Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Lasertag bei Freiburg am 28.2. - Guinness - 27.02.2015, 09:33

Mist, der 28. ist ja der Samstag, hatte gedacht das sei der Sonntag. Dann hat sich das Ganze erledigt.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - NyancatOpal - 05.03.2015, 17:21

So jetzt seit ihr gefragt Stuttgarter Stammtisch/Bronies e.V.:
Ein Termin für eine Staffelparty wäre da: Am 4.4. um 11 Uhr PST wird die erste Doppelfolge ausgestrahlt.
Wird es eine Staffelparty geben ? Wenn ja, wo ? Wie ? Was ? Wann ?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - HK G11 - 05.03.2015, 17:27

Forum muss wieder her,los Dosch,organiser was^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Chiyo - 05.03.2015, 17:30

Wir hätten noch das Generationenhaus in Heslach zur Auswahl. Müsste man nur schauen ob wir dass dann am 4. April auch kriegen XD


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - NyancatOpal - 05.03.2015, 17:33

Geh du erstmal zu deiner OP, dann sehen wir weiter RD wink

Aber ich kann euch schon sagen: Tragt mich ein. Ich bin dabei.
Und mit etwas Glück unterscheib ich dann da oben auch was RD laugh


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Chiyo - 05.03.2015, 17:35

Meine OP ist schon längst rum. Wurde heute morgen schon operiert. Und jetzt bin ich drei Wochen krank geschrieben da hab ich genug Zeit zum Helfen was auf die Beine zu stellen :-)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Saij - 05.03.2015, 17:38

(05.03.2015)daMatt schrieb:  Yohoho.

Wie ja seit heute bekannt ist, wird die lang erwartete 5. Staffel am 4. April anlaufen. In meiner Position als Vorsitzender des Bronies e.V werde ich natürlich primär ein Staffelauftaktevent mit/für diesen planen. Aber selbstverständlich können da dann auch Nicht-Vereinsmitglieder dran teilnehmen können.

Ich plane eine Veranstaltung in einer Jugendherberge, sprich mit Übernachtung. Wenn es was neues zu berichten gibt werde ich es hier vermelden. :check:



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - PLP - 05.03.2015, 17:48

@Saij

Hört sich ganz gut an^^ Aber es hängt wohl vom Ort ab, bzw ob sich Fahrgemeinschaften bilden lassen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - NyancatOpal - 05.03.2015, 18:22

Achwas Fahrgemeinschaften lassen sich immer bilden.
@Saji
Dürfte man erfahren wo damatt das gesagt hat ?

@damatt
Das wär ja noch schöner, wenn da nur Vereinsmitglieder kommen dürften.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Saij - 05.03.2015, 18:25

Das hat er im Freiburger Thread geschrieben. Ich hau ihn nachher dafür. Twilight happy
Er meinte er versucht die JuHe in Freudenstadt zu buchen. Soll anscheinend recht zentral für BaWü liegen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 05.03.2015, 19:37

huch? der termin steht fest? super, gerade mal ein monat im voraus ist ja zum glück nicht iwie kurzfristig oder so  Twilight happy

aber da wünsche ich euch allen schonmal viel spaß. meine planungen hab ich nämlich innerhalb sinnvoller fristen gemacht und werde in den wochen um den tag herum keine freie minute haben. naturwissenschaftliches studium ist super, nicht wahr?  Cheerilee awesome

/sarcasm


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - NyancatOpal - 05.03.2015, 20:59

Gut, macht das halt damatt, der muss ja auch mal was auf die Reihe kriegen ^^ XD


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 06.03.2015, 10:23

Joaha, salve! AJ Prost

Ja, die Idee für den Staffelauftakt wieder ein Event zu machen steht ja schon länger. Der Termin fehlte halt noch.
Das im Freiburger Thread hatte ich ja nur mal als Info/Ankündigung für eben jene geschrieben. Von denen ist nämlich stand heute noch keiner im Verein. Eingeladen sind natürlich aber wieder alle.

