Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.08.2013, 17:23

[Naireboon/ Unter Deck/ Kantine][Kelira Rebané]

Als Kelira die Kantine betrat und die Frau mit den Dragonierkörperteilen sah, schüttelte sie kurz den Kopf und rieb sich die Augen. oO(Sehe ich das gerade wirklich oder träume ich noch? Was ist mit ihr passiert? Ist sie durch einen Zauber so geworden oder ist sie schon seit Geburt so?) Ein Haufen Fragen gingen der Halbelfe durch den Kopf, welche sie aber kurzerhand verwarf und sich an die Theke stellte, wo sie sich ein bisschen Wurst und Brot und begab sich zu ihren Freunden. "Guten Morgen.", sagte sie noch leicht abgelenkt.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 18.08.2013, 19:24

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


So langsam versammelten sich alle Angehörigen der Gruppe in der Kantine. Auch Pelaris grüßte jeden Freundlich. Von Nervosität war jedenfalls bei ihm nichts zu spüren soweit war er sich sicher das die Befreiung kein Nachspiel haben würde.
„Ja ich habe gut geschlafen auch wenn die Nacht etwas kurz war aber wenn das Schiff abgelegt hat können wir wohl noch genug schlafen und nichts tun.“
Auch Pelaris sah die ungewöhnliche Gestalt einsam an einem der Tische sitzen. Der Anblick wirkte nicht wirklich natürlich. Für ein Mischlingswesen passte die Zusammenstellung einfach nicht zusammen aber es würde jedenfalls erklären warum sie alleine am Tisch saß.
„Sie wird bestimmt mit auf die Reise kommen sonst hätte sie wohl auch keinen Zutritt in diese Kantine. Jedenfalls besitzt sie ein sehr ungewöhnliches aussehen was mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen ist ich frage mich ob sie ein natürlicher Mischling ist.“
Pelaris sprach diese Worte nicht so als ob er über etwas sprechen würde das er eklig fand sondern aus seinen Worten sprach nur die Neugier.
„Wir könnten sie ja zu uns an den Tisch einladen immerhin sind wir auch ein ziemlich bunter Haufen und vielleicht haben wir ja Glück und finden in ihr noch ein weiteres Mitglied. Dieses Schiff scheint ja doch viele Einzelgänger zu vereinen.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 18.08.2013, 19:36

[Dekar] [Kantine]

Pelaris Vorschlag diese Dame zur Gruppe an dich Tisch zu holen gefiehl Dekar gut und wer sollte da besser geeignet sein, als der Herzensbrecher und Frauenheld Dekar selbst? Niemand natürlich.
"Überlasst das mir! Meinem Unwiderstehlichen Charme werde ich sie davon überzeugen sich an unseren Tisch zu setzen."

Mit diesen Worten stand er auch schon auf und ging zu der seltsamen Dame herüber.
"Verzeiht, aber mir und meinen Gefährten ist aufgefallen, das ihr euch Abseits gesetzt habt. Sagt, wollt ihr euch nicht zu uns Gesellen? Wir sind ein ziemlich kunterbunter Haufen, ein Gener mit einem Dragonerflügel würde uns da noch gut ins Bild passen. Habt ihr Interesse?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 18.08.2013, 20:02

[Kassida] [Naireboon Kantine]

