Bronies.de
Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) (/showthread.php?tid=6589)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Wallaby - 17.03.2013, 14:16

Ein Twilightaufkleber von Lupus klebt hinten auf meinem gelben 107-er Peugeot seit einem halben Jahr.
Allerdings ist nicht das ganze Auto damit zugeklebt...übertreiben ist nicht so meins. RD laugh
Wenn ich mal ein Bild hab pack ichs rein :3


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Gray - 28.04.2013, 15:50

Mein neuester Aufkleber.

Spoiler (Öffnen)


Vielen Dank an Lupus, für diese geniale Überraschung. Cheerilee awesome


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - spectreid - 15.07.2013, 17:38

seit heute mittag ziert auch noch ein großer aufkleber die motorhaube meines autos^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 15.07.2013, 17:39

Mhh wirklich nicht schlecht, und das Motiv ist auch ausgezeichnet Twilight happy Wo hast du den Riesenaufkleber machen lassen?


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Shy as Fluttershy - 15.07.2013, 17:56

Der Spike aus dem Magazin klebt auf dem 3DS meiner Mutter, die anderen warten auf den Einsatz, obwohl ich mir Vinyl Scratch auf meinem Laptop vorstellen kann.


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - spectreid - 15.07.2013, 18:21

(15.07.2013)MaSc schrieb:  Mhh wirklich nicht schlecht, und das Motiv ist auch ausgezeichnet Twilight happy Wo hast du den Riesenaufkleber machen lassen?

danke Pinkie happy
den aufkleber hab ich mir bei einem Folierer für 50€ drucken und aufkleben lassen.


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - CrexTrex - 15.07.2013, 21:54

Zurzeit schmückt nur AJ mein Netbook, ich bin noch auf der Suche nach weiteren Stickern RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Chessfreak - 25.07.2013, 02:12

Durch BronyMuc 2/13 und GIGA Franken Raid habe ich einige Aufkleber von Lupus ergattern können Pinkie happy
Diese schmücken nun großzügig mein Asus G73SW Laptop... Bilder finden sich hier.

Anfangs waren es nur wenige Aufkleber, aber nach dem GIGA Franken Raid kamen einige hinzu, zwei Zecoras mussten dafür weichen, aber ich finde, der Wechsel hat sich gelohnt, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, wirklich viele Aufkleber passen auch nicht mehr drauf XD


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - lena dash - 12.09.2013, 19:16

wo habt ihr alle diese aufkleber her

Ich auch :3


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Daylight Pony - 12.09.2013, 21:22

n großteil wohl von lupus XD aber auch ausm magazin oder aus so malbüchern dies manchma bei lidl oder aldi gibt


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - lena dash - 14.09.2013, 13:03

wer ist lupus und verkauft er/sie diese sticker?
willl auch :3


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - InsaneBronie - 14.09.2013, 13:06

bei mir ruht das alles erstma mit den geplanten aufklebern Twilight: No, Really?
(brony on board und join us)

aber ich hätte schon eine wo sie mir machen könnte Pinkie happy
(zudem liegen auch alle daten und muster bereit)


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 14.09.2013, 13:23

Lupus ist ein Forenmember, der seine Sticker auf Meetups in Bayern oder auch Baden-Württemberg verschenkt.


AW: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Aversion - 26.11.2013, 17:36

Auf meiner Handyhülle :3 [Bild: mu6u8e3e.jpg]


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 26.11.2013, 19:38

Endlich hab ich mir vor kurzem auch einen Aufkleber auf mein Auto geklebt. Zwar nur recht dezent, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - FlaK - 26.11.2013, 20:53

(26.11.2013)MaSc schrieb:  Endlich hab ich mir vor kurzem auch einen Aufkleber auf mein Auto geklebt. Zwar nur recht dezent, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ich LIEBE es! :3

Ja, es ist wirklich dezent... aber es zeigt mal wieder, wie cute Twily ist! Twilight happy


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - spectreid - 17.01.2014, 19:41

Ich habe gerade ein altes MLP magazin und dachte mir ich kleister damit mal einfach meinen Gewehrkoffer damit zu :/
Spoiler (Öffnen)

leider blättern einige der aufkleber schon jetzt ab :/


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Darf Fadda - 04.06.2014, 17:02

Ich habe (noch) keine und weiß nicht, wo ich sie hinkleben könnte FS sad. Das Handy hat eine ungerade Rückseite und das Notebook hat überall ein Wabenmuster. Ein Auto habe ich auch noch nicht, ich fände es super, wenn jemand Tipps hätte. Antwort bitte als PN.

Ich habe eher per Zufall eine Seite gefunden, wo es ein paar (tausend) Aufkleber gibt. Ich habe sie einfach mal hier unten verlinkt:

http://www.redbubble.com/shop/my+little+pony+stickers?ref=explore_product_refinement


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Ayu - 04.06.2014, 18:24

[Bild: 10413375_530355047068801_229964433486572279_n.jpg]
Das Bild ansich wäre von Disfiguredstick, der Aufkleber direkt von ihr war aber zu klein und hab mir dann einen großen per Animestickery machen lassen (die machen eigentlich so Dinger für Itasha-Autos).


RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Darf Fadda - 04.07.2014, 21:58

Mittlerweile klebt die Mane6 einmal auf dem Kopf meiner Gitarre und andererseits auf der Innenseite meines Handys.

Spoiler (Öffnen)