Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 15.09.2012, 16:43

[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Kelira]

"Nun ja, meine Ohren sind leider nicht so gut, wie die der Reinen... Deshalb verlasse ich mich nicht so gerne auf sie." Während sie diese Worte zu Zeromus sprach, streichelte sie über ihre Ohren, welche zwar größer als die eines Menschen waren, aber doch kleiner als die eines reinen Elfen. Dann sah sie wieder zu der Venecianerin. "Hm... Umbra ist ein sehr interessanter Name... Und gut zu merken. Aber es freut mich sie kennen zu lernen, Miss Umbra." Freundlich lächelte sie ihre Kameradin an, obwohl ihre Beschreibung sie doch ein wenig verwirrte. oO(Heiße Bettgefährtin? Meint sie damit etwa...? Moment, was hatte mir Vater damals über Venecianer erzählt? Er hat mir öfter erklärt, dass sie etwas merkwürdig sind, aber ansonsten ganz nett. Und bisher ist Umbra ja auch ganz nett. Aber hat sie es vielleicht auf mich abgesehen? Sie sagte Süße zu mir... Bisher hat noch niemand mich so genannt. Vorallem keine Elfen...) Man konnte Kelira deutlich ansehen, dass sie etwas bedrückt war, doch nach wenigen Momenten sah sie besorgt zu der Mavarin. "Ich würde ja gerne helfen, aber ich bin nur geübt im Heilen von physichen Leiden..." Die Halbelfe fand es jetzt sehr traurig, dass in der Magieschule auf psychische Heilung nicht wirklich engegangen wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 15.09.2012, 17:02

[Naireboon, Deck, Zeromus]

Eine Halbelfin, hatte er es sich doch gedacht. Und da er wusste wie Eitel und herablassend reine Elfen sein können wusste er auch schon warum Kelira so unsicher wirkte. "Physische Wunden zu heilen ist völlig ausreichend, mit dem Rest kann ich schon fertig werden solange sich all meine Organe noch innerhalb meines Körpers befinden." Dann sah er zu der Venezianerin, er hatte bereits über sie gelesen. "Hallo Umbra, welche Fähigkeiten als Abenteurerin haben sie denn?" Vom ersten Eindruck schätzte Zeromus auf entweder Magierin oder Diebin, für eine Kriegerin war sie zu leicht gekleidet und es fehlte das Schwert das größer war als sie selbst.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 15.09.2012, 22:44

[Naireboon auf Deck][Luke, Nunuka, Isifira]


Nunuka ließ Rico wohl in Frieden, sie machte zumindest nicht den Eindruck das sie Rico etwas wegnehmen oder ihr antun wollte.
Nunuka war nur erleichtert das das Kind von diesen Streithälsen sich entfernte.

Als Rico auf den Mann zuging und immer wieder versuchte ihn direkt zu erfassen mit ihrem geübten Blick spürte sie immer wieder dieses Gefühl das alles andere interessanter sei als dort hin zu schauen. Es war schon fast so als wollten ihre Augen dort einfach nicht hinsehen. Sie wollten den Mann dort nicht sehen.

Die Aura von Luke wurde immer kleiner bis sie schließlich fast vollends verschwunden war. Sie war noch spürbar aber sehr schwach, man müsste sich auf diese konzentrieren um sie erkennen zu können.
"Es ist in Ordnung mein Freund. Du bist noch Jung. Du wirst dein Feuer bald beherrschen. Nun aber mein Freund vergessen wir dies, die Wachen haben es schon."
In diesem Moment schüttelten die Wachen die Köpfe und schauten sich verwirrt um. Nach dem sie scheinbar keine Gefahr sahen weswegen sie hier sein könnten machten sie Kehrt und gingen wieder von Bord.
"Denk aber immer daran mein Freund. Nur weil dein Feind kleiner und schwächer scheint darfst du ihn niemals unterschätzen."
Luke klopfte Dron auf die Schulter.
"mir wär jetzt nach einem guten Schluck Drachenblut, glaubst du die haben hier auch was anderes als Rum an Bord?"
Drachenblut war ein sehr beliebter Wein der in den Drakensbergen gerne getrunken wurde und in den Umliegenden Dörfern. Er wird aus erlesenen Trauben hergestellt und mit Edelsteinen vergoren und in Bernsteinfässern gereift. Er ist lieblich und fruchtig und eine geheime Zutat den nur die Drachenbrauer kennen lässt den Wein zu etwas besonderem werden. Die tiefrote fast schwarze Farbe des Weines gab ihm den Namen Drachenblut. Und er hatte weitaus mehr als 18%.
Luke schaute sich suchen um mit wenig Hoffnung etwas zu finden.

