Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 19.02.2014, 13:58

[Deck der Naireboon, Zeromus]

(Wenn sie uns irgendwie nützlich sein soll, wird sie die Angst unter Kontrolle kriegen müssen.) Dachte sich Zeromus, als er Vereri ansah. "Vergangenes ist Vergangenes. Ändern kann man es nicht mehr, also sollte man einfach weitermachen so gut es geht." Sagte er zu Vereri, als er ihnen hinterher ging. Es war eine einfache Philosophie, der er folgte. "Doch wenn du die Angst verlieren willst, lerne am besten auch etwas offensive Magie. Es dürfte schwer sein, wenn man schon einen anderen Pfad der Magie lernt, doch nichts beruhigt wie das Wissen, Probleme auch per Feuerball lösen zu können."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 20.02.2014, 05:34

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][]
<Pelaris, Umbra>


Die Denke schaute Pelaris einen Moment an bevor sie auf ihre graue Weiße antwortete.
„Ich bin voll funktionsfähig. Keine physischen Schäden. Meine Speicher funktionieren mit 100% Effektivität. Energievorrat liegt bei 77%. Flüssigkeitsstand bei 84%. Kreislaufsystem ist auf 20% runtergefahren. Optimale Versorgung der Organe ist gewehrleistet. Bewusste Speicherkapazität für Wissen,10M.“
Ratterte sie die Informationen runter und verlor Pelaris dabei nicht aus den Augen.

Umbra hätte schwören können das dass linke Auge der Denk sich kurz auf sie gerichtet hatte.
Wie eine Porzellanpuppe stand die Denke da in ihrem schlichten grauen Kleid das ihren Alabasterkörper bedeckte.
„Mein Meister hat ihnen für mich noch einen Heilungstrank und einen Entgiftungstrank da gelassen.“
Nun endlich wandte die Denke ihren kalten Blick von Pelaris ab und deutete auf eine kleine Kommode auf der zwei Fläschchen standen.
Es waren zwei edle Kristallbehälter die schon als Dekoration durchgehen könnten. Mit eingeätzten Goldschnörkel und anderen Mustern. Kunstvoll war eine Rune eingeätzt die bekannt für Heilung war. Die rote Flüssigkeit dahinter schien sich eigenständig u bewegen.
Das andere Fläschchen war mit einer grünen, sehr widerlichen, Flüssigkeit gefüllt. Kein Mensch würde das nach dem Aussehen nach her trinken. Auch auf diesem kristallenen Gefäß war kunstvoll eine Rune eingeätzt und diese war bekannt als Genesung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 20.02.2014, 11:56

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Händlerkajüte]


Pelrais überließ ihr die Wahl des Namens und so begann sie einige im Kopf durch zu gehen die sie kannte und ihr auch gefiel. Da sie viel rumgekommen war waren das einige Namen. Und je faszinierender der Name, desto besser blieb er ihr im Gedächtnis. Dabei konnte sie ihren blick nicht von den Denke nehmen, umrundest sie selber musternd zwei mal. Sie hörte zwar den Bericht den Pelaris angefordert hatte, doch war es für sie nicht so wichtig. Umbra verstand es soweit das es der Denke gut ging und das war wichtig. Es schien dabei das die Denke sich voll und ganz auf Pelaris konzentrierte, und doch meinte sie gesehen zu haben wie ein Auge sich kurz auf sie gerichtet hatte.

„Also ich bin dafür das wir sie Livana nennen. Es passt so gut zu ihrer Haarfarbe. Und es hört sich auch schön an.“, meinte Umbra dann mit einem lächeln sowohl zu Pelaris als auch zu der Denke. Anschließend schaute Umbra zu den zwei Flaschen rüber auf welche die Denke zeigte. Sie waren sehr schön, sahen nach ihrer Machart schon sehr teuer aus. Und wären sie nicht mit Tränken für ihre neue Denke gefüllt, Umbra würde sich wohl der Gier hingeben. Es gab immer jemanden der gutes Gold oder zumindest viel Silber für solche Dinge hergab. Doch war da ein Gefühl das sie der Denke gehören und diese war jetzt eine Freundin, ein Mitglied ihrer Zukünftigen Familie. Und ihr Ehrencodex untersagte ihr diese zu bestehlen. Sie würde die Flaschen Pelaris überlassen, kannte er sich ja besser damit aus. Doch dann viel der Blick der Venencianerin zurück auf die Denke und ihre Bekleidung.
„Ob wir noch ein paar Kleider für sie besorgen sollten? Diese graue Kleid ist so trist und ich glaube nicht so gut für den Ort wohin wir reisen, oder was meinst du Pelrais? Oder auch du Livana?“ Umbra sprach die Denke jetzt schon bewusst mit den gewählten Namen an da es ihr einfach besser gefiel als diese Objektbezeichnung Erste.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 20.02.2014, 13:56

[Naireboon Deck] [Pelaris]

Pelaris hörte sich die Antworten von Umbra wie auch der Denke an. Gegenüber Umbra war ihm diese Art der Erklärung nicht unbekannt immerhin hatte sein Vater früher selbst eine Denke besessen. Daher wusste er aber auch wie schnell man in einem solchen Wesen mehr sehen konnte als das was sie nun mal war. Für seinen Vater wurde ein solches Wesen sogar der Ersatz für eine normale Frau obwohl sie nie auch nur annähernd echte Gefühle aufbringen konnte.
„Es freut mich zu hören das es dir soweit gut geht und welche Tränke dein Meister uns hinterlassen hat. Wir werden das Ritual auch nicht zulange herauszögern sondern machen es nun kurz damit du beginnen kannst dich deinen neuen Aufgaben zu widmen. Bitte entkleide dich nun damit wir dich einmal in deiner reinen Form sehen.“
Nach seinen letzten Worten schaute er zu Umbra.
„Dann werden wir sie Livana nennen wie du es vorgeschlagen hast ich habe nichts gegen den Namen einzuwenden. Kleidung müssen wir ihr noch besorgen das Stimmt wohl doch können wir dies dann auch Morgenfrüh noch tun. Auf eine solche Frage wird sie dir jedoch nicht viel Antworten können wenn es um die Ästhetik geht höchstens wie Effektiv ihre Kleidung für eine solche Reise ist.“
Pelaris nahm nun den Trank und öffnete ihn während er seiner neuen Dienerin zuschaute.
oO(Die Zeit auf dem Schiff sollte reichen damit sie meine Bücher soweit durchgehen kann und Grundkenntnisse in der Erziehung bekommt.)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 21.02.2014, 06:06

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][]
<Pelaris, Umbra>


Die Denke tat wie man ihr sagte ohne einen Moment des Zögerns. Sie hatte bereits ihre Basiskonditionierung aktiviert und den Aktiven Speicher inaktiviert und für eine Löschung vorbereitet.
So ließ die Denke ihr Kleid fallen. Pelaris und Umbra hatten einen fast perfekten menschlichen Körper vor sich, mit der Ausnahme das dieser Körper Androgyn war. Ihr Körper war ohne sichtbare Verletzungen oder andere Verunstaltungen. Die Haut war weiß wie Schnee und zart wie Alabaster. Das lange weiße Haar hing leicht und glatt über diesen Porzellankörper während die Denke nun den Trank entgegennahm und trank. Die gelbe zähe Flüssigkeit rann ihre Kehle hinunter. Bis auf den letzten Tropfen trank die Denke ohne zu zögern aus. Die Masse die darin war wirkte wie auch bei den anderen Tränken seltsam agil, als würde sie nicht getrunken werden sondern krieche in den Rachen der Denke.

Nach dem der das Kristallgefäß leer, sauber und scheinbar trocken war, gab sie es Pelaris wieder.
„Löschung hat bekonnen. Alles Wissen und angeeignete Fertigkeiten werden jetzt gelöscht. Basiskonditionierung wird zurückgesetzt. Bitte halten sie sich bereit mir eine Essenzprobe meines neuen Meisters zu geben. Der Löschvorgang dauert wenige Minuten. Fortschritt bei 23%“
Gab sie von sich, ebenso emotionslos wie schon ihre Worte zuvor.
Dann blieb sie still stehen.
.oO(Löschung bei 33%. Wahrnehmungssysteme auf Null setzen. Visuelle Störung. Wird behoben. 66% Basiskonditionierung wird zurückgesetzt. Bezeichnung des Erschaffers aktiv, sekundär. …. )
Kurz sah es so aus als würde die Denke ihre Standfestigkeit verlieren, doch war es nur ein Zucken.
.oO(Basiskonditionierung gestartet. Starte Erwachungsprotokoll zwei.)
Langsam öffnete die Denke ihre Augen und betrachtete Pelaris und Umbra.
„D.E.N.K.E. L-Rotoron-250-025 ist bereit. Bitte legen sie fest wer mein meister ist.“
Sprach die Denke noch lebloser als sie es zuvor tat.
„Bitte geben sie mir eine Essenzprobe meines Meisters.“
Fügte sie an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 21.02.2014, 06:53