Das Essen war schnell besorgt, besonders schmackhaft schien es zwar nicht zu sein aber immer noch besser als gar nichts. Auch ein einsamer Platz an einem Tisch war schnell gefunden, dort begann Kassida, stillschweigend ihr Mahl zu verzehren.
Ob jemand zu ihr blickte, sie anstarrte, wegen ihrem Flügel? Ein paar Leute schon, die Truppe da am bunten Tisch zumindest. Was die wohl redeten? Eigentlich war das ja egal. Zum Glück konnte Kassida ihr Bein und den geschuppten Arm verbergen. Nur einen Handschuh trug sie an der linken Hand, um die Dragonierklauen zu verbergen. Sonst würden wahrscheinlich noch mehr zu ihr starren.
Einer der Leute aus der bunten Truppe kamen zu ihr. Ausgerechnet der Muskelprotz. Ob er wohl ins Klischee-Schema passte? Viel Muskeln aber kein Hirn? Zumindest seine Wortwahl war korrekt. Wow, er erkennt den Unterschied zwischen einem Gener und einem Dragonier. Das ist neu.
Ohne eine Miene zu verziehen erhob Kassida und nahm ihr Tablett. "Meinetwegen. Und erwähne den Flügel nicht."
Dem Gener folgte sie also an seinen Tisch und blickte kurz in die Runde. Wirklich überraschend, wie verschieden sie alle waren, unterschiedlich wie Tag und Nacht, und dennoch saßen sie alle vereint zusammen zum Essen. Was sie wohl zusammengeführt hatte? Wohl eine seltsame Laune des Schicksals. Oder vielleicht einfach die Expedition.
Ein wenig zögerlich setzte sich Kassida dazu, wusste nicht wirklich, wie sie sich verhalten sollte, weshalb nur ein knappes "Hallo", von ihr kam. Irgendwas roch hier recht gut... Nur eine feine Andeutung, aber der Geruch war eindeutig da. War das... Brombeerkuchen? Hier war doch gar keinen Brombeer... oh. Die Venecianerin. Natürlich, wie hätte Kassida das vergessen können.
Viel hatte sie bisher auf ihren Reisen nicht zu tun gehabt mit Venecianern, aber von der Wirkung ihres speziellen Geruchs war ihr schon etwas zu Ohren gekommen. Kein Wunder, dass es hier nach Brombeeren roch.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.08.2013, 20:02

[Naireboon/ Unter Deck/ Kantine][Kelira Rebané]

Kelira hatte gerade einen Biss von ihrem Brot gemacht, als Dekar zu dem Neuankömmling ging. "Findest du wirklich, dass das eine gute Idee ist? Sollen wir denn wirklich jeden fragen, ob er mitkommt?" Sie hatte irgendwie kein gutes Gefühl dabei, gleich jeden in die Truppe aufzunehmen. oO(Nur weil jemand interessant aussieht, sollte man nicht sofort ein Bündnis schließen.) Mit leichtem Kopfschütteln aß die Halbelfe weiter. Das Verhalten ihrer Kameraden ignorierte sie einfach mal.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 18.08.2013, 20:18

[Kantine, Zeromus]

Zeromus nickte Kelira zu, als die Halbelfe sich zu ihnen gesellte. "Morgen Kelira, wie gehts? Was hast du eigentlich gestern Abend noch so gemacht?" Zu dem was er gemacht hat, hatte sich Zeromus schon eine Lüge einfallen lassen, die glaubwürdig genug ist. Zumindest für die Leute, die ihn nicht kennen. Falls jemand fragt, würde er einfach sagen er hätte sich mit einigen "Damen" vergnügt. Zwar hatte er nicht wirklich Interesse daran, doch da er ein Mann war, würde man ihm mit Sicherheit glauben. Im stillen dachte er sich, dass der König wohl genau so etwas regelmäßig tat.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 18.08.2013, 20:42

[Umbra Vulpecula]
[Naireboon / Kantine]


Kaum hatte Pelaris vorgeschlagen das man der Fremden doch anbieten könnte sich zu ihnen zu setzten, als Dekar auch schon aufstand und zu der Neuen rüber ging. Kelira war auch schon zu ihnen gekommen und fragte dann ob es wirklich so eine gute Idee wäre die Fremde zu ihnen zu hohlen.
„Ach Süße, jetzt sei doch nicht so verschlossen. Außerdem ist die Interessant. So jemanden wie sie habe ich noch nie gesehen.“, erwiderte Umbra während Dekar mit der Fremden sprach. Kurz darauf setzte sie sich dann auch an deren Tisch. Sie konnte nicht anders als sie noch einmal genau zu mustern.
„Hallo, ich bin Umbra. Der süße Kerl neben mir ist Pelaris, mein Schatz. Die Mavarin heißt Isifira und wirklich eine ganz liebe. Dekar hast ja schon schon kennen gelernt. Unser geschuppter Freund hier heißt Zeromus und die süße Elfe hört auf den Namen Kelira. Und wie heißt du?“
Umbra sprach vollkommen offen mit der Neuen, man konnte aber auch hören das sie neugierig war. Ob die anderen etwas dagegen hatten das man sie einfach so vorstellt war Umbra egal, waren die Worte ja schon gesprochen. Mit einem lächeln kaute sie weiter auf ihrer Hartwurst rum.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 18.08.2013, 20:51