Isisfira war immer noch leicht benebelt, schien sich aber nicht gegen die Streicheleinheiten zu wehren.
"Mami, da ist ein Monster unter meinem Bett. Ich habe Angst kann ich heute bei euch Schlafen?"
Sprach die kleine Maus etwas abwesend noch. Das Gebrüll hatte wohl doch etwas mehr Schaden angerichtet als einfach nur den Mut seines Opfers zu senken.

Zeromus und Kelira spürten wie die Aura zurück ging und langsam verschwand, auch die schwarzen Schwaden die jeden umhüllt hatten schienen zu verschwinden und sich in Nichts aufzulösen.

Während Luke sich umschaute sah er diese Venencianerin wieder die die kleine Mavarin in den Armen hielt.
Gron sprach erneut zu Luke während Luke nun die Halbelfe musterte und den Xyklares bei ihr.
Dann schaute er wieder zu Gron.
"Freunde sind dafür da sich gegenseitig aus Schwierigkeiten zu halten. An deiner Selbstbeherrschung musst du wirklich noch etwas arbeiten, aber zu erst solltest du dich um deine kleine Freundin kümmern."
Luke nickte in Isifiras und Umbras Richtung.
Dabei schaute er die Halbelfe erneut an.
.oO(Nett, wirklich sehr angenehm)

Nunuka gesellte ich dann zu Umbra, Teromus, Kelira und Isifira.
"Ist heir auch alles in Ordnung?"
Fragte die Dragonierin leise und zurückhaltend..


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 15.09.2012, 23:24

[Naireboon, bei der Gruppe, Rico]


So sehr sie auch versuchte, sich auf diese Person zu konzentrieren, das andere um sie herum schien immer stärker an ihrer Aufmekrsamkeit zu ziehen. Es kam schliesslich dazu, dass sie sich wieder von dem Mann abwendete. Sie rieb sich die Augen, während sie von ihm weg zurück zu der Gruppe lief und sah Zeromus nun auch unter dieser. Dann fiel ihr jedoch dieser Mann ins Auge, welcher sich zwischen die beiden Streithähne stellte. Anderst als diesen Mann an der Reling konnte sie ihn ohne Probleme mustern. Sie zwang sich dazu, nocheinmal kurz zurückzublicken und sie war sich immernoch nicht sicher, was sie sah. Bekannt vorkommen reichte nicht, sie konnte nichteinmal einen Vergleich anstellen. Die kindliche Enttäuschung, welche eigentlich hätte eintreten sollen, verdrängte sie nun aber komplett und damit auch alles andere. (Ich muss mich mehr konzentrieren, ich weiß immernoch nicht, wie dieser salamanderfarbene heisst, obwohl ich doch so viel mit ihm geredet hatte. Ich muss wohl etwas für diese Leute tun, damit eine Freundschaft entsteht.) Dachte sich Rico, als sie mit leerem Blick auf Luke zuging. Sie konnte hören, was dieser sagte, während sie auf ihn zuging und nahm jedes Wort aufmerksam auf. Sie kam zu dem Schluss, dass er sehr intelligent und geduldig sein musste, definitiv eine von diesen Personen, die mehr weiß, als man erwartet. Ein gesprochener Satz eben dieser sorgte dafür, dass Rico den Mann an der Reling komplett vergaß, er sprach nämlich von Freundschaft und konnte ihr daher sicherlich behilflicher sein.
Während Luke die Halbelfe ansah, stellte sich Rico neben ihn und musterte ihn genau.
"Entschuldigen Sie, aber sie haben eben von Freunden gesprochen. Was ist das besondere an Freunden? Warum soll ich wissen müssen, was Freundschaft ist?" Während sie sprach, sah sie ihn an, doch als sie fertig war, sah sie ebenfalls die Halbeflin an. Sie empfand dieses Volk als angenehm für das Auge. Es passte beinahe in jedes Bild. Wenn es sein musste, machte dieses Volk auch vor dem Sucher einen guten Eindruck.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 15.09.2012, 23:59

