Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Flying-Claw - 09.09.2012, 22:18

(09.09.2012)SaftGoldbear schrieb:  Hallöchen,

ich, als unparteiischer, sehe das ganze grade so:

Dolan-fans:
wir wollen Saucy/creepy weg!

Saucy/creepy-Fans:
Wir wollen Dolan weg!

Die einfachste lösung wär doch folgende:
Saucy/creepy: bleibt im Saucy/creepy Thread. Postet kein S/c zeugs in anderen threads.

Dolan-Fans:
bleibt im Dolan-Fanclub mit euren dolan pic's. Postet kein dolan zeugs in anderen threads.

Somit hat jeder was er möchte und wir können wieder wie zivilisierte menschen über pony's redenRD wink

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber, nun gut:


^This Pinkie approved

Wenn alle sich daran halten wuerden und dies das eigentliche Problem waere, wäre ja alles gut.

Aber so wie ich das mittlerweile sehe hat das momentan gar nichts mehr mit deiner oben genannten Problemstellung zu tun, sondern es geht eher darum dass jetzt "gekaempft" wird wer recht hat. Man kann auch nicht sagen ob ein Post hier seriös oder unseriös ist, da irgendwie (fast) alle Posts hier "seriös" sind - aber schon alleine die Tatsache in diesem Thread gepostet zu haben, laesst den Post zu haelfte zu einem "Troll" "mutieren"..

Andererseits kann man auch gar keinen Grund fuer den Streit sehen - ich erkenn irgendwie keinen ( xD ) .. Aber wahrscheinlich liegt genau dort das Problem.


MfG

Edit: meinen post grad wieder durchgelesen und gemerkt wie sinnlos er ist Facehoof ich haette mich einfach raishalten sollen... Sorry FS sad


Edit2: Ich habs RD laugh Jeder will eifach hier seinen Postcounter hochzaehlen, und wer was sagt ist per pn abgemacht FS grins ! Es gibt gar keinen streit RD laugh


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - SaftGoldbear - 09.09.2012, 22:20

(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.09.2012)SaftGoldbear schrieb:  Hallöchen,

ich, als unparteiischer, sehe das ganze grade so:

Dolan-fans:
wir wollen Saucy/creepy weg!

Saucy/creepy-Fans:
Wir wollen Dolan weg!

Die einfachste lösung wär doch folgende:
Saucy/creepy: bleibt im Saucy/creepy Thread. Postet kein S/c zeugs in anderen threads.

Dolan-Fans:
bleibt im Dolan-Fanclub mit euren dolan pic's. Postet kein dolan zeugs in anderen threads.

Somit hat jeder was er möchte und wir können wieder wie zivilisierte menschen über pony's redenRD wink

Das ist die aktuelle Reglung ^^ Du solltest dich besser informieren.
dann verstehe ich aber auch nich wieso hier ein shitstorm abgelassen wird den es vorher nur beim derpy change gegeben hatAJ hmm
das mit dem RPG ist mir auch unbegreiflich, aber da müsste ein mod mal zu stellung nehmen


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Atra Demonica - 09.09.2012, 22:26

Du bist zu spät eingestiegen Saft Goldbear. Das hat sich wirklich soweit geregelt. Das mit dem RPG, das wurde schon erzählt. Da musst du nochmal nachgucken wenns dich wirklich intressiert^^


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Artistry - 09.09.2012, 22:29

Unglaublich, dass hier noch diskutiert wird. Wenn man das überhaupt eine Diskussion nennen kann. Dass die Dolan Leute jetzt weinen wundert mich nicht, die selben Argumente hatten ja auch die Saucy Leute.

