Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - DodgeTHS - 18.09.2015, 15:18

ich schmeiß gleich noch ein update hinterher:

so wie es aussieht, werden wir uns friendship games nicht am 26. ansehen können. hab nach infos gesucht und laut diesem artikel wird der film wie befürchtet erst abends in den US ausgestrahlt. falls ihr also nicht kommen wolltet wegen dem film, könnt ihr euch es nochmal überlegen.

immerhin wird es an dem tag ganz regulär eine episode geben, wir werden also zumindest etwas neues an pony haben  Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - NyancatOpal - 18.09.2015, 16:06

Also mein Livestream sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=4d51ik17O1c&pxtry=2
27.09.15

Aber ich komm eh nicht


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - HK G11 - 18.09.2015, 17:10

Well, dann werd ich wohl doch kommen können. Wobei ich bei dem Merchraid stuff nich dabei sein werd (Erstens mal gibts da in GP kaum was und zweitens is das immer das selbe.)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Guinness - 18.09.2015, 17:25

Super, ich habe Schule und deswegen am Samstag frei und dann findet das treffen auch noch bei mir quasi um die Ecke statt. Da komme ich auf jeden Fall. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Skybolt - 18.09.2015, 19:05

(18.09.2015)NyancatOpal schrieb:  Also mein Livestream sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=4d51ik17O1c&pxtry=2
27.09.15

Aber ich komm eh nicht

Dein Stream sagt allerdings auch 1:30 Uhr Nachts nach unserer Zeit, das ist Abends in den USA (also wie Dodge es bereits gesagt hat). Das Treffen allerdings geht nur bis 23 Uhr, somit wird das mit EQG3 nichts  Derpy confused


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Rukako - 18.09.2015, 20:16

@Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Skybolt - 18.09.2015, 21:47

(18.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Eyejup, das können wir gerne machen. Im Zweifelsfall schauen wir es am nächsten Morgen bei mir an RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Elekto - 19.09.2015, 09:15

Treffen  in Dürnau  FS grins
ich bin ca. 4Km entfernt von Dürnau XD

Gibt es dafür ein extra Stammtisch?

Edit: ok falsches Dürnau sorry hab’s überlesen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Skybolt - 19.09.2015, 11:27

(19.09.2015)Elekto schrieb:  Treffen  in Dürnau  FS grins
ich bin ca. 4Km entfernt von Dürnau XD

Gibt es dafür ein extra Stammtisch?

Das steht alles bereits in einem Beitrag eine Seite vorher RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Junko Rarijack - 21.09.2015, 13:00

(18.09.2015)Skybolt schrieb:  
(18.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Eyejup, das können wir gerne machen. Im Zweifelsfall schauen wir es am nächsten Morgen bei mir an  RD wink

Yay, wir machen die Nacht durch Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - PLP - 21.09.2015, 13:46

(21.09.2015)Junko Rarijack schrieb:  
(18.09.2015)Skybolt schrieb:  
(18.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Eyejup, das können wir gerne machen. Im Zweifelsfall schauen wir es am nächsten Morgen bei mir an  RD wink

Yay, wir machen die Nacht durch Cheerilee awesome

Schafft ihr eh nicht xD


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Rukako - 21.09.2015, 16:37

@PLP

Da kennste mich aber schlecht. Tongue


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - No Nickname - 21.09.2015, 18:45

(21.09.2015)DAN602 schrieb:  @PLP

Da kennste mich aber schlecht. Tongue

Bist du nicht immer mit der Erste der bei McKay zu Bett geht? Trollestia RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Rukako - 21.09.2015, 19:49

@No Nickname

Nein, das ist Chiyo. Und wenn ich genug gesoffen hab, werd ich natürlicherweise auch eher müde. Ansonsten kann ich problemlos durchmachen wenn es die Situation erfordert oder mir danach ist.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Junko Rarijack - 21.09.2015, 20:35

@Pie bin meist bis 6 Uhr morgens wach xD


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - No Nickname - 24.09.2015, 12:19

So ich hab dieses WE wieder mein Auto, gibt es irgendwie der noch ne Mitfahrgelegenheit braucht? Ich fahre die Strecke Waiblingen - