Bronies.de
Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net (/showthread.php?tid=6633)



Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - JaBr0nie - 13.09.2012, 23:27

Die Künstlerin Mari Kasurinen hat den süßen Spielzeug-Pferdchen von "My Little Pony" den Look von Prominenten gegeben.
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/quiz/769kzno-grosse-promi-pony-raten
12 Promis in "Pony Form" gilt es zu erkennen. Allerdings sind die Spielzeug Ponies die verwendet wurden nicht von G4/Friendship Is Magic. FS sad


RE: Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - LaJoker - 14.09.2012, 07:23

Is nich schlecht gemacht, aber war an manchen stellen etwas zu einfach.^^


RE: Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - Xemnas - 14.09.2012, 13:50

Jup es war sehr einfach Big Grin Ob wohl ich ein paar nicht soweit wüsste


RE: Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - Ravirr - 14.09.2012, 22:56

Die Fragen kann man sich sparen, so einfach, wie die sind. Die Ponies sind aber sehr gut gemacht. Da gehört kreativität dazu Pinkie happy


RE: Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - Bananenspinne - 15.09.2012, 13:49

Könnte man ja auch mal mit den G4's machen. So schwer ist sowas ja nicht zu programmieren.


RE: Das große Promi-Pony-Raten auf gmx.net - Nightmoon - 15.09.2012, 13:55

zwar sehr einfach, aber macht voll Spaß FS grins