[Naireboon Deck] [Pelaris]

Pelaris lauschte den Worten der Denke und war schon fasziniert mit welcher Ruhe sie diese Prozedur über sich ergehen ließ. Selbst jetzt in dem Moment wo sie alle ihre Erinnerungen der letzten Monate oder Jahre verlor machte es ihr nichts aus oder tat es dies etwa doch? Für einen kurzen Moment kam es Pelaris jedenfalls so vor. Unweigerlich kamen Pelaris die Erinnerungen an Sylana in den Kopf welche er damals verbrannt in der nähe seines Vaters fand. Auch Pelaris wollte dieser Denke nun ein guter Meister sein und ihr niemals etwas Schlimmes antun immerhin sollte sie ab jetzt sein Wissen bewahren und die zukünftigen Kinder von Umbra und ihm mit versorgen. Die Minuten vergingen und Livana's Aufforderung nach einer Essenzprobe wurde ausgesprochen. Ohne lange zu zögern ging Pelaris auf die Denke zu und griff mit seinen Händen nach ihren Wangen um diese Sanft zu umschließen. Langsam näherte er sich den Lippen der Denke mit seinem Maul und gab ihr einen sehr intensiven Kuss mit dem Ziel das sie seine DNA in sich aufnehmen konnte. Wenige Sekunden später löste er diesen Kuss wieder und Blickte die Denke mit seinen Schwarzen Augen an.
„Du wirst ab jetzt auf den Namen Levana hören und mir wie auch Umbra zu diensten sein. Sie wird direkt nach mir über dich verfügen können und du hörst auch auf alles was sie dir sagt.“
Pelaris ging langsam wieder ein paar Schritte zurück so das er sich neben Umbra einfand. Nun wartete er ab ob noch weitere Dinge von Levana gefordert wurden.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 21.02.2014, 15:27

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Händlerkajüte]


Als Pelaris sie darüber aufklärte das die Denke ihr wohl keine große Antwort auf solche Dinge wie Ästhetik geben würde, sondern nur darüber welche Effektiver ist, fühlte sie Umbra etwas wie ein kleines Kind. Aber das war ein Gefühl das sie schon gerne mal hat, war sie der Meinung das es einen Jung und gut gelaunt hält. Zumal sie ja auch von der Denke wie ein Kind fasziniert war. Das die Denke Androgyn war missfiel ihr dann aber schon etwas. Es war für Umbra etwas das sie nicht möchte da es für sie so unnatürlich war wie nichts anderes. Aber damit würde sie wohl leben müssen das diese sonst so wunderschöne Körper so unvollkommen war.

Nach dem die Löschung vorüber war und die Denke wieder im Ursprungszustand war forderte sie etwas auf das Umbra erst nicht verstand. Doch Pelaris wusste was er tun musst und so sah Umbra wie ihre Geliebter die Denke küsste. Kein Zorn oder Neid kam in ihr auf, waren sie ja in der Hinsicht beide sehr offen und schien es ja für auch wichtig für die Übernahme der Denke zu sein. Gespannt wartet Umbra nach dem Kuss ob noch etwas weiteres wichtiges getan werden musst.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 22.02.2014, 07:44

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][]
<Pelaris, Umbra>


Nach dem Pelaris die Denke geküsst hatte, gab er ich auch schon sogleich einen Namen so das sie das nicht mehr erfragen musste und ihr wurde gleich ein zweiter Meister zugeteilt, der ebenso alle Rechte auf ihr haben sollte.
.oO(Analysiere Essen. Analysiert. Passe Erkennung an. Suche nach Rasse in Basiskonditionierung. Rasse nicht gefunden. Speicher Rufbezeichnung Levana, Lege mögliche Variationen der Bezeichnung als Erkennung an. Leva, Levi, Vana, ….)
„Ja Meister. Ich habe verstanden. Meine Bezeichnung ist Levana.“
Nun schaute Levana zu Umbra und stellte sich ihr gegenüber. Noch war Umbra keine Mistress für sie, daher kannte die Denke keine Zurückhaltung oder Verbot. Ohne zu Zögern küsste die Denke Umbra genau so lange wie Pelaris sie geküsst hatte und nahm so ihre Essenz auf.
.oO(Analysiere Essenz. Analysiert. Passe Erkennung an. Suche nach Rasse. Rasse gefunden. Venencianerin. Passe Verhaltensregeln an. Lade Sitten und Gebräuche. Geladen. Titelerkennung. Erkannt.)
Kaum hatte sicher der doch recht kühle Kuss der Denke gelöst, es musste sich für eine heißblütige Venencianerin angefühlt haben wie der Kuss eines Schneemanns, ging die Denke auf Abstand und in eine starre Haltung.
„Alle Informationen wurden verarbeitet. Meister Pelaris, Rasse unbekannt ist Primärer Meister. Mistress Umbra, Rasse Venencianerin, Anpassungen wurden vorgenommen, ist Sekundärer Meister mit allen Rechten auf mir. Ich erwarte ihre Anweisungen.“
Sprach sie wieder auf ihre graue Art und stand einfach nur still. Selbst das Atmen ließ ihre Brust kam bewegen. Nur wenn sie sprach konnte man beobachten das der Brustkorb sich langsam absenkte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 22.02.2014, 08:13