Naja, Popcorn holen und abwarten.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - DelLagos666 - 09.09.2012, 22:36

Eigentlich weint hier niemand, wir sind nur leicht irritiert, weil der Club schon wieder temporär geschlossen wurde.Lyra astonished

Wir warten jetzt einfach ein paar Tage bis der Club wieder offen ist und dann heißt es:

Keine Sorge, es ist kein Dolan Twilight: No, Really? (Öffnen)



RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - rainbowdash28 - 09.09.2012, 23:21

Secret schrieb:Ist Dolan nun allgemein "verboten" (außer im Fanclub) oder wie sieht das aus? Soweit ich das erkennen kann, war/ist es verboten, zu trollen/spammen. Dem kann ich ja auch zustimmen, nur diese eine Sache bleibt mir ein Rätsel.

Es wurde immer wieder erwähnt das Dolan nur in den einen Dolan-Thread erlaubt ist, außerhalb soll das unterlassen werden und es wird auch gelöscht / geschlossen.
Neben den RPG-Thread gab es noch eine Soloaktion von Tiefflieger Tom die ich aber eigentlich nicht stark einfließen lassen will, da Sie eben eine Solo-Aktion war.

Zu dir Jumbo GER, ich werde es hier beantworten damit es jeder lesen kann und nicht denkt, dass das Team im eigenen Interesse handelt:

Du hast ein Fanclub zu Dolan, wir hatten es immer so gehandhabt das wenn ein Teil der Leute eines Clubs stark auffällt dieser gesperrt wird. Denn das ist der einzige Druckpunkt den wir ausüben können.

Wenn ihr nicht fähig dazu seid, innerhalb eures eigenen kleinen Fandoms Zusammenhalt zu erschaffen, ist das euer Problem nicht unseres. Tut mir Leid.
Wir hatten oft genug erwähnt, dass ihr innerhalb eures Threads bleiben sollt, so viel wird toleriert nicht mehr, warum sollten sich auch alle User davon nerven lassen, lässt man einen Thread zu springen die gleich raus wie Unkraut. Daher beschränkt auf einen einzigen Thread!

Hättet ihr tatsächlich Interesse an einem Austausch von Dolan und dessen hochkonstruktiven und sachlichen Inhalten, dann würdet ihr ein eigenes Forum öffnen, es gibt gewiss ein Dolan-Freund der dies bewerkstelligen könnte.

Aber da ihr einfach nur Leute damit trollen wollt, bleibt ihr in diesem Forum und lasst euch nicht davon abbringen euer Interesse in einem speziell dafür angefertigten Diskussionsboard auszutauschen.

Warum muss es unbedingt hier sein? Und selbst hier habt ihr euren Thread, den wir in Ruhe lassen insofern nichts Regel verstoßendes gepostet wird. Wenn ihr nun ausschweifen wollt und in anderen Bereichen bzw. mehrere Threads erstellt müssen wir dagegen vor gehen wie geht es am besten als es an der Wurzel zu packen.

Entweder ihr bringt mehr Struktur in eurem Dasein oder ihr nehmt die aktuelle Lage so hin wie Sie jetzt ist. Der Thread wird wieder geöffnet sobald wir sehen das ihr auf den Weg der Besserung seid.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Jumbo GER - 10.09.2012, 00:17

(09.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  
Secret schrieb:Ist Dolan nun allgemein "verboten" (außer im Fanclub) oder wie sieht das aus? Soweit ich das erkennen kann, war/ist es verboten, zu trollen/spammen. Dem kann ich ja auch zustimmen, nur diese eine Sache bleibt mir ein Rätsel.

Es wurde immer wieder erwähnt das Dolan nur in den einen Dolan-Thread erlaubt ist, außerhalb soll das unterlassen werden und es wird auch gelöscht / geschlossen.
Neben den RPG-Thread gab es noch eine Soloaktion von Tiefflieger Tom die ich aber eigentlich nicht stark einfließen lassen will, da Sie eben eine Solo-Aktion war.

Zu dir Jumbo GER, ich werde es hier beantworten damit es jeder lesen kann und nicht denkt, dass das Team im eigenen Interesse handelt:

Du hast ein Fanclub zu Dolan, wir hatten es immer so gehandhabt das wenn ein Teil der Leute eines Clubs stark auffällt dieser gesperrt wird. Denn das ist der einzige Druckpunkt den wir ausüben können.

