Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 10.06.2015, 00:08

(09.06.2015)Pinfeather schrieb:  Ich weiß leider noch nicht genau über meine Arbeitszeiten bescheid, aber wenn ich kann, würd ich gern kommen (komm ursprünglich aus Wendlingen und wohn zur Zeit in Stuttgart).

Würde mich freuen dich dabei zu haben ^-^ Sag mir einfach bescheid sobald du bescheid weißt Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - danidanfm - 10.06.2015, 19:41

ab wann würde des losgehen? und hohlst du mich am bahnhof ab oder sagst du mir den weg? Pinkie happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - No Nickname - 10.06.2015, 23:05

(09.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Danke für die Info^^

Naja es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet von dem her muss ihr mir keine Sorgen machen das es zu voll werden könnte (wen überhaupt was drauß wird^^")

Ja hätte irgendwie auch erwartet dass sich mehr melden. Ist schließlich die 100. Folge, das ist schon was besonderes. RD deals with it

Aber wenn du noch Platz in deiner Bude hast und es dir nichts ausmacht würde ich gerne vorbei kommen. Ist einfach atmospährischer als die Folge alleine Zuhause vorm PC zu schauen. Falls wer möchte, kann ich auch wieder eine Packung Brausestäbchen mitbringen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 11.06.2015, 02:19

@Dani: Eine genaue Zeit hab ich nicht ausgemacht^^" Jeder kann kommen wann er möchte, und ja ich würde dich vom Bahnhof abholen. (Hauptsächlich weil er grade 5-10 Minuten ca von mir daheim entfernt ist)

@NiceTryGuy: Kannst gerne auch kommen ^-^ Aber ich glaube ich werde die Besucheranzahl mal auf 4 höchstens halten. (Ansonsten reißen mir meine Eltern noch den Kopf ab .-.)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - danidanfm - 11.06.2015, 19:13

ok, ich hab samstag noch blockschule bis keineahnungwann. ich würde irgendwann von 16-17 uhr planan aufzukreuzen, jedoch habe ich keinen plan wann genau des sein wird. hast du mir ne nummer die ich anrufen könnt wenn ich ankomm? (als pn)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - Pinfeather - 12.06.2015, 22:51

Hm, also ich muss bis ca. 18.30 Uhr arbeiten morgen. Und dann muss ich noch nach Wernau kommen, könnt also so ca. 19.30 Uhr da sein. Da habt ihr wahrscheinlich die Folge längst geguckt, oder? AJ hmm


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 12.06.2015, 23:07

@Pinfeather: Bin mir nicht sicher, aber wen du schon den Weg auf dich nehmen würdest können wir auch ruhig auf dich warten ^-^

@danidanfm: Wird gleich abgeschickt^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - Pinfeather - 12.06.2015, 23:09

Bis wann soll denn das Ganze gehen?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 12.06.2015, 23:17

(12.06.2015)Pinfeather schrieb:  Bis wann soll denn das Ganze gehen?

Öhm, bis niemand mehr Lust hat vermute ich^^ Es ist Wochenende und ich hab Sonntags noch nichts vor, von dem her darf jeder kommen und gehen wann er möchte Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - Pinfeather - 12.06.2015, 23:40

Ach, ich muss zwar am Sonntag arbeiten, aber hundertste Folge ist schließlich nicht alle Tage. Ich seh zu, dass ich so bald wie möglich komm, vielleicht schaff ich auch 19 Uhr.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - danidanfm - 16.06.2015, 15:16

ich will nicht gierig werden, aber hat es interessenten die an den nächsten beiden (20 u. 27) samstagen die episoden zusammen sehen wollen?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 16.06.2015, 16:54

(16.06.2015)danidanfm schrieb:  ich will nicht gierig werden, aber hat es interessenten die an den nächsten beiden (20 u. 27) samstagen die episoden zusammen sehen wollen?

Dieses Wochenende ist ja das C BBQ, wirst wohl wenige bis niemanden finden der da nicht hingehen wird^^"

Und die Woche drauf müsst ich mal schauen da ich dann noch nichts vor habe .-.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - DodgeTHS - 16.06.2015, 17:36

(16.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Dieses Wochenende ist ja das C BBQ, wirst wohl wenige bis niemanden finden der da nicht hingehen wird^^"

uhm... eig sind es sogar ziemlich viele leute in der region, die da nicht hinfahren.

ansonsten könnte ich ein weiteres vereinsmeetup organisieren, wenn ihr möchtet, dann brauch ich aber defintiv vorschläge, was wir denn machen sollen und wo. im moment ist bei mir die motivation wieder selbst was auf die beine zu stellen nicht wirklich da. alleine schon weil ich momentan recht viel auf treffen bin Shrug


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 16.06.2015, 17:45

(16.06.2015)DodgeTHS schrieb:  
(16.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Dieses Wochenende ist ja das C BBQ, wirst wohl wenige bis niemanden finden der da nicht hingehen wird^^"

uhm... eig sind es sogar ziemlich viele leute in der region, die da nicht hinfahren.

ansonsten könnte ich ein weiteres vereinsmeetup organisieren, wenn ihr möchtet, dann brauch ich aber defintiv vorschläge, was wir denn machen sollen und wo. im moment ist bei mir die motivation wieder selbst was auf die beine zu stellen nicht wirklich da. alleine schon weil ich momentan recht viel auf treffen bin Shrug

Ich würde ja wieder bei mir vorschlagen, Motivation ist schon da .-.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - DodgeTHS - 16.06.2015, 18:04

(16.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Ich würde ja wieder bei mir vorschlagen, Motivation ist schon da .-.

ach, alle ~20 leute aus der gegend passen rein? find ich super  Trollestia


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - PLP - 16.06.2015, 18:37

(16.06.2015)DodgeTHS schrieb:  
(16.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Ich würde ja wieder bei mir vorschlagen, Motivation ist schon da .-.

ach, alle ~20 leute aus der gegend passen rein? find ich super  Trollestia

Denkst du ernsthaft das sich so viele Stuttgarter die Mühe machen um zu jemanden wie mir zu fahren? xD


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - No Nickname - 17.06.2015, 17:36

(16.06.2015)DodgeTHS schrieb:  
(16.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Ich würde ja wieder bei mir vorschlagen, Motivation ist schon da .-.

ach, alle ~20 leute aus der gegend passen rein? find ich super  Trollestia

Falls wir mal wieder einen Raum brauchen könnte ich mal mit dem Anglerverein in Stuttgart reden und fragen ob wir nochmal ein Meet-Up dort machen dürfen. Im Aufenthaltsraum hätten wir genug Platz für alle, es würde nix kosten und einen Beamer denn wir nutzen könnten gibt es auch. Der Nachteil wäre halt dass wir uns mit dem Termin nach dem Verein richten müssen da sie den Raum verständlicherweise auch selbst brauchen z. B. für Jugendnachmittage und so.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - danidanfm - 19.06.2015, 07:06

... also wenn ich richtig lese ist diesen samstag nichts los. ok, schade, dann vielleicht der 27te! Pinkie happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Picknick am Killesberg, 7.6.15 - danidanfm - 24.06.2015, 23:44

ok ... macht irgendwer irgendwas zu 27ten? Pinkie happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - No Nickname - 26.06.2015, 15:02

(24.06.2015)danidanfm schrieb:  ok ... macht irgendwer irgendwas zu 27ten? Pinkie happy

Ich jedenfalls nicht. Gehe da schon mit ein paar Kumpels wohin. Twilight smile