[Naireboon/ An Decl][Kelira Rebané]

Kelira lächelte die junge Novizin an. "Mein Name ist Kelira Rebané, aber nenn mich einfach Kelira.", sagte sie gewohnt freundlich und setzte sich dann in Bewegung, blieb aber in der Nähe der jungen Dame. "Du solltest dich säubern. Wenn du möchtest kannst du mit auf meine Kabine kommen.", meinte sie unterwegs, während sie die Novizin etwas betrachtete.
Einige Zeit ging sie relativ ruhig neben Vereri her, machte sich Gedanken über das, was passiert war. oO(Luke ist weg und du warst nicht in der Lage ihn aufzuhalten... Ach, Kelira... Das hast du wieder gewaltig vermasselt... Vielleicht sollte ich mir von jemanden Tipps holen, wie man das Herz eines Mannes erobert... Da wüsste ich gerade nur Umbra, denn die hat einen Freund... Ob ich später mal zu ihr gehen sollte?) Die Tatsache, dass sie den Talequaner nicht mehr retten konnte, versuchte die Halbelfe zu verdrängen, doch nagte es doch weiter an ihr, was man ihrem Gesichtsausdruck doch ansehen konnte. Außerdem waren ihre Augen noch immer leicht wässrig.
Endlich schaffte sie es, die junge Novizin wieder anzusprechen. "Du bist eine Dienerin der Naru, wie ich sehe. Möchtest du mir ein bisschen über deine Ausbildung erzählen, was du bisher so gelernt hast?", fragte die Heilerin mit einem leicht gezwungenen Lächeln, versuchte sie sich ja auch selbst von ihren Problemen abzulenken.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 22.02.2014, 14:34

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Händlerkajüte]


Noch immer sah Umbra die Denke gespannt an als sich diese vor sie stellte. Was dann kam überraschte Umbra zwar etwas, doch gab sie sich dem Kuss hin auch wenn er doch kühl war. Aber es schien richtig und vor allem wichtig zu sein und Umbra kam nicht um hin auch solche direkten Art zu mögen. Immerhin war immer die Dominante zu sein langweilig wenn man nicht auch mal die andere Seite genießen konnte.
Nach dem Levana den Kuss dann gelöst hatte leckte sich Umbra einmal über ihre gekühlten Lippen. Es war eine neue Erfahrung so einen Kuss zu schmecken und das musste sie jetzt auch erst mal wie eine Denke verarbeiten.
„Mistress? Das klingt so... Dominant. Wobei, du sollst auch meine richtigen Namen kennen. Er lautet Rhianna. Aber bitte benutze ihn nur im Privaten wenn keine andere bei uns sich außer mir und Pelaris. Und es ist schön dich an unserer Seite nun zu haben Levana.“, meinte Umbra dann zu der Denke liebevoll und freundlich wie zu einem Familienmitglied nach dem diese Anweisungen erwartete. Dann wandte sie sich an Pelaris. „Diese Kabine wäre wirklich schön für uns drei. In unsere jetzigen würde es doch Eng werden, soll Levana ja auch genug Platz haben.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 22.02.2014, 15:58

[Naireboon unter Deck] [Pelaris]