Wenn ihr nicht fähig dazu seid, innerhalb eures eigenen kleinen Fandoms Zusammenhalt zu erschaffen, ist das euer Problem nicht unseres. Tut mir Leid.
Wir hatten oft genug erwähnt, dass ihr innerhalb eures Threads bleiben sollt, so viel wird toleriert nicht mehr, warum sollten sich auch alle User davon nerven lassen, lässt man einen Thread zu springen die gleich raus wie Unkraut. Daher beschränkt auf einen einzigen Thread!

Hättet ihr tatsächlich Interesse an einem Austausch von Dolan und dessen hochkonstruktiven und sachlichen Inhalten, dann würdet ihr ein eigenes Forum öffnen, es gibt gewiss ein Dolan-Freund der dies bewerkstelligen könnte.

Aber da ihr einfach nur Leute damit trollen wollt, bleibt ihr in diesem Forum und lasst euch nicht davon abbringen euer Interesse in einem speziell dafür angefertigten Diskussionsboard auszutauschen.

Warum muss es unbedingt hier sein? Und selbst hier habt ihr euren Thread, den wir in Ruhe lassen insofern nichts Regel verstoßendes gepostet wird. Wenn ihr nun ausschweifen wollt und in anderen Bereichen bzw. mehrere Threads erstellt müssen wir dagegen vor gehen wie geht es am besten als es an der Wurzel zu packen.

Entweder ihr bringt mehr Struktur in eurem Dasein oder ihr nehmt die aktuelle Lage so hin wie Sie jetzt ist. Der Thread wird wieder geöffnet sobald wir sehen das ihr auf den Weg der Besserung seid.


Da du ja nicht imstande bist eine PN zu schreiben und meinst dich vor allen rechtfertigen zu müssen antworte ich jetzt auch mal hier.

Wir hatten das RPG schon ausgearbeitet in Skype und haben uns schon drauf gefreut, ich hab extra den Regelkatalog gewälzt um das Ding konform hinzubekommen. Was soll der Unsinn, dass wir nur in einem Thread bleiben sollen? Wir sollten nur nichts mehr Off-Topic in andere Threads posten, gut machen wir nicht mehr, aber wieso dürfen wir dann keine Threads aufmachen (die unter anderem den Regeln entsprechen)? Was soll diese harsche Vorgehensweise? wenn man mal den ganzen thread liest, dann sieht man dass es kultiviert zugeht und wir uns an alle Regeln halten. Ich sehe absolut keine Rechtfertigung dafür, mag sein dass Flutterplex nicht beliebt ist, mag sein dass Doolan nicht beliebt ist, aber in einer Community, in der man Toleranz als einen der Grundstützen anpreist, sollte man doch ein harmloses RPG, das wir nur machen wollten um ein wenig Zeitvertreib zu haben. Alles wird einem genommen, klar dass man nicht tolriert, wenn einige von uns spammen, aber muss man dann gleich alle bestrafen? Meine Antwort: Nein. Ich wollte heut abend selber mit dem RPG anfangen und da war es schon zu.
Es ist gelinde Gesagt unerfreulich (ich war eben noch mehr in Rage, weil ungefähr 4 Stunden Arbeit von gestern so für die Katz waren) dass das RPG zu ist, denn wirwollten auch beweisen, dass wir kultiviert sein können und uns ins Forum eingliedern können, also wollten wir das RPG Feature nutzen. Was passiert? thread zu, Fanclub zu.

Ich bin im Moment wirklich unzufireden mit der Mod-Arbeit weil es einfach nicht begründbar ist, was hier getan wurde, wir wollen neimandem was tun,m wir wollten uns anpassen, wir wollten Spaß haben und ob man jetzt Ponies, Dolan oder Kleiderschränke nimmt, ein RPG ist doch immer dasselbe, egal wer es macht oder was sein Inhalt ist.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Thezz - 10.09.2012, 00:27

(10.09.2012)Jumbo GER schrieb:  Was soll der Unsinn, dass wir nur in einem Thread bleiben sollen? Wir sollten nur nichts mehr Off-Topic in andere Threads posten, gut machen wir nicht mehr, aber wieso dürfen wir dann keine Threads aufmachen (die unter anderem den Regeln entsprechen)? Was soll diese harsche Vorgehensweise?

