von sich gab schüttelt Luke leicht den Kopf aber stieß mit ihm hart an, dass das Blech der Bierkrüge schepperte.

Eine Gruppe von Spielleuten trällerte im Hintergrund ihre Musik. Ein paar der Gäste tanzten zu der Musik. Die meisten jedoch standen herum, tranken und aßen und warteten darauf das die Zeremonie los ging.
Auf dem Aufbau, am Bug des Schiffes, versammelte sich so langsam die Crème de la Crème des Adels.
Ein gefundenes Fressen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 05.06.2013, 08:49

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Vor dem Gefängnis - Wachhütte]>


„Durch Alkohol und andere Rauschmittel fällt es um einiges leichter eine Person zu manipulieren. Aber keine Sorge ich manipuliere ihn wie auch seinen Kollegen nur soweit das wir alle aus dem Schneider sind und die beiden kein zu großen ärger erwarten können. Ich möchte ja auch nicht für das Leben des Mannes nun die beiden ins Unglück stürzen denn das wäre auch nicht fair. Ich weiß jedenfalls genau was ich tun muss damit ein anderer Psioniker auch nichts mehr herstellen kann von dem Abend.“
Als sich dann Estia bewegte und zum Fenster kam schaute Pelaris in ihre Richtung.
„Du hast ja auch deine Sache sehr gut gemacht und ihn gefordert. Wenn du willst kannst du dich nun zurückziehen oder noch auf deine Schwester warten. Er schläft nun jedenfalls tief und fest für diese Nacht und einige Stunden des morgigen.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 05.06.2013, 13:12

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Sie hatte recht gehabt mit ihrem Verdacht und schaffte es ohne Probleme mit ihren geschickten Fingern sich des Schlüsselringes habhaft zu werden. Vor allem weil einer der Schlüssel anders war, hatte sie ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Sie war sich sicher das er noch hilfreich sein könnte auf ihrem weiteren Weg um Tomar zu befreien. Langsam und vorsichtig mit dem Schlüsselring ging sie wieder weg von der Wache in Richtung der Treppe. Warum ihr Zero gefolgt war wusste sie nicht ganz, doch gab sie ihm und Dekar ein Zeichen das sie weiter gehen sollten. Sie vermied es jetzt groß zu sprechen und machte sich langsam daran die Treppe nach oben zu gehen, sehr bedacht dabei keine lauten Geräusche zu verursachen und dabei die Umgebung gut im Auge zu behalten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 05.06.2013, 14:44

[Dekar] [Gefängnis]

Nichts weiter geschah, es gab doch keinen überraschenden Angriff von hinten. Das einzige was Dekar mitbekam war, das Umbras Diebstahl wohl erneut erfolg hatte und sie sowohl ihm als auch Zeromus zuwinkte, ihr die Treppe hinauf zu folgen.
Misstrauisch sah Dekar die Treppe erneut an.
Sehr Stabil wirkte sie nicht gerade auf ihn, es würde ihn auch nicht wundern wenn das Holz anfangen würde zu knarren wenn er sich darauf begab.
Trotz allem wusste er das sie da hinauf mussten. Vorsichtig und so leise wie es ihm möglich war, begann er also Umbra zu folgen in der Hoffnung, dass das Holz nicht zu laut knarren würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 05.06.2013, 20:08

[Gefängnis, Zeromus]

Es war schon überraschend für Zeromus, dass er anscheinend auf einmal solche Probleme mit der Magie hatte. Er wirkte wieder seine Astralsicht, und sah sich kurz in dem Raum um, was seine Magie so stören könnte. Umbra signalisierte ihm, ihr zu folgen. Er schlich vorsichtig hinter ihr her, während er seinen Blick auf der Wache ließ. Eine falsche Bewegung und er würde die Wache schocken.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 06.06.2013, 10:13

[Naireboon/ An Deck][Kelira Rebané]

Kelira nickte. "Dann... werde ich wohl damit anfangen." Die Halbelfe nahm einen Krug mit Bier und fing zaghaft an zu trinken. Sie schauderte kurz und verzog das Gesicht. oO(Uh... ist das bitter. Aber vielleicht ist das ja nur der erste Schluck?) Noch einmal nahm sie einen kleinen Schluck und schauderte wieder. oO(Nein, das schmeckt wirklich so bitter. Muss das wirklich so sein?) Die Heilmagierin sah nun zwischen Luke und Gron hin und her. "Muss das so bitter schmecken?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 07.06.2013, 06:07

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:50]
<[Wachaus]
<Pelaris>


Wieder schaute Isifira Pelaris an und fröstelte.
„Das macht es nicht besser“
Sie rang sich jedoch ein Lächeln ab, sie hatte nicht das Gefühl das Pelaris seine PSI gegen sie anwenden würde.

