Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Flutterwobb - 03.01.2013, 23:00

Sorry, dass das wieder hoch muss aber das passt hier zu gut.

Schlimm. Vor allem wieder, was gerade abgegangen ist. Zum glück ist der jetzt zu FS grins


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silky Skene - 03.01.2013, 23:01

Musste das jetzt wirklich ausgegraben werden?
Man muss sich nicht immer über alles das Mundwerk zerreißen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 03.01.2013, 23:01

LOLWAT.

Dieser Thread. Ich erinnere mich, wie ich mich damals über ihn gefreut hab.

Ich tue es wieder. Nette Threadnekromantie!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - AJ's Little Helper - 03.01.2013, 23:01

Ah, der Totengräber geht rum.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Erocy - 03.01.2013, 23:02

(03.01.2013)Flutterwobb schrieb:  Sorry, dass das wieder hoch muss aber das passt hier zu gut.

Schlimm. Vor allem wieder, was gerade abgegangen ist. Zum glück ist der jetzt zu FS grins

musst du jetzt davon wieder anfangen?! ich hätte nicht gedacht, dass du sowas machen würdest, ich bin enttäuscht von dir fluterwobbi Octavia angry


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Flutterwobb - 03.01.2013, 23:03

Ist es falsch was passendes wieder hochzuholen? Ich hätte sonst eh einen neuen Thread geschrieben.


AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 03.01.2013, 23:03

Uh jetzt gehts hier weiter. Dind ding ding ROUND2


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Wondi - 03.01.2013, 23:04

Never ending story. Es sei denn, man würde mal endgültig durchgreifen.
Das wäre dann aber auf der Brony-Skala irgendwas zwischen "unbronyhaft" und "Schädigung der tollen, einzigartigen Community" und deshalb ein Unding.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 03.01.2013, 23:05

Selbst aus dem Grab rustled Dolan eure Jimmies.

Seht es ein, Leute. Dieses Forum kann Dolan nicht entkommen. Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Space Warrior - 03.01.2013, 23:05

Wer Dolan nicht mag soll halt nicht in den Thread schauen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Erocy - 03.01.2013, 23:05

(03.01.2013)Flutterwobb schrieb:  Ist es falsch was passendes wieder hochzuholen? Ich hätte sonst eh einen neuen Thread geschrieben.

man sollte so kontroverse themen aber irgendwann in ruhe lassen. der thread wurde nicht umsonst geschlossen und sowas hier führt nur zu mehr streitigkeiten.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Nimble - 03.01.2013, 23:06

(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Selbst aus dem Grab rustled Dolan eure Jimmies.

Seht es ein, Leute. Dieses Forum kann Dolan nicht entkommen. Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.

Lyra eww - Und deswegen ist mir deine Art und Weise zuwider geworden.


AW: RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 03.01.2013, 23:06

(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Selbst aus dem Grab rustled Dolan eure Jimmies.

Seht es ein, Leute. Dieses Forum kann Dolan nicht entkommen. Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.

Bei allem Respekt...

Aber unser Penus steckt gerade im Anis von Dolan.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - AJ's Little Helper - 03.01.2013, 23:07

(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Selbst aus dem Grab rustled Dolan eure Jimmies.

Seht es ein, Leute. Dieses Forum kann Dolan nicht entkommen. Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.

Und heraus kommt ein Forum voller kleiner Dolan-Ponys Twilight: not bad


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Space Warrior - 03.01.2013, 23:07

(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Selbst aus dem Grab rustled Dolan eure Jimmies.

Seht es ein, Leute. Dieses Forum kann Dolan nicht entkommen. Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.
This.^^ Dolan rules.
Tahiri the Cool = Neu-Dolaner und stolz darauf!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 03.01.2013, 23:07

(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.

Das sagst du. Aber am längeren Hebel sitzen Leute, die gegen Dolan sind. Ich wiederhole, was ich vor knapp 4 Monaten gesagt habe: Das hier ist nicht dein Forum, sondern das von Fabr0ny, der uns ein deutsches PONYforum geben wollte, von Dolan steht nichts in der Beschreibung, das haben Leute wie du nachträglich hier angeschleppt. Also hör endlich auf, so zu reden, als ob die Dolaner jederzeit einen Krieg mit dem Forum beginnen könnten, und ihn gewinnen würden.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Conqi - 03.01.2013, 23:08

(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Selbst aus dem Grab rustled Dolan eure Jimmies.

Seht es ein, Leute. Dieses Forum kann Dolan nicht entkommen. Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.

Ich könnte jetzt meinen Satz zitieren darüber wie wichtig sich manche Leute hier immer wieder vorkommen, aber ich bin zu faul und grinse stattdessen lieber blöd.

Pinkie happy


AW: RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 03.01.2013, 23:08

(03.01.2013)GearTight schrieb:  
(03.01.2013)Flutterplex schrieb:  Dolan und dieses Forum sind schon lange eins.

Das sagst du. Aber am längeren Hebel sitzen Leute, die gegen Dolan sind. Ich wiederhole, was ich vor knapp 4 Monaten gesagt habe: Das hier ist nicht dein Forum, sondern das von Fabr0ny, der uns ein deutsches PONYforum geben wollte, von Dolan steht nichts in der Beschreibung, das haben LEute wie du nachträglich hier angeschleppt.

Das muss man einfach Quoten denn es ist so wahr. Sooo wahr.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Twilight Shadow - 03.01.2013, 23:09

Ach, was gerade im Dolan-Thread passiert ist, war doch kaum der Rede wert, jedenfalls nicht genug, diesen Thread erneut aus dem Äther zu beschwören. Wenn sich ein paar User kabbeln, ist das doch nicht gleich forenbedrohend.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 03.01.2013, 23:12

Wer labert was von Krieg?

Ich sage lediglich, dass dieses Forum (Auf jeden Fall der OT-Bereich) zu einem gewissen Grad Dolanisch ist. Warum sonst findet man unter dem Begriff "Dolan" sehr schnell bronies.de Links?