[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Kelira]

Kelira spürte, wie die Aura nachließ und sah sich kurz um. Der Mann, welcher sich zwischen die zwei Streitenden gestellt hatte, und eine junge Frau sahen sie an. oO(Was sie wohl von mir denken? Ich bin ja schließlich nur eine Halbelfe und dadurch nicht so ansehnlich wie eine Reine...) Das sie über ihre Herkunft nachdachte, machte sie doch wieder ein wenig traurig, doch die Erinnerung an ihren Vater und ihre Mutter ließen sie sofort wieder lächeln, was auch ihre beiden Beobachter sehen konnten. oO(Ich werde mich später mal mit ihnen unterhalten.) Dann drehte sie sich wieder zu der Mavarin, welche noch immer so da lag. oO(Hoffentlich geht es ihr bald besser...) Plötzlich stand eine Dragonierin neben ihnen und erkundigte sich nach dem Befinden der kleinen Mavarin. Kelira erschrak sich ein wenig und überlegte schon, ob sie nicht weggehen sollte, doch wollte sie nicht unhöflich sein und gab ihr eine Antwort. "Physisch... ist sie in Ordnung. Sie hat sich nicht verletzt. Wie es aussieht braucht sie einfach nur ein wenig Ruhe." Man konnte der Halbelfe deutlich ansehen, dass sie doch ziemlichen Respekt vor der Dragonierin hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 16.09.2012, 00:05

[Naireboon, Deck, Zeromus]

Zeromus sah zu Nunuka, die nun auf sie zukam. "Die Mavarin hier hat sich nur übel erschreckt, ansonsten ist alles in Ordnung." Sagte er und spürte wie die dunkle Aura entwich, wofür er sehr dankbar war. Dann sah er auch die Dragonierin die sich zu ihnen gesellte. (Eine Halbelfe und Dragonier, das wird nicht lustig.) Er wusste nur zu gut um die Geschichte der Elfen und der Dragonier, hier ist ein Streit vorprogrammiert und er würde darauf achten dass diejenige die ihm das Leben rettet unbeschadet bleiben würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.09.2012, 00:19

[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Nun schaute Gron Luke an
„Das hoffe ich auch aber immerhin habe ich in nicht gleich Angegriffen sondern habe erst mal ein wenig Abstand zwischen uns gebracht und abgewartet.“
Ein ganz klein wenig stolz schwang schon wieder in seiner Stimme mit als er weiter sprach.
„HMM Drachenblut das wäre jetzt wirklich genau das richtige um die letzten Flammen zu ersticken“
Ein lächeln stahl sich wieder auf seine Maulwinkel und sein Blick wurde etwas verträumt während er sich an den lieblichen Geschmack erinnerte.
Luke unterbrach den Grons kleinen Tagtraum in dem er meinte das Freunde sich gegenseitig helfen egal was passieren würde er aber noch stark an seiner Selbstbeherrschung arbeiten müsste. Dann zeigte er mit seinem Kopf in die Richtung wo Isisfira lag und als Gron sie so dort liegen sah bekam seine Laune wieder einen Dämpfer. Langsam und sehr vorsichtig ging er auf die Gruppe zu die sich bei Isisfira gebildet hatte.

