Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 06.09.2012, 12:31

(06.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  
(06.09.2012)Sheogorath schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  @Sheogorath: Okay du hast von vornherein eine schlechte Meinung u.a. von mir, weil ich einen Comic mit schwarzem Humor mag. Sehr vernünftig
Nein. Für mich ist das kein schwarzer Humor, sondern eben gar kein Humor. Es ist dumm, unlustig und schlecht, und zwar auch nicht mehr auf die Art und Weise, wo es durch die Schlechtigkeit schon wieder lustig ist.
Und Leute, die sowas mögen, sind mir halt mindestens mal suspekt.
[/imho]

jeder hat verschiedenen Humor, du musst akzeptieren, dass es solch abscheuliche Leute wie mich gibt, die so einen Humor haben. Aber ich sags einfach nochmal: Genau wegen solchen Leuten wie dir bin ich dafür, dass Dolan genauso gehandhabt wird wie Saucy: Es darf nur in dem einen Bereich gepostet werden und der soll wie Saucy nicht für jeden sichtbar sein, sondern nur für die, die es wollen, damit dürfte jede Seite halbwegs glücklich sein

Mag sein, aber tatsache ist das der Dolan-fanclub ein anti-r34/clopper fanclub ist. Es versteckt sich einfach hinter dolan, damit man ihn nicht wegen irgendeiner Regel sperren kann. :3

Kann sein, dann mach ich mir eben einen eigenen Dolan-Fanclub auf, wo es nur um Dolan geht, denn ich und viele andere, die einfach nur Dolan mögen, sind keine R34/Clopper-Hater. Nur die Gründer Flutterplex und JumboGER (und vl noch ein paar andere) sind gegen das.


AW: RE: AW: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - FiHaZe - 06.09.2012, 12:40

(06.09.2012)eClypse schrieb:  
(06.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  
(06.09.2012)Sheogorath schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  @Sheogorath: Okay du hast von vornherein eine schlechte Meinung u.a. von mir, weil ich einen Comic mit schwarzem Humor mag. Sehr vernünftig
Nein. Für mich ist das kein schwarzer Humor, sondern eben gar kein Humor. Es ist dumm, unlustig und schlecht, und zwar auch nicht mehr auf die Art und Weise, wo es durch die Schlechtigkeit schon wieder lustig ist.
Und Leute, die sowas mögen, sind mir halt mindestens mal suspekt.
[/imho]

jeder hat verschiedenen Humor, du musst akzeptieren, dass es solch abscheuliche Leute wie mich gibt, die so einen Humor haben. Aber ich sags einfach nochmal: Genau wegen solchen Leuten wie dir bin ich dafür, dass Dolan genauso gehandhabt wird wie Saucy: Es darf nur in dem einen Bereich gepostet werden und der soll wie Saucy nicht für jeden sichtbar sein, sondern nur für die, die es wollen, damit dürfte jede Seite halbwegs glücklich sein

Mag sein, aber tatsache ist das der Dolan-fanclub ein anti-r34/clopper fanclub ist. Es versteckt sich einfach hinter dolan, damit man ihn nicht wegen irgendeiner Regel sperren kann. :3

Kann sein, dann mach ich mir eben einen eigenen Dolan-Fanclub auf, wo es nur um Dolan geht, denn ich und viele andere, die einfach nur Dolan mögen, sind keine R34/Clopper-Hater. Nur die Gründer Flutterplex und JumboGER (und vl noch ein paar andere) sind gegen das.

Thezz und Bergkamer oder what ever fällt mir noch ein.
Jedenfalls der innere Kern ist gegen r34. Einen Fanclub zu eröffnen bei dem es wirklich nur um dolan geht ist keine schlechte Idee. Die Sprache und Bilder dürfen auch nur dort verwendet werden, damit ihr euch vom anti-r34 fanclub distanzieren könnt :3


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - FloppyChiptunes - 06.09.2012, 12:46

Zusammenfassung der letzten Tage: bronies.de is dead Die Community hackt nur noch gegenseitig auf sich rum, findet man etwas was einem nicht gefällt, wird es nieder gemacht; als Rache machen die anderen etwas nieder, was dem anderen gefallen hat usw.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Jumbo GER - 06.09.2012, 12:53

(06.09.2012)kiwi schrieb:  ach du scheisse....

Schwarzen humor gibt es auch im eigens dafuer erstellten thread, und das ist teilweise um einiges krasser dort.

