Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Skybolt - 29.06.2015, 22:24

Ich bin ebenfalls dabei, dürfte ich bitte auch bei dir übernachten Dodge? [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 29.06.2015, 22:42

(29.06.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Boah,jetzt bin ich sad dass meine Angel kaputt is....Vom Boot aus angeln wär so cool  Whining

meinst du, man kann einfach so in nem badesee angeln? na wobei, der neckar ist gleich daneben, und da hab ich auch schon leute angeln sehen. kannst dich also weiter schlecht fühlen deswegen Trollestia

(29.06.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Dieses WE wär bei mir jetz nich so,aber danach vllt schon.

geht mir genauso, andererseits wird das wetter nicht geeigneter als das vorausgesagte  RD laugh

(29.06.2015)Skybolt schrieb:  Ich bin ebenfalls dabei, dürfte ich bitte auch bei dir übernachten Dodge? [Bild: 01-dash_smile.png]

alles klar, 3 übernachtungen sind notiert. hast du eig bettzeug, himmelsbolzen?
ach ja: schlepp junko mit Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Skybolt - 29.06.2015, 23:00

(29.06.2015)DodgeTHS schrieb:  alles klar, 3 übernachtungen sind notiert. hast du eig bettzeug, Skybolt?
ach ja: schlepp junko mit Twilight happy

Jup, Bettzeug habe ich [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich könnte Junko ja mal fragen ob sie mitkommen möchte RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Rukako - 29.06.2015, 23:05

Also ich wäre auch dabei. Pinkie approved

@Dodge

Hiermit claime ich nen Pennplatz bei dir. Twilight happy

@Skybolt

Hiermit claime ich einen Platz in deiner Karre und deinem John McClane Navi. FS grins


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - PLP - 29.06.2015, 23:33

Übernachtungsparty bei Dosch \o/

Komm auch Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 29.06.2015, 23:58

(29.06.2015)Razorblade Pie schrieb:  Übernachtungsparty bei Dosch \o/

Komm auch Big Grin

och, so wirklich viel party wird nicht gehen, dazu fehlt uns einfach der platz. deshalb machen wir besser alles am see (und evtl tübingen, falls wer bock hat - ist eine der krassesten studentenstädte im land, da geht am SA abend immer was) und kommen hier zum schlafen her  Cheerilee awesome

aber PLP, hast du schlafzeug? weil uns sind grad die plätze für leute ohne schlafzeug/unterlage ausgegangen .__.

gilt auch für alle anderen: wer keinen schlafsack samt isomatte hat, kommt nicht mehr wirklich bei mir unter (außer auf dem bloßen parkettboden), sry  '^^7


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - HK G11 - 30.06.2015, 00:13

Dosch,mich kannst doch wieder austragen,hab im moment n bisschen persönliches stuff das ich lieber zuerst klären würd bevor ich auf irgendwelche meetups wieder komm...


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 30.06.2015, 00:28

aaaalles klar.
PLP, du hättest damit deinen schlafplatz.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - PLP - 30.06.2015, 01:05

(30.06.2015)DodgeTHS schrieb:  aaaalles klar.
PLP, du hättest damit deinen schlafplatz.






RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Kevin Dash - 30.06.2015, 13:27

Sofern noch Platz bei Dosch zur Verfügung steht, würde ich gerne auch noch einen beantragen! Pinkie happy

Der 4.7. ist zu kurzfristig, da hab ich auch bereits andere Pläne. AJ hmm
11.7 und 18.7 passen mir da besser RD laugh

Gibt's in der Nähe vom See einen Sportplatz? Evtl. auch einen Basketballplatz? Ich würde dann 'nen chilligen Basketball mitbringen FS grins


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 30.06.2015, 20:35

(30.06.2015)Kevin Dash schrieb:  Sofern noch Platz bei Dosch zur Verfügung steht, würde ich gerne auch noch einen beantragen!  Pinkie happy

och, solange du schlafzeug und unterlage mitbringst, gehts klar. bodenfläche haben wir wirklich genug  RD laugh