„Ich gehöre zum Volk der Vangare Levana, falls du weiter Informationen darüber brauchst werde ich sie dir gerne geben. Doch nun solltest du als erstes dein Kleid wieder anziehen und mir ein paar Informationen über deine Nahrungsaufnahme geben. Kannst du mir sagen in welchen Rhythmus und wieviel Nahrung du benötigen wirst?“
Umbra schien nun auch gefallen an der Kabine gefunden zu haben so wie es auch Pelaris tat. Da der Besitzer dieser Kabine nun nicht mehr hier war und seine Denke auch den Besitzer gewechselt hatte war es nur logisch das auch die Kabine ihnen gehörte.
„Wir werden sie nun einfach für uns beanspruchen immerhin ist der Händler nicht mehr hier und Ersatz wird keine mehr eintreffen. Das andere Zimmer könnten wir ja weiter zum aufbewahren verwenden. Am besten schaffen wir erstmal unsere Sachen hier rüber dann kann Levana damit beginnen etwas zu lernen während wir unsere Gäste abholen werden.“
Pelaris blickte nun wieder zu der Denke während diese sich anziehen würde.
„Ich werde dir später einige Bücher zur Verfügung stellen die du lernen solltest. Besitzt du irgendwelche Grundkenntnisse die wir wissen sollten Levana?“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 22.02.2014, 17:16

[Kassida]
[Naireboon, unter Deck]


Etwas voreilig war sie also doch gewesen. Der Barbar hatte ein ziemlich großes Ego, daran war nichts schön zu reden. Aber er war da für sie, er hatte ein gutes Herz und er versuchte, Kassida aufzurichten. Das war mehr, als sonst jemand seit langem für sie getan hatte.
Es stimmte, er wollte ihr helfen. Und seine Freunde waren ihr auch nicht abgeneigt gewesen. Dennoch war sie unsicher, fürchtete, wieder abgestoßen zu werden, wenn sie sich erst mal auf eine Gruppe anderer Leute einließ.
Sie werden dich eh irgendwann wieder abschieben, flüsterte es in ihr. Was sonst sollten sie sehen, außer eine Missgeburt?
Vielleicht die Wahrheit, gab sie stumm zurück. Dekar hatte Recht, allein würde sie auf Alicia nicht weit kommen. Und durch allein sein hatte sie bis jetzt nichts erreicht, außer Frust und Verzweiflung. Vielleicht war es wirklich Zeit für sie, sich für neues zu öffnen und Freundlichkeit zu akzeptieren. Solang diese bestand...
"Also gut, Dekar... Ich werde versuchen, mich mehr zu integrieren. Möglicherweise komme ich ja mit der Hilfe anderer ans Ziel. Ich kann es nicht sagen." Kassida rappelte sich auf und klopfte etwas Staub von der Rüstung, sah den Gener an und wartete, was er nun tun würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 25.02.2014, 22:19

[Gron'Xarong Naireboon]

Gron lief erst eine kleine weile Schweigend hinter der Gruppe her. Und wollte Kelira in Ruhe mit der kleinen Sprechen lassen doch als dann Zeromus auch das Wort ergriff begann auch er wieder zu Sprechen.
Angst meine kleine Fräulein Priesterin ist etwas ganz Normales. Ihr seit kein Orden der für den Kampf ausgebildet wird daher war eure Reaktion an Deck sogar vernünftig. Denn was denkt ihr wäre wohl mit euch Passiert wenn ihr euch nicht Versteckt hättet?
Nur kurz wartete Gron bevor er weiter Sprach.
Ihr Wärt genauso Gestorben wie euer Meister und hättet so mit euer viel zu Junges Leben in der Mühle der Schlacht verloren. Und ich denke mal nicht das euer Meister dies gewollt hätte. Bei mir zuhause gibt es ein sehr altes Sprichwort. “Es Gibt Mutige und es gibt Alte Krieger. Aber es gibt keine Mutigen Alten Krieger.“
Grons Stimme war kalt und von Professionalität Getränkt während er dies sagte dies rührte einfach daher das er ja auch schon einige Gefechte hinter sich gebracht hatte und der Krieg deshalb für den Dragoner kaum noch irgend welche Grauen bereit hielt. Doch Trotz der Kälte lag eine Ehrlichkeit so wie ein gewisser Trost in ihnen auch wenn sie sich nicht sofort zu erkennen gab.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 27.02.2014, 05:36

