Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 20:52

eClypse, im Spaßbereich ist das RPG offen. Besuch uns und spiel mit! Smile

Edit: Purer Hate. Wir sind einfach Fans des Memes.
Pls, haters. Pls. Cool down and dolan on.

Wir tun euch nichts. Sucht euch ein anderes Feindbild.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 09.09.2012, 20:55

(09.09.2012)Fragga schrieb:  @eclypse:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6540
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6539

oha, der schon wieder. Ich halte ja idR viel von User, aber seit der hier ist, geht er mir auf den Sack, um es auf gut deutsch zu sagen. Dass er hier eher am trollen interessiert ist, hat hier normalerweise eh schon jeder kapiert...

Ich mag auch Dolan, die Idee des RPGs ist toll, aber im Dolanfanclub geht's ja gerade um Bilder, dann kann man auch seine selbstgemachten dort reinposten...


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Atra Demonica - 09.09.2012, 21:00

Das Bild wurde im Dolanfanclub aus speziellen Gründen entfernt. Das fand Tiefflieger Tom nicht toll und hat einen Thread eröffnet, in dem das Bild wieder zu sehen war. Mit der Aussage, das der einzige Grund für die Bildentfernung ja nur sein konnte, dass das in Fanart und nicht im Fanclub war. Was der angeblich einzige Grund war, warum es aus dem Fanclub entfernt wurde.
Das es nicht gegen andere Forenregeln oder gegen einhaltung des Forenklimas ging.

Dem war nicht so und es wurde eben wieder entfernt und die beiden dementsprechend Provokanten Threads wieder gelöscht


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Thezz - 09.09.2012, 21:00

Gut, dass Tiefflieger Tom jetzt direkt 2 Posts gemacht hat ist eine Sache... er hat ganz einfach beim ersten Mal aus Versehen in den falschen Bereich gepostet und wollte ihn dann im richtigen Bereich wieder öffnen.

@Fragga: Ist ja schön und gut, dass du der festen Überzeugung bist, aber ist deine Meinung die allgemeine, die alle Leute hier haben müssen? Wir wollen nicht provozieren, wir sind, wie Flutterplex schon sagte, einfach Fans des Memes.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fragga - 09.09.2012, 21:03

(09.09.2012)Thezz schrieb:  Gut, dass Tiefflieger Tom jetzt direkt 2 Posts gemacht hat ist eine Sache... er hat ganz einfach beim ersten Mal aus Versehen in den falschen Bereich gepostet und wollte ihn dann im richtigen Bereich wieder öffnen.

ja sicher ... klar doch und das glaubst du?

(09.09.2012)Thezz schrieb:  @Fragga: Ist ja schön und gut, dass du der festen Überzeugung bist, aber ist deine Meinung die allgemeine, die alle Leute hier haben müssen? Wir wollen nicht provozieren, wir sind, wie Flutterplex schon sagte, einfach Fans des Memes.

ich hab denke ich durch worte wie "ich" klar gemacht das es meine Meinung ist .... und das die breite Masse eher gegen Dolan ist ist auch ne Tatsache. Und mit solchen Aktionen ... was erwartest du denn?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Killbeat - 09.09.2012, 21:06

tja jetzt ist das RPG und der club dicht. Wärt ihr vernünftig gewesen, wäre es nciht soweit gekommen


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Reimu - 09.09.2012, 21:07

Holy shit..
Das Rpg!!!
Ich bin ja ein Rpg fan, aber das.
Die Regeln. Das Englisch.
Naja jeder wie er Spaß hat.

Mühe gegeben in dem Rpg? Entschuldigung...

Und die Fanarts kann man doch jetzt auch nicht Art nennen. Ich denke eure ganze Gemeinschaft hätte auf 4Chan doch vielmehr Platz. Ich meine, da hat es sicherlich noch 100 andere die so sehr auf derartige Comics abfahren als hier.

@Secret

Zu dem gesagten von dir von wegen wenn wir schon das eine verbieten, sollten wir nichteinmal 4chan erwähnen. Was Kinder am Pc anklicken, weil sie davon im Internet lesen hat uns, auch wenn sies auf unserem Bord lesen absolut nicht zu kümmern und daher macht man sich auch darüber keine Gedanken.