[Kassida] [Naireboon Kantine]

Sobald Kassida sich selbst am Tisch platziert hatte, wurde sie auch schon von der Venecianerin angesprochen, die sie gleich begrüßte und dazu noch die ganze Truppe vorstellte. Oh weh, dieser Pelaris war also ihr "Süßer Kerl" und "Schatz"? Der Arme tat Kassida ja jetzt schon Leid.
Der Rest wurde auch gleich von Umbra vorgestellt. Warum bezeichnete die Venecianerin eigentlich fast jeden als süß? War wohl so eine Art von ihr. Solange sie Kassida nicht so nannte, war das auch ganz in Ordnung.
Ihren Namen wollte die Gruppe also wissen und sie entschied sich, höflich zu bleiben, außer man machte dumme Kommentare über ihren Flügel. Und Fragen wie, warum sie nur einen Handschuh trug, würde sie auch nicht beantworten, das ging keinen was an. "Ich bin Kassida", meinte sie kurz und aß weiter.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.08.2013, 20:56

[Naireboon/ Unter Deck/ Kantine][Kelira Rebané]

"Halbelfe.", murmelte Kelira nur. Es war etwas schmerzend für sie, als Elfe bezeichnet zu werden, da sie nie so rein wie eine dieser sein würde. Sie aß noch etwas, bevor sie zu sich selbst murmelte: "ae di ava lasta anira"* Dann wandte sie sich an Zeromus: "Ich war auf der Hochzeit, aber es war nicht so, wie ich es erwartet hatte. Es war mehr Hinrichtung als Hochzeitsfeier, aber naja, ist ja auch egal. War euer Auftrag ein Erfolg?" Dann aß die Halbelfe einfach weiter, als wäre nichts passiert.


* Sindarin: "Wenn sie nicht hören wollen


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 18.08.2013, 22:08

Aurora:


"Und wie lange geht die Fahrt dann noch? Muss ich Sie dafür bezahlen, dass sie mir alles zeigen? Ich finde ja Sie haben sich das verdient! Sie haben sogar mein Gepäck getragen!" Lobte Aurora, worauf sie nur ein langes lautes Schnaufen als Antwort erhielt. "Ich bin mir sicher, dass Sie wenn Sie immer so freundlich zu allen bleiben sehr beliebt sein werden! Auch wenn der Bart sie wie einen Verrückten wirken lässt. Außerdem sprechen Sie auch ganz komisch, aber das macht ihre Freundlichkeit wieder weg wirklich!" Aurora war noch nie auf einem so großem Schiff unterwegs gewesen und fand es sehr spannend sich das genauer ansehen zu dürfen. So kannte sie diese nur aus Geschichten und Bildern. Der Matrose jedenfalls, welcher zu Beginn noch sehr hilfsbereit und fröhlich zu sein schien wirkte jetzt nurnoch genervt, was Aurora garnicht bemerkte. Diese sah sich lieber in den eintönigen, hölzernen Gängen um.

Mit ermüdeter und genervter Stimme machte der Matrose ihr klar, dass sie für nichts bezahlen müsste und nur dem Gang folgen bräuchte um in der Kantine anzukommen und verschwand dann auch, als Aurora wieder nicht hinsah schnell in einem der vielen Gänge, die zu Kammern und anderen Räumen zu führen schienen. "Ja, habe verstanden!" Sagte Aurora nur noch, ehe sie verwundert bemerkte, dass der Matrose sie alleine gelassen hatte. *Na sowas..* kam ihr da nur in den Kopf und mit dem Säckchen voller Kupfermünzen, welches sie in ihren Händen bereits ausgebreitet hatte ging Aurora dann einfach weiter in die Kantine. Die Größe dieser lies sie sofort erstaunen. Nichtmal die Räume in ihrem Elternhaus waren zusammen groß genug, um diese auszufüllen.
Die Anzahl der Tische lies darauf schließen, dass es zu Essenszeiten wohl laut werden konnte. Die Essensausgabe war wohl zu solchen Zeiten mehr als beschäftigt. Im Kopf malte sie sich das Chaos aus und musste leise bei dem Gedanken kichern, auf jeden Fall würde sie das gerne selbst miterleben und eine der ersten sein, die Essen fasste. *Hoffentlich ist es nicht so teuer hier..* Dachte sie während sie die Münzen in ihrem Beutel klimpern ließ.