Ihr findet dolan wirklich verstoerend? Ist jetzt ueberhaupt nicht angreifend gemeint, aber ich kann as irgendwie nicht nachvollziehen, weil ich dolan liebe.
ich als minderjaehrige sage jetzt mal, dass niedliche bunte ponys, die auf sexy machen auf kinder wahrscheinlich verstoerender wirken, als haesslich gezeichnete, parodierende comics.

Ich kann dem nur zustimmen. Irgendwie scheint eine gewisse Antizipation nur zu entstehen, weil die Leute nicht verstehen, um was es bei Dolan wirklich geht. Und zwar um tiefschwarzen Humor.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Jumbo GER - 06.09.2012, 13:06

(06.09.2012)Artistry schrieb:  So, ich habe geschlafen und mich beruhigt, Zeit, um nochmal alles Revue passieren zu lassen.

Was ist eigentlich aus den Bronies dieser Seite geworden? Wie kann es sein, dass sich Leute "Brony" nennen, die anderen mit Gesetzen drohen? Warum wird es gefeiert, wenn die Vorlieben einiger Leute komplett ignoriert werden und diese einfach abgeschoben werden? Was bedeutet eigentlich L&T?

Fragen über Fragen. Ich bin nicht gerade stolz, solche User auf dieser Seite zu haben. Man stört einfach solange den Forenfrieden, bis man hat, was man will. Eben wie im Kindergarten.

Ed hat aus einem mir unbekannten Grund getrollt. Ich weiß nicht, warum er das gemacht hat, vermutlich nur aus Langeweile. Die "Dolan Gemeinde" dagegen geht systematisch gegen den Saucy Art Thread vor. Sobald ihnen die Argumente ausgehen, wird eben getrollt. Denn sobald sich einige User über das Trollen aufregen, kann man mit dem Finger auf sie zeigen und sie letzendlich zu den "Bösen" machen.

Der Dolan Thread mag ja in den Augen einiger ganz witzig sein. Ursprünglich wurde er ja auch aufgemacht, um Dolan zu huldigen. Aber es zählt, was daraus gemacht wird. Mittlerweile ist der Dolan Fanclub ein einziger Fanclub für die Hater gegen Clopper. Wie es oft so schön formuliert wird: JEDES Mitglied ist gegen Clopping und R34. Ich toleriere vieles, aber einen Hater Fanclub in diesem Forum gegen eine bestimmte Usergruppe? Da hört bei mir der Spaß auf.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass hier einige Leute Ed folgen müssen. Uneinsichtige Leute, die nur auf Streit und Trollen aus sind, gehören hier wirklich nicht hin. Fabr0ny, banne diese Leute doch einfach. Ihr oberstes Ziel ist es, ihren Willen durchzusetzen. Falls dabei das Forenklima gestört wird: Who the fuck cares?

So, ich glaube, das war genug Gekotze am Morgen.

Mfg Artistry

So jetzt einmal zu dir. Was fällt dir ein, einfach alle über einen Kamm zu schweren, uns gar Kriegstaktiken gegen Saucy-Art vorzuwerfen? Hast du eigentlich mal gelesen um was es uns eigentlich ging? Wahrscheinlich nicht, denn dann würdest du hier nicht so einen Gedankenschleim verteilen. Uns ging es nur darum, Saucy-Art aus jedem Bereich, der nicht der Saucy-Art-thread ist raus zu bekommen, da es uns ja auch verboten wurde Dolan in anderen threads zu verwenden. Der einzige der hier Kindergartenkind ist, bist du, weil du wohl nur das liest, was von leuten kommt die deine Seite unterstützen. Außerdem verbitte ich mir wieder so eine Absolution, nicht JEDES mitglied ist gegen Saucy oder R34, ich selber bin nur gegen R34, und bei Saucy, na ja da regen mich mehr die User auf, die so Sachen schreiben wie "Wie groß ist Fluttershys Mund, boah was da alles reingeht!" und nicht die Bilder ansich. Und im letzten Absatz übertriffst du dich selber: Was hat jetzt Ed mit der ganzen Sache zu tun? Und vor allem, Keiner von uns hat was getan, was gegen die Regeln verstößt, wir wollen diskutieren und unseren rechtmnäßigen erfolg feiern, dass es nun etwas ruhiger zugehen kann, doch was kommt von DEINER Seite? Hass und Unverständnis. Wer bist du eigentlich, dass du es dir herausnimmst, leute zum Bann vor zu schlagen? Und dann wieder dieser Neoogismus á la "Forenfrieden" oder "Forenklima". Das einzige was für diese beiden Begriffe wichtig ist, ist dass allle Querköpfe raus geworfen werden, was du auch konkret verlangst, "Für jeden Querkopf ein Gummigeschoss" lautet da eine Textzeile von den Toten Hosen.

