Bronies.de
[Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen (/showthread.php?tid=635)



[Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen - InLoveWithDashy - 10.11.2011, 05:53

Hi Everypony

wie der Titel schon sagt hätt ich gern bei den Kontaktinformationen ein Facebook Feld.
Ich weiß jetzt nicht genau wie man das realisieren kann oder ob ich hier richtig bin wie läuft das jetzt machen die Admins einfach das Feld oder wird erst drüber Diskutiert????Derpy confused


RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen - Awesome Rainbow - 10.11.2011, 09:23

Facebook hab ich gar nicht, wenn es aber den Forum hilft.

Was ich noch gern hätte wär ein "Skype-kontakt".


RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen - Isegrim - 10.11.2011, 09:33

(10.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Facebook hab ich gar nicht, wenn es aber den Forum hilft.

Was ich noch gern hätte wär ein "Skype-kontakt".

Das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Wenn es möglich ist, würde ich mich über ein Skype-Kontaktfeld freuen.
Eventuell ein "Sonstiges" Kontaktfeld, bei dem man den Namen des Programmes/Netzwerkes selber eintragen kann.


RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen - Fabr0ny - 10.11.2011, 20:17

Facebook-Feld: genehmigt.

Skype-Kontaktfeld: genehmigt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch Felder für weitere Soziale Netzwerke hinzugefügt. Wink Weitere Infos dazu siehe HIER.


RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen - InLoveWithDashy - 12.11.2011, 02:22

Dank dir Fabr0ny