Dodge, ich wollte mich da auf Saijs anraten eh mal mit dir kurzschliesen Zwecks Planung. Nur gestern war keine Zeit von meiner Seite aus. Ja, die erwähnte JuHe in Freudenstadt liegt wie erwähnt schön zentral erreichbar für alle in Ba-Wü. Ursprünglich war ja ein Event mit Übernachtungsmöglichkeit angedacht. Aber wie Leon im S5 Meinung Thread ja erwähnt hat: der 04.04 ist ja der Karsamstag (also der Samstag des Osterwochenendes). Eine Übernachtung auf den Ostersonntag könnte also ggf. problematisch sein. Eventuell also dann doch nur wieder ein Tagesevent.

Müssen wir mal schauen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 06.03.2015, 13:25

(05.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Gut, macht das halt damatt, der muss ja auch mal was auf die Reihe kriegen ^^ XD

also das über-20-personen-lasertag-meetup zweier stammtische letztes WE fand ich eig ganz super gelungen... aber ihr ravensburger musstet da ja unbedingt eure konkurrenzveranstaltung haben Trollestia

(06.03.2015)daMatt schrieb:  Dodge, ich wollte mich da auf Saijs anraten eh mal mit dir kurzschliesen Zwecks Planung.

sorry for that, wirst du wohl alleine machen oder jmd anders hier anhauen müssen  FS sad
ärgerlich, es wäre so interessant gewesen, das ganze aufzuziehen... vom meetup selbst mal ganz zu schweigen. aber gut, spätestens in nem jahr werden wir fürs WAT was ganz ähnliches machen  Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - No Nickname - 06.03.2015, 15:49

(06.03.2015)daMatt schrieb:  Aber wie Leon im S5 Meinung Thread ja erwähnt hat: der 04.04 ist ja der Karsamstag (also der Samstag des Osterwochenendes). Eine Übernachtung auf den Ostersonntag könnte also ggf. problematisch sein. Eventuell also dann doch nur wieder ein Tagesevent.

Müssen wir mal schauen.

Dann gibt es eben wieder "nur" eine Party in Ludwigsburg im Forum. Damit kann ich auch gut leben. Pinkie happy
Feier mit Übernachtung können wir ja dann zum Staffelfinal machen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - NyancatOpal - 06.03.2015, 20:14

Oh, dass das auf den Karsamstag fällt, is ja Mega unpraktisch. Aber Hasbro weiß warsch. nochnichtmal was ein Karsamstag sein soll.
Ja wenn das so ist, dann kann ich doch nicht 100%ig kommen. Wir werden sehen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Rukako - 06.03.2015, 20:22

(06.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Oh, dass das auf den Karsamstag fällt, is ja Mega unpraktisch. Aber Hasbro weiß warsch. nochnichtmal was ein Karsamstag sein soll.

Wen zur Hölle interessiert dieser irrelevante Mist? Am Tag davor esse ich grundsätzlich Fleisch. Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - HK G11 - 06.03.2015, 20:32

(06.03.2015)AN602 schrieb:  
(06.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Oh, dass das auf den Karsamstag fällt, is ja Mega unpraktisch. Aber Hasbro weiß warsch. nochnichtmal was ein Karsamstag sein soll.

Wen zur Hölle interessiert dieser irrelevante Mist? Am Tag davor esse ich grundsätzlich Fleisch. Cheerilee awesome

Das blöde is nur dass das ein Feiertag is,das heisst für die,die auf Bahn oder so angewiesen sin gibts wenige möglichkeiten zu kommen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 06.03.2015, 22:07

(06.03.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Das blöde is nur dass das ein Feiertag is,das heisst für die,die auf Bahn oder so angewiesen sin gibts wenige möglichkeiten zu kommen.

uhm... der samstag ist kein gesetzlicher feiertag und am tag drauf dürfte es keinen großen unterscheid machen, da der ÖPNV an feiertagen ja eig immer wie an einem SO fährt Shrug


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - PLP - 06.03.2015, 22:41

Ich sollte erst mal schauen das ich mein VVS wieder besorge :I Ansonsten kann ich es so oder so knicken D:

Also wo wird des jetzt gemacht o.O Bin etwas verwirrt ._.