Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8. - PLP - 11.08.2015, 15:24

Ich komme auch gerne. Es wird nur, wie immer, ein Problem mit der Hin- und Rückfahrt geben .-.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8. - NyancatOpal - 11.08.2015, 19:03

(11.08.2015)Razorblade Pie schrieb:  Es wird nur, wie immer, ein Problem mit der Hin- und Rückfahrt geben .-.

Was ich bei mir nicht behaupten kann [Bild: cl-sl-grin.png]
Deshalb werde ich auch gerne kommen. Verbindlich.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8. - No Nickname - 13.08.2015, 14:24

Also ich komme natürlich auch. Werde mir McKay's Abschiedsfeier doch nicht entgehen lassen. Da machen wir nochmal richtig Party. Pinkie happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8. - DodgeTHS - 13.08.2015, 17:09

so, jetzt haben wir auch einen dedizierten thread für mckays party.
(feste) zusagen und diskussionen bitte dort weiterführen  Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8. - Saij - 01.09.2015, 10:53

Ich drop mal hier den Link zur nächsten Bronies e.V. Pony TV Runde
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23116


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - DodgeTHS - 02.09.2015, 22:49

hätten hier eig leute lust, im november auf die PCRP bei köln zu fahren? bei genug interessenten könnte man einen 7- bis 9-sitzigen van fürs WE mieten und gemeinsam hinfahren. ein abstecher nach köln an sich und zu etwaigen interessanten sehenswürdigkeiten auf dem weg wäre dann auch drin. preistechnisch würde die hin- und rückreise ganz grob überschlagen iwo in der 50€-region pro person liegen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - Rukako - 03.09.2015, 01:49

@DodgeTHS

Ja, hier! Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - DodgeTHS - 03.09.2015, 12:22

ach ja, falls jmd lust hat, diesen SA auf den ulmer stammtisch zu fahren, kann die person ja mit light und mir auf dem bawü-ticket mitkommen... zunt wird kurz dort sein  Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - Rundas - 03.09.2015, 13:23

(02.09.2015)DodgeTHS schrieb:  hätten hier eig leute lust, im november auf die PCRP bei köln zu fahren? bei genug interessenten könnte man einen 7- bis 9-sitzigen van fürs WE mieten und gemeinsam hinfahren. ein abstecher nach köln an sich und zu etwaigen interessanten sehenswürdigkeiten auf dem weg wäre dann auch drin. preistechnisch würde die hin- und rückreise ganz grob überschlagen iwo in der 50€-region pro person liegen.

Hier ich!
Zu den Kölner wäre ich eh mal gerne gefahren und das ist wirklich eine super Gelegenheit. Wenn sich genug finden lassen auf jeden Fall. Aber ich denke mal Dodgi da werden sicherlich genug mitkommen. Köln zu sehen ist auch mal was schönes und sei es auch nicht nur wegen den Ponyfanatikern Trollestia


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - daMatt - 03.09.2015, 13:33

(03.09.2015)Rundas schrieb:  Hier ich!
Zu den Kölner wäre ich eh mal gerne gefahren und das ist wirklich eine super Gelegenheit. Wenn sich genug finden lassen auf jeden Fall. Aber ich denke mal Dodgi da werden sicherlich genug mitkommen. Köln zu sehen ist auch mal was schönes und sei es auch nicht nur wegen den Ponyfanatikern  Trollestia
Auch wegen dem Kölsch, gell? Trollestia


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - DodgeTHS - 03.09.2015, 14:00

(03.09.2015)Rundas schrieb:  Aber ich denke mal Dodgi da werden sicherlich genug mitkommen.

naja, ich wusst halt nicht, wer alles im winter und mitten im semester/schuljahr lust hätte, auf ne juhe zu fahren, deshalb hab ich mal vorsichtig gefragt. im moment steht nicht mal fest, ob das überhaupt bei mir gehen würde. auch würden wir wahrscheinlich ab stuttgart fahren, heißt die leute von weiter weg müssten früh aufstehen und erstmal noch iwie da hinkommen Derpy confused

cool wär so ein bronybus aber definitiv und insgesamt 4 interessenten hätten wir ja schon. sobald ich was genaueres weiß, biete ich das mal an  Twilight happy