Zu ihrer linken stach ihr eine komische Gruppe ins Auge. Eine Mischung sämtlicher Rassen in verschiedensten Bekleidungen und Fellfarben, was sie so auch noch nie gesehen hat. Am meisten fielen ihr die Mavarin, der, der aussah und auch wie ein Barbar roch, die Venecianerin und eine eigenartige Frau mit einem Drachenflügel auf. Es war wirklich seltsam. Doch der Geruch der Venecianerin ließ sie träumen. Sie sog ihn kräftig ein und war etwas enttäuscht darüber, dass sie ihn nicht einfach filtern konnte, seufzte dann auf als hätte sie gerade eine der leckeren Süßspeisen ihrer Eltern gegessen.
Aus Höflichkeit, weil sie schon so starrte, lächelte sie in Richtung der Gruppe und schloss dabei die Augen, sich vorstellend, wie gut sie wohl dazu passen würde und stolperte dabei über eine der Stühle. Instinktiv lies sie den Beutel fallen und gut ein dutzend Kupfermünzen verteilten sich auf dem Holzboden, Aurora selbst konnte nurnoch den Stuhl fassen und fiel mit einem kurzen Schreckensschrei zu Boden.
Auf der Seite aufgekommen und sich voller Scham über den dummen Vorfall umblickend lief ihr Gesicht ganz rot an. Still über den Boden huschend fing sie erstmal an die Kupfermünzen einzusammeln.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 19.08.2013, 00:16

[Naireboon/ Unter Deck/ Kantine][Kelira Rebané]

Als Kelira den Schrei hörte, drehte sie sich ruckartig um und konnte gerade sehen, wie eine junge Frau auf dem Boden landete. Sofort sprang sie auf und lief zu ihr. "Alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?", fragte die Halbelfe besorgt. In diesem Moment war die Enttäuschung darüber, dass die Anderen ihre Warnung ignoriert hatten, wie verflogen und sie machte sich nur noch Sorgen. Ihr Blick untersuchte die Frau sofort, ob sie irgendwelche offensichtlichen Verletzungen hatte. Als sie keine sehen konnte, reichte sie ihr die Hand um ihr aufzuhelfen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 19.08.2013, 01:48

[Gron'Xarong auf Deck der Naireboon]

Die Neidischen Blicke der Männer führten dazu das Gron noch ein wenig länger als er eigentlich beabsichtigt hatte weiter trainierte. Die Blicke der Frauen jedoch irritierten ihn nur da er sich nicht erklären konnte warum sie sich an seinem Körper so erfreuten und nicht einfach nach einen ihrer eigenen Art beobachteten. So verging noch eine ganze Weile, während er weiter machte. doch dann bekam er doch Hunger der sich mit einem lauten Knurren ankündigte.
oO(Ich sollte wohl doch endlich was Frühstücken. Sonst falle ich noch vom Fleisch.)
Mit diesem Gedanken trug Gron die Kiste wieder dahin wo er sie her hatte und begab sich dann in Richtung Messe.

Ein Ereignis loser Marsch durch das innere des Schiffes Später stand er in einem der Eingänge der Messe und begab sich direkt zur Essens Ausgabe. Dort holte er sich einen großen Teller Voll mit frisch geröstetem Fleisch. Gerade als er sich Umdrehte um zu schauen ob die anderen auch schon da waren hörte er einen Schrei. Als er entdeckte von wo der Schrei her kam sah er schon wie Kelira aufsprang um einem Jungen Mädchen zu helfen. Gron konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen als er die Hilfebreitschaft der Heilerin sah. Während er sich auf sie zubewegte sah er auch den Rest an einen Tisch sitzen und Steuerte direkt auf ihn zu. Dabei betrachtete er sich beim vorbeigehen was die beiden machten und begrüßte Kelira mit einem freundlichen.
Morgen, gut geschlafen?
Dann setzte er sich in aller Ruhe zu den anderen.