Als er dort angekommen war Sprach er alle anwesenden an.
„G...Geht es ihr gut? Das wollte ich wirklich nicht. Da konnte ich nichts da für.“
Er machte dann noch einen kleinen Schritt auf sie zu um sich dann gemächlich vor sie zu setzten.
Als er so vor ihr war legte er seine Flügel eng an den Rücken um noch etwas an Größe zu verlieren.
„Isifira Lo'frem Beschwörerin der Rotorischen Akademie Spezialgebiet Elementare und Energien es tut mir wirklich leid das ich euch gleich zwei mal hintereinander solch einen Schrecken eingejagt habe, bitte verzeiht mir ich bin leider noch zu jung um mein inneres Feuer schon ganz unter Kontrolle zu haben.“
Man konnte erkennen das diese Worte Ehrlich gemeint waren und er sich anscheinend schwer tat dies vor Fremden auch noch zuzugeben. zum schluß sah er die anderen alle an.
"Mein Name ist übrigens Gron'Xarong verzeit das ich so einen Tumult ausgelöst habe."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.09.2012, 00:32

[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Kelira]

Als sich nun noch ein zweiter Dragonier zu ihnen stellte wurde Kelira noch nervöser. oO(Hoffentlich sage ich nichts Falsches, wenn ich mich jetzt vorstelle...) Wieder stellte sie sich mit einem Knicks vor. "Mei-mein Name ist Ke-Kelira Rebané, aus dem ehemaligen Hause Rebané. Es fr-freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen, Mr. Gron´Xarong." Man konnte ihr ansehen, dass ihr nicht ganz wohl war bei dem Gedanken, als eine Halbelfe neben zwei Dragoniern zu stehen. Dann antwortete sie auch auf die Frage, die gestellt wurde. "Physisch ist sie in Ordnung. Keinerlei Verletzungen. Sie braucht wahrscheinlich nur Ruhe, denke ich."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.09.2012, 00:57

[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Erleichterung machte sich in Grons Gesicht breit dann sah er nun aber wer da mit ihn sprach. Es war eine dieser Hochnäsigen Elfen dann sah er sie etwas genauer an und erkannte das es nur eine Halbelfe war und sie sehr nach Angst roch.
„Bleibt ruhig Kelira ich werde euch nichts tuhen ich habe für Heute schon genug angerichtet. Ich denke Nunuka hat das auch nicht vor oder?“
Gron sah zu Nunuka hoch und lächelte etwas dabei.
„Ach und bitte unterlasst dieses Geschwollenen Gerede davon bekommt man nur Pickel am Arsch und nennt mich einfach Gron, Ok.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 16.09.2012, 00:59

[Naireboon auf Deck][Luke, Nunuka, Isifira]

Rico ging zu Luke rüber und sprach ihn an, der darauf hin zu ihr hinab schaute.
"Hallo... äm du willst wissen warum du wissen musst was Freundschaft bedeutet?"
Luke ging nun in die Hocke und schaute Rico nun auf gleicher Augenhöhe an.
"Nun das ist schwer zu erklären. Aber Freunde sind wichtig für jeder man. sie zu erkennen ist das schwierigste. Warum man wissen sollte was Freundschaft ist, tja meine Liebe."
Er pausierte kurz und kraulte such den Kinnbart, dann fuhr er fort.
"Vielleicht sollte man es wissen um Freundschaft zu erkennen, die von falschen Freunden trennen zu können die wirklich wichtig für einen sind. Hast du denn keine Freunde?"
Seltsamerweise sprach Luke mit Rico nicht wie mit einem Kind sondern fast wie mit einer Erwachsenen.
Als Rico wieder zu der Halbelfe schaute blickte Luke auch wieder zu dieser.
"Sie ist hübsch"
Sagte er wohl zu Rico.

Nunuka lächelte Kelira an.
"Schön sie kennen zu lernen. Ich bin Nunuka, kein besonderes Haus oder so ich komme von den Drakensbergen."
Die Dragonierin streckte der Halbelfe die Hand entgegen, dabei schaute sie dann zu Zeromus.
"Freut mich ebenso auch ihre Bekanntschaft zu machen. Ich will niemanden etwas tun.. das ist nicht meine Aufgabe."