Die Threads zu ignorieren ist denke ich vor allem in diesem Forum noch so schwer, da es hier einfach nicht genug "verrückte" gibt im Forum. Klar erscheint jedes Animeforum zum Vergleich viel agressiver und trollender, deshalb ist es denen dort auch viel leichter so "Mini-Trollposts" wie die der Dolans zu ignorieren.

Und seien wir doch erlich, wenn Dolan wirklich mal trollt, so habe ich es bisher beobachten dürfen, haben sie sich dabei immer selbst in den Arsch getreten.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 21:07

Ihr habt eine temporäre Schließung bekommen, anscheinend ist da eine Fehlkommunikation. Der RPG-Thread wurde verschoben (aber offen!) und dann geclosed.

Das heißt 2 Mods widersprechen sich. Da frage ich mich doch, liebe mods, was ist da los?
Der RPG-Thread ist äußerst gut durchdacht und frei von Regelverstößen.

Aber man muss ja auf die lynchenden User hören, oder? :/

Mi sad.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Nightshroud - 09.09.2012, 21:07

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  eClypse, im Spaßbereich ist das RPG offen. Besuch uns und spiel mit! Smile

Edit: Purer Hate. Wir sind einfach Fans des Memes.
Pls, haters. Pls. Cool down and dolan on.

Wir tun euch nichts. Sucht euch ein anderes Feindbild.

Ich hab dich gewarnt...RD wink

Habt ihr schon von diesem nervigem Meme letztes Jahr gehört?
Da haben Typen angefangen sämtliche Foren mit Bildern von so ner komischen neuen Zeichentrickserie mit Pferden vollzumüllen.
Ne Frechheit find ich sowas...RD laugh


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 09.09.2012, 21:08

Das Meme Dolan und dessen Fans können nichts dafür, dass manche Honks es auch mögen. Finde die Aktion vom Tom auch ziemlich tief.. muahaha, wasn Wortwitz... aber ernsthaft, mir kann keiner erzählen, dass er es "aus Versehen" falsch gepostet hat.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Killbeat - 09.09.2012, 21:09

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Aber man muss ja auf die lynchenden User hören, oder? :/

ihr habt dasa doch auch so gemacht. Wenn ihr das tut ist das ok, aber wenn andere das tun, sind das wiede hater.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fragga - 09.09.2012, 21:11

(09.09.2012)Nightshroud schrieb:  Ich hab dich gewarnt...RD wink

Habt ihr schon von diesem nervigem Meme letztes Jahr gehört?
Da haben Typen angefangen sämtliche Foren mit Bildern von so ner komischen neuen Zeichentrickserie mit Pferden vollzumüllen.
Ne Frechheit find ich sowas...RD laugh

ja und die wurden auch ständig gebannt . haben dann aber eigene Kommunikationsplattformen gegründet und sind fast zu ner Weltmacht geworden Wink. Wünsche den Dolan fans beim nachmachen viel erfolg.

edit: btw wenn der tiefflieger tom ne einzelperson war und die dolan fans getrollt hat indem er den rest trollt ... hmm


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 21:12

Wir haben KEINEN Regelverstoß begangen, ich wiederhole mich hier.

Der RPG-Thread wurde GEMOVED, nicht geclosed. Die Linke Hand weiß nicht, was die Rechte tut.
Hier geht es einzig und allein um Lynch.

Es sind wesentlich schlimmere Sachen in diesem Forum, die passieren, als das. Sommerloch much?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Atra Demonica - 09.09.2012, 21:14

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ihr habt eine temporäre Schließung bekommen, anscheinend ist da eine Fehlkommunikation. Der RPG-Thread wurde verschoben (aber offen!) und dann geclosed.

Das heißt 2 Mods widersprechen sich. Da frage ich mich doch, liebe mods, was ist da los?
Der RPG-Thread ist äußerst gut durchdacht und frei von Regelverstößen.

Aber man muss ja auf die lynchenden User hören, oder? :/

Mi sad.


Jeder Mod ist für seinen Bereich zuständig. Wenn der eine Mod sagt, das es bei seinem Bereich nicht ok ist, aber er es in den Bereich verschiebt wo er meint dass das hingehört dann ist das eine Sache. Wenn der andere Mod dann aber auch seinen Grund ausführt warum das auch bei ihm nicht passt und keine andere Alternative sieht, dann ist das halt so. Es gab tatsächlich ultimaten und da hätte man sich vorher vielleicht einmal mit den Mods absprechen sollen ob das nicht trotzdem ok ist. Wenn nicht, dann muss man sich halt dran halten und zur tatsächlich Not ein eigenes Forum zum Dolan Thema aufmachen.

Das ist ja auch, was bei MLP irgendwann passiert ist, weswegen wir unser Forum hier ja auch überhaupt haben. Leute haben gesagt wir wollen kein Pony bzw. nicht so viel davon, macht euer eigenes ding. Bäm. Ponychan ist entstanden.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fragga - 09.09.2012, 21:15

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Es sind wesentlich schlimmere Sachen in diesem Forum, die passieren, als das. Sommerloch much?

oh ja bitte bitte ein beispiel.....


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Killbeat - 09.09.2012, 21:16

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Wir haben KEINEN Regelverstoß begangen, ich wiederhole mich hier.

Der RPG-Thread wurde GEMOVED, nicht geclosed. Die Linke Hand weiß nicht, was die Rechte tut.
Hier geht es einzig und allein um Lynch.

Es sind wesentlich schlimmere Sachen in diesem Forum, die passieren, als das. Sommerloch much?

ich schlage euch vor, ein forum Extra für Dolan zu eröffnen. Dort könnt ihr machen was ihr wollt. Wenn ihr solche fans von den Meme seid, wäre das doch logisch


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 09.09.2012, 21:16

jetzt geht das wieder alles von vorne los...

[Bild: 168170%20-%20animated%20are_you_fucking_...1344079510]

Ihr seid schlimmer als kleine trotzige Kinder...


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - rainbowdash28 - 09.09.2012, 21:17

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ihr habt eine temporäre Schließung bekommen, anscheinend ist da eine Fehlkommunikation. Der RPG-Thread wurde verschoben (aber offen!) und dann geclosed.

Das heißt 2 Mods widersprechen sich. Da frage ich mich doch, liebe mods, was ist da los?
Der RPG-Thread ist äußerst gut durchdacht und frei von Regelverstößen.

Aber man muss ja auf die lynchenden User hören, oder? :/

Mi sad.

Ich würde mal auf Antwort von mir warten, ein Zauberer der die PN nun herbei zaubert bin ich auch nicht, dafür entschuldige ich mich natürlich.

Und nein es war kein Missverständnis, wie bereits erwähnt in der PN die ich dir soeben geschickt habe wurde die Aktion vom gesamten Team unterstützt das davor war eine Zwischenlösung.

Wir enthalten uns natürlich das Recht vor einen Thread temporär zu verschieben / closen und dergleichen nur um einen Bereich mal frei von diesen Sachen zu halten.

Den Rest kannst du gerne aus meiner PN entnehmen die ich dir vor 2 Minuten gesendet hatte.

Flutterplex schrieb:Wir haben KEINEN Regelverstoß begangen, ich wiederhole mich hier.

Der RPG-Thread wurde GEMOVED, nicht geclosed. Die Linke Hand weiß nicht, was die Rechte tut.
Hier geht es einzig und allein um Lynch.

Wieder wiederhole ich mich gerne:
Lies die Private Nachricht.

Und doch ihr habt gegen das Ultimatum verstoßen, das war Grund genug zur Schließung beider Threads, wir lassen das doch nicht ewig zu. Bleibt in eurem Thread sobald er wieder geöffnet ist. Insofern er wieder geöffnet wird, dass liegt an euch, haltet einfach nur die Regeln ein.

Flutterplex, wir handeln das per PN ab. Ich werde auf deine aktuelle Antworten aber bitte schreibe hier keine Vermutungen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 21:22

(09.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  Flutterplex, wir handeln das per PN ab. Ich werde auf deine aktuelle Antworten aber bitte schreibe hier keine Vermutungen.

k


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 09.09.2012, 21:23

(09.09.2012)eClypse schrieb:  jetzt geht das wieder alles von vorne los...

[Bild: 168170%20-%20animated%20are_you_fucking_...1344079510]

Ihr seid schlimmer als kleine trotzige Kinder...

Also ich persönlich feier die Handlung der Moderatoren.
Endlich greifen sie mal durch und zeigen etwas Ballz.

Good Job guys. AJ Prost