Man konnte riechen wie sich Grons Schweißgeruch langsam über den Tisch legte genau so wie sich der Geruch des Frisch gerösteten Fleischs es tat.
Guten Morgen wie….“
Gron verstummte abrupt da er nun erst sah was genau ihm gegenüber sahs. Es war eine Frau. Eine Frau mit einem Flügel der genau so aussah wie der eines Dragoners nur das es eben nur einer war. Grons Blick blieb sehr lange auf der Frau haften. Dann beugte er sich für einen Moment in ihre Richtung, zog ein paar mal hörbar Luft in seine Nüstern. Nur um es sich dann wieder auf seinem Platz gemütlich zu machen um diese Frau weiter schweigend und ohne das man ein bestimmtes Gefühl in seinen Augen erkennen konnte zu betrachten. Dabei Riss er immer wieder Große Stücke aus den Fleisch auf seinem Teller ab und verschlang sie genüsslich.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 19.08.2013, 05:47

[Naireboon]
<[Kantine][Isisfira, Luke]
<Dekar, Pelaris, Umbra, Zeromus, Kassida, Gron, Kelira, Aurora>


Isifira kümmerte es recht wenig wer die Kantine betrat oder worüber sich ihre Freunde unterhielten. Sie war in ihren Gedanken und kaute ebenso gedankenverloren auf dem Käse rum.
.oO(Wenn das rauskommt hab ich überhaupt keine Chance mehr auf Andorian als Beschwörerin einen Fuß zu fassen)

Erst als sich jemand neues an den Tisch setzte hob die Mavarin ihren Blick und schaute die Frau an.
Seltsam an ihr war das magische Geflecht das sie umgab. So etwas hatte Isifira zuvor noch nicht gesehen. Zu komplex für einen Magier, selbst ein Zirkel könnte so etwas nicht weben.
.oO(Nein göttliche Magie ist das auch nicht, das sähe anders aus. Aber warum wollte sie einen Drachenflügel haben? Damit kann man doch nichts anfangen. Oder? Ästhetisch ist das nun wirklich nicht.)
Die Mavarin biss ein weiteres Stück ihres Käses ab.

Grade hatte sich Gron an den Tisch gesetzt als plötzlich unmittelbar am Tisch jemand über einen Stuhl fiel.
Von der Situation abgelenkt schaute Isifira zu dem Geschehen, jedoch der Geruch von Gron stieg ihr in die Nase und sie rümpfte sie etwas.
„Sag mal Gron“
Wandte sich die Mavarin nun an den Dragonier.
„Kennst du so was wie waschen nicht? Du stinkst hier das ganze Essen voll, selbst mein Käse riecht wie eine Blumenwiese gegen dich.“
Die kleine Mäusefrau schaute Gron dabei ernst an.

Aurora spürte die Präsenz eines Dämonen.

Luke kam auf die Gruppe zu und begrüßte die Anwesenden.
„Guten Morgen zusammen. Wie ich sehe habt ihr schon wieder neue Freunde Gefunden.“
Luke schaute kurz zu der Drah die am Boden mit Kelira die Münzen aufsammelten ehe sein Blick zu der Frau mit einem Drachenflügel ging.
Luke hielt Kelira seine behandschuhte Hand entgegen, wenn sie aufstehen wollte um ihr aufzuhelfen.
Auch würde er Aurora aufhelfen, wenn Luke sehen würde das sie so etwas erwarten würde.
„alles in Ordnung bei euch?“
Fragte Luke zuerst Kelira anschauen dann in die Runde blickend.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 19.08.2013, 07:53