Estia schaute noch einmal zu dem schlafenden Mann und meinte.
„Ich warte noch auf meine Schwester.“



<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Die Treppe gab unter Umbra nur wenig nach, aber auch dies löste schon ein leises flötendes knarren aus.
Die schlafende Wache schnarchte laut auf und schien langsam wach zu werden. Im gleichen Moment hörte man von Oben schnelle Schritte.
Zeromus spürte nun eine stark eingedämmte Aura, die Aura des Magiers.
„Warl wach auch hier sind Eindringlinge“
Hörte man eine Stimme zu den Schritten, grade als diese den Treppenabsatz erreichten.
Umbra, so auch Dekar sahen einen schmächtigen Arbiner in einer Magier Robe der grade die Treppen hinuntereilen wollte, blieb aber erschrocken stehen als er die zwei sah.
„Bei dem Arsch meines Gauls, wer seid ihr?“
Für wenige Herzschläge verharrte der Magier noch bevor in seiner rechten Hand eine gelbe wabernde Kugel auftauchte.
„Egal, ergebt euch egal wer ihr seid!“
Fügte er schnell hinzu.

Schlaftrunken kam die Wache zu sich und schaute sich erst noch desorientiert um, er bräuchte noch etwas länger um sicher der Situation wahr zu werden.
Seine Hand jedoch ging konditioniert zu seinem Schwert das auf der anderen Seite neben seinem Stuhl stand.



[Naireboon][Luke][21:25]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


Luke schmunzelte während er Kelira beobachtete wie sie das Bier probierte.
„Bier ist wegen des Hopfens so bitter. Dann probiere doch nun mal den Wein. Die Arbiner bevorzugen jedoch trockene Weine, also sei nicht überrascht wenn er sehr sauer ist.“
Luke selbst bevorzugte ja den schweren Drachenblutwein oder Met, aber hier müsste das Bier genügen. Den Wein der Arbiner trank er mehr um den Geschmack von schlechtem Essen wegzuspülen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 11.06.2013, 19:53

[Dekar] [Gefängnis]

Trotz aller Vorsicht begann die Treppe zu knarren als Umbra darauf trat und anscheinend war die Wache dabei aufzuwachen. Dekar konnte ein lautes schnarchen hören, laut genug um denjenigen der es Verursacht hatte zu wecken.
Sämtliche Zweifel das die Wache doch noch einschlafen könnte, waren jedoch wie weggeblasen, als sich ihnen ein Magier auf der Treppe entgegen stellte und die Wache alarmierte.
Dieser wollte das sie sich ergaben und begann irgend einen Zauber zu wirken. Dekar wusste nicht was dieser Zauber bewirken würde, er wollte es genau genommen auch garnicht wissen.
Dekar konnte nicht länger abwarten. Er begann an Umbra vorbei zu stürmen, auf den Magier hinzu und versuchte diesem einen Schlag in den Magen zu verpassen, damit er seine Konzentration verlor.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 14.06.2013, 05:04

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

"Hopfen also? Klingt ja interessant. Aber gut, ich werde mal Wein probieren." Sie nahm ein Glas und nippte an der Flüssigkeit. Der Wein war, wie Luke gesagt, relativ sauer und die Halbelfe kniff die Augen kurz zusammen, doch fand sie den Geschmack schon besser als vom Bier. "So schmeckt also Wein. Mein Vater trank auch gerne welchen, wenn er mit alten Kameraden unterwegs war."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 14.06.2013, 10:26

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus fluchte leise als die Wache aufwachte und dann auch noch dieser Magier erschien um einen Zauber vorzubereiten. "Verdammt nochmal, wenn das hier vorbei ist und wir nicht in einer Zelle stecken, hoffe ich stark dass es das hier wert war." Nun musste er erst einmal darauf achten, dass sie nicht von dem Zauber getroffen werden. Zeromus sah, dass Dekar versuchte den Magier zu bekämpfen, also wird er wohl das erste Ziel sein. Zeromus fing an, seinen Schockzauber vorzubereiten, wobei er auch darauf achtete, dass die Wache nicht das gleich bei ihm versuchte, wie Dekar bei dem anderen Magier.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 15.06.2013, 14:17

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Blind rein getapst... Umbra wollte sich grade selber in den Hintern beißen. Aber dafür war jetzt keine Zeit. Dekar ging auf den Magier oben an der Treppe los und Zeromus schien sich um die Wache unter zu kümmern. „Das wird sich lohnen. Vertrau mir.“, erwiderte Umbra zu Zeromus. Sie vermied das nennen von Namen im Moment damit man sie nicht zu schnell wieder finden könnte. Sie selber hielt sich bereit Angreifen auszuweichen, oder zu unterstützen. Immerhin wollte sie keinem der Zwei in die Quere kommen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 17.06.2013, 06:21