(30.06.2015)Kevin Dash schrieb:  Gibt's in der Nähe vom See einen Sportplatz? Evtl. auch einen Basketballplatz? Ich würde dann 'nen chilligen Basketball mitbringen  FS grins

nicht wirklich... daneben liegt ein gewerbegebiet und sonst nur offene felder. natur pur halt... uuund mittelschwere industrie. aber hinter bäumen. sieht man nicht und stört nicht  Derpy confused


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Kevin Dash - 02.07.2015, 08:41

(30.06.2015)DodgeTHS schrieb:  solange du schlafzeug und unterlage mitbringst, gehts klar. bodenfläche haben wir wirklich genug  RD laugh

Das hab ich RD wink

(30.06.2015)DodgeTHS schrieb:  nicht wirklich... daneben liegt ein gewerbegebiet und sonst nur offene felder. natur pur halt... uuund mittelschwere industrie. aber hinter bäumen. sieht man nicht und stört nicht  Derpy confused

Zu welchem Gott-verlassenen Ort gehen wir? Whining
Sag mir wenigstens, dass es eine Grillstelle dort gibt..


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Rundas - 02.07.2015, 17:40

Mh also wenn es nicht der 4.7 und der 18.7 werden sollte, am 11.7 hätte ich auf jedenfall Zeit. Mal schauen^^ Vllt kommen die üblichen Verdächtigen aus der Region Süd auch, eventuell RD laugh


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 03.07.2015, 13:17

(30.06.2015)DodgeTHS schrieb:  Zu welchem Gott-verlassenen Ort gehen wir?   Whining
Sag mir wenigstens, dass es eine Grillstelle dort gibt..

pfft. stadtkind. geh mal nach neuseeland, DANN weißt du, was gott-verlassen ist. wenn man iwo auf nem vulkanhang steht und die nächste zivilisation in form einer städtchen gerade so im dunst am horizont sichtbar ist  RD laugh

und nein, grillstellen gibts dort nicht, dafür ist ja der grill da. das ganze is eben ein kleinerer see mit eher bescheidenen platzverhältnissen und ohne große ausstattung. aber eben deshalb ist er nicht so überlaufen wie die anderen baggerseen, schattig, extrem sauber und die parkplätze sind kostenlos. zieh ich persönlich vor   Shrug

(02.07.2015)Rundas schrieb:  Mh also wenn es nicht der 4.7 und der  18.7 werden sollte, am 11.7 hätte ich auf jedenfall Zeit. Mal schauen^^ Vllt kommen die üblichen Verdächtigen aus der Region Süd auch, eventuell RD laugh

mckay wird nicht kommen wird, hat er gemeint, aber schlepp so viele leute wie möglich mit an  Cheerilee awesome

bezüglich des datums müssen wir schauen. meine 3 quellen widersprechen sich was den wetterbericht angeht, aber anscheinend soll der 11. ganz gut werden. mal gucken, wie sich das ganze entwickelt.

übrigens, kleiner hinweis: ich plane, spätestens um 12 noon dort zu sein. wir brauchen eine größere fläche und bei gutem wetter muss man die möglichst früh reservieren. dafür wärs gut, wenn schon möglichst viele da wären, also plant euch möglichst eine frühe abfahrt ein Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Rundas - 04.07.2015, 13:11

(03.07.2015)DodgeTHS schrieb:  mckay wird nicht kommen wird, hat er gemeint, aber schlepp so viele leute wie möglich mit an  Cheerilee awesome

bezüglich des datums müssen wir schauen. meine 3 quellen widersprechen sich was den wetterbericht angeht, aber anscheinend soll der 11. ganz gut werden. mal gucken, wie sich das ganze entwickelt.

übrigens, kleiner hinweis: ich plane, spätestens um 12 noon dort zu sein. wir brauchen eine größere fläche und bei gutem wetter muss man die möglichst früh reservieren. dafür wärs gut, wenn schon möglichst viele da wären, also plant euch möglichst eine frühe abfahrt ein Twilight happy

Nja mal sehen wer sich herbringen lässt. Wer überhaupt Lust und Zeit hat. Ist halt nur blöd das am 11. auch die Fantastic Quest in Kempten ist, es würde mich auch ziemlich reizen dahin zu gehen.

