Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - PLP - 04.01.2015, 02:03

Ich wäre auch für Ludwigsburg Big Grin Leicht zu erreichen und die Gegend gefällt mir ^-^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - No Nickname - 05.01.2015, 17:07

Ne an dem Tag passt es bei mir leider net. Sonst wäre ich gerne gekommen. Sad


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Kevin Dash - 05.01.2015, 17:40

(04.01.2015)Schwermetall schrieb:  Von Stuttgart ists auch nur eine Viertelstunde nach Ludwigsburg ^^ aber an sich ist mir auch stuttgart recht

Du bist nur zu faul zum Fahren RD laugh

@Lüfter lass mal Skybolt nerven - er soll uns fahren RD laugh
Aber auch ohne Skybolt (dann geteiltes Ticket wie immer Lüfter? AJ Prost ) wäre ich am 10.1. unabhängig von Location dabei. Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - HK G11 - 05.01.2015, 17:47

(05.01.2015)Kevin Dash schrieb:  
(04.01.2015)Schwermetall schrieb:  Von Stuttgart ists auch nur eine Viertelstunde nach Ludwigsburg ^^ aber an sich ist mir auch stuttgart recht

Du bist nur zu faul zum Fahren  RD laugh

@Lüfter lass mal Skybolt nerven - er soll uns fahren  RD laugh
Aber auch ohne Skybolt (dann geteiltes Ticket wie immer Lüfter? AJ Prost ) wäre ich am 10.1. unabhängig von Location dabei.  Pinkie approved

Yo standard Halt AJ Prost


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Skybolt - 06.01.2015, 14:06

Hi everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Sorry, aber diesen Samstag ist mir ein bisschen zu kurzfristig, zumal ich erst vorgestern von einem Treffen zurückkam und ich ab morgen wieder arbeiten muss... [Bild: cl-rd-concerned.png]

Dafür werde ich wahrscheinlich das nächste mal wieder dabei sein RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Zeo - 06.01.2015, 20:38

Ich komme am Samstag wahrscheinlich nicht, muss ein wenig auf meine Finanzen achten. Außerdem wollte ich mich dieses Wochenende mit meinem besten Freund treffen und da wir noch nicht wissen, wann er Zeit hat würde ich mir das Wochenende lieber frei halten.

Euch allen aber viel Spaß! ^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Palpatin - 07.01.2015, 11:25

Insgeheim ist Dodge bestimmt erleichtert, weil es ja eigentlich nur was "kleines" werden soll :B


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - DodgeTHS - 07.01.2015, 16:14

hehe, eig hab ich nichts dagegen, wenn es auch ein paar mehr werden, wenn die leute schließlich lust haben... dieses mal muss ich ja nicht für die bewirtung der ganzen meute sorgen  RD laugh

vllt sollten wir uns langsam auf nen ort festlegen, was meint ihr?
mir gefällt die idee mit lubu eig ganz gut, auch wenns evtl ein bisschen mehr fahrt ist. wir könnten da auch gerne einen kleinen rundgang voranstellen. bhfsmeetup, fantasy stronghold, müller, bisschen durch den park am forum oder die altstadt spazieren... was immer ihr wollt. schlagt was vor.

gegen abend lassen wir uns dann halt iwo nieder. die markthalle kenne ich persönlich zumindest etwas, als alternative gab es doch diesen einen pub, wo sich zur galacon immer die leute getroffen haben, das schien auch ganz gut angekommen zu sein.
in jedem fall sollten wir uns auf eine location einigen und evtl reservieren. falls ihr euch da auskennt und noch was wisst oder hinzufügen möchtet, go ahead  Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - PLP - 07.01.2015, 17:43

Rofa xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - HK G11 - 07.01.2015, 18:00

(07.01.2015)Razorblade Pie schrieb:  Rofa xD

Genau,wir mieten die rofa für n meetup RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Crimson4u - 07.01.2015, 23:41

Ab 22 uhr ist im club Muttermund die Sunflashes party.
Tolle location..
In dem Irish pub gibt es nur kleinigkeiten zu essen wenn ich mich recht erinnere, da wäre vllt location hopping interessant.
Wenn ein Treffpunkt steht trage ich wie immer gerne Infos ein.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - DodgeTHS - 10.01.2015, 00:28

welp... nach dieser unglaublichen rückmeldung würde ich einfach mal den treffpunkt auf 5pm am bahnhof ludwigsburg setzen. dann schauen wir einfach, was wir machen und wo wir hingehen. bis dann Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - DodgeTHS - 11.01.2015, 20:09

hey ihr helden! einen gruß an alle, die kommen wollten, wenn wir nach lubu fahren. wäre palpi nicht gekommen, wäre unsere autoladung alleine dort gewesen... was die fahrt pretty pointless gemacht hätte.

aber gut, ihr habt nicht viel verpasst außer einem gemütlichen abend, einer fellow pegasister aus den staate sowie behandlung wie VIPs. ernsthaft, uns hat eine auf unsere plushies angesprochen, und um ein gruppenfoto gebeten, weil ein freund von ihr auf MLP steht  RD laugh

nächstes mal machen wir sowas aber einfach gleich in tübingen  Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Rukako - 11.01.2015, 21:37

@Dodge

Was genau habt ihr denn gemacht?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - DodgeTHS - 11.01.2015, 21:51

(11.01.2015)AN602 schrieb:  @Dodge

Was genau habt ihr denn gemacht?

sind einfach ein bisschen durch lubu gelaufen, haben ein mini train station meetup veranstaltet und anschließend in die markthalle. nichts großartiges, war aber ganz nett. mehr hätte sich bei der anzahl an leuten einfach nicht wirklich gelohnt Shrug


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Rukako - 11.01.2015, 21:51

Wieviele waren denn da?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - McKay - 11.01.2015, 23:07

(11.01.2015)AN602 schrieb:  Wieviele waren denn da?
5.

Von denjenigen, die unbedingt wollten dass wir das in LuBu machen war KEINER da. Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Zeo - 12.01.2015, 18:21

(11.01.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  nächstes mal machen wir sowas aber einfach gleich in tübingen  Twilight happy

Können wir gerne machen, da wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - No Nickname - 13.01.2015, 21:46

(11.01.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  hey ihr helden! einen gruß an alle, die kommen wollten, wenn wir nach lubu fahren. wäre palpi nicht gekommen, wäre unsere autoladung alleine dort gewesen... was die fahrt pretty pointless gemacht hätte.

aber gut, ihr habt nicht viel verpasst außer einem gemütlichen abend, einer fellow pegasister aus den staate sowie behandlung wie VIPs. ernsthaft, uns hat eine auf unsere plushies angesprochen, und um ein gruppenfoto gebeten, weil ein freund von ihr auf MLP steht  RD laugh

nächstes mal machen wir sowas aber einfach gleich in tübingen  Twilight happy

Hört sich recht lustig an. Wink Mal sehen, nächstes mal kann ich vielleicht wieder.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 31.12. Sylvester Aulendorf - Rundas - 14.01.2015, 23:05

(11.01.2015)McKay schrieb:  5.

Von denjenigen, die unbedingt wollten dass wir das in LuBu machen war KEINER da.  Twilight: No, Really?

RD laugh Warum wundert mich das jetzt irgendwie nicht?