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Wie es oft bei den Barbaren üblich war so hatte auch Dekar die Neigung dazu sich zu überschätzen.
Auf Kelrias frage konnte Pelaris nur kurz antworten solange Dekar mit der fremden Sprach denn kurz darauf folgte diese ihm zum Tisch der Gruppe.
„Wir sollten einfach mal etwas mehr über sie in Erfahrung bringen. Ich halte es jedenfalls nicht für verkehrt weitere Einzelgänger in unsere Gruppe zu holen. Das macht es für uns nur noch einfacher zu überleben.“
Umbra übernahm dann auch schon die Vorstellung der einzelnen Mitglieder auf ihre ganz eigene Art.
„Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Seid ihr alleine auf der Reise zu dem unbekannten Kontinent?
Pelaris blickte ihr dabei direkt in die Augen mit seinem durchdringenden Blick. Nur bei genaueren hinschauen konnte Kassida die Pupillen erkennen welche sich unter der schwarzen Netzhaut verbargen. Seine Worte sprach er jedoch freundlich und ruhig während er weiter sein Frühstück zu sich nahm.
In diesem Moment konnte er nicht die weitere Person bemerken welche an der Gruppe vorbeiging jedoch machte diese selbst auf sich aufmerksam wenn auch wohl eher unfreiwillig. Es knallte laut und aus dem Augenwinkel konnte Pelaris nun mehrere Münzen sehen die zu Boden fielen und sich in der Kantine verteilten. Eine rollte ihm direkt bis vor die Pfoten und blieb dort liegen.
Natürlich wartete er noch die Antwort von Kassida ab bevor er aufstehen wollte um der weiteren fremden Person ebenfalls zu helfen wie es schon Kelira tat.
Gron gesellte sich nun auch zur Gruppe und machte schnell durch seinen stinkenden Geruch auf sich aufmerksam. In diesem Moment war Pelaris ganz froh erst mal aufstehen zu können denn Umbras zarter Duft konnte diesen nicht übertreffen.
Pelaris nahm sich die Münze vor seinen Füßen und noch drei weitere welche bis zu dem Tisch der Gruppe gerollte waren. Diese trug er offen in der Hand zu den beiden hin. Weiter Münzen hob er im ersten Moment nicht auf sondern wartete die Reaktion der Fremden darauf hin ab.
„Ich hoffe es ist euch nichts Schlimmeres passiert.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 19.08.2013, 08:28

[Kassida] [Naireboon Kantine]

Wie sie alle starrten. Als wäre Kassida irgendwas Abnormales. Die junge Frau musste sich sehr zusammenreißen, um nicht genervt die Augen zu verdrehen. Immer das Gleiche, immer starrten alle sie an. Dabei sollten diese Leute sich selbst mal ansehen. Die waren alle nicht Normal. Aber auf die wurde natürlich nicht gestarrt.
Besonders nervig war der stinkende Dragonier, der sich ihr gegenüber setzte. Was hatte der denn gemacht? Sich in ein Bad aus Schweiß gelegt? Nur der Höflichkeit wegen vermied sie es, die Nase zu rümpfen. Ihr eigenes Essen erschien ihr auf einmal sehr unappetitlich, obwohl es vorher gar nicht so schlimm gewesen war. Der Hunger war ihr gründlich vergangen. Ob der Dragonier ihre Sprache verstand? Oder zumindest das Wort "waschen"? Wohl eher nicht. Was schnüffelte der überhaupt an ihr rum? Hatte er denn gar keine Manieren?
In der Nähe schrie jemand, ein Mädchen, die ihre Kupfermünzen auf dem Boden verlor. Der seltsame Fuchsmensch, der sie ansprach und ihr aus irgendeinem Grund direkt in die Augen starrte, als hätte er nichts besseres zu tun, kümmerte sich bereits darum, ebenso wie die Halbelfe, da brauchte Kassida nicht mehr mithelfen. Bevor der Fuchsmensch ging, beantwortete sie nur ruhig seine Frage. "Allein sein war zumindest meine Absicht gewesen. Da kann ich es mir sparen, pausenlos angestarrt zu werden." Vor allem den Dragonier sprach sie damit an, auch wenn sie ihn nicht ansah. Ob sie großartig Angst vor ihm hatte? Eher weniger. Dafür lief sie bereits zu lange selbst mit dragonischen Körperteilen herum und war schlimmerem begegnet, als einem menschlichen Drachen, der nicht wusste, wie man sich wäscht. Auch wenn dieser Dragonier doch recht groß war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 19.08.2013, 10:19

[Naireboon/ Unter Deck/ Kantine][Kelira Rebané]

