Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Blankflank - 07.09.2014, 17:34

Kommt RR überhaupt in deutsche Kinos?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - PLP - 07.09.2014, 17:54

Also ich würde ja Grillen im Stuttgarter Schloßpark vorschlagen. Ist nicht weit von Bahnhof entfernt und es hat nen Müller und nen Rewe in der Nähe. Passt doch für nen Müllerraid und falls jemand noch was zum Grillen braucht kann er sich noch was holen :I


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Rukako - 08.09.2014, 12:24

Also hätt ich das gestern noch gelesen, wär ich auch noch ins Tahiti mitgekommen. RD laugh
Joa, aber grillen im Schloßpark hört sich fürs nächste Meetup auch nicht schlecht an. Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Zammy - 08.09.2014, 17:35

Also ich wäre für ein Grilltreff auch zu haben.
Falls ihr nichts dagegen habt freu ich mich euch mal bald zu treffen.Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - PLP - 08.09.2014, 23:59

Also ich hab mich mit Crimson abgesprochen und ich würde das Grillmeetup übernehmen solange er im Urlaub ist Big Grin

Also ein Datum ist noch nicht geplant aber ich würde mal sagen das sich die nächsten Wochenenden was machen lässt Big Grin

@Zammy: Kommen darf natürlich jeden der Lust hat also fühl dich herzlichst Eingeladen Big Grin

@AN602: Also wärst du dann auch schon dabei? Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 09.09.2014, 12:06

oh boy, PLP plant ein größeres meetup... na dann.

wie gesagt, wir müssen uns erstmal auf ein datum einigen. ich hab inzwischen genug erfahrung mit dem planen von meetups um zu wissen wie das läuft: alle finden es eine super idee, mal was zu machen, aber sobald man mal ein datum ankündigt, springen wieder alle ab, weil sie den tag schon verplant haben und am ende steht man zu dritt da.

just my two cents Shrug


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Rukako - 09.09.2014, 12:12

@Dodge

Dann muss man es halt zwei oder drei Wochen im Voraus ankündigen. Würde ich mal sagen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 09.09.2014, 12:29

ist oft auch nicht ausreichend, wenn man wirklich viele leute zusammenbekommen will.

sehr viel anderes können wir im moment sowieso nicht planen. da grillen sehr wetterabhängig ist, wird zB ein biergarten bis zum letzten tag eine alternative bleiben.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - PLP - 09.09.2014, 12:50

@Dosch: Tut mir leid D:

Also ich würde vom Datum her spontan den 21.9 vorschlagen o:

Aber für Vorschläge bin ich ganz offen o:


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Crimson4u - 09.09.2014, 14:14

So, dann misch ich mal wieder mit..
Ich bin ab Freitag im Urlaub und kann daher leider noch ne Weile lang nicht viel zu den Treffen beitragen, auch in den Wochen nach der Gala musste ich viel unterwegs sein und konnte leider nichts größeres anbieten..

Wie ich schon oft geschrieben habe bin ich nicht der Alleinunterhalter sondern freue mich -und momentan brauche ich halt Unterstützung bei den Treffen..
Daher habe ich Razorblade / PLP gebeten, das Grillen zu übernehmen und ich hoffe ihr unterstützt ihn so gut ihr könnt und bei gutem Wetter wird es ein nettes meetup im Park, egal ob mit 5 oder 50 Leuten..
Viel Spaß dann...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Kevin Dash - 09.09.2014, 17:05

(09.09.2014)Razorblade Pie schrieb:  Also ich würde vom Datum her spontan den 21.9 vorschlagen o:

Aber für Vorschläge bin ich ganz offen o:

Mir würde der 28.9 besser gefallen, da ich schon ab dem 20.9 für eine Woche weg bin.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Zeo - 09.09.2014, 18:14

(09.09.2014)Razorblade Pie schrieb:  Also ich würde vom Datum her spontan den 21.9 vorschlagen o:

21.9 würde bei mir wahrscheinlich gehen, weil ich an dem Termin dann voraussichtlich alle meine Sachen für die Uni erledigt haben dürfte.
Vor dem 21.9 kann ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, weil ich bis dahin noch zu viel für die Uni machen muss.FS sad


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Kevin Dash - 09.09.2014, 18:39

(09.09.2014)Zeo schrieb:  21.9 würde bei mir wahrscheinlich gehen, weil ich an dem Termin dann voraussichtlich alle meine Sachen für die Uni erledigt haben dürfte.
Vor dem 21.9 kann ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, weil ich bis dahin noch zu viel für die Uni machen muss.FS sad

Warum dann nicht am 28.9, damit du auch auf Nummer sicher gehen kannst? Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Rukako - 09.09.2014, 19:17

@Zeo
@Kevin Dash

Also ich wäre dafür, ein Treffen in Rahmen zu Rainbow Rocks zu machen. Das kommt ja am 27.9 raus. Vielleicht würde das dann ja wieder bei McKay gehen...?
Der 27. ist ein Samstag, also könnte man doch ein Treffen machen und das Wochenende bei McKay und seinem awesome Partyraum verbringen. Pinkie happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 09.09.2014, 21:02

uh, vorschläge! dann schauen wir mal...