Isifira hingegen lächelte fröhlich vor sich her auch als der Drachenkopf vor ihr erschien.
"Nein Papa ich will noch schlafen. Sollen die anderen den Tisch decken ich hab gestern schon gedeckt"
Die Mavarin tätschelte mit ihrer kleinen Hand die Schnauze des Dragoniers.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.09.2012, 01:17

[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Kelira]

"Wie ihr... Oh, ich meine okay. Tut mir leid, wenn ich so spreche, aber ich habe mein ganzes Leben unter Reinen verbracht und da gewöhnt man sich sowas an." Kelira lächelte verlegen. "Aber ich werde mein Bestes tun, um nicht unangenehm aufzufallen.", führte die Halbelfe sehr enthusiastisch weiter. Als ihr Nunuka nun die Hand reichte, war sie sehr überrascht. oO(Wenn mein Vater das jetzt sehen könnte... Er wäre so stolz auf mich.) Dann schüttelte sie Nunuka die Hand. "Es ist auch mir..." Sie merkte, dass sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurückfiel. "Äh... Ich freue mich, dich kennen zu lernen, Nunuka. Und ihr könnt mich ruhig mit du ansprechen. Ich finde es so viel angenehmer.", sagte sie nun lächelnd. oO(Wäre jetzt ein reiner Elf hier, würde er mich wohl noch mehr verabscheuen.) Nun betrachtete sie die beiden Dragonier genau. oO(Ich kann die Elfen bei bestem Willen nicht verstehen... Warum haben sie diese eindrucksvolle Rasse von Terra Andorian vertrieben?)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 16.09.2012, 01:43

[Naireboon, Rico]


Luke ging neben Rico in die Hocke, während er ihr antwortete. Normalerweise ging nie jemand für sie in die Hocke. Sie war es schon gewohnt, den Nacken zu heben, aber so eine Geste hatte sie noch nicht bemerkt. Während er sprach, hörte sie ihm aufmerksam zu. Die Leere in ihrem Blick wich schon nach kurzer Zeit, denn sie empfand die Stimme des Mannes als äuserst beruhigend. Als er fragte, ob sie denn keine Freunde hätte, schüttelte sie den Kopf.
"Nein, ich kann mich nicht erinnern, mir wurde beigebracht, sich nicht zusehr mit Personen zu beschäftigen um ausschliesslich die Bindung zu einer bestimmten Person zu bewahren. Ich glaube auch nicht, das er mein Freund ist, schließlich hat er mir gesagt, ich solle lernen, was dies bedeutet."
Dann sah sie wieder zu der Halbelfin. Der Mann neben ihr meinte, sie sei hübsch, Rico stimmte mit einem Nicken zu.
"So hübsch und schön, wie ein wolkenloser Himmel. Mein Name ist Rico." Sagte sie und sah dabei wieder den Mann an.
"Es ist schön, sie kennenzulernen. Ich bin so froh, das heute so ein schöner Tag ist. Es ist nicht immer so einfach wie heute. Aber ich bin froh um jeden Tag, den ich gesund verbringen darf."
Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Sie empfand den Mann als sehr angenehm, schon vergaß sie den an der Reling und den Xyklares bei der Halbelfe, mit welchem sie vor kurzem noch unterwegs war. Eigentlich wollte sie im Zimmer auf die Ankunft des Schiffes im neuem Land warten, doch jetzt genoss sie ein bisschen Gesellschaft. Selten hatte sie die Möglichkeit dazu gehabt.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.09.2012, 01:55

[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Gron sah Isifira etwas erschrocken an.
„das ist doch nicht normal oder?
Doch dann meinte er in einer recht sanften Stimme zu ihr
"Keine Angst meine kleine du kannst ruhig noch etwas Schlafen.“
Kurz hielt er ihr Pfote mit einer Kralle fest was sehr merwürdig aussah da seine Klaue viel größer war als ihre Pfote dennochtat er ihr nicht weh. dann sah er wieder zu Kelira herüber.
„Bei den Urdrachen ich wäre dort wahrscheinlich Wahnsinnig geworden unter all diesen Hochnäsigen eingebildeten und vornehmen Elfenpack die halten sich doch immer für was besseres als der Rest.“
Ein kurzes Schnaufen entwich ihm als er fertig war.
„Aber egal ihr scheint dafür aber um so Netter zu sein. Nur was machen wir jetzt mit Isifira wir können sie ja schlecht hier so liegen lassen und ich weiß nicht wo sie ihr Zimmer hat.“
Etwas überfordert sah Gron sich nun auf dem Deck um er war schließlich ein Söldner und kein Heiler.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 16.09.2012, 10:35