(03.09.2015)daMatt schrieb:  Auch wegen dem Kölsch, gell? Trollestia

der vorstand stalkt unseren thread?  Lyra astonished

und klar, wir nehmen ein paar kästen fürs nächte vereinsmeetup mit Trollestia


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - Saij - 03.09.2015, 14:02

Nein... Wie kommst du darauf das der Vorstand stalkt?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - daMatt - 03.09.2015, 15:53

(03.09.2015)DodgeTHS schrieb:  und klar, wir nehmen ein paar kästen fürs nächte vereinsmeetup mit Trollestia
Ihr wollt was spenden? Fein. Genehmigt. Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV im Forum Ludwigsburg am 10.10. - DodgeTHS - 11.09.2015, 21:55

Dank Skybolts Bemühungen freue ich mich, doch ein Vereinsmeetup für diesen Monat ankündigen zu dürfen: Am 26.9. gibt es PonyTV in Dürnau! Das wird gewissermaßen ein Testlauf in der neuen Location, in Zukunft könnten dort auch größere Veranstaltungen möglich sein RD wink

Wir treffen uns um 4pm am Bahnhof in Göppingen für einen kleinen Stadtbummel inkl. Merchraid, um dann die 10 km nach Dürnau zu fahren, wo wir ab 6pm das Gemeindehaus gemietet haben. Der große Raum bietet uns genug Platz für Spiele, Unterhaltung und gemeinsames Videoschauen. Je nach Releasezeiten und Verfügbarkeit steht die neue Folge sowie Equestria Games: Friendship Games auf dem Programm, zusammen mit weiteren random Videos wie zB Kung Fury. Es wird noch geklärt, ob auch My Little Karaoke möglich wäre.

Softdrinks und Knabberzeug werden besorgt, es besteht auch die Möglichkeit, gemeinsam Pizza (auf eigene Kosten) zu bestellen. Für Mitglieder des Bronies e.V. ist die Veranstaltung frei, alle anderen zahlen einen kleinen Beitrag von ca. 5€.

Solltet ihr kommen wollen, meldet euch bitte an. Dürnau hat keinen Bahnhof, solltet ihr also mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Göppingen anreisen, sagt bitte bescheid, damit wir euch einen Transfer organisieren können.

Wenn ihr noch Fragen habt, haut Himmelsbolzen oder mich an. Infos und Updates findet ihr auch im Startpost.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Rukako - 11.09.2015, 22:37

Count me in. Ich brauch dann ne Mitfahrgelegenheit nach Dürnau.

@Skybolt

Kannste vllt ein paar von uns abholen? Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - HK G11 - 11.09.2015, 22:42

Eh, ich will Friendship Games dann in Ludwigsburg sehen, von daher komm ich nich (auch wenn ich nur 10 minuten fahren müsste)
Und eine bitte, falls ihr dann friendship games schon gesehen habt, beim meetup in Lubu nich spoilern oder irgendwas nachsprechen, ich will den film schauen und nich irgendwelches schlechtes 'Nachsynchronisieren' Twilight: No, Really?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Zeo - 11.09.2015, 23:12

Ach schade, am 26. dürfte wahrscheinlich keine Zeit haben, weil ich da eine Hausarbeit schreiben und gleichzeitig auf eine Klausur lernen muss. Nach dem 5. Oktober dürfte ich aber wahrscheinlich wieder Zeit haben. ^^

Euch anderen viel Spaß am 26.! Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - RockingScorpion - 12.09.2015, 00:10

Ich sage vorerst mal zu, es könnte aber sein dass ich am Ende doch nicht kann. Hängt halt davon ab, was ansteht oder nicht bei mir.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Skybolt - 12.09.2015, 08:44

(11.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Kannste vllt ein paar von uns abholen? Twilight happy

Eyejup, es war geplant, dass Dodge und ich jeweils mit einem Auto nach Göppingen fahren und ein paar Leute mitnehmen. Wir können allerdings nicht versprechen - je nachdem wieviele Leute kommen - das alle in unsere Autos passen. Bei mir können 4 Leute mifahren RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Rukako - 12.09.2015, 09:56

@Skybolt

Ja dann claime ich einen Platz in deinem Auto. Cheerilee awesome