Verdammter Juli und August soviel Cons, Veranstaltungen usw. das du nicht weißt wo dir der Kopf steht Facehoof


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Palpatin - 04.07.2015, 15:10

Am 11. bin ich definitiv nicht da. Da gehe ich auf eine epische Quest, um einen uralten Martial Arts Meister im Himalaya zu finden, der mir dann die Fünf-Finger-Kompressions-Herz-Explosionstechnik beibr-
Nee, eigentlich nur Karate-Lehrgang. Was einfach heißt, ganz viel Training. In Vorbereitung auf den schwarzen Gürtel. WITNESS ME


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Zeo - 05.07.2015, 12:37

Ich kann am 11. leider auch nicht kommen, weil ich an dem Tag schon mit jemand anderem verabredet bin, mit dem ich auf den Mittelaltermarkt in Reutlingen gehen wollte. Schade, ich wäre gerne gekommen aber dieses Mal hat's wohl nicht sein sollen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Buster - 05.07.2015, 13:34

Die Pinke AC130 meldet sich zum dienst und ist am 11.07 startklar zum zerstören gegnerischer landmaßen ^^.

mann muss mir nur noch die volle adresse geben wo wir denn dann sein werden.

und Dodge kann ich auch noch bei dir übernachten weil wenns bis in die nacht geht habe ich wirklich kein bock mehr nach hause zufahren und schlafzeug habe ich immer selber dabei.

Ps: Dodge ist der name Dosch ürgendwie dein neuer name?

Anfahrt: Am günstigsten natürlich mit dem Auto, genauere Details gebe ich dann durch, sobald alles feststeht. Für diejenigen, die mit dem Zug kommen, biete ich einen Transfer vom Tübinger Hauptbahnhof zum See an, vielleicht können euch auch einige der anderen Autofahrer mitnehmen.

(Die Kosten dafür übernimmt der Verein.) Heißt das wenn man leute mitnimmt kriegt mann Tankgeld vom Verein?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 05.07.2015, 15:12

(05.07.2015)Zeo schrieb:  Ich kann am 11. leider auch nicht kommen, weil ich an dem Tag schon mit jemand anderem verabredet bin, mit dem ich auf den Mittelaltermarkt in Reutlingen gehen wollte. Schade, ich wäre gerne gekommen aber dieses Mal hat's wohl nicht sein sollen.

ach, da ist wieder mittelaltermarkt? goshdanrit, das wär auch was gewesen  Twilight: No, Really?

aber was solls, sieht man sich eben auf der con (oder beim reboot des ulmer stammtisches, wenn jmd lust hat). und danach wirds hoffentlich noch genug warme tage haben, um so was zu machen. hf auf dem markt und sterb nicht an hitzeschlag  Twilight happy

(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  mann muss mir nur noch die volle adresse geben wo wir denn dann sein werden.

ne adresse gibts da nicht wirklich, aber ich geb den fahrern noch genauere infos  RD wink

(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  und Dodge kann ich auch noch bei dir übernachten weil wenns bis in die nacht geht habe ich wirklich kein bock mehr nach hause zufahren und schlafzeug habe ich immer selber dabei.

naja, ich weiß nicht, ob wir so lange bleiben werden, abends wirds dann ja schon etwas kühl, von insekten ganz abgesehen. aber wie gesagt, wir können danach zum party machen nach tübingen fahren.

in jedem fall kannst du natürlich gerne kommen  Cheerilee awesome

(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  Ps: Dodge ist der name Dosch ürgendwie dein neuer name?

nö, nur PLPs und lüfters bezeichnung für mich  RD laugh

(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  (Die Kosten dafür übernimmt der Verein.) Heißt das wenn man leute mitnimmt kriegt mann Tankgeld vom Verein?

war so vorgesehen, in dem fall, dass mein auto voll wäre. sind ja nur einige minuten fahrt. aber soweit ich das sehe, haben wir im moment wir keine zugfahrer und mit mir fährt auch keiner.

wenn sich an der situation nichts ändert, kannst du mich ja abholen und wir fahren zusammen hin  Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - fabian_rastellis - 05.07.2015, 15:52

Also am 11 richtig?