Nachdem die Halbelfe die Münzen aufgehoben hatte, nahm sie gerne Luke´s Hand und ließ sich aufhelfen. "Guten Morgen, Luke. Man kann nicht direkt sagen, dass wir Freunde gefunden haben.", meinte Kelira etwas missmutig, als sie dann auch noch Kasida hörte. "boe han în?"*, fragte sie kopfschüttelnd. Sie frage sich schon irgendwie, warum sich diese Frau zu ihnen gesetzt hatte, wenn es ihr eh nicht gefällt. Als sie Gron´s Geruch in die Nase bekam, verzog sie kurz das Gesicht, aber sie tolerierte es einfach, da sich sicher war, dass er bestimmt nicht mit Absicht so stank.

* Muss das sein?


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 19.08.2013, 10:33

[Dekar] [Kantine]

Endlich kam Gron, seine Ankunft war schon von weitem zu riechen, überdeckte sogar Umbras Geruch. Seine Reaktion auf den Anblick der fremden, ließ Dekar aufmerksam werden.
Was der Dragoner von ihrem Anblick wohl hielt? Ihre Worte jedoch bekam der Barbar sehr gut mit und gab nun seinen eigenen Senf dazu ab.
" Nun das ihr angestarrt werdet, war abzusehen. Immerhin habt ihr einen Flügel auf eurem Rücken. Aber deswegen bin zumindest ich euch nicht feindlich gesonnen. Für den Rest kann ich nicht sprechen, doch die meisten hier werden euch auch nichts böses wollen. Nicht wahr Gron?"
Dekar hatte mit seiner Frage ganz bewusst Gron angesprochen, er wollte wissen was genau der Dragoner von ihrem Anblick hielt, oder wie er in Zukunft auf die andere Generin reagierte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 19.08.2013, 10:46

[Kassida] [Naireboon Kantine]

Ein Mann namens Luke kam dann noch zur Gruppe dazu und allmählich fragte sich Kassida, ob es hier auf dem Schiff irgendwo ein Nest von Irren gab. Wo sollten diese Spaßvögel denn sonst alle herkommen?
Die Halbelfe war wohl nicht sonderlich von ihr begeistert, wie schrecklich, dafür sollte sich Kassida nun schämen gehen. Oder auch nicht, weil es sie nicht kümmerte. Sie war ewig allein gewesen, da würde es ihr nichts ausmachen, wenn diese Gruppe sie nicht ausstehen und wegschicken würde. Und das nur, weil sie ihre Meinung sagte. Die Wahrheit war eben nicht immer schön, das Leben war nicht nur Fröhlichkeit und Sonnenschein. So viel hatte Kassida schon schwer lernen müssen.
Naja, verglichen mit den Leuten, die sie sonst so traf, schien die Gruppe hier sogar recht tolerant zu sein, nach den Worten von Dekar zumindest, das musste Kassida ihnen lassen. Wenn man von dem Dragonier absah. Was er wohl von ihr dachte?
"Nur weil ich daran gewöhnt bin, dass fast jeder mich anstarrt, heißt das nicht, dass das besonders freundlich ist", antwortete Kassida Dekar ruhig und aß einfach weiter.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 19.08.2013, 12:15

Aurora, (Kantine)

**Das ist natürlich auch ein Weg sich vorzustellen.. hoffentlich bilden die sich keine schlechte Meinung..** ging Aurora nur durch den Kopf, während sie auf allen Vieren die Münzen in ihrer Nähe einsammelte. Recht schnell kam dabei eine junge Frau auf sie zu, welche elfische Merkmale aufwies, aber nicht allzu starke. **Eine Halbelfe?**
Aurora lächelte nervös in deren Richtung bevor sie diese ansprach.
"Hey Hallo! Ja ist alles in Ordnung, ist schon nichts passiert!" Sagte Aurora schnell und versorgte schnell ein paar aufgesammelte Münzen in ihrem Säckchen. Aurora sah sich die Halbelfe genauer an, bevor ihr plötzlich ein Geruch in die Nase fiel, der äußerst kräftig war und beinahe alles um diesen herum verdeckte. Es war ein Dragonier mit rostfarbenen Schuppen und mächtig wirkenden Hörnern, der eben die Kantine betrat und sich zu der Gruppe an den Tisch setzte. **Ein Dragonier?**
Von dort kam dann noch ein anderer fuchsartiger Kerl auf sie zu, welcher einige Münzen auf der Handfläche in ihre Richtung hielt. Es waren ein paar mehr Eindrücke als Aurora erwartet hatte und soviel individuelle Aufmerksamkeit war schon zuviel. Als sie dann auchnoch einen anderen Dämonen im Raum spühren konnte, wurde ihr ganz warm an der Stirn. Die Aura ging von einem Mann aus, welcher sich ebenfalls in ihre Richtung bewegte und der Halbelfe eine Hand anbot. Diese nahm das Angebot von ihm an, während Aurora ihn nur einen Moment lang anstarrte. **Wer ist das? Kommt das wirklich von ihm oder ist hier noch jemand? Was ist hier nur los..**