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][Levana]
<Pelaris, Umbra>


Still und starr nahm sie die Anweisungen und die Informationen entgegen die man ihr gab. Erst als Pelaris sagte sie solle ihr Kleid wieder anziehen, tat die Denke das auch ohne ein Zögern.
„Um ihnen optimal dienen zu können, muss ich alles über ihre Rasse wissen Meister. Meine Basiskonditionierung enthält alle bekannten Techniken um das Leben sterblicher Wesen der bekannten Welt zu verlängern oder zu stabilisieren. Mein Energieverbrauch ist abhängig von meinen Aufgaben. Mit meinem aktuellen Energievorrat kann ich 77 Tage ohne Tätigkeit funktionieren. Sollte aus einem Grund ich keine Energiezufuhr erwarten können kann ich mich in einen Inaktiven zustand versetzen. Dies reduziert den verbrauch um 90%. Das bedeutet das ich 770 Tage Inaktiv sein kann bevor meine Erinnerungen sich zersetzen. Im Inaktiven zustand ist mein Flüssigkeitsverbrauch bei 0,25%, dieser Verlusst entsteht durch die Verdunstung über meine Oberfläche.“
Levana knöpfte den letzten Knopf ihres Kleides zu.
„Je nach Auslastung dieser Denke ist der Zeitpunkt der Energiezufuhr unterschiedlich. Meine Basiskonditionierung gibt jedoch vor meinen Meister auf meinen Bedarf hinzuweisen, je nach dem was und wieviel sowie schon ich für meinen Meister tun soll und tat. Ich ermittle einen durchschnittlichen Verbrauch über ihre Vergangenen Anweisungen und die möglichen zukünftigen, sofern sie mir ihre Pläne mitteilen. … Ich kann Energie in form von reinem Zucker, Honig oder andere bekannte Zuckerhaltige Lebensmittel aufnehmen. Zu dem benötige ich je nach Aufgaben der Wissensspeicherung Milcherzeugnisse. Vorzugsweise Schafsmilch oder Kuhmilch. Mein Verdauungssystem kann aber auch Milchprodukte in Kombination zu Früchten verarbeiten. Somit ist meine Nahrungsaufnahme unkompliziert im Gegensatz zu meinen Vorgängerversionen. Sollten keine Süßspeisen zu Verfügung stehen kann ich meinen Energievorrat auch durch Essenztränke auffüllen.“
Die ganze Erklärung über sprach die Denke so weit ab jeglicher Emotion das man hätte meinen können es wäre ein Analysezauber mit Sprachausgabe.
„Ich bin bereit zu lernen Meister.“
Gab die Levana noch als Antwort nach dem sie ein paar Falten aus dem Kleid gestrichen hat.
„Meine Basiskonditionierung enthält die Umgänglichkeiten der bekannten Spezies, Etikette und Karteninformationen über die meisten Städte Andorians. Basiswissen der Lebensmittelzubereitung für die bekannten Spezies und das dazugehörige biologische Grundwissen für die optimale Versorgung meines Meisters. Leider konnte ich noch keinen Abgleich mit eurer Spezies machen Meister. Ich Analysiere noch ihre Essen auf Kompatibilitäten zu mir bekannten Rassen.“



<[Auf Deck][Vereri]
<Zeromus, Kelira, Gron>


Vereri lief in so ruhigem Schrittes wie sie nur konnte zum Abstieg unter Deck.
„Ich kann keine Angriffsmagie… ich bin eine Pazifistin… Narupriester erlernen keine Kampfzauber.“
Gab sie als kurze eingeschüchterte Erklärung zu Zeromus. Für einen Moment herrschte Stille als Kelira sie fragte ob sie sich erst waschen wollte.
„JA.. ja danke sehr.“
Noch während sie die Stufen hinabstiegen überließ Vereri dann Kelira den Vortritt, schließlich kannte die Novizin das Quartier von Kelira nicht.
Das was Gron zu ihr sagte machte es für die junge Novizin nicht leichter. Jetzt kam zu ihrer Unfähigkeit zu helfen noch ihre Feigheit hinzu. Still nahm sie einfach hin was der Dragonier sagte und überhörte dabei Keliras Bitte. Still, mit hängendem Kopf, tapste Vereri still und nachdenklich Kelira zu ihrer Kabina nach.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 27.02.2014, 10:25

[Naireboon unter Deck] [Pelaris]

