Bronies.de
Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) (/showthread.php?tid=6589)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 17.12.2012, 06:48

(17.12.2012)InsaneBronie schrieb:  wie macht ihr eigentlich diese ganzen aufkleber,.... AJ hmm
da mein projekt grad pausiert Twilight: No, Really?

Besuch einfach mal ein Süddeutsches Meetup. Die bringt immer der User "Lupus" gratis mit RD wink


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Daylight Pony - 17.12.2012, 20:51

ned nur süddeutsch. lupus is iwie überall XDDD ich glaub der hat auch schon des halbe/ganze forum versorgt XDDD


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lupus - 17.12.2012, 21:24

(17.12.2012)Daylight Pony schrieb:  ned nur süddeutsch. lupus is iwie überall XDDD ich glaub der hat auch schon des halbe/ganze forum versorgt XDDD

Nope. Eeyup .Das stimmt nicht.
Ich war bisher nur auf in Bayern und Baden-Württemberg auf ein paar Treffen dabei.


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Apfelchen - 18.12.2012, 11:16

Wo wir grade bei lupus sind :
Am Auto meine ponysona und am Handy ne applebloom nur Mit Fotos is schlecht da ich nur handykamera hab und mein Auto so saumässig dreckig ist.. Bald klebt da noch n awesome discord auch von lupus <33

Und weil ich es erst jetut gelesen hab : meganium klebs inner Mensa iwo hin da sieht's jeder xD oder annen Rauchereckenpfosten xD


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - InsaneBronie - 18.12.2012, 12:50

(17.12.2012)Lupus schrieb:  
(17.12.2012)Daylight Pony schrieb:  ned nur süddeutsch. lupus is iwie überall XDDD ich glaub der hat auch schon des halbe/ganze forum versorgt XDDD

Nope. Eeyup .Das stimmt nicht.
Ich war bisher nur auf in Bayern und Baden-Württemberg auf ein paar Treffen dabei.

dann komm m januar/februar ma zum bowling nach saarbrücken,.... RD laugh


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Meganium - 18.12.2012, 13:02

Zitat:Und weil ich es erst jetut gelesen hab : meganium klebs inner Mensa iwo hin da sieht's jeder xD oder annen Rauchereckenpfosten xD
Da könnte ich meine Fail-Aufkleber hinkleben. Ist zwar nur Raindrops, aber egal. Big Grin

Allgemein:
Ich sag deswegen Fail-Aufkleber, weil ich auch Aufkleber drucken wollte. Rand transparent. Allerdings: Augen werden auch transparent, da die Farbe Weiß keine Druckfarbe ist (und der transparente Rand automatisch als Weiß interpretiert wird)
Verdunkelt man dieses Weiß wird es halbtransparent.
Und dieser scheiß Copyshop bringt es nicht auf die Reihe, weiße Augen ausdrucken zu lassen. Und erst recht können die offensichtlich kein RGB drucken. -.-
Die Aufkleber liegen irgendwo herum. Eigentlich was für den Müll... (damit meine ich jetzt meine Versuche, und nicht Lupus seine xD)


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lupus - 20.12.2012, 20:11

(18.12.2012)InsaneBronie schrieb:  dann komm m januar/februar ma zum bowling nach saarbrücken,.... RD laugh

Rarity shocked Das wären für mich fast 300 Km einfacher Weg.Lyra eww
Was erwartest du von einem alten Mann? FS sad
Aber Spass beiseite RD laugh .Vieleicht sehn wir uns mal auf halber StreckeFS grins

Aber um nicht zu Offtopic zu werden.
Zur Frage wo kleben meine Aufkleber:



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Daylight Pony - 21.12.2012, 10:39

haha die blicke die du in deinem dorf mit dem auto bekommst würd ich gern sehn RD laugh


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Sweetie Pie - 21.12.2012, 10:45

Auf meinem Brillen Etui da klebt eine Luna^^


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Silver Ferox - 22.12.2012, 19:19

ich frage mich echt wie man eigene sticker machen kann O.o kann mir das jemand erklären ?


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lupus - 22.12.2012, 19:49

(22.12.2012)Mare Do Well schrieb:  ich frage mich echt wie man eigene sticker machen kann O.o kann mir das jemand erklären ?

Ist eigentlich ganz einfachFS grins.Man muß sich nur "Selbstklebefolie für Tinten-oder Laserdrucker" im Fachhandel (Saturn) oder Online besorgen.
Ich verwende diese Transparentfolie (es gibt natürlich auch andere Hersteller)


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lion - 22.12.2012, 20:00

Am Auto klebt BigMac. Am Monitor auffer Arbeit klebt AppleBloom...
und auffen Moni und auffen Laptop zu Hause kleben einige Sticker, die im MLP-Magazin mal dabei waren...Pinkie happy


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Silver Ferox - 23.12.2012, 00:11

(22.12.2012)Lupus schrieb:  
(22.12.2012)Mare Do Well schrieb:  ich frage mich echt wie man eigene sticker machen kann O.o kann mir das jemand erklären ?

Ist eigentlich ganz einfachFS grins.Man muß sich nur "Selbstklebefolie für Tinten-oder Laserdrucker" im Fachhandel (Saturn) oder Online besorgen.
Ich verwende diese Transparentfolie (es gibt natürlich auch andere Hersteller)

uhh..das ist echt teuer xD


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lupus - 23.12.2012, 19:32

(23.12.2012)Mare Do Well schrieb:  uhh..das ist echt teuer xD

Leider wahrFS sad .Diese Folien bekommt man derzeit kaum billigerWhining
Aber man kann ja mehrere Sticker aus einer Seite herausholen.


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - sallycar - 26.12.2012, 18:53

Einen Selbstgemachten auf den Tankdeckel Pinkie happy und noch einen auf der Heckklappe
Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - spectreid - 26.12.2012, 18:56

mein auto wurde jetzt auch endlich mit einem sticker verschönertPinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - sallycar - 27.12.2012, 12:27

(26.12.2012)sallycar schrieb:  Einen Selbstgemachten auf den Tankdeckel Pinkie happy und noch einen auf der Heckklappe
Spoiler (Öffnen)
Hier ist noch schnell das Bild von den Sticker auf meiner Heckklappe Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 27.12.2012, 12:33

Mh, schon sehr dezent Wink Da sieht ein unbedarfter Außenstehender ja gar nicht, dass das ein Pony sein soll Tongue


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Gray - 17.03.2013, 13:56

Endlich hab ich es mal geschafft die Aufkleber anzubringen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Marcoon - 17.03.2013, 13:59

Einfach awesome [Bild: cl-rd-clap.png]
Da wirkt das Auto direkt mal 20%cooler [Bild: cl-sl-grin.png]