[Hafenstadt Birine][Isifira][21:50]
<[Gefängnis]
<Zeromus, Dekar, Umbra>


Der Magier war für einen Moment geschockt als er sah wie Dekar die Treppe hochstürmte und sich an der Venencianerin vorbei drängte. Er hatte damit gerechnet das die Füchsin auf ihn los ginge oder der Magier auf ihn einen Zauber wirken würde, aber das der Barbar auf ihn losgehen würde, darauf war er nicht vorbereitet.
„Verdammt“
Kam nur noch von dem Magier als er den wabbelnden gelben Ball in seiner Hand Dekar an den Kopf warf. Wie ein Pudding zerschlug der Ball in dem Gesicht des Barbaren und entfaltete recht zügig seine Wirkung. Jedoch nicht schnell genug. Die Faust von Dekar grub sich tief in den Bauch des Magiers was ein keuchen ihm entlockte.

Langsam verschwamm Dekars Sicht, seine Kraft schwand und seine Agilität viel in den Keller. Die Gliedmaßen wurden taub und Dekar ging zu Boden.

„Was bei den Göttern“
Fuhr die Wache nun auf. In einer Fließenden Bewegung und unheimlichen Eleganz stand die Wache auf und hatte das Schwer in Richtung Zeromus geführt, er war der letzte der unten war und nicht auf der Treppe.
„Hört sofort auf damit. Magier!“
Knurrte die Wache und ging auch schon auf Zeromus los. Der Xyklares hatte die Chance dem Schlag zu entkommen, würde er dies tun würde sein vorbereiteter Zauber sich auflösen. Sollte Zeromus den Zauber aber noch loswerden wollen, dann müsste er den Schlag eionstecken.



[Naireboon][Luke][21:30]
<[Auf Deck]
<Kelira, Gron>


„Wenn du süßen Wein trinken willst, dann solltest du mal Met versuchen oder Suriwein.“
Lächelte Luke als er sich daran erinnert wie gemein der Suriwein doch sein konnte, diese kleinen Pelzigen Früchte hatten so einen hohen Zuckergehalt das sie selbst als Schnaps fast wie Fruchtsaft waren.
„Nun bin ich mal gespannt wie die Hochzeit weitergeht, ich habe noch keine Braut gesehen.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 17.06.2013, 15:12

[Dekar] [Gefängnistrackt]

Dekars Idee ging halbwegs auf. Der Magier hörte auf seinen Zauber zu wirken, allerdings nicht weil er durch Dekars Schlag unterbrochen wurde, sondern weil er diesen auf ihn abschoss.
Dekar spürte schnell die Wirkung der Magie, spürte wie seine Sicht verschwamm und er langsamer wurde. Doch wollte er dem Zauberer mit aller Macht noch einen Schlag verpassen, was er auch tat und so wie sich das keuchen auch anhörte, gar nicht mal zu schwach. Dann ließen seine Kräfte jedoch extrem nach und er ging zu Boden.
Ein Versuch wieder aufzustehen ging schief da nun auch Dekars Gliedmaßen taub geworden waren durch den Zauberer. Er wusste er musste jetzt seine Kräfte ein wenig schonen, daher sagte Dekar nichts, hoffte nur das Umbra ihre Chance nutzte um den Kerl auszuschalten. Sehen konnte er es nicht, auch hören waren nur gedämpft für ihn möglich. Was war das nur für eine Magie die ihn da erwischt hatte?


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 18.06.2013, 15:34

[Gefängnis, Zeromus]

Zeromus fluchte leicht, als die Wache auf ihn zukam. Er überlegte, ob er den Treffer einstecken sollte, entschied sich aber dagegen und bereitete sich vor auszuweichen. Wenn die Nachricht rauskommt und er eine Wunde vorweist, würde er nicht nur erkannt sondern wäre auch nicht in der Kondition wegzulaufen. Er sah sich die Bewegungen der Wache genau an, während er den Zauber abbrach, damit er sehen konnte wohin er zielte. "Ich geb dir einen Tipp, geh lieber wieder schlafen und tu so als hättest du uns nicht gesehen." Knurrte er dem heranstürmenden Wachmann hinzu.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 19.06.2013, 22:04

[Umbra Vulpecula][Gefängnis]

Dekar schoss an ihr vor bei und schien auch dem Magier erwischt zu haben. Doch hatte dieser wohl auch noch seinen Zauber nutzen können. Sie sah wie Dekar zu Boden sank, während der Magier schon auf selbigen lag. Doch ob er wirklich außer Gefecht war konnte man nicht sagen. Am unteren Ende der Treppe schien Zero gerade mit der Wache beschäftigt zu sein, Sie hatte nicht vor sich dort einzumischen, da sie nur wusste das Zero Zaubern konnte, was ihr reichte Abstand zu halten. Somit ging sie schnellen Schrittes nach oben zu dem feindlichen Zauberer und würde ihm eine gezielt verpassen damit er für lange Zeit im Reich der Träume wäre.