Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 05.07.2015, 16:12

(05.07.2015)fabian_rastellis schrieb:  Also am 11 richtig?

der wetterbericht aus 3 verschiedenen quellen sagt recht unison sonnenschein bei guten 30°C voraus. ich glaube also schon, dass es am 11. was wird  Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Buster - 05.07.2015, 16:47

(05.07.2015)DodgeTHS schrieb:  war so vorgesehen, in dem fall, dass mein auto voll wäre. sind ja nur einige minuten fahrt. aber soweit ich das sehe, haben wir im moment wir keine zugfahrer und mit mir fährt auch keiner.

wenn sich an der situation nichts ändert, kannst du mich ja abholen und wir fahren zusammen hin  Twilight smile

ok ist ja in einer woche denke ich ^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Buster - 05.07.2015, 18:52

und dodge kann ich denn bei dir noch übernachten/party machen/die neue folge anschauen?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - No Nickname - 05.07.2015, 19:15

Dann melde ich mich hiermit mal an. Pinkie happy Ab wann soll es den losgehen?

Falls Jemand aus der Umgebung von Stuttgart noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, hätte ich in meinem Auto auch noch drei Plätze frei.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 05.07.2015, 19:23

(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  und dodge kann ich denn bei dir noch übernachten/party machen/die neue folge anschauen?
(05.07.2015)DodgeTHS schrieb:  in jedem fall kannst du natürlich gerne kommen  Cheerilee awesome

heißt ja  Twilight happy

(05.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Dann melde ich mich hiermit mal an.  Pinkie happy Ab wann soll es den losgehen?

ca. 12 uhr hab ich angepeilt. einfach, damit wir ein dem heißen WE noch ein plätzchen am see bekommen  Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - fabian_rastellis - 05.07.2015, 19:51

Ich würde auch kommen.
Nicetry wenns recht is fahr ich bei dir mit.
Wens geht übernachtest du bei dodge oder fährst am gleichen tag zurück?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - PLP - 05.07.2015, 19:57

(05.07.2015)NiceTryGuy schrieb:  Dann melde ich mich hiermit mal an.  Pinkie happy Ab wann soll es den losgehen?

Falls Jemand aus der Umgebung von Stuttgart noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, hätte ich in meinem Auto auch noch drei Plätze frei.

Dürfte ich bei dir mitfahren? .-.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - No Nickname - 05.07.2015, 20:14

(05.07.2015)fabian_rastellis schrieb:  Ich würde auch kommen.
Nicetry wenns recht is fahr ich bei dir mit.
Wens geht übernachtest du bei dodge oder fährst am gleichen tag zurück?

Ist mir recht. Pinkie happy
Ne ich übernachte nicht, hab ja nur ne Stunde Fahrtzeit.

(05.07.2015)Razorblade Pie schrieb:  Dürfte ich bei dir mitfahren? .-.

Klar doch.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - fabian_rastellis - 05.07.2015, 20:26

Ok danke Smile. Von mitnehmen aus, ich und PLP bestimmt auch werden am HBF ankommen, is des dir recht oder wo wäre es dir geschickt uns aufzusammeln? Da ich VVS hab kann ich mich in Stuttgat recht gut rumtreiben.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - Buster - 06.07.2015, 11:12

Ach und dodge ich kann dich ja abhohlen und wr fahren zusammen hin.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See - DodgeTHS - 06.07.2015, 14:05

alright lads, hier die ganzen details.

das meetup findet am 11.7. statt. ich werde gegen 12 noon am see sein und uns schonmal ein plätzchen suchen. wie schon erwähnt, wäre es super, wenn möglichst viele schon um die zeit da wären, um uns eine ausreichend große fläche reservieren zu können.

autofahrer:
der parkplatz liegt hier. die adresse wird wie ihr sehen könnt mit im gehrnfeld 3, 72070 tübingen angegeben. kloppts mal ins navi und schaut, ob was vernünftiges rauskommt. zumindest sollte es euch nah genug hinbringen, dass ihr euch zurechtfindet.

solltet ihr am parkplatz keine bekannten gesichter sehen, ruft mich kurz an, da ich nicht weiß, wo genau ich bei eurer ankunft sein werde (0176 27191678).