allgemein würde ich vorschlagen, dass wir eher auf einen SA abzielien, anstatt eines sonntages. mir persönlich ist es eigentlich recht egal, aber evtl. kommen leute von weiter her und müssen am MO früh raus. außerdem haben am SO eben alle läden geschlossen.

langfristige wetterberichte sind zwar sehr ungenau, aber geben zumindest eine ungefähre vorstellung: die woche vom 20./21. scheint sehr sonnig zu werden (also eig perfekt fürs grillen), die darauf wird wohl eher verregnet sein.

wenn wainbow wawks am 27. rauskommt, werden wir unmöglich schon am selben tag eine aufnahme davon haben, ganz zu schweigen von einer in ansprechender quali: MLP doppelfolgen, die immer morgens in den US airen, sind erst im EU abend gerendert und hochgeladen.
bei EQG I hat es einige tage (oder wochen?) gedauert, bis ein full HD rip verfügbar war. ich würde also sagen, wir versuchen nicht, darauf ein meetup aufzubauen.
(aber die idee, EQG:RR bei mckay anzuschauen hat was.... mckaaaay? Cheerilee awesome)

tl;dr: meine vorschläge wären 20. oder 27. für bahnhofsmeetup mit anschließendem grillen. optional: vor dem grillen ein müllerraid und/oder eine gemainsame einkaufstour fürs grillgut Twilight happy
alternativ biergarten, falls das wetter nicht mitmacht Shrug

PS:
(09.09.2014)Zeo schrieb:  Vor dem 21.9 kann ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, weil ich bis dahin noch zu viel für die Uni machen muss.FS sad

*schaut nervös auf den leeren "to do for uni"-ordner*
was.... musst du denn da so alles vorbereiten? Derpy confused


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Rukako - 09.09.2014, 21:48

War ja nur eine Idee; darauf aufbauend daß die letzten beiden Folgen beim Staffelfinale auch noch runtergeladen wurden. Jedenfalls soweit ich das mitgekriegt hab.
Jedenfalls wäre ich auch fürs Grillen im Schloßpark zu haben. Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Zeo - 09.09.2014, 22:07

(09.09.2014)Kevin Dash schrieb:  Warum dann nicht am 28.9, damit du auch auf Nummer sicher gehen kannst? Twilight happy

Klar, das ginge natürlich auch. Twilight smile

(09.09.2014)AN602 schrieb:  @Zeo
@Kevin Dash

Also ich wäre dafür, ein Treffen in Rahmen zu Rainbow Rocks zu machen. Das kommt ja am 27.9 raus. Vielleicht würde das dann ja wieder bei McKay gehen...?
Der 27. ist ein Samstag, also könnte man doch ein Treffen machen und das Wochenende bei McKay und seinem awesome Partyraum verbringen. Pinkie happy

Uh ja, bei einem Treffen bei McKay würde ich sofort zusagen, das wäre einfach zu cool.Pinkie approved
Auch wenn wir es aus den Gründen, die Dodge schon genannt hat, wahrscheinlich ein wenig später machen müssten aber das wäre mir ziemlich egal.

(09.09.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  PS:
(09.09.2014)Zeo schrieb:  Vor dem 21.9 kann ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, weil ich bis dahin noch zu viel für die Uni machen muss.FS sad

*schaut nervös auf den leeren "to do for uni"-ordner*
was.... musst du denn da so alles vorbereiten? Derpy confused

Also zunächst mal muss ich bis zum 29. September ein Crashlatinum machen, weil ich am 3. Oktober in Innsbruck mein Latinum schreibe und das ist ziemlich zeitaufwendig, weil ich neben dem 4-stündigen Latinums-unterricht noch mindestens 4 bis 5 Stunden pro Tag lernen und übersetzen muss. Außerdem muss ich bis zum 13. Oktober noch eine 12 bis 15 Seiten lange Hausarbeit schreiben, mit der ich wegen meinem Crashkurs bisher noch nicht einmal anfangen konnte und irgendwann im Oktober muss ich noch 2 Anglistik-Klausuren nachschreiben.
Vielleicht schaffe ich es den September über ja, schon mal ein paar Seiten meiner Hausarbeit zu schreiben aber ein bisschen stressig dürfte es bei mir dennoch werden.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht mehr auf Skype war und warum ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr bei unseren kleinen Treffen mitmachen kann.FS sad


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - McKay - 09.09.2014, 22:32

(09.09.2014)AN602 schrieb:  Also ich wäre dafür, ein Treffen in Rahmen zu Rainbow Rocks zu machen. Das kommt ja am 27.9 raus. Vielleicht würde das dann ja wieder bei McKay gehen...?

Das ist von der Hinsicht blöd, dass zweimal direkt hintereinander vielleicht etwas unpraktisch ist, ich aber eigentlich am 4. Oktober schon was planen wollte(ist auch ein Samstag). Schau in mein Profil warum ;P.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Rukako - 09.09.2014, 22:39

Wir können das auch Mitte November oder so machen... Du bist halt der Einzige (denk ich mal) der soviel Platz hat.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - McKay - 09.09.2014, 22:51

(09.09.2014)AN602 schrieb:  Wir können das auch Mitte November oder so machen... Du bist halt der Einzige (denk ich mal) der soviel Platz hat.

Das war so nicht gemeint... eher in die Richtung
"Leute, lasst uns doch am 4. Oktober ein großes Meetup bei mir machen..."