So und jetzt lese erstmal unsere Ansichten zu der Sache (unsere Ansichten, nicht das gazanke mit irgendwelchen Soßenfreunden) und dann überleg dir nochmal wie du das ganze siehst. Schreib mir am besten ne PN oder in Skype.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Fragga - 06.09.2012, 13:16

und der flame geht weiter .. wie wärs mal mit sachlich bleiben? Selbst wenn euer gegenüber eventuell provozierende Formulierungen benutzt bleibt doch einfach höflich und sachlich. Man kann in einer Diskussion auch auf Wörter wie Kindergarten , Gedankenschleim usw verzichten und damit mein ich beide Seiten.

So und meine finale Meinung: Dies war als ich mich angemeldet hab ein Forum zu der Serie MLP:FiM seitdem hier in so verstärktem Maße über völlig unrelevante Sachen diskutiert wird geht es rapide bergab. Es gibt hier dutzende User die noch nie außerhalb des Offtopicbereichs was geschrieben haben oder die nur in unsinnigen Fanclubs abhängen. ich behaupte ein Großteil davon sind Hater/Trolle. Ich finde das Forum müsste zu seinen Wurzeln zurück finden ... den ganzen Unsinn bis auf nen kleinen offtopic bereich schliessen und gut ist. Ich weiss aber das ich damit allein dastehe


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Nightshroud - 06.09.2012, 13:28

@ Fragga
Word.
Der beste Beitrag seit langem.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Wondi - 06.09.2012, 13:40

(06.09.2012)Fragga schrieb:  Ich finde das Forum müsste zu seinen Wurzeln zurück finden ... den ganzen Unsinn bis auf nen kleinen offtopic bereich schliessen und gut ist. Ich weiss aber das ich damit allein dastehe

Nicht ganz. Ich finde den Gedankengang auch richtig. Allerdings ist es halt die Frage, was man dann alles in diesem "kleinen offtopic-Bereich" schreiben dürfte. Wer soll das entscheiden dürfen?

Für mich besteht das Problem des Forums nicht an seinen Unterkategorien. "Film&Fernsehen" oder "Musik&Literatur" möchte ich ehrlich gesagt nicht missen und ich muss ehrlich sagen, dass es auch Themen im "Brony-Talk" oder in der "Ponyologie" gibt, die ich ziemlich unsinnig finde.
Meiner Meinung nach fehlt im Forum im Allgemeinen das Interesse an einer ernsthaften Diskussion. Da gibt es dann ein Thema mit drei Seiten, wo jeder seine Situation bzw. Ansicht separat schildert und dann nicht mehr reinguckt, oder ein Statement wie "Finde ich auch." oder "Da kann ich XY nur voll zustimmen!" abgibt. Seltsamerweise empfinde ich Themen wie das jetzt rund um die Kontroverse diskussionstechnisch viel tiefgehender, wenn man mal diesen ganzen Mist mit persönlichen Beleidigungen, Spam oder unsinnigen Bilderposts außen vor lässt.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 06.09.2012, 14:01

(06.09.2012)Artistry schrieb:  Wie kann es sein, dass sich Leute "Brony" nennen, die anderen mit Gesetzen drohen?

Das hab ich mich vor ein Paar Tagen auch gefragt.

Und Dolaner: Wenn ihr hier nur reinschreibt, um die fertig zu machen, denen euer Fanclub nicht passt, nimmt es hin und seht der Tatsache ins Auge: Dolan ist eins der beschmiertesten Memes die 4chan jemals produziert hat. Da braucht ihr euch nicht zu wundern, das ihr euch hier sowas anhören müsst. Ich hate nicht, ich sage nur die Wahrheit.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Skreper - 06.09.2012, 14:16

Erst Saucy und Creepy jetzt das... Warum sagen nicht einfach alle who cares FS sad

Ich hab den eindruck manche Leute MÜSSEN einfach über alles was ihnen nicht passt oder für sie anders ist diskutieren. Jetzt wird einfach alles so sehr gehasst bis es rausfliegt?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 06.09.2012, 14:33

Suddenly I hate myself for having written in this thread twice already (Hier spricht man Deutsch, jaja, hab ich selbst mal gesagt)