Genau DAS würde mich auch mal interessieren.
Wo soll denn ein Dolan RPG stattfinden?
Oder wird uns jetzt offiziell komplett verboten Threads zu erstellen?
Sollen wir das nebenher im Fanclub Thread laufen lassen?
Wir werden ja regelrecht "eingesperrt" als seien wir Verbrecher oder Unmenschen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 10.09.2012, 00:33

(10.09.2012)Thezz schrieb:  
(10.09.2012)Jumbo GER schrieb:  Was soll der Unsinn, dass wir nur in einem Thread bleiben sollen? Wir sollten nur nichts mehr Off-Topic in andere Threads posten, gut machen wir nicht mehr, aber wieso dürfen wir dann keine Threads aufmachen (die unter anderem den Regeln entsprechen)? Was soll diese harsche Vorgehensweise?

Genau DAS würde mich auch mal interessieren.
Wo soll denn ein Dolan RPG stattfinden?
Oder wird uns jetzt offiziell komplett verboten Threads zu erstellen?
Sollen wir das nebenher im Fanclub Thread laufen lassen?
Wir werden ja regelrecht "eingesperrt" als seien wir Verbrecher oder Unmenschen.

Wenn ich mal anmerken darf so wurde das auch mit Saucy-Art gemacht. Saucy Art wurde in einen eigenen versteckten Bereich "eingesperrt" zusammen mit Creepy Art weil es ja "verstörend" sein soll (Euer Argument). So nun wird das gleiche mit Dolan gehandhabt wie auch einige Mods schon gesagt haben nur das Dolan nicht ein eigenes Unterforum sondern nur seinen Fanclub Thread hat.

Ich sehe da keine Ungerechtigkeit. Ich finde Dolan verstörend für Kinder die hier im Forum sind und würde deshalb ein RPG auch nicht gut heißen.
Oder soll ich ein RPG aufmachen wo beschrieben wird wie sich Ponies gegenseitig ihren Sabber vom Körper ablecken (Um mal das gegenteilige Beispiel von Dolan zu nehmen.)


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Karl Kartoffel - 10.09.2012, 00:37

(10.09.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich sehe da keine Ungerechtigkeit. Ich finde Dolan verstörend für Kinder die hier im Forum sind und würde deshalb ein RPG auch nicht gut heißen.
Oder soll ich ein RPG aufmachen wo beschrieben wird wie sich Ponies gegenseitig ihren Sabber vom Körper ablecken (Um mal das gegenteilige Beispiel von Dolan zu nehmen.)

Es ist doch generell verboten, sowas im RPG zu beschreiben. Wie du sehen konntest, war das, was wir machten, noch im grünen Bereich.


(10.09.2012)Lykran schrieb:  Den einzigen Grund den ihr hattet den Thread im RPG-Bereich zu starten war die RPGler zu provozieren. So wie ihr es immer wieder mit euren *Witzen* versucht.

Provokation braucht keiner.

Wie bitte? Also dürfen die Dolan-fans kein eigenes RPG eröffnen, weil es sofort als Provokation anerkannt wird.

Bei allem Respekt:





RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Lykran - 10.09.2012, 00:37

Den einzigen Grund den ihr hattet den Thread im RPG-Bereich zu starten war die RPGler zu provozieren. So wie ihr es immer wieder mit euren *Witzen* versucht.

Provokation braucht keiner.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Thezz - 10.09.2012, 00:40

(10.09.2012)Lykran schrieb:  Den einzigen Grund den ihr hattet den Thread im RPG-Bereich zu starten war die RPGler zu provozieren. So wie ihr es immer wieder mit euren *Witzen* versucht.

