Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - McKay - 13.09.2014, 19:40

Ich werd morgen mal nen eigenen Thread für die B-Day-Feier aufmachen, dann kann man da alles regeln, sonst kommt das hier zu sehr durcheinander mit den anderen Treffen(Und das Grillmeetup geht total unter).


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - DodgeTHS - 15.09.2014, 13:10

also leuz... mckay hat ja jetzt den thread für das meetup am 4. erstellt (guckst du hier). die frage ist jetzt, hat denn überhaupt noch jmd interesse am grillen?

wenn ja, dann sollten wirs wohl am besten dieses WE machen. das wetter scheint ok zu werden und das ganze direkt ne woche vor mckays treffen zu machen macht wahrscheinlich nicht viel sinn... also, was sagt ihr? Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Kevin Dash - 15.09.2014, 16:34

(15.09.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  wenn ja, dann sollten wirs wohl am besten dieses WE machen. das wetter scheint ok zu werden und das ganze direkt ne woche vor mckays treffen zu machen macht wahrscheinlich nicht viel sinn... also, was sagt ihr? Twilight happy

Wenn es diesen Samstag ist, dann kann ich nur bis ~ 16:30 bleiben, da ich bereits um 18 Uhr auf Studienfahrt gehe und ich glaube nicht, dass ihr es auf nächste / übernächste Woche verschieben wollt Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Zeo - 16.09.2014, 23:33

(15.09.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  also leuz... mckay hat ja jetzt den thread für das meetup am 4. erstellt (guckst du hier). die frage ist jetzt, hat denn überhaupt noch jmd interesse am grillen?

wenn ja, dann sollten wirs wohl am besten dieses WE machen. das wetter scheint ok zu werden und das ganze direkt ne woche vor mckays treffen zu machen macht wahrscheinlich nicht viel sinn... also, was sagt ihr? Twilight happy

Hach schade, ich hätte zwar Interesse am Grillen, kann aber wie gesagt im September nicht.FS sad

Ich schätze mal im Oktober macht es keinen Sinn mehr, zu Grillen?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - PLP - 17.09.2014, 00:06

Wieso sollte es keinen Sinn mehr machen o.o

Ja es wird kälter aber das heißt nicht das es unmöglich ist zu grillen o.o


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 23.8. McKay Mareathon - Drijaka - 18.09.2014, 17:52

Ich komm gerne zum Grillen^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - fabian_rastellis - 05.10.2014, 19:12

Wie geht soetwas, dass unser Beitrag auf der 2 Seite ist? Ok jetzt zur Topic:
Gibt es den scho was neues wegen dem Grillen oder ist jetzt was anderes Geplant?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Drijaka - 05.10.2014, 19:59

(05.10.2014)fabian_rastellis schrieb:  Wie geht soetwas, dass unser Beitrag auf der 2 Seite ist? Ok jetzt zur Topic:
Gibt es den scho was neues wegen dem Grillen oder ist jetzt was anderes Geplant?
Wie ich hörte fällt es aus Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - danidanfm - 06.10.2014, 17:31

hey, des gehört hier vielleicht nicht her, aber ich wollt fragen ob es bei den stuttgartern schon pläne hat wegen dem 17 oktober. da soll ja der 2te film "mlp eqg rr" im fernseher laufen und damit warscheinlich auch auf irgendeinem live-stream. gibt es da schon eine meetup-gruppe dazu um den zusammen zu sehen?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rundas - 06.10.2014, 22:34

Danke @danidanfm

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob man da irgendwas organisieren kann. Unsere Mit-Bronies aus Bayern machen auch ein Meetup deswegen. Wäre echt cool wenn man da was organisieren könnte.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Crimson4u - 06.10.2014, 23:25

Viel Spaß, ich mach zu EQG nix.. Wenn jemand was weiß melden dann trag ich es gerne hier ein.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - danidanfm - 07.10.2014, 19:03

ok, thx. aber ich bin nur für blockunterricht oben in stuttgart und habe da nicht den perfekten standort um so ein treffen zu veranstallten, noch wüsste ich wo es in stuttgart nen guten ort dafür hätte. kennt ihr da was oder jemanden der sowas planen und durchsetzten könnte und wollte?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - PLP - 07.10.2014, 19:37

Zum grillen hab ich noch nix näheres geplant weil ja auch sich kaum jemand meldet :I

Ich wäre immer noch dafür nur es müsste halt genug Leute geben das es sich auch für mich lohnen würde mir nen Tag dafür freizuhalten :I


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - DodgeTHS - 07.10.2014, 19:42

(05.10.2014)Drijaka schrieb:  
(05.10.2014)fabian_rastellis schrieb:  Wie geht soetwas, dass unser Beitrag auf der 2 Seite ist? Ok jetzt zur Topic:
Gibt es den scho was neues wegen dem Grillen oder ist jetzt was anderes Geplant?
Wie ich hörte fällt es aus Twilight: No, Really?

