Bronies.de
Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was für ein Pony wärt ihr gerne? (/showthread.php?tid=633)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Pulse Wave - 20.05.2012, 10:25

(19.05.2012)twonky schrieb:  Einhorn schlisslich kann man als einhorn flügel herzaubern (wenn man genug talent hat) und alles machen was ein erdpony auch kann
Nicht unbedingt. Erdponys sind stärker, und Erdponys haben den grünen Daumen Huf.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - BARRA - 20.05.2012, 10:38

pegasus. was gibt es denn schöneres als fliegen?^^


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Ceceros - 20.05.2012, 10:58

Ich hab mich fürs einhorn entschieden da die höhe und damit fliegen nicht ganz mein Ding sind (auch wenn diese Wolken verdammt bequem aussehen).
Ausserdem können sich Einhörner teleportieren was ich ziemlich cool finde, da opfere ich gerne auch das Fliegen für.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Dashisonfire - 20.05.2012, 11:03

(20.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  pegasus. was gibt es denn schöneres als fliegen?^^

Da kann ich mich nur anschließen :D


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Van Horsing - 20.05.2012, 11:10

(20.05.2012)Pulse Wave schrieb:  Nicht unbedingt. Erdponys sind stärker, und Erdponys haben den grünen Daumen Huf.

Stimmt, Erdponys werden immer unterschätzt, dabei sind sie bekanntlich die Einzigen die Nahrungsmittel anbbauen können. Zudem sind sie wie Pulse Wave sagt stark (zumindest stärke als die anderen Ponyarten). Also ich wäre gern ein Erdpony.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Blue Sparkle - 20.05.2012, 14:28

Einhorn, definitiv. Würde wahrscheinlich wie Twilight in der Bibo hocken und neue Zauber auswenig lernen.^^
Das mit dem Fliegen bekäm ich bestimmt auch hin. Pumpkin Cake hats ja auch hinbekommen.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Mudkipz - 20.05.2012, 16:40

Ich wäre gerne ein Pegasus Pony!

(20.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  Was gibt es denn schöneres als fliegen?^^



RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Smarty Pants - 20.05.2012, 20:46

Wie die Mehrheit wohl ein Pegasuspony. Ich hoffe nur es stimmt nicht alles was man sich über Cloudsdale so erzählt...


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - rdmlp - 20.05.2012, 20:50

Pegasus RD salute Wenn ich fliegen könnte, müsste ich nicht in Freizeitparks gehen um schwerelos zu sein RD wink


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Sharex - 20.05.2012, 22:06

Unicorn. Man kann alles Möglichen mit der Magie anstellen. Sich teleportieren, durch die Zeit reisen und natürlich auch fliegen.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Gebirges - 20.05.2012, 23:09

Da Alicorns ausgeschlossen sind und Erdponys eher für die kräftigere Leute gedacht ist, stellt sich für mich nur die Frage zwischen Unicorn und Pegasus.

Mir wird immer wieder gesagt, wie intelligent ich sei, das würde zu einem Unicorn sicherlich eher passen als zu einem Pegasus, aber allein die Möglichkeit zu fliegen und in den Wolken zu schlafen, würde den Pegasi ein Plus geben, da man mit Magie ebenso auf Wolken laufen kann und man sich mit viel Anstrengung sogar funktionierende Flügel zaubern kann, wurde das Argument des Fliegens wegfallen.

Pegasi sind im Allgemeinen sehr athletisch (Ausnahmen bestätigen die Regel), das würde auf mich nicht sonderlich zutreffen, höchstens beim Radfahren...

Als Unicorn würde ich höchst wahrscheinlich wie Twilight sein.
Vertieftes Lernen von Magie, stöbern in Geschichte und ein Fanatiker der Wahrheit, den Sinn hinter allem zu erfahren, wäre meine Aufgabe.
Möglicherweise Leute anführen, ohne dabei selbst zu sehr in den Mittelpunkt zu geraten.

Aber ich würde niemals einer dieser möchtegern Adligen Unicorns werden, viel zu hochnäsig und dumm wie Brot.

Also ich wäre ein Unicorn, etwa wie mein OC, vllt nicht genau diese Frisur, aber ähnlich. Twilight happy


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Twily89 - 20.05.2012, 23:33

Ich wäre auch am Liebsten ein Unicorn. Da ich mich sehr mit Magie befasse, hätte ich ja schon einen guten Einstieg. Außerdem behaupten die Leute auch immer ich sei intelligent (was ich sehr leugne) und Intelligenz ist ja auch eine gute Voraussetzung für Magie, oder?


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Gebirges - 20.05.2012, 23:41

(20.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich wäre auch am Liebsten ein Unicorn. Da ich mich sehr mit Magie befasse, hätte ich ja schon einen guten Einstieg. Außerdem behaupten die Leute auch immer ich sei intelligent (was ich sehr leugne) und Intelligenz ist ja auch eine gute Voraussetzung für Magie, oder?

Geistige Stärke ist die Voraussetzung für Magie, diese wird in unserer Welt als Intelligenz dargestellt. Also Ja. RD wink


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Unicorn - 20.05.2012, 23:52

Ganz klar Einhorn (nicht von ungefähr kommt mein Nick). Ich habe Einhörner schon immer regelrecht vergöttert. Smile


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Jack Swallow125 - 21.05.2012, 06:16

Ganz klar ein Pegasus weil ich dann fliegen kann und wolken laufen kann und bin sehr schnellRD winkRD salute


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Prince995 - 21.05.2012, 06:56

ahem.... Avatar? hint hint!

ja also ich liebe Pegasi einfach nur ^^ auch wenn Einhörner sich theoretisch Flügle Zaubern können brauchen sie 1. sehr vile kraft und 2. sind die Flügle nicht wie normale Pegasusflügel ^^


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Erkenbrand - 21.05.2012, 08:14

Ein stolzer, fescher Hengst von einem Erdpony. Oder ein Maultier/Maulesel, wenn gibt. ; )
Das Proletriat Equestrias erhebt sich xD


AW: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - JayB - 21.05.2012, 09:00

Ich habe vor einer Weile geträumt, ich sei ein Einhorn. Eigentlich sehe ich mich aber eher als Erdpony, obgleich ich nicht besonders kräftig bin. Vielleicht sollte ich mein Bild überdenken...


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - InsaneBronie - 21.05.2012, 09:12

hmmm,.... da ich mich nicht so recht entscheiden kann
auch wenn es in der auswahl nicht vorkommt, nehm ich ma changeling Big Grin


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - suroo - 21.05.2012, 09:17

hmm ich denke lieber ein erdpony, weil ich doch schon sehr naturverbunden bin. geht schon stark in richtung applejack