ÖPNV:
sollte hier überhaupt jmd mit dem zug kommen, wäre euer halt tübingen hauptbahnhof. die meisten züge aus richtung stuttgart terminieren dort.

wenn ihr bereits ein ticket für das gebiet habt, könnt ihr die buslinie 18 richtung rottenburg nehmen, der halt wäre rittweg west.

ansonsten werdet ihr auch gerne vom bahnhof abgeholt. sagt mir in dem fall aber unbedingt jetzt per PN bescheid und schaut, dass ihr bereits gegen 11:30 am bahnhof seid!

packliste:
auf jeden fall mitnehmen solltet ihr grillzeug und geschirr für euch selbst, sonnencreme, badesachen und handtuch. insektenschutzmittel wäre ebenfalls eine überlegung wert, wie auch picknickdecken, sonnenschirme und was ihr sonst noch anschleppen wollt.

bis jetzt haben wir nur einen grill, aber wir sind nicht mal ein dutzend leute. wenn sich alle also ein wenig gedulden können, sollte der reichen  Twilight happy

übernachtung:
die sich angemeldeten leute können wie gesagt bei mir übernachten, wir fahren dann gemeinsam hin. sollte einer von euch mit dem zug kommen, sagt bescheid, damit wir einen autoplatz zu mir einplanen. bitte beachtet ebenfalls, das wir katzen haben. nicht, dass ihr allergisch seit oder sonst noch was dagegen habt RD wink

das sollte es soweit sein. ich klopp mal alles in den startpost, dann müsst ihr für infos nicht die einzelnen beiträge zusammensuchen Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - Buster - 06.07.2015, 16:57

Sweet Dodge hat Kitties :3


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - Nachtkrabb - 06.07.2015, 17:38

Du Arschi! warum machst du ein Meetup, an nem Tag, an dem ich schon was vorhab? Whining

Naja, vielleicht kann ich abends dazu kommen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - PLP - 06.07.2015, 17:45

(06.07.2015)Nachtkrabb schrieb:  Du Arschi! warum machst du ein Meetup, an nem Tag, an dem ich schon was vorhab? Whining

Naja, vielleicht kann ich abends dazu kommen.

Vergiss die Seife nicht


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - DodgeTHS - 06.07.2015, 18:28

(06.07.2015)OpTicAC130 schrieb:  Sweet Dodge hat Kitties :3

klar... warst du nicht schon mal bei mir?  Derpy confused

(06.07.2015)Nachtkrabb schrieb:  Du Arschi! warum machst du ein Meetup, an nem Tag, an dem ich schon was vorhab? Whining

Naja, vielleicht kann ich abends dazu kommen.

ist halt n samstag, da schmeißt man nunmal traditionell meetups Shrug

aber wenns gut läuft, werden wir solche oder ähnliche aktionen noch öfter machen. das scheint notwendig zu sein bei den ganzen leuten, die dieses mal nicht kommen können Twilight happy

(06.07.2015)Razorblade Pie schrieb:  Vergiss die Seife nicht

._____.

PLP, ich kann dir versichern, dass wir für keine der tätigkeiten seife benötigen werden  Sceptic


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - PLP - 06.07.2015, 19:51

Hätte ich etwa Gummis schreiben sollen? .-. Die nehme ich schon mit xD

Hab noch mit Krabb was vor °-°


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - fabian_rastellis - 06.07.2015, 20:32

Ok, muss leider doch absagen. Am 11 bin ich beim Lichterfest Whining (bzw Pinkie happy ).
Nice, kannst mich vom mitnehmen streichen sry aber is ja zum glück nicht kurzfristik.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - SachikoEA - 06.07.2015, 20:44

Ich muss mal gucken ob ich am Samstag Zeit hab und ob mich meine Eltern da hin lassen Big Grin Das ist eigentlich perfekt weil ich ab Freitag mit meinen Prüfungen komplett fertig bin^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - DodgeTHS - 06.07.2015, 20:56

(06.07.2015)Razorblade Pie schrieb:  Hätte ich etwa Gummis schreiben sollen? .-. Die nehme ich schon mit xD

Hab noch mit Krabb was vor °-°

*rutscht dezent einen meter weiter weg*

(06.07.2015)fabian_rastellis schrieb:  Ok, muss leider doch absagen. Am 11 bin ich beim Lichterfest  Whining (bzw  Pinkie happy ).
Nice, kannst mich vom mitnehmen streichen sry aber is ja zum glück nicht kurzfristik.

sag mal, wie oft ist denn dieses lichterfest? iwie bist du IMMER dort, wenn du nicht auf ein meetup kannst RD laugh
aber anyway, hf there  Twilight happy

(06.07.2015)SachikoEA schrieb:  Ich muss mal gucken ob ich am Samstag Zeit hab und ob mich meine Eltern da hin lassen Big Grin Das ist eigentlich perfekt weil ich ab Freitag mit meinen Prüfungen komplett fertig bin^^

na das wär dann doch perfekt, ums zu feiern. kannst ja dann evtl mit rundas hochfahren  Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™ - PLP - 06.07.2015, 21:13

(06.07.2015)SachikoEA schrieb:  Ich muss mal gucken ob ich am Samstag Zeit hab und ob mich meine Eltern da hin lassen Big Grin Das ist eigentlich perfekt weil ich ab Freitag mit meinen Prüfungen komplett fertig bin^^

Zeig ihnen aber nicht meine Beiträge xD

@Dosch: Willst du mitmachen? :3 Könnte genug mitnehmen ^-^