Bronies.de
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? (/showthread.php?tid=6659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Neroshade - 19.09.2012, 09:38

Denke Twilight oder Rarity. :Hmm:

(Aber bitte nicht Zecora sagen ja?)RD wink


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - starfox - 19.09.2012, 09:57

Da fällt die Entscheidung schwer, hab natürlich alle ins Herz geschlossen.
Jede von ihnen hat ihre eigenen Vorzüge, aber letztendlich wäre es dann doch Rainbow Dash, sie ist und bleibt mein Fav.


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - DarkScootaloo - 19.09.2012, 10:42

Kann mich nur ganz schwer entscheiden ;3
entweder RD oder AJ


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Rainy Dash - 19.09.2012, 19:34

eindeutig Aj best pony Heart an sie kann man sich immer wenden und ist immer erlich zu einem


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Silver - 20.09.2012, 02:22

Twilight Sparkle würde mein Studium wohl ungemein erleichtern, aber Applejack als Arbeitssklave wäre auch nicht schlecht! AJ hmm


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Buddy - 20.09.2012, 20:09

Ganz klar:

Fluttershy

Alle anderen wären mir einfach zu anstrengend wobei Apple Jack ja auch ganz ok wäre aber ihr würde es bei mir zu langweilig werden. Obwohl Pinkie best Pony ist wäre sie nach Rarity meine letzte wahl. Ich würde nie mehr zur Ruhe kommen FS grins


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Flutter Dash - 20.09.2012, 20:23

Also ich kann mich nicht entscheiden...

Twilight Sparkle: Intelligent und magiebegabt, kann in vielen Situationen sehr nützlich sein. Natürlich ein tolles Pony, mit der gegenseitigen Besserwisserei kämen wir sicherlich klar. Twilight smile

Applejack: best pony. AJ Prost


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - VeteranSpitfire - 20.09.2012, 22:50

Rainbow Dash natürlich.
Es wäre aber nicht so als ob ich die anderen wieder vor die Tür setzten würde, ich bin ja schließlich kein Herzloses Monster.


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Cor3xX - 20.09.2012, 22:59

Rainbow Dash natürlich RD wink
Sie ist einfach best Pony.


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - JP Hyper - 20.09.2012, 23:05

Es heißt "Welches dieser Ponys hättet ihr gerne bei euch?"RD wink

Ganz klar Rainbow Dash! Mit der würde ich gerne chillen!RD deals with it


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - Stennar - 20.09.2012, 23:09

War hin und her gerissen zwischen Pinkie Pie und Twilight.
Pinkie weil, ähmm....Pinkie eben Twilight happy
Und Twilight, weil ich immer noch daran glauben will, dass Magie existiert (Kindheitstraum)
Ich würde glatt bei ihr in die Lehre gehen... *herumträum*

ach was solls...Pinkie Pie ist besser


RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen? - LightningGear - 21.09.2012, 13:39

Twilight, wen denn sonst?


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Chikita - 21.09.2012, 23:09

Vielleicht Pinkie Big Grin Wir könnten schön zusammen rumspinnen und dummes Zeug machen Pinkie happy Aber auf die Dauer wär sie mir vielleicht doch zu anstrengend.

Oder Twilight, weil sie mich stark an eine Freundin von mir erinnert. Sie ist so vernünftig und scheint auch zuverlässig zu sein. Außerdem kann sie mir in der Schule helfen, obwohl sie warscheinlich entsetzt wäre, wie schlecht ich bin Derpy confused


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Rarityspike - 22.09.2012, 23:25

AJ und Rarity.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Twily - 23.09.2012, 12:17

Ganz klar Applejack (und ihre kleine Schwester dazu) Pinkie happy

Ich bin und bleibe ein Apple Family Fan, und diese Zwei (vor allem Applebloom) sind zuckersüß. Die zwei muss man einfach nur lieben<3


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Anuk - 25.09.2012, 18:11

Ganz klar AJ, nicht nur, weil sie für mich best Pony ist, sondern weil ich ihre Art unheimlich mag und sie wohl ambesten zu mir passen würde.

Sie ist sehr fleißig, sportlich, ehrlich, lustig und "für jeden Mist zu haben" (Nicht so wie Rarity Facehoof )
Also eigentlich genau das, was ich mir für eine Freundin vorstelle Pinkie happy
Und natürlich:...I really like her accent RD wink


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Latrus - 25.09.2012, 18:25

Immer diese komplizierten Fragen hier, wo man was über seine Vorlieben sagen soll.
Ich würde jeden nehmen, auch viele der BG Ponys die hier leider nicht mehr mit aufgeführt werden konnten. Bevorzugt von den Mane6 Fluttershy, Pinkie oder Rainbow. Applejack eher auch. Twilight und Rarity eher weniger, würde sie aber trotzdem nehmen.


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Stormventure - 25.09.2012, 18:28

Ich würde Applejack vorziehen.
Wir würden uns wahrscheinlich super verstehen, weil wir beide
viele Ansichten einfach miteinander teilen. Twilight happy


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Dashie_Cuteness - 25.09.2012, 18:37

Da Mir Rainbow Dash sicher die Wohnung unsicher machen würde, wäre ich lieber für Fluttershy. Denn mit ihr kann man sicher über alles sprechen und sie kann sich bestimmt auch super um meinen Hund kümmern wenn ich mal keine zeit für ihn hab :x


RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Not A Pirate - 25.09.2012, 18:48

Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash, daher ist es selbstverständlich klar, dass ich sie bei mir haben möchte. Auch habe ich heute die Fanfiction "My little Dashy" gelesen, die mich sehr berührt hat, das trägt dazu wohl noch bei. Twilight happy