Die Informationen der Denke über ihre Nahrung und den stand wie lange sie damit auskommt waren ausreichend so das Pelaris dazu nichts mehr sagen musste.
„Mit der Zeit werde ich dir alle nötigen Informationen geben die du noch benötigst. In Sachen Nahrungen gibt es eigentlich nicht soviel zu sagen. Gegenüber Umbra bevorzuge ich eine ausgewogene Ernährung welche nicht nur aus Fleisch und Fisch besteht. Da wir auf eine größere Reise gehen werden die Möglichkeiten nicht so groß sein um ein Variantenreiches Essen zu bekommen doch ich bin gespannt was du daraus machst.“
Nachdem sie sich angezogen hatte stellte Pelaris die leere Flasche auf den Tisch und zu dieser die Restlichen welche mit den verschiedenen Flüssigkeiten gefüllt waren.
„Dir ist es erlaubt immer Fragen an uns zu stellen egal ob dir Informationen fehlen oder du etwas genauer Wissen musst. Sprich uns bitte fürs erste so an wie es in deinen Kenntnissen festgelegt ist. Anpassungen an diese Dinge werden wir in den nächsten Wochen vornehmen. Da wir in den nächsten Tagen zu dem Kontinent Alicia aufbrechen wird genug Zeit für solche Dinge sein. Für heute ist noch der Besuch von Gemma und Marras angedacht. Sie ist eine Klerikerin der Bastet und er ein Paladin der Bastet. Du kannst diesem Treffen beiwohnen und das verhalten beobachten. Essen werden wir aus der Kantine besorgen und hierher bringen. Für die erste Zeit möchte ich nicht das du irgendwelche Erledigungen alleine unternimmst bleibe immer in der Nähe von Umbra oder mir außer du bekommst ausdrücklich einen anderen Befehl.“
Pelaris blickte nun zu Umbra während er sich langsam zum Eingang hin bewegte und den Schlüssel aus dem Schloss nahm.
„Lass uns unsere Sachen hier rüber bringen und etwas einrichten damit wir auch Besuch empfangen können.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 27.02.2014, 15:32

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Händlerkajüte]


Bei dem was die Denke nun wieder über sich selber sagte ließ Umbra sich wieder vollkommen Dumm vorkommen. Es waren so viel angaben die sie nicht wirklich verstand, sie aber hoffte eines Tages zu verstehen um sich auch besser um die Denke kümmern zu können. Fürs erste würde sie Pelaris dort mehr alles überlassen, nur etwas tun wenn die Denke ihr genau erklärt was sie tun muss, immerhin möchte sie ja nicht etwas falsch machen. Levana würde wohl noch für eine sehr lange Zeit ein mystisches Wesen bleiben, das von vielen Geheimnissen umgeben ist. Sie hoffe aber auch das Levana mit der Zeit vielleicht etwas mehr Emotionen in ihre Stimme mit einbringen würde. Immerhin konnte man so viel besser mit jemanden sprechen und auch erkennen ob die Person etwas benötige.

Als Pelaris dann zu ihre meinte sie sie sollten in ihre alte Kabine gehen und von dort ihre Sachen hohlen, damit sie ihr neues Reichen einrichten könnten für den Besuch von Gemma und Marras, nickte sie ihm zu. „Ja, lass uns das machen. Aber Levana, bei der Milchsache, kannst du da auch die Milch einer Venencianerin nutzen? Nur für den Fall der Fälle das es dringen notwendig ist das du mit Milch versorgt wirst. Ich möchte immerhin dafür sorgen das es dir so gut wie nur möglich geht.“, erwiderte Umbra zu ihrem Geliebten und sprach sie zu der Denke. Mit beiden zusammen würde sie auch los gehen zur der kleinen alten Kabine die sich bisher mit Pelaris bewohnt hatte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 28.02.2014, 06:16

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][Levana]
<Pelaris, Umbra>


Die Denke hörte weiter aufmerksam zu was die beiden sprachen, wie sie sich bewegten, wie sie reagierten. Sie hielt jedes Detail fest. Eigenarten waren Dinge die unlogische Wesen hatten und in ihrer Basiskonditionierung war festgelegt das eine Denke sich die Eigenarten der Unlogischen einprägen müsse. Um sich anzupassen.
„Ja Meister Pelaris, ich habe verstanden und werde gehorchen. Ich werde meinen Fokus dann auf die Essenszubereitung legen. Ich benötige dafür aber Rezeptbücher Meister Pelaris.“
Schließlich schaute Levana zu Umbra mit ihren kalten leeren Augen.
„Eine Denke der Erschaffungsreihe -250- kann jegliche Milch verarbeiten, jedoch ist die Milch von Venencianerinnen mit Halluzinogenen versetzt und weißt einen erheblicheren geringeren Teil an Eiweiß auf als Kuh oder Schafsmilch. Für eine Effektive Flüssigkeits- und Eiweißaufnahme ist Kuh- oder Schafsmilch optimal. Auch Drachenmilch kann mit dieser Reihe verzerrt werden. Jedoch ist der Starke Schwefelanteil und hohe Mineralgehalt eine Belastung für mein Schadstofforgan.“
Erklärte die Denke in ihren grauen Worten.
Nun schaute sie wieder Pelaris an.
„Gemma, ist nach dem Namen her eine Edalare oder eine Vekame, es besteht natürlich eine Chance das der Name zu einer der Elfenfamilien gehört oder einem Zwerg gegeben wurde. Marras ist ein Nordischer Name, ein Ork oder ein Nordmann, Marras ist kein oft benutzter Name.“
Levana würde nun Pelaris nachlaufen, wenn er los gehen wollte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 28.02.2014, 08:37