es war auf 2 wochen vor mckays bday angesetzt, wurde aber wegen mangelndem interesse gestrichen. sonst war nichts geplant, das wetter wird langsam auch recht kühl AJ hmm

(06.10.2014)danidanfm schrieb:  hey, des gehört hier vielleicht nicht her, aber ich wollt fragen ob es bei den stuttgartern schon pläne hat wegen dem 17 oktober. da soll ja der 2te film "mlp eqg rr" im fernseher laufen und damit warscheinlich auch auf irgendeinem live-stream. gibt es da schon eine meetup-gruppe dazu um den zusammen zu sehen?

ich würde da eher vorschlagen, etwas am SA den 18. dazu zu machen. da hätten wir schon mit absoluter sicherheit einen full-HD upload und müssten uns nicht mit der grausigen qualität, unzuverlässigkeit und der werbung des livestreams abgeben. mehr leute könnten evtl. auch kommen.

wo wir das machen müsste man noch überlegen. geil wären ja wieder das forum lubu (aber da ist ja nix geplant) und das drive (weiß net ob das fürn kinofilm so günstig ist).
ich frag mal etwas rum, weil ich selbst nicht viel ahnung von stugi hab. vorschläge vor Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Drijaka - 07.10.2014, 19:43

(07.10.2014)Razorblade Pie schrieb:  Zum grillen hab ich noch nix näheres geplant weil ja auch sich kaum jemand meldet :I

Ich wäre immer noch dafür nur es müsste halt genug Leute geben das es sich auch für mich lohnen würde mir nen Tag dafür freizuhalten :I
Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht. Aber ich werde es schreiben wenn ich es weiß^^. Maximal 2 Wochen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - HK G11 - 07.10.2014, 20:26

(07.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(06.10.2014)danidanfm schrieb:  hey, des gehört hier vielleicht nicht her, aber ich wollt fragen ob es bei den stuttgartern schon pläne hat wegen dem 17 oktober. da soll ja der 2te film "mlp eqg rr" im fernseher laufen und damit warscheinlich auch auf irgendeinem live-stream. gibt es da schon eine meetup-gruppe dazu um den zusammen zu sehen?

ich würde da eher vorschlagen, etwas am SA den 18. dazu zu machen. da hätten wir schon mit absoluter sicherheit einen full-HD upload und müssten uns nicht mit der grausigen qualität, unzuverlässigkeit und der werbung des livestreams abgeben. mehr leute könnten evtl. auch kommen.

Die Entscheidung: Am 18. zum 18. Geburtstag von ner Freundin oder Rainbow Rocks in Full HD....Fak u Hub...oh warte,hub gibts ja nur noch bis 13...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Skybolt - 07.10.2014, 20:39

(07.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(07.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(06.10.2014)danidanfm schrieb:  hey, des gehört hier vielleicht nicht her, aber ich wollt fragen ob es bei den stuttgartern schon pläne hat wegen dem 17 oktober. da soll ja der 2te film "mlp eqg rr" im fernseher laufen und damit warscheinlich auch auf irgendeinem live-stream. gibt es da schon eine meetup-gruppe dazu um den zusammen zu sehen?

ich würde da eher vorschlagen, etwas am SA den 18. dazu zu machen. da hätten wir schon mit absoluter sicherheit einen full-HD upload und müssten uns nicht mit der grausigen qualität, unzuverlässigkeit und der werbung des livestreams abgeben. mehr leute könnten evtl. auch kommen.

Die Entscheidung: Am 18. zum 18. Geburtstag von ner Freundin oder Rainbow Rocks in Full HD....Fak u Hub...oh warte,hub gibts ja nur noch bis 13...

Du könntest auch Rainbow Rocks MIT deiner Freundin anschauen RD laugh

Ich werde am 18. leider nicht dabei sein können da ich an diesem Tag mit Freunden auf einem Magic Turnier und später auf einem Geburtstag sein werde [Bild: cl-rd-sad.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - HK G11 - 07.10.2014, 20:42

(07.10.2014)Skybolt schrieb:  Du könntest auch Rainbow Rocks MIT deiner Freundin anschauen RD laugh

Ich denk mal sie würde es sogar mögen (Sie fand zumindest EQG 1 cool^^) aber an ihrem 18ten geburtstag...Meh.glaub nich. und am 19. fahr ich nach berlin für ne woche...aber vielleicht ham die ja nen RR meetup RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - No Nickname - 07.10.2014, 20:57

Wenn noch ein Raum fehlt könnte ich ja mal im Anglerverein anfragen ob die uns an dem Tag wieder ihren Raum überlassen würden.

Edit: Ok die brauchen den Raum diesen Monat selbst geht also net.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rundas - 08.10.2014, 20:22

mh sonst noch Vorschläge wo wir das abhalten könnten?

Vllt krieg ich ja was organisiert, aber due Leute aus Stuttgart müsste natürlich dann wieder zu uns in den Süden BWs kommen Pinkie happy