[Auf Deck der Naireboon] [Dekar]

Dekar starrte lange auf die tosende See, die Tatsache das er von einem anderen Menschen verunsichert wurde zerriss ihn innerlich. Er war es nicht gewöhnt Angst zu kennen. Schließlich beschloss er mehr über diesen Menschen heraus zu bekommen. Er ging zu Luke, Nunuka und Isifira. Als er bei den dreien ankam, ignorierte er Nunuka und Isifira und sprach direkt Luke an.

"Hey! Was hast du vorhin mit mir angestellt als ich mich mit Gron'Xarong duellieren wollte. Wieso hatte ich auf einmal Angst gespürt? Antworte mir!"
In seinen Worten war Zorn zu spüren, Zorn darüber das er sich unwohl bei diesem Menschen gefühlt hat.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 16.09.2012, 10:48

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

„Bitte nicht so förmlich. Umbra reicht vollkommen, Süße.“, lächelte sie zurück. Kelira wollte gerne helfen, doch war sie nur geübt im heilen von körperlichen Wunden. Doch Zeromus wollte dann wissen, welche Fähigkeiten Umbra als Abenteurerin habe. „Nun, ich bin vielleicht keine große Kämpferin, aber dafür bin ich sehr Geschickt. Kennen mich mit fallen aus und finde eigentlich immer einen Weg dorthin, wo ich hin muss oder möchte. Und ich weiß zu verhandeln wenn es sein muss. Oder um es einer auszudrücken, ich bekomme eigentlich immer was ich möchte, es hängt nur vom weg ab.“, erklärte Umbra kurz ihr Fähigkeiten. Was sie genau ist, wollte sie nicht unbedingt preis geben, da viele doch dann immer komisch reagierten.

Auf die Worte welche Isifira dann sprach in ihrem zustand, ließen Umbra etwas grinsen. *Oh, das ist so Süß. Ich würde sie am liebsten sofort vernaschen.* Doch Umbra hielt sich zurück. Immerhin machte es mehr Spaß wenn bei bei vollem Bewusstsein waren. „Du musst keine Angst habe Isi. Alles wird gut und wenn du möchtest kannst du gerne bei mir schlafen.“, sprach sie wieder sanft zu der Mavarin und hörte mit dem streicheln nicht auf.

Kurz darauf erschien dann auch der Dragonier wieder bei ihnen und erkundigte sich nach Isifira und versuchte sich zu entschuldigen. Darauf stellte er sich auch vor. Umbra hörte den kleinen Gesprächen nur halb zu. Sie war zu sehr damit beschäftigt auf Isi aufzupassen. Das noch eine Dragonierin dazukam hatte sie fast nicht mitbekommen. Isis Reaktion auf Gron war aber eine recht lustige Szene für Umbra.

Erst als Gron davon fragte, was sie mit Isi machen sollen, sah Umbra wieder auf. „Ich könnte sie mit auf meine Kajüte nehmen. Keine Angst, ich werde ihr nichts tun. Wenn sie dann wieder erholt ist, kommen wir dann wieder aus Deck.“, schlug Umbra vor, und lächtele die Mavarin liebevoll an. „Oh, ehe ich es vergesse. Ich wollte euer Gespräche nicht stören. Ich bin Umbra Vulpecula. Aber Umbra reicht wirklich vollkommen aus. Und auch schön euch kennen zu lernen, Gron und Nunuka.“ Vorsichtig hob Umbra dann die kleine Isifira hoch und nahm alles mit, was die Mavarin dabei hatte und wollte sich auf den Weg unter Deck machen zu ihrer Kajüte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 16.09.2012, 17:32

[Naireboon, Deck Zeromus]