Provokation braucht keiner.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch.
Bitte unterlasse diese infamen Behauptungen.
Das RPG hat niemals den Zweck gehabt, irgendwen zu trollen oder zu provozieren.
Nur weil sich die Leute davon evtl. provoziert gefühlt haben, heißt das nicht, dass das unsere Intention war.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 10.09.2012, 00:41

(10.09.2012)PsychoPenner schrieb:  
(10.09.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich sehe da keine Ungerechtigkeit. Ich finde Dolan verstörend für Kinder die hier im Forum sind und würde deshalb ein RPG auch nicht gut heißen.
Oder soll ich ein RPG aufmachen wo beschrieben wird wie sich Ponies gegenseitig ihren Sabber vom Körper ablecken (Um mal das gegenteilige Beispiel von Dolan zu nehmen.)

Es ist doch generell verboten, sowas im RPG zu beschreiben. Wie du sehen konntest, war das, was wir machten, noch im grünen Bereich.

Okay das war ein zu extremes Beispiel dann nehm ich ein harmloseres. Wie wärs mit einem RPG wo Appel Jack extrem verschwitzt ist und sich mit einem feuchten Tuch die den Schweiß langsam abwischt Wink

Wäre auch -wenn man es sich Bildlich vorstellt- Saucy. Aber Fakt ist beides ist verboten in anderen Teilen des Forums zu Posten SA/CA sowie Dolan. Ihr hab euch nicht dran gehalten und nun muss man mit den Strafen rechnen. Ganz einfache logik. Da braucht man nicht zu QQn und sagen das man es nur in friedlicher Absicht (Was vllt auch stimmen mag) tat.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - DelLagos666 - 10.09.2012, 00:49

(10.09.2012)Lykran schrieb:  Den einzigen Grund den ihr hattet den Thread im RPG-Bereich zu starten war die RPGler zu provozieren. So wie ihr es immer wieder mit euren *Witzen* versucht.

Provokation braucht keiner.

Niemand wollte euch dort provozieren, das unterstellt ihr ihnen einfach ohne handfeste Beweise dafür zu haben.
Ihr seht Dolan und denkt gleich:
"Ihh, die wollen nur trollen und provozieren."

Der Dolan-Fanclub wollte aber zeigen das er in der Lage ist vernünftig zu kommunizieren, um sich so wieder ins Forum zu integrieren und seinen Ruf aufbessern.
Aber diese Chance wird ihnen ja einfach nicht gegeben.

Wir haben auch schon mehrere male klar gemacht das wir gar kein Interesse
mehr am trollen haben.
Wie sollen wir denn auch zeigen das wir uns gebessert haben, wenn alle Möglichkeiten das zu zeigen geschlossen werden?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Lykran - 10.09.2012, 00:53

(10.09.2012)Thezz schrieb:  
(10.09.2012)Lykran schrieb:  Den einzigen Grund den ihr hattet den Thread im RPG-Bereich zu starten war die RPGler zu provozieren. So wie ihr es immer wieder mit euren *Witzen* versucht.

Provokation braucht keiner.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch.
Bitte unterlasse diese infamen Behauptungen.
Das RPG hat niemals den Zweck gehabt, irgendwen zu trollen oder zu provozieren.
Nur weil sich die Leute davon evtl. provoziert gefühlt haben, heißt das nicht, dass das unsere Intention war.

Sorry, aber das ist kein Quatsch.

Ihr trollt in letzter Zeit wo ihr nur könnt. Eigentlich sind alle eure Taten nur da um etwas in den Dreck zu ziehen oder es lächerlich zu machen.

Falls du aber deine Worte wirklich glaubst muss ich annehmen das du sehr naiv bist.

Außerdem wer glaubt schon euren Lügen?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Flutter Dash - 10.09.2012, 00:54

(10.09.2012)Dovahkiin schrieb:  Aber Fakt ist beides ist verboten in anderen Teilen des Forums zu Posten SA/CA sowie Dolan.

Stimmt nicht, bei Saucy/Creepy beschränkt sich das auf die Bilder. In Fanfics und RPGs ist es weiterhin erlaubt (s. FAQ 3.5) Aus genau dem Grund, dass keiner sich von einem RPG oder Fanfic belästigt fühlen sollte.


