Bronies.de
Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes (/showthread.php?tid=6347)

Seiten: 1 2 3


Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Raindark Dash™ - 03.09.2012, 14:12

Freut sich sonst noch jemand auf das Spiel?

Release: TBA
Plattformenen: PS3, Xbox 360 und PC
Engine: Fox Engine
Developer: Kojima Productions
Publisher: Konami

Features:

- Laut Kojima ein Open world Game
- Es wird verschiedene Fahrzeuge geben
- Es wird jeder ein Helicopter rufbar sein
- Dieser Helicopter wird einen custom Soundclip abspielen können. Sollte dieser jedoch zu laut sein, könnte das die Aufmerksamkeit von Feindlichen Truppen auf euch ziehen.

Trailer:





Demo Gameplay:





Ground Zeroes soll laut Kojima ein Open World Spiel basierend auf der neuen Fox Engine werden und wieder die von der MGS Serie gewohnte Stealth Action bieten.
Spielen wird man Big Boss (Aka. Naked Snake), dem Protagonisten von Metal Gear Solid 3: Snake Eater und MGS: Peace Walker und genetischer "Vater" von Solid und Liquid Snake.
Zu welchem Zeitpunkt im MGS-Universe GZ spielen wird ist noch nicht bekannt, wird aber höchstwahrscheinlich ein paar Jahre vor MGS4 sein.

Hideo Kojima erwähnte übrigends, dass es sich mit GZ nicht um MGS5 oder ihr mysteriöses "Project Ogre" handele.

Note:
Wow, zum Glück hatte ich ein Backup von diesem Thread gespeichert. Ein wenig Paranoia scheint doch nicht zu schaden FS grins


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Raytee - 03.09.2012, 14:15

Grade das Open World Prinzip in Verbindung mit MGS interessiert mich brennend, bin ja ein großer Fan solcher Spiele und auch von der Metal Gear Reihe selber,
Grafisch überzeugt es auf jeden Fall schon mal, wie dann mit dem Handling wird bzw mit dem erweiterten Aufbau werden ja noch weitere Trailer hoffentlich zeigen, werde es auf jeden Fall im Auge behalten.


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Dr.Wandschrank - 03.09.2012, 14:23

Und mein Charakter Studie über Kojima ist verschwunden. FS sad

Wie schon gesagt finde ich die Idee sehr gut bin aber skeptisch. Twilight happy
Ich finde MGS sollte langsam zum ende kommen ehe die Serie schaden nimmt.
Oder der geplagte Kojima sich erhängt. Pinkie happy

Eine MGS Film will er ja auch noch machen.^^


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Raindark Dash™ - 03.09.2012, 14:44

Ich bin beim Infos über Project Ogre suchen auf ein interessantes Statement über MGS:GZ von Herrn Kojima gestoßen, das völlig an mir vorbei gezogen zu sein scheint:

Das neue Metal Gear soll ein Proloque zu MGS5. (Quelle)


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - BlackForrestWolf - 03.09.2012, 18:04

Sieht schon mal super aus alles sehr flüssig und die Open World und das Einbinden von Fahrzeugen Idee hat was ist mal was anderes jetzt muss die ganze sache nur laufen und ne gescheite Story haben


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Raindark Dash™ - 03.09.2012, 18:47

(03.09.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Sieht schon mal super aus alles sehr flüssig und die Open World und das Einbinden von Fahrzeugen Idee hat was ist mal was anderes jetzt muss die ganze sache nur laufen und ne gescheite Story haben

Um die story würde ich mir bei einem ideo kojima Gaem nicht sorgen machen RD wink


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Dr.Wandschrank - 03.09.2012, 19:06

(03.09.2012)Raindark Dash™ schrieb:  
(03.09.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Sieht schon mal super aus alles sehr flüssig und die Open World und das Einbinden von Fahrzeugen Idee hat was ist mal was anderes jetzt muss die ganze sache nur laufen und ne gescheite Story haben

Um die story würde ich mir bei einem ideo kojima Gaem nicht sorgen machen RD wink

Ja die Story versteht sowieso keiner. RD laugh
Also ich mag eine gute Story sehr aber was bei MGS abging war ja schon viel zu extrem. Pinkie happy


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - playbro_61 - 03.09.2012, 19:09

Das ist ja mal das beste! Ein open world MGS.Aber schade dass es nicht Ps3 exclusiv ist.


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Dr.Wandschrank - 03.09.2012, 19:16

schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - playbro_61 - 03.09.2012, 19:21

(03.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy

Sorry aber solange Microsoft nicht Halo abgibt finde ich sollte Sony das auch nicht.Ich weiss ich weiss MGS ist offiziel nicht von Sony , aber trotzdem Pinkie happy
Gut für xbox verstehe ich das noch aber pc?MGS auf dem pc kann ich mir nicht vorstellen.
Lyra eww


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Dr.Wandschrank - 03.09.2012, 19:39

Halo könnt hier gerne haben Big Grin
Also ich nehme lieber MGS Cheerilee awesome

MGS auf dem Pc ist schon seltsam aber ich finde das Games in Zukunft gerne auf allen Konsolen kommen können Pinkie happy


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Miradra - 03.09.2012, 21:34

(03.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy

Falsch, es gab PC Versionen. Twilight happy


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neroshade - 17.09.2012, 23:26

Sieht echt super aus!
Bin gespannt wie die Story wird.
Da Big Boss schon so ergraut ist denke ich mal es spielt kurz bevor er Fox übernimmt und sie zu Foxhound umtauft und später in Sansibar von Solid Snake umgebracht wird.(Zwischen den beiden Ereignissen dauert es allerdings ein paar Jährchen) Twilight happy