[Naireboon unter Deck] [Pelaris]
Nachdem die letzten Worte gesprochen waren begann Pelaris die Tür zu öffnen und setzte sich in Bewegung in Richtung des anderen Zimmers.
„Gemma gehört zum Volk der Perle und Marras ist ein Talequaner. Wegen den Büchern müssen wir Morgenfrüh schauen was wir noch an Lektüre auftreiben können welche du lesen kannst Levana. Es sollte jedenfalls genug für dich zutun geben.“
Am anderen Zimmer angekommen öffnete Pelaris die Tür und ging ein paar Schritte in das kleine Zimmer. Viel an Ausrüstung gab es eigentlich nicht umzuräumen immerhin sollte man ja auch alles auf eine Reise mitnehmen können. Das schwerste dabei war wohl noch der Alchemistenkoffer welcher als Rucksack getragen werden konnte.
„Na dann lasst uns die sieben Sachen packen und rüber schaffen. Ich würde sagen alles was wir an Decken hier haben nehmen wir mit denn davon kann man nie genug haben.“
So machte sich Pelaris daran die Flaschen wie auch seine Kleidung sauber in dem Rucksack zu verstauen welcher doch schon ziemlich mitgenommen war.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 28.02.2014, 14:01

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Hafen / Naireboon / Unter Deck]


Nach der Erklärung der Denke war sie also nicht so sehr geeignet die Denke zu versorgen, das ihr Milch nicht über genug Eiweiß verfügt. Etwas was für Umbra kein Problem war, wäre es ja nur für den Ernstfall gedacht. Dennoch war das Wesen weiterhin voll von Geheimnissen, doch würden die sich wohl nur mit der zeit lüften. So folgte sie Pelaris zu ihrer alten Kajüte. Innerlich freute sie sich auch schon auf das spätere Essen mit Gemma und Marras.
„Naja, viel haben wir ja nicht. Meine Sachen sind alle in meinem Rucksack. Aber ja, die Decken und Kissen sollten wir mitnehmen. Damit können wir es uns dann richtig kuschelig machen. Also wir drei es uns richtig kuschelig. Du magst doch kuscheln, oder Levana?“, meinte Umbra und warf sich ihren Rucksack auf den Rücken, nachdem sie noch einmal den Inhalt überprüft hatte. Anschließend begann sie die Decken zu falten und die Kissen auf diese zu legen. So gab es zwei Stapel, so das beide einen Teil davon tragen konnten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 03.03.2014, 06:03

[Naireboon]
<[Unter Deck - Händlerkajüte][Levana]
<Pelaris, Umbra>

Die Denke hörte ihrem Meister aufmerksam zu.
„Vergebung Meister, Perle ist nur eine Mundartbezeichnung der Andorianer für die Edalaren, ihre Rassenbezeichnung ist Edalare. Somit lag meine Analyse richtig. Aber Marras ist kein Typischer Name für einen Talequaner. Informationen über Talequaner und Edalaren stehen jetzt zur Verfügung. Und ich bin in der Lage alle bekannten Sprachen zu lesen, sprechen und schreiben Meister.“
Es wirkte fast so als wolle die Denke von ihrem Fehler ablenken und mit weiteren Fertigkeiten beeindrucken.
Als dann Umbra in ihrem Redefluss die Denke fragte ob sie kuscheln mochte antwortete Levana in ihrer grauen Art.
„Vergebung Mistress, ich bin nicht für diese Art körperliche Zuneigung modifiziert. Jedoch steht es euch frei alles mit mir zu tun was ihr wollt.“
Nun machte Levana sich daran die Decken zu falten und an sich zu nehmen.