Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - RK-9 - 18.04.2012, 22:45

(18.04.2012)Saij schrieb:  Ach das ging an DasTentakel und nicht an dich RK-9 Twilight happy

Aso als bis Samstag


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Towbee - 19.04.2012, 17:35

Werd auch mal vorbeischauen Pinkie happy
Für Bronys wag ich mich sogar ins Schwabenland Cheerilee awesome
*wegduck*


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - RK-9 - 19.04.2012, 17:49

(19.04.2012)Towbee schrieb:  Werd auch mal vorbeischauen Pinkie happy
Für Bronys wag ich mich sogar ins Schwabenland Cheerilee awesome
*wegduck*

Octavia angry FS sad Facehoof


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - daMatt - 19.04.2012, 19:42

Wenn ihr in die Wilhelma geht, dann müsst ihr unbedingt die coolsten Viecher aller Zeiten angucken.

Surrikaten. Besser bekannt als...
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Friendly Pill - 01.05.2012, 19:30

wenn ein Termin fest steht werd ich versuchen dabei zu sein das wird dann bestimmt der ober hammer


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - www.pat - 03.05.2012, 14:01

Hi!

Durch KeiserWiliem bin ich auf den Thread aufmerksam geworden. Ich komme aus Heilbronn, bin hauptsächlich im HomerJ-Forum aktiv, und würde sehr gern mal vorbeischaun.
Finden die Treffen noch statt? Sind Neulinge noch willkommen?
Falls ja, hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - JayJay - 03.05.2012, 21:16

(03.05.2012)http://www.pat schrieb:  Hi!

Durch KeiserWiliem bin ich auf den Thread aufmerksam geworden. Ich komme aus Heilbronn, bin hauptsächlich im HomerJ-Forum aktiv, und würde sehr gern mal vorbeischaun.
Finden die Treffen noch statt? Sind Neulinge noch willkommen?
Falls ja, hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft?

Während der Staffelpause findet im shackspace kein PonyTV statt. Wegen anderen Treffen musst du hier im Forum die Augen offen halten was in der Gegend gerade abgeht. Twilight happy
Am Wochenende z.B. Hanami.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - silsha - 03.05.2012, 21:21

Und auch wenn es ein paar Kilometer weiter ist, lohnt es sich bei der Mannheimer Ponytime reinzuschauen.

Wir treffen uns jeden Sonntag – auch während der Ponypause. Um 20 Uhr geht’s los.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - www.pat - 03.05.2012, 21:28

Ah, vielen Dank! Auch wenn 20:00 suboptimal ist, wenn man Mo 7:00 aus dem Haus muss...
Naja, jetzt kenn ich diesen Bereich im Forum ja. Bin gespannt, was daraus wird.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PinkieCake - 22.07.2012, 00:07

Dann rolle ich das Thema mal wieder auf Pinkie happy

Wird Pony TV zu Staffel 3 wieder stattfinden?
Ist vorher dann dieses Meet up?

Das wärs auch schon. Kurz und knackig 2 kleine Fragen RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Feuerfunke - 14.08.2012, 16:48

Also da es im Startpost nicht so ganz klar ist und ich nicht auch noch die Zeit hab alle Postings hier durchzulesen (bronies.de raubt momentan sehr viel meiner freien Zeit Lyra astonished ) - gibt es ein bestimmtes Intervall an dem der Stammtisch stattfindet und einen festen Ort?

Unser Furry Stammtisch ist jeden 2. Sa. im Monat in der alten Ziegelei.

Ich würd mich gern mal - soferns zeitlich passt - nun nach der Galacon auch mal auf einen Bronie Stammtisch trauen, sofern Sammler auch erwünscht sind.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Reni - 14.08.2012, 17:19

(14.08.2012)Feuerfunke schrieb:  Also da es im Startpost nicht so ganz klar ist und ich nicht auch noch die Zeit hab alle Postings hier durchzulesen (bronies.de raubt momentan sehr viel meiner freien Zeit Lyra astonished ) - gibt es ein bestimmtes Intervall an dem der Stammtisch stattfindet und einen festen Ort?

Unser Furry Stammtisch ist jeden 2. Sa. im Monat in der alten Ziegelei.

Ich würd mich gern mal - soferns zeitlich passt - nun nach der Galacon auch mal auf einen Bronie Stammtisch trauen, sofern Sammler auch erwünscht sind.

Selbstverständlich ist jeder willkommen Happy

Zur Zeit ruht Pony-TV etc jedoch. Das wird wohl erst wieder losgehen wenn die neue Staffel beginnt und dann findet das zu jeder neuen Episode statt. Bisher hat es immer im Shackspace (Link) stattgefunden. Es war jedoch angedacht das der Verein einen eigenen Raum anmietet, was sich jedoch da wichtigere Dinge Vorrang hatten bisher noch nicht ergeben hat.

Einen richtigen Stammtisch gibt es ansonsten gerade meines Wissens auch nicht in Stuttgart.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Feuerfunke - 14.08.2012, 18:07

Danke für die schnelle Antwort Reni, dann werd ich einfach ab und an hier reinspickeln Wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 14.08.2012, 18:08

Wir werden uns in der nächsten Zeit um Pony TV wieder kümmern Twilight happy
Bitte habt noch etwas geduld.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Cretale - 14.08.2012, 19:34

Ich hoffe doch sehr, dass der Stammtisch wieder regelmäßig stattfinden kann. Private Veranstaltungen sind eines (organisieren wir ja immer wieder) - aber ein Stammtisch Cheerilee awesome

Demnächst auch mal endlich der e.V beitreten, ein wenig die Mittel stärken Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Bräuti - 14.08.2012, 23:08

Ich vwermiss das ganz arg, das hat immer so viel Spaß gemacht sich die Folge geimeinsam anzuschauen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 16.08.2012, 22:14

Wieso wird das nicht einfach fortgeführt?
Ich hab leider erst letztens erfahren das es sowas in Stuttgart gibt und jetzt trifft sich hier niemand mehr?
Es müssen ja nicht unbedingt jedes mal alte Folgen angeguckt werden...
einfach nur ein Treffen, halt den Stammtisch regelmäßig veranstalten!

würde mich echt freuen wenn das klappt und sich ein paar Leute finden Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 16.08.2012, 22:15

Es wird definitiv fortgeführt. Wir haben uns nur erstmal auf die GalaCon konzentriert. Jetzt organisieren wir einen Raum damit wir pünktlich zur 3. Staffel loslegen können und jede Woche Pony TV machen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Nightmoon - 16.08.2012, 22:18

Hmm klingt gut,
vllt noch ein kleines Quiz muss ja nicht sein .. aber ein kleines MlP Quiz ist immer gut ;D


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 16.08.2012, 22:20

Mal schaun was es so als Programm geben wird Twilight happy
Kino, Essen gehen, Wilhelma und co. Hatten wir alles schon zu Staffel 2 und hat Spaß gemacht. Also warum nicht nochmal Twilight happy