Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rukako - 13.10.2014, 21:56

@Dodge

Gibt's davon vielleicht ein paar Bilder?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - DodgeTHS - 13.10.2014, 22:06

es gibt bestimmt irgendwo welche in der meetup gallery, aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden.

eine aufnahme vom keller gibts zB hier. bei uns wird das ganze natürlich etwas weniger festlich geschmückt sein.
die leinwand ist übrigens direkt hinter dem fotografen, er drückt sich mit dem rücken ziemlich genau gegen die wand.

also wie gesagt, etwas klein das ganze und die sicht ist bei vielen leuten problematisch AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rukako - 13.10.2014, 22:10

Naja, man könnte die Tische doch ein wenig zurechtrücken, damit das nicht ganz so problematisch wird.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Crimson4u - 13.10.2014, 22:35

Ich will es ja nicht vermiesen, aber persönlich habe ich es nich in Erwägung gezogen, da ich es aus zahlreichen Gründen für problematisch halte.
zum einen sitzen in der Tat viele weit weg von der Leinwand entfernt, dann Ton und Platzmangel sowie dauernde unterbrechung -viel bekommt man von der 22 Minuten Folge nicht mit, n ganzer Film ist da noch schlechter geeignet.
Wie gesagt - nur mein Grund warum ich es nicht anbieten würde.. Tische rücken is da nich
Wenn ihr wollt anrufen, verein nach geld fragen und go.

Da aber der Wunsch danach so groß ist werd ich mal versuchen dass wir in LuBu zusammen mit dem Jahresabschluss auch RR schauen werden -oder rewatch wenn ihr es nach release gleich schauen werdet.
Das ganze geht dort wieder mit Buffet mitgestalten, ich würde auch wieder Spanferkel bringen wenn es keine Mehrheit stört.
Ich versprech nichts, versuch aber wie immer mein möglichstes -auch wenn es vllt nicht vor November klappt.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rukako - 13.10.2014, 23:01

@Crimson

Also mich kannst du gerne immer nach Hilfe fragen. Wenn es etwas gibt, was ich im Überfluß habe, dann ist es Zeit.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - PLP - 13.10.2014, 23:06

Wenn rechtzeitig der Termin bekannt gegeben wird werd ich mir den freihalten ^-^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rukako - 13.10.2014, 23:08

Und dann wieder kurzfristig abspringen, weil du kiffen gehen willst?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - PLP - 14.10.2014, 00:18

Hatte private Gründe ^-^
Diesmal würd ich sicher kommen Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - danidanfm - 14.10.2014, 16:07

ah, ok.
schade, dann werd ich den film wohl alleine sehen. -.-
aber trotzdem danke an alle die helfen wollten


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - DodgeTHS - 14.10.2014, 19:47

gut, dann lassen wir das. wäre sowieso ein wenig arg strassig geworden.

(13.10.2014)AN602 schrieb:  @Crimson

Also mich kannst du gerne immer nach Hilfe fragen.

same here, as always.

was würdet ihr denn von einem allgemeinen meetup zB wieder mal im dreambowl halten? die, die in den guten alten zeiten schon dabei waren, wissen ja, dass man das gut mit einem bahnhofsmeetup samt müllerraid in stuttgart kombinieren kann und nach dem bowling (bzw gleich, für die, die keine lust drauf haben) ins zweite stockwerk gehen kann und einfach mal an den tischen zusammensitzen, wo es bewirtung gibt und es auch keinen stört, wenn man mal etwas ausgelassener feiert. bis zu den (günstigen) imbissbuden im böblinger zentrum ists auch nur ein kurzer spaziergang.
alternativ hatten wir auch diesen netten biergarten in böblingen, dass kann man ja evtl auch mit müllerraid kombinieren.

wir könnten das zB anfang bis mitte november machen, dann könnte man das jahresabschlussmeetup eher richtung des eigentlichen jahresabschlusses schieben und damit auch mehr zeit für dessen planung freigeben. nur so als vorschlag Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Drijaka - 14.10.2014, 20:16

(14.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  gut, dann lassen wir das. wäre sowieso ein wenig arg strassig geworden.

(13.10.2014)AN602 schrieb:  @Crimson

Also mich kannst du gerne immer nach Hilfe fragen.

same here, as always.

was würdet ihr denn von einem allgemeinen meetup zB wieder mal im dreambowl halten? die, die in den guten alten zeiten schon dabei waren, wissen ja, dass man das gut mit einem bahnhofsmeetup samt müllerraid in stuttgart kombinieren kann und nach dem bowling (bzw gleich, für die, die keine lust drauf haben) ins zweite stockwerk gehen kann und einfach mal an den tischen zusammensitzen, wo es bewirtung gibt und es auch keinen stört, wenn man mal etwas ausgelassener feiert. bis zu den (günstigen) imbissbuden im böblinger zentrum ists auch nur ein kurzer spaziergang.
alternativ hatten wir auch diesen netten biergarten in böblingen, dass kann man ja evtl auch mit müllerraid kombinieren.

wir könnten das zB anfang bis mitte november machen, dann könnte man das jahresabschlussmeetup eher richtung des eigentlichen jahresabschlusses schieben und damit auch mehr zeit für dessen planung freigeben. nur so als vorschlag Twilight happy
Hört sich gut an^^. Aber ich weis wie gesagt nicht genau ob ich kommen kann, deswegen würde ich mal keine "ja" Stimmer dafür abgeben.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - HK G11 - 14.10.2014, 20:18

Hm,n Meetup zum Bowlingspielen wäre so ungefähr sehr geil. Man müsste nur noch schauen wann.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Saij - 14.10.2014, 20:21

Joar mal schaun Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - DodgeTHS - 24.10.2014, 22:18

uhm... da der november ja jetzt näher rückt, wäre es vllt nicht schlecht, sich auf ein datum zu einigen... zB wären die termine 08.11. und 15.11. meiner meinung nach gut geeignet... was denkt ihr?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Drijaka - 24.10.2014, 22:23

(24.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  uhm... da der november ja jetzt näher rückt, wäre es vllt nicht schlecht, sich auf ein datum zu einigen... zB wären die termine 08.11. und 15.11. meiner meinung nach gut geeignet... was denkt ihr?
15.11 ^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - No Nickname - 25.10.2014, 13:44

(24.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  uhm... da der november ja jetzt näher rückt, wäre es vllt nicht schlecht, sich auf ein datum zu einigen... zB wären die termine 08.11. und 15.11. meiner meinung nach gut geeignet... was denkt ihr?

Passt bei mir an beiden Tagen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Rukako - 25.10.2014, 22:31

@Dodge

Für mich macht das auch nicht wirklich nen Unterschied, nur könnte ich am 15.11 halt noch meinen Geburtstag nachfeiern. Twilight happy
Aber egal, wann das Meetup stattfindet, kommen würde ich auf jeden Fall.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Kevin Dash - 28.10.2014, 15:54

Haha! The days have been doubled! Luna TRCV
Bei mir sollte es an beiden Tagen klappen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Zeo - 28.10.2014, 19:17

Ich könnte erst am 15.11, weil ich die Woche davor ein Praxisseminar habe.

Allerdings bin ich mir im Moment noch unsicher, ob ich überhaupt zu dem nächsten Meetup kommen kann, weil ich an den beiden darauffolgenden Wochenenden ebenfalls auf 2 Bronymeetups gehe.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday - Schwermetall - 28.10.2014, 19:30

Mir wäre der 15.11. lieber am 8.11. muss ich arbeiten dann könnte ich halt erst später dazu Twilight smile