Also ich hätte kein Problem damit, wenn die Dolan-Leute einen RPG-Thread hätten. Was soll daraus schlechtes erwachsen? Ich kenne mich mit dem RPG-Bereich nicht aus, aber ist er nicht im Off-Topic-Bereich, und ist Dolan nicht genau das – off-topic? Oder sind dort nur MLP-RPGs?

Und wie sollen sie erfolgreich trollen, wenn da keiner reinschaut? Ist doch wie mit dem Dolan-Thread selbst.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 10.09.2012, 00:56

@Lykran

Ich persönlich mag die Dolans jetzt auch nicht so aber du behandelst sie leicht unfair.
Klar trollen sie sehr oft und haben damit auch so einigen hate auf sich gezogen aber liegt es nicht an unserer Einstellung die wir hier Versuchen in der Community zu vertreten, ihnen zu vergeben?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silver - 10.09.2012, 00:58

(10.09.2012)Dovahkiin schrieb:  Klar trollen sie sehr oft und haben damit auch so einigen hate auf sich gezogen aber liegt es nicht an unserer Einstellung die wir hier Versuchen in der Community zu vertreten, ihnen zu vergeben?

Selten so einen Bullshit gelesen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 10.09.2012, 01:01

(10.09.2012)Silver schrieb:  
(10.09.2012)Dovahkiin schrieb:  Klar trollen sie sehr oft und haben damit auch so einigen hate auf sich gezogen aber liegt es nicht an unserer Einstellung die wir hier Versuchen in der Community zu vertreten, ihnen zu vergeben?

Selten so einen Bullshit gelesen.

Dann warst du wohl noch nie im Arche Internetz Forum.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Thezz - 10.09.2012, 01:01

(10.09.2012)Lykran schrieb:  
(10.09.2012)Thezz schrieb:  
(10.09.2012)Lykran schrieb:  Den einzigen Grund den ihr hattet den Thread im RPG-Bereich zu starten war die RPGler zu provozieren. So wie ihr es immer wieder mit euren *Witzen* versucht.

Provokation braucht keiner.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch.
Bitte unterlasse diese infamen Behauptungen.
Das RPG hat niemals den Zweck gehabt, irgendwen zu trollen oder zu provozieren.
Nur weil sich die Leute davon evtl. provoziert gefühlt haben, heißt das nicht, dass das unsere Intention war.

Sorry, aber das ist kein Quatsch.

Ihr trollt in letzter Zeit wo ihr nur könnt. Eigentlich sind alle eure Taten nur da um etwas in den Dreck zu ziehen oder es lächerlich zu machen.

Falls du aber deine Worte wirklich glaubst muss ich annehmen das du sehr naiv bist.

Außerdem wer glaubt schon euren Lügen?

Wäre schön, wenn du mal sachlich bleiben würdest und aufhörst uns hier als Lügner zu bezeichnen.
Der einzige, der hier etwas lächerlich macht, bist leider du, und zwar machst du dich selbst lächerlich.
Du behauptest einfach Dinge ohne diese in irgendeiner Art & Weise zu belegen.
Behauptungen aufstellen und mit schweren Anschuldigungen um sich werfen kann jeder, aber Argumente oder Belege bringen anscheinend nicht.
Mir ist schon klar, dass ich selbst keinen Beweis habe, der dich davon überzeugen würde, dass das Dolan-RPG völlig ernst gemeint war, denn dein Dickkopf scheint mir recht hart zu sein.
Und um dich zu beruhigen: Mit der Annahme, ich sei naiv, liegst du leider falsch. Ich würde eher sagen, dass ich ziemlich berechnend und logisch denkend bin. Aber wer bin ich, mich da dir gegenüber zu rechtfertigen? Ich denke, du kennst mich nicht gut genug um das beurteilen zu können.
Und wenn du meinst, dass nach ein paar Posts in einem Forum schon sagen zu können, dann muss ich dich für ein wenig voreilig halten.