Zeromus hörte Umbra zu als diese ihre Talente erklärte. (Also Diebin, die sich auch mit Fallen auskennt.) Zeromus hatte zwar ein Gespür dafür wenn Gefahr drohte, doch wusste er nicht genau wie man eventuelle Fallen entschärft. "Also gut, wir haben also jemanden zum zusammenflicken und eine die darauf aufpasst dass wir nicht in Fallen tappen." Zeromus wurde nervös als die Dragonierin auf die Halbelfe zuschritt und überrascht als diese sie freundlich begrüßte. (Das ging ja nochmal gut, ich hoffe der andere Dragonier macht keinen Ärger.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.09.2012, 20:04

[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Kelira]

Die Halbelfe war schon ein wenig über die Fähigkeitenbeschreibung von Umbra überrascht, doch musste es nichts schlimmes sein. oO(Vater hat mir öfter erzählt, dass er sich mit Dieben zusammengeschlossen hat, um in alte Tempel und Heiligtümer zu gehen.) "Es ist gut jemanden mit deinen Fähigkeiten an unserer Seite zu wissen, Umbra." Als diese nun Isifira nahm und ihre Kajüte tragen wollte, blickte Kelira ihr noch nach. "Brauchst du vielleicht Hilfe?" Noch einmal wandte sie sich kurz an Gron. "Es freut mich, dass sie so über mich denken, Gron.", sagte sie lächelnd. oO(Merkwürdig... Die Dragonier akzeptieren mich, während mich die Elfen verabscheuen. Welche Ironie.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 16.09.2012, 21:09

[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Umbra kümmerte sich schon um Isifira so das ihm eigendlich nichts übrig blieb als wieder auf zustehen und wieder zu Luke zurück zu gehen dabei musterte er Zeromus kurz.
„Euer Name war doch Zeromus oder? Wie sieht es aus hättet ihr auch Lust auf ein zwei Humpen Drachenblut? Ach übrigens das Angebot zählt auch für euch zwei.“
Rief er Umbra hinterher wrend sie mit Isifira schon am weggehen war. Dann lächelte er Kelira an.
„Du kannst auch mit kommen wen du willst.“
Erst jetzt machte er sich auf den Weg um zu Luke zu gehen. Dort standen ein Menschenkind und Dekar die sich anscheinend Unterhielten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 16.09.2012, 21:35

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Umbra war erleichtert das keiner sofort anfing sie als Diebin zu bezeichnen, auch wenn das in vielerlei Hinsicht mehr als nur zu traf. Das machte die Leute hier schon mal mehr sympathischer. „Nein, ich brauche keine Hilfe bei Isi, aber danke für das Angebot. Kannst aber auch gerne mit kommen, Süße. Für so jemand heißen wie dich habe ich immer ein Plätzchen bei mir.“, sprach Umbra ganz keck und schamlos zu der Halbelfe, ehe sie das Angebot von Gron hörte. „Vielleicht später. Erst mal muss Isi wieder zu sich kommen. Aber ich werde bestimmt darauf zurück kommen, großer Drache.“ Umbras Stimme war nur mit mehr Respekt unterlegt, während sie nun mit Isi langsam zu ihrer Kajüte ging, um sie dort in ihr Bett zu legen. Zwar konnte Umbra so nicht auf Männerjagd gehen, aber sich vielleicht besser mit der süßen Maus anfreunden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 16.09.2012, 22:12

[Naireboon/ Auf dem Oberdeck][Kelira]

Kelira lief erneut rot an, als Umbra so mit ihr sprach. oO(H-heiß? S-süß? I-ich?) Sie musste sich nun sehr konzentrieren, damit sie einen ordentlichen Satz zustande bekam. "I-ich denke, da-dass ich erstmal n-neue Kontakte knüpfen werde. A-aber danke." Nun folgte sie Gron zu dem Mann und der Frau, die sie vorher beobachtet hatten, wobei sie bemerkte, dass noch ein Mann bei ihnen stand. Wieder machte sie einen eleganten Knicks von den Dreien. "Guten Tag. Mein Name ist Kelira Rebané." Sie wusste, dass Gron diese Art an ihr nicht leiden konnte, doch wollte sie sich so höflich vorstellen, wie man es von ihrem Stand gewohnt war. Dennoch konnte man deutlich die Röte in ihrem Gesicht sehen.