Bronies.de
Disney allgemein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Disney allgemein (/showthread.php?tid=6332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 12.10.2012, 12:11

An Air Tinker: Wenn du "Circle of Life" so schreiben könntest, wäre dein Post dann perfekt.RD wink

Zum Thema CD-Suche: Man könnte ja im Flohmarkt-Thread auch Nachfrage von bestimmten Disney-Soundtrack dort machen.AJ hmm


RE: Disney allgemein - Air Tinker - 12.10.2012, 19:09

(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  An Air Tinker: Wenn du "Circle of Life" so schreiben könntest, wäre dein Post dann perfekt.RD wink

Zum Thema CD-Suche: Man könnte ja im Flohmarkt-Thread auch Nachfrage von bestimmten Disney-Soundtrack dort machen.AJ hmm

Hehe, vielen dank, für diese Info, denn das habe ich nun auch sofort geändert FS grins

Nun ja, ich weiß nicht, ob man solche CDs so gerne hergibt, genau wie die Disney Filme, denn die sind selbst bei Second Hand Läden hier echt schwer zu bekommen, jedenfalls auf DVD/blu-ray Undecided


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 12.10.2012, 23:01

Zur Zeit kann man Disney-Blu-Ray bei Second Hand Läden vergessen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Nachfrage nach diesem Medium noch nicht groß genug ist und deshalb wird es Disney-Blu-Ray bei Second Hand Läden selten angeboten.

Zum Thema Soundtrack auf CD: Das ist zum größten Teil eine Glücksache, wenn man sowas günstig bekommen möchte. Ob Flohmärkte der beste Ort ist, kann möglich sein.

Bei Disney nervt es, dass bestimmte Filme nur temporär erhältlich sind und dann einige Jahre vom Markt genommen werden.


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 13.10.2012, 00:02

(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Bei Disney nervt es, dass bestimmte Filme nur temporär erhältlich sind und dann einige Jahre vom Markt genommen werden.

Wie du sagst. Wenn man die in der Zeit nicht kauft werden die irgendwann unverschämt teuer. Ich hätte die zwar alle gerne aber um ehrlich zu sein sind die mir nicht genug wert, als dass ich mich überwinden könnte da mir nichts dir nichts so an die dreißig Euro dafür rauszuschmeißen. Ich habe einige BDs, aber die sehe ich eigentlich alle heiligen paar Zeiten mal an. Geld für Metal-Alben ausgeben ist da hingegen kein Problem. Auch die limitierten Digipaks und Nuclear Blast Mailorder-Editionen nicht. Aber das höre ich stundenlang rauf runter und auch gleich mal einige Male hintereinanderFS grins. Mir fiele nicht im Traum ein mir einen Film zweimal hintereinander anzusehen. Und langsam komme ich ohnehin schon wieder in den Modus, wo fernsehen generell einfach nur noch nervt. Das beginnt ca. nach einer Woche ohne Fernsehen... However, will ja nicht zu sehr off-topic werden. Die Preise rechnen sich eben nicht obwohl die Disney-BDs technisch absolut Top sind (Mal abgesehen von König der Löwen 2, erste Auflage, mit der defekten Tonspur.)


RE: Disney allgemein - EpicZocker - 14.10.2012, 01:32

Hat wer eine Ahnung wie es mit Fluch der Karibik 5 aussieht?


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 14.10.2012, 10:21

(14.10.2012)EpicZocker schrieb:  Hat wer eine Ahnung wie es mit Fluch der Karibik 5 aussieht?

Im 5. Teil soll Justin Bieber mitspielen und Jacks Sohn spielen! Das kann man als Horrornachricht sehen.RD wink


RE: Disney allgemein - EpicZocker - 14.10.2012, 13:31

(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.10.2012)EpicZocker schrieb:  Hat wer eine Ahnung wie es mit Fluch der Karibik 5 aussieht?

Im 5. Teil soll Justin Bieber mitspielen und Jacks Sohn spielen! Das kann man als Horrornachricht sehen.RD wink


Wurde das nicht bereits widerlegt? Selbst wenn, vlt würde Bieber ja ganz gut spielen wer weis...solange er nicht singt Cheerilee awesome


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 14.10.2012, 13:59

Bislang war das mit Justin Bieber "nur" ein Gerücht gewesen.

http://backstagepage.wordpress.com/2011/05/23/justin-bieber-wird-pirat-bei-fluch-der-karibik-5/

Das heißt erstmal abwarten.


RE: Disney allgemein - Air Tinker - 14.10.2012, 14:03

(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Im 5. Teil soll Justin Bieber mitspielen und Jacks Sohn spielen! Das kann man als Horrornachricht sehen.RD wink

Ah gut, noch ein Grund mehr, den Film nicht zu Sehen, denn Teil 4 war für mich ja schon kein Vergleich zu den ersten drei Teilen Undecided

Achja, habe beim heutigem Flohmarktbesuch die VHS von "Die Hexe und der Zauberer", und zwei MCs von "Die Dinos" gefunden, wo diese Folgen mit drauf sind Twilight happy

MC Vol 3

- Das Duell
- Das große Heulen

MC Vol 5

- Schwanzprobleme RD laugh
- Das groldene Horn


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 14.10.2012, 14:33

Warum denn, Justin Bieber würde von Grund auf einen guten Bösewicht abgeben, den hasst man schon im Voraus RD laugh
Und wenn er am Ende des Films stirbt wird dass der beste Film aller zeiten RD laugh


RE: Disney allgemein - EpicZocker - 14.10.2012, 14:41

Disney is ja toll sowohl in RL-Filmen wie auch in Cartoon aber wenn sie gewisse Filme gemacht hätten müsste ich Kotzen...