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Killbeat - 18.09.2012, 10:18

(03.09.2012)Miradra schrieb:  
(03.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy

Falsch, es gab PC Versionen. Twilight happy

Die einzigeb exklusiven teile waren MGS 4, Portable Ops, Ac!d 1 + 2, MGS/Metal Gear Ghost Babel und Snakes Revenge. Alle anderen teile erschienen auch für andere systeme. Der erste erschein 1987 für MSX 2 Computer. Es gab auch DOS und C64 portierungen, die basieren aber auf der NES version. Metal Gear Solid erschein später auch für den PC


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neroshade - 18.09.2012, 11:06

(18.09.2012)Killbeat schrieb:  
(03.09.2012)Miradra schrieb:  
(03.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy

Falsch, es gab PC Versionen. Twilight happy

Die einzigeb exklusiven teile waren MGS 4, Portable Ops, Ac!d 1 + 2, MGS/Metal Gear Ghost Babel und Snakes Revenge. Alle anderen teile erschienen auch für andere systeme. Der erste erschein 1987 für MSX 2 Computer. Es gab auch DOS und C64 portierungen, die basieren aber auf der NES version. Metal Gear Solid erschein später auch für den PC

Metal Gear Solid The twin Snakes,ein remake von Metal Gear solid,ist Gamecube exklusiv


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Killbeat - 18.09.2012, 11:33

(18.09.2012)Linky144 schrieb:  
(18.09.2012)Killbeat schrieb:  
(03.09.2012)Miradra schrieb:  
(03.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy

Falsch, es gab PC Versionen. Twilight happy

Die einzigeb exklusiven teile waren MGS 4, Portable Ops, Ac!d 1 + 2, MGS/Metal Gear Ghost Babel und Snakes Revenge. Alle anderen teile erschienen auch für andere systeme. Der erste erschein 1987 für MSX 2 Computer. Es gab auch DOS und C64 portierungen, die basieren aber auf der NES version. Metal Gear Solid erschein später auch für den PC

Metal Gear Solid The twin Snakes,ein remake von Metal Gear solid,ist Gamecube exklusiv

als remake ist es auch eine art portierung das orginals und somit nicht GC exklusiv. Die story wurde ja nciht verändert. Von daher zählt das nicht


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neroshade - 18.09.2012, 11:46

(18.09.2012)Killbeat schrieb:  
(18.09.2012)Linky144 schrieb:  
(18.09.2012)Killbeat schrieb:  
(03.09.2012)Miradra schrieb:  
(03.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  schade dass es nicht Ps3 exklusiv ist?!
Du kannst mich mal du Sack RD laugh
Es reicht ja wohl da alle normalen Teile Sony exklusiv sind. Pinkie happy

Falsch, es gab PC Versionen. Twilight happy

Die einzigeb exklusiven teile waren MGS 4, Portable Ops, Ac!d 1 + 2, MGS/Metal Gear Ghost Babel und Snakes Revenge. Alle anderen teile erschienen auch für andere systeme. Der erste erschein 1987 für MSX 2 Computer. Es gab auch DOS und C64 portierungen, die basieren aber auf der NES version. Metal Gear Solid erschein später auch für den PC

Metal Gear Solid The twin Snakes,ein remake von Metal Gear solid,ist Gamecube exklusiv

als remake ist es auch eine art portierung das orginals und somit nicht GC exklusiv. Die story wurde ja nciht verändert. Von daher zählt das nicht

Die Story wurde nicht verändert,aber alles drumherum.
Darum sehe ich es nicht als portierung des Originals sondern als eigenständiges Spiel.
Portierung würde ich zu Snake Eater 3D oder Devil May Cry HD Edition sagen,die wirklich nur minimal aufgebessert wurden.


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Killbeat - 18.09.2012, 11:50

(18.09.2012)Linky144 schrieb:  
(18.09.2012)Killbeat schrieb:  
(18.09.2012)Linky144 schrieb:  
(18.09.2012)Killbeat schrieb:  
(03.09.2012)Miradra schrieb:  Falsch, es gab PC Versionen. Twilight happy

Die einzigeb exklusiven teile waren MGS 4, Portable Ops, Ac!d 1 + 2, MGS/Metal Gear Ghost Babel und Snakes Revenge. Alle anderen teile erschienen auch für andere systeme. Der erste erschein 1987 für MSX 2 Computer. Es gab auch DOS und C64 portierungen, die basieren aber auf der NES version. Metal Gear Solid erschein später auch für den PC

Metal Gear Solid The twin Snakes,ein remake von Metal Gear solid,ist Gamecube exklusiv

als remake ist es auch eine art portierung das orginals und somit nicht GC exklusiv. Die story wurde ja nciht verändert. Von daher zählt das nicht

Die Story wurde nicht verändert,aber alles drumherum.
Darum sehe ich es nicht als portierung des Originals sondern als eigenständiges Spiel.
Portierung würde ich zu Snake Eater 3D oder Devil May Cry HD Edition sagen,die wirklich nur minimal aufgebessert wurden.

Die story ist die selbe und wurde nicht für diese version geschriben. Es gab schon viele portierugen die sich technisch komplett unterschieden.


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Thunder Mane - 01.10.2012, 17:16

Ich als großer fan der reihe freue mich sehr darauf (auch wen ich es wohl erstmal nicht holen können werde) Und ich finde es sehr gut das es mit Big Boss ist Naked Snake is best Snake RD salute


RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Killbeat - 31.10.2012, 12:06

das finde ich interessant

http://metalgear.wikia.com/wiki/Diamond_Dogs