Der fuchsaritige Kerl, den sie auf den ersten Blick vielleicht einen Venecianer nennen würde fragte dann ebenfalls noch, ob alles in Ordnung sei und Aurora nickte nur zustimmend, ehe sie sich selbst schnell aufrichtete und die Münzen von Pelaris mit einem verwirrtem Lächeln entgegennahm.
Gleich versorgte sie auch diese und beobachtete noch kurz, wie sich die Halbelfe von Luke hochhelfen lies.
Die restlichen Münzen, welche sich etwas weiter verteilt hatten kamen Aurora nun auch nichtmehr in den Sinn. Um in dem ganzen um sie herum irgendwie schnell Halt zu fassen und nicht völlig verwirrt dazustehen lief sie schnell zu Pelaris und sah ihn eindringlich an. "Danke, dass ihr ein paar der Münzen aufgehoben habt! Darf ich mich mit Ihnen an euren Tisch setzen? Ich... es ist gerade ein bisschen viel auf einmal und.." Aurora sah während sie mit Pelaris sprach nicht in seine Augen sondern sah sich ihn eher komplett an. Von Kopf bis Fuß und versuchte ihm eine Rasse zuzuordnen.
Dann lächelte sie aber wieder in sein Gesicht. "...und ich sollte mich wohl vorstellen zuerst.. oder?" Man konnte sehen, dass sie verwirrt war. Aus Auroras Lächeln konnte man auserdem entnehmen, dass sie immernoch gut gelaunt war.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 19.08.2013, 15:08

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Mit der unbekannten Frau schien alles in Ordnung zu sein jedenfalls konnte sie nach dem Unfall noch lächeln. Sie nahm sich die Münzen von Pelaris und steckte diese in ihren Geldbeutel. Im gleichen Zuge fragte sie höfflich ob auch ein Platz für sie am Tisch der Gruppe frei währe.
„Schön dass es euch soweit gut geht. Ihr könnt euch gerne zu uns an den Tisch setzten doch sollten wir zuvor euer restliches Geld aufsammeln. Auch wenn es nur Kupfer sind so sollte man sie nicht einfach auf dem Boden liegen lassen.“
Pelaris merkte das Aurora ihn nicht direkt anschaute sondern zuerst musterte. Doch störte das Pelaris nicht denn auch er war es gewohnt zuerst beäugt zu werden. Zurzeit trug er die Schwarze Lederhose mit der durchgehend seitlichen Schnürung welche von einem Gürtel gehalten wurde und das weinrote Hemd. Bis auf die Augen passte sein Aussehen wirklich am besten zu dem eines Venencianer auch wenn diese meist einen viel buschigeren Schwanz haben.
Pelaris blieb weiter freundlich und lächelte sie an als Aurora die Frage stellte ob sie sich zuerst vorstellen sollte.
„Es wäre natürlich sehr nett euren Namen zu erfahren das macht es jedenfalls einfacher. Mein Name ist Pelaris Rowari und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Die freundliche Dame wo euch eben zur Hand ging heißt Kelira und der große Herr an ihrer Seite nennt sich Luke.“
Die restlichen der Gruppe stellte Pelaris ihr erst vor wenn sie auch wirklich zum Tisch gegangen sind doch vorher wartete er die Antwort noch ab was mit dem restlichen Kleingeld passieren sollte.