Harry Potter wäre ein Desaster geworden, sowas kann Disney nicht, Bücher verfilmen ist nicht Disneys grösste Stärke...


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 14.10.2012, 14:43

(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Warum denn, Justin Bieber würde von Grund auf einen guten Bösewicht abgeben, den hasst man schon im Voraus RD laugh
Und wenn er am Ende des Films stirbt wird dass der beste Film aller zeiten RD laugh

Das kannst du vergessen, denn er soll laut Gerüchten den Sohn von Jack spielen. Das heißt, dass es unwahrscheinlich wäre, dass sein Charakter sterben könnte.RD wink


RE: Disney allgemein - EpicZocker - 14.10.2012, 14:58

(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Warum denn, Justin Bieber würde von Grund auf einen guten Bösewicht abgeben, den hasst man schon im Voraus RD laugh
Und wenn er am Ende des Films stirbt wird dass der beste Film aller zeiten RD laugh

Das kannst du vergessen, denn er soll laut Gerüchten den Sohn von Jack spielen. Das heißt, dass es unwahrscheinlich wäre, dass sein Charakter sterben könnte.RD wink

Warum denn? Jack ist als Protagonist unsterblich aber Freunden des Protagonisten kann es an den Kragen gehen. (siehe Harry Potter)


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 14.10.2012, 15:16

(14.10.2012)EpicZocker schrieb:  
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Warum denn, Justin Bieber würde von Grund auf einen guten Bösewicht abgeben, den hasst man schon im Voraus RD laugh
Und wenn er am Ende des Films stirbt wird dass der beste Film aller zeiten RD laugh

Das kannst du vergessen, denn er soll laut Gerüchten den Sohn von Jack spielen. Das heißt, dass es unwahrscheinlich wäre, dass sein Charakter sterben könnte.RD wink

Warum denn? Jack ist als Protagonist unsterblich aber Freunden des Protagonisten kann es an den Kragen gehen. (siehe Harry Potter)

Da es ein Disneyfilm ist, ist es wahrscheinlich, dass die Freunde des Protagonisten natürlich nicht sterben. Das kann man als Disney-Klischee sehen. Big Grin


RE: Disney allgemein - EpicZocker - 14.10.2012, 15:39

(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.10.2012)EpicZocker schrieb:  
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Warum denn, Justin Bieber würde von Grund auf einen guten Bösewicht abgeben, den hasst man schon im Voraus RD laugh
Und wenn er am Ende des Films stirbt wird dass der beste Film aller zeiten RD laugh

Das kannst du vergessen, denn er soll laut Gerüchten den Sohn von Jack spielen. Das heißt, dass es unwahrscheinlich wäre, dass sein Charakter sterben könnte.RD wink

Warum denn? Jack ist als Protagonist unsterblich aber Freunden des Protagonisten kann es an den Kragen gehen. (siehe Harry Potter)

Da es ein Disneyfilm ist, ist es wahrscheinlich, dass die Freunde des Protagonisten natürlich nicht sterben. Das kann man als Disney-Klischee sehen. Big Grin

König der Löwen RD laugh


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 14.10.2012, 15:44

Da Disney nur an Geld verdienen interessiert ist, wird die Ausnahme König der Löwen wahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Das ist sehr schade. Aber das ist leider so.RD wink


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 14.10.2012, 22:52

(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Da Disney nur an Geld verdienen interessiert ist, wird die Ausnahme König der Löwen wahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Das ist sehr schade. Aber das ist leider so.RD wink

Ach warum? Menschen haben schon immer dafür gezahlt andere Menschen sterben zu sehen! (siehe zB. altes Rom) RD laugh


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 14.10.2012, 23:06

(14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Da Disney nur an Geld verdienen interessiert ist, wird die Ausnahme König der Löwen wahrscheinlich nicht mehr vorkommen. Das ist sehr schade. Aber das ist leider so.RD wink

Ach warum? Menschen haben schon immer dafür gezahlt andere Menschen sterben zu sehen! (siehe zB. altes Rom) RD laugh

Es geht doch Disney darum, dass sie den Mainstream gerecht werden wollen, um so sicher viel Geld zu verdienen. Deshalb kommen solche dramatische Dinge (Tod eines Charakters, der nicht böse ist) selten vor.


RE: Disney allgemein - Wondi - 15.10.2012, 13:56

(14.10.2012)EpicZocker schrieb:  Wurde das nicht bereits widerlegt? Selbst wenn, vlt würde Bieber ja ganz gut spielen wer weis...solange er nicht singt Cheerilee awesome

Von mir aus kann er gern ein bisschen rumjaulen, bevor er über die Planke geht...immerhin ist das ein verdammter Piratenfilm!
RD laugh


RE: Disney allgemein - Sternenschweif - 15.10.2012, 16:04

Wie findet ihr die Blu-Ray und DVD-Politik von Disney?

Bei den Neuauflagen der DVDs gibt es wenig oder keine Extras im Vergleich zu den Blu-Rays, wo es sehr viele Extras gibt. Disney will den Fan "zwingen" die Blu-Rays zu kaufen.Octavia angry

Das finde ich sehr fanunfreundlich!Octavia angry