Ignorieren wir sie einfach. Die lachen sich doch eh nur kaputt, und mit jemandem, der schon einen Temp-Ban auf dem Resumée hat, braucht man gar nicht mehr darüber nachzudenken, ob er ein Troll ist oder nicht.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 06.09.2012, 14:37

(06.09.2012)GearTight schrieb:  Suddenly I hate myself for having written in this thread twice already (Hier spricht man Deutsch, jaja, hab ich selbst mal gesagt)

Ignorieren wir sie einfach. Die lachen sich doch eh nur kaputt, und mit jemandem, der schon einen Temp-Ban auf dem Resumée hat, braucht man gar nicht mehr darüber nachzudenken, ob er ein Troll ist oder nicht.
Wen meinst du?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 06.09.2012, 14:48

(06.09.2012)eClypse schrieb:  
(06.09.2012)GearTight schrieb:  Suddenly I hate myself for having written in this thread twice already (Hier spricht man Deutsch, jaja, hab ich selbst mal gesagt)

Ignorieren wir sie einfach. Die lachen sich doch eh nur kaputt, und mit jemandem, der schon einen Temp-Ban auf dem Resumée hat, braucht man gar nicht mehr darüber nachzudenken, ob er ein Troll ist oder nicht.
Wen meinst du?

Die gemeinte Person beim Namen zu nennen würde bloß Hate erzeugen, und darüber bin ich hinweg.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Bergkamener - 06.09.2012, 14:48

(06.09.2012)Artistry schrieb:  Wie kann es sein, dass sich Leute "Brony" nennen, die anderen mit Gesetzen drohen?

Wie kann sich jemand Brony nennen, andere mit R34 belästigt?
Außerdem drohe ich nicht mit Gesetzen, ich weise freundlicherweise darauf hin, dass Gesetzesverstöße vorliegen. Normalerweise könnte man auch einfach mit den Gesetzesverstößen aufhören und sich freuen, dass man darauf hingewiesen wurde, ich könnte auch den ganzen Abend hier sitzen und alle Verstöße mit Screenshots dokumentieren, dann bekämen einige Benutzer Post. Ich mache das nur nicht, weil ich weiß, dass hier sowieso nur die wenigsten etwas über Gesetze wissen. Dabei könnte man auch mal 30 Minuten investieren, und sich eben die wichtigsten Gesetze durchlesen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 06.09.2012, 14:51

Alter Schwede, dem Rest des Forums zuliebe, gib endlich einen Frieden, Bergkamener. Bist ja doll, dass du die Macht hättest, das halbe Forum abzustrafen, aber lass diese Sprüche endlich mal stecken. Du hast ja was du wolltest, oder?

(06.09.2012)GearTight schrieb:  
(06.09.2012)eClypse schrieb:  
(06.09.2012)GearTight schrieb:  Suddenly I hate myself for having written in this thread twice already (Hier spricht man Deutsch, jaja, hab ich selbst mal gesagt)

Ignorieren wir sie einfach. Die lachen sich doch eh nur kaputt, und mit jemandem, der schon einen Temp-Ban auf dem Resumée hat, braucht man gar nicht mehr darüber nachzudenken, ob er ein Troll ist oder nicht.
Wen meinst du?

Die gemeinte Person beim Namen zu nennen würde bloß Hate erzeugen, und darüber bin ich hinweg.

Okay, durchaus verständlich Pinkie approved


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Artistry - 06.09.2012, 16:11

So, von der Arbeit wieder da.

Zu Jumbo sage ich mal nix, ich hatte von ihm eigentlich eine sachliche Begründung erwartet, aber sowas ignoriere ich.

Zitat:Wie kann sich jemand Brony nennen, andere mit R34 belästigt?

Wo wird denn mit R34 belästigt? Bei den Avataren und Signaturen stimme ich dir voll zu, weg damit. Aber sonst sehe ich wirklich niemanden, der in irgendwelchen Diskussionen auf einmal R34 postet.

Zitat:Außerdem drohe ich nicht mit Gesetzen, ich weise freundlicherweise darauf hin, dass Gesetzesverstöße vorliegen. Normalerweise könnte man auch einfach mit den Gesetzesverstößen aufhören und sich freuen, dass man darauf hingewiesen wurde, ich könnte auch den ganzen Abend hier sitzen und alle Verstöße mit Screenshots dokumentieren, dann bekämen einige Benutzer Post.

Ich bin schon der Meinung, dass du drohst. Entweder, R34 wird verbannt, oder du drohst mit rechtlichen Konsequenzen. Wenn du dies nicht tun würdest, waurm machst du dir dann die Mühe, sie alle aufzulisten?

Zitat:Ich mache das nur nicht, weil ich weiß, dass hier sowieso nur die wenigsten etwas über Gesetze wissen.

Aber warum denn dann? Weil du eine persönliche Abneigung gegen R34 hast? Wenn es so ist, dann sage es auch und verstecke dich nicht hinter deinen Paragraphen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Nex Displosio - 06.09.2012, 16:12

Langsam reichts doch mal weder Creepy, Saucy noch Dolan schadet der Community sondern spinner wie ihr die nichts weiter zu tun haben als sich den Ganzen Tag gegenseitig an die Gurgel zu gehen!

Alles was ich hier lese ist: Buhuhuhuhu die haben das gemacht wääääääh wir müssen das machen! Und dazu kommt noch das jeder hier noch Intoleranter als ein Strenggläubiger Katholik ist.
Habt ihr euch schonmal überlegt was mehr schadet? Irgendwelche Dolanbilder in dummen off-topic Themen und gelegentlichen Trollangriffe oder das ihr jedem Lesewilligen Gast zurzeit in einem der Wichtigsten Forenabschnitte zeigt wie kindisch bronies sich benehmen können?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Morasain - 06.09.2012, 16:19

Ich stimme Displosio zu. Sie sind zwar nervig, aber ebenso ignorierbar, wie ich vorher auch Saucy und Shipping ignoriert habe. Gut, scheinbar kann der Rest des Fandoms nicht einfach tolerieren, dass es Creepy-Signaturen gibt, aber hey, bin ich der Rest des Fandoms? Nein. Soll der Dolanclub seinen Scheiß machen, solange ich ungefähr weiß, wer da drin ist, kann ich sie ja einfach übergehen. Was wohl stört war deren Trolling im anderen Thread, und die Trolls habe ich mir auch gemerkt, das werde ich nicht vergessen... Trolling kann ich nämlich garnicht haben.

Ansonsten, Deal with it, es gibt selbst im Bronytum hirnverbrannte Trolle.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Jumbo GER - 06.09.2012, 16:21

(06.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Langsam reichts doch mal weder Creepy, Saucy noch Dolan schadet der Community sondern spinner wie ihr die nichts weiter zu tun haben als sich den Ganzen Tag gegenseitig an die Gurgel zu gehen!

Alles was ich hier lese ist: Buhuhuhuhu die haben das gemacht wääääääh wir müssen das machen! Und dazu kommt noch das jeder hier noch Intoleranter als ein Strenggläubiger Katholik ist.
Habt ihr euch schonmal überlegt was mehr schadet? Irgendwelche Dolanbilder in dummen off-topic Themen und gelegentlichen Trollangriffe oder das ihr jedem Lesewilligen Gast zurzeit in einem der Wichtigsten Forenabschnitte zeigt wie kindisch bronies sich benehmen können?

zum ersten mal seit langem ein sinnvoller Beitrag von dir. ;3

Warum Artistry mich ignoriert, verstehe ich nicht, ich sagte bereits an anderer Stelle, dass ich ich bin und nichts an dem , was die Dolan-Mitglieder sagen oder schreiben ändern kann. Ich sage nur, was sache ist, und ich verstehe nicht warum er Sachlichkeit verlangt, wenn er uns vorher als Kindergarten bezeichnet. Aber zu dem was ich geschrieben habe fällt ihm wohl einfach nichts ein. Er bleibt nicht objektiv, das ist das Problem. ich werde aber von nun an auch nicht mehr mit ihm reden, deswegen schreibe ich in der 3ten Person, damit er sich auch bloss nicht unsachlich behandelt fühlt.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 06.09.2012, 16:21

(06.09.2012)Morasain schrieb:  Ich stimme Displosio zu. Sie sind zwar nervig, aber ebenso ignorierbar, wie ich vorher auch Saucy und Shipping ignoriert habe. Gut, scheinbar kann der Rest des Fandoms nicht einfach tolerieren, dass es Creepy-Signaturen gibt, aber hey, bin ich der Rest des Fandoms? Nein. Soll der Dolanclub seinen Scheiß machen, solange ich ungefähr weiß, wer da drin ist, kann ich sie ja einfach übergehen. Was wohl stört war deren Trolling im anderen Thread, und die Trolls habe ich mir auch gemerkt, das werde ich nicht vergessen... Trolling kann ich nämlich garnicht haben.

Ansonsten, Deal with it, es gibt selbst im Bronytum hirnverbrannte Trolle.

Dito. Perfekt ausgerückt.