Bronies.de
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? (/showthread.php?tid=6659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Crash Override - 28.05.2013, 14:58

Eindeutig Applejack. Nicht dass ich nen "wandelnden Lügendetektor" bräuchte Applelie sondern einfach nur wegen ihrer ausdauernden Art und ihrer Hilfsbereitschaft.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Silver Shine - 18.07.2013, 19:47

Alle der Mane6 und einer davon Heiraten wenn ich ein Pony wäre.
Aber sonst RB, Pinkie Pie oder Derpy


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - BreezeGlass - 18.07.2013, 20:11

also von denn möglichkeiten die ich habe würde ich fluttershy nehmen weil einfach ruhig lieb zu tieren und jeden anderen und einfach cute x3

sonst würde ich derpy oder doctor whooves nehmen Big Grin


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Mephysta - 18.07.2013, 20:11

Kk, kleines Gedankenexperiment.

Twilight Sparkle ist zwar ohne große Konkurrenz mein Lieblingspony, aber ich glaube, wir sind uns zu ähnlich. Das würde zu Streitigkeiten führen und wir würden wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig kommen. Evtl. würden wir uns aber auch ergänzen - bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit Menschen, die mir zu ähnlich sind, nicht verstehe. ^^

Rainbow Dash hab' ich zwar auch gern, aber für den direkten Kontakt ist sie mir dann doch zu wettbewerbsorientiert, zu bewegungsfreudig und zu hochnäsig. Auf die Dauer würde ich wahrscheinlich auch mit ihr schnell anecken. ^^

Pinkie Pie ist zu quirlig (schreibt man garantiert nicht so, oder? RD laugh ) - definitiv. Ich bin eine eher ruhige Persönlichkeit, die grundsätzlich nicht leicht aus der Fassung zu bringen ist, aber wenn mich etwas nervt, ist das pausenloses Gerede über mehr oder weniger uninteressantes Zeug. xD

Rarity? Definitiv ein Nein. Sie ist mir zu modeorientiert - das ist das totale Gegenteil von mir. Ich hasse Oberflächlichkeiten. ^^

In die engere Auswahl kommen da wohl nur Applejack und Fluttershy mit Tendenz zu Fluttershy. Ich habe bei Weitem nichts gegen Applejack - sie ist mein zweitliebstes Mane6-Pony, während Fluttershy auf Platz 4 steht, aber ich glaube, mit Fluttershy würde ich mich besser ergänzen. Twilight happy


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Hajawalla13 - 18.07.2013, 20:59

Ich hab Twilight gewählt weil:
ich eine Person zum diskutieren und reden brauche. Ich unterhalte mich gerne mit ernsten und klugen Leuten, aber in meiner Umgebung (Bekannte) gibt es nur die `Coolen´ Leute.

Gäbe es Twi nicht hätte ich für Applejack gestimmt da ich auch gern Sport mache und das mit ihr am besten ginge. Bewusst nicht Rainbow! Ich rede von Sport, nicht von Wettbewerben.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Silver Shine - 18.07.2013, 21:05

Fluttershy auch ganz gerne, dann könnte ich sie mal richtig doll drücken.
Oder neben ihr mal einschlafen.
Oder mit ihr reden.
Eine WG auf jeden fall mit RD oder PinkiePinkie happy


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Spedy56 - 18.07.2013, 21:32

RD als Mitbewohner wäre genial.
Wobei Fluttershy auch eine nicht uninteresante Persönlichkeit ist


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Fluttershy:) - 18.07.2013, 21:46

Auf jedenfall Rainbow Dash. Einfach nur chilln un sich gegenseitig herausfordern. Lachen und Spaß haben um dann a la My Little Dashie zusammen einzuschlafen . <3


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Silver Shine - 18.07.2013, 22:02

Wenn ich auch noch Flügel bekommen würde immer RD, sonst aber auch, aber Fluttershy würd ich gerne sehr lange drücken.
Sonst ein Rennen mit RD


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Bydlo - 18.07.2013, 22:56

Ich stelle die Frage nochmal: Würdet Ihr einem Pony, das Ihr besonders mögt oder gar liebt, diese Welt antun?
Ich würde es nicht.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Fluttershy:) - 18.07.2013, 23:08

(18.07.2013)Bydlo schrieb:  Ich stelle die Frage nochmal: Würdet Ihr einem Pony, das Ihr besonders mögt oder gar liebt, diese Welt antun?
Ich würde es nicht.

Es geht hier lediglich um die Frage was man sich wünscht, und wünsche sind meistens komplett ohne die ganzen negativen Auswirkungen bedacht.
Ist klar, dass man niemanden diese Welt zumuten möchte, aber der Thread heißt nicht "Welches der Mane 6 würdet ihr am Liebesten mit einer Kalten und Grauenvollen Welt bis an ihr Lebensende quälen", sondern welches mein bei sich haben möchte.Pinkie happy
Träumen darf man doch wohlFS grins


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Space Pony - 18.07.2013, 23:27

Am liebsten hätte ich natürlich Twilight an meiner Seite.Twilight happy
Da sie Astronomisch auch ordentlich was auf dem Kasten hat, könnten wir uns sehr gut ergänzen.
Außerdem finde ich sie einfach nur knuffig.RD wink


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Andromachus - 18.07.2013, 23:47

Twilight Sparkle natürlich. Ich denke, wenn man sich mit ihr abspricht wäre sie eine angenehme und unaufdringliche Mitbewohnerin. Gespräche mit Niveau wären vorprogrammiert und vermutlich auch gemeinsame Aktivitäten..Reisen, Entdecken, Experimentieren.

Am wenigsten könnte ich mir Pinkie als Mitbewohnerin vorstellen. Sie würde mir binnen kürzester Zeit auf die Nerven gehen.

(18.07.2013)Bydlo schrieb:  Ich stelle die Frage nochmal: Würdet Ihr einem Pony, das Ihr besonders mögt oder gar liebt, diese Welt antun?
Ich würde es nicht.

Ich schon. Ich schimpfe auch sehr oft über alles und jeden, und war auch Jahre..Jahrzehnte sehr negativ eingestellt, aber mittlerweile finde ich immer wieder spannende Sachen zu entdecken und wundervolle Momente zu erleben. Es ist auch schön, so etwas mit jemandem teilen zu können, den man mag.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Silver Shine - 19.07.2013, 18:02

(18.07.2013)Bydlo schrieb:  Ich stelle die Frage nochmal: Würdet Ihr einem Pony, das Ihr besonders mögt oder gar liebt, diese Welt antun?
Ich würde es nicht.

Je nach dem wo alles ist ja nicht böse, aber leider zu viel, deswegen ist Equestria der bessere Ort wo sie an meiner Seite sein kann.Pinkie happy


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Xenon - 05.08.2013, 15:11

Also ich würde gerne mit pinkie und twilight zusammen wohnen. Bin GraD im Abiturjahr und bei dem Stress wäre eine Party mit pinkie eine willkommene Abwechslung Twilight happy. Ein bisschen Unterstützung bei Hausaufgaben von twilight wäre auch nicht schlecht


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Dancing_Grace - 06.08.2013, 22:17

Pinkie pie:
Könnte mir das gut vorstellen. Sie ist lustig, spontan, partysüchtig und ein Naschpony wie ich.
Sie kann einen gut aufheitern und mit ihr würde ich alle Parties unsicher machen xD

Rarity:
Sie ist modebewusst, kreativ, reif, detailorientiert und großzügig. Mit ihr kann man sicherlich gut shoppen gehen und die Wohnung umgestalten. Wink

Applejack:
Sie ist ehrlich, treu und immer für einen da. Doch ich bin zu faul und es würde mir das Herz brechen, Applejack so traurig zu sehen weil sie Heimweh hätte.

Fluttershy:
Sie ist absolut süß, tierlieb und nett aber, sie wäre mir echt zu schüchtern. Ich hätte Angst sie mit meiner temperamentvollen Art abzuschrecken.
Trotzdem würde ich sie zaghafter behandeln.

Twilight:
Ich mag sie zwar aber sie wäre mir zu besserwisserisch und unspontan.

Rainbow Dash:
Sie ist echt cool und draufgängerisch.
Wir teilen den selben Humor aber, sie wäre mir auf Dauer zu dickköpfig und zu angeberisch.

D.h. Ich würde pinkie pie zur Mitbewohnerin nehmen.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - durstigderboss - 07.08.2013, 20:37

Mit Rainbow Dash zusammen in einer Wohnung wäre Cheerilee awesome


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - PurbleRedGame - 07.08.2013, 20:52

Mann warum den nur einen ich würde einfach alle nehmen oder gleich nach ponyville ziehen haha [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - PLP - 08.08.2013, 13:00

Ich wäre für Pinkie weil Party Hard und so [Bild: 01-watch_out_pp.png]


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Cricozery - 08.08.2013, 13:08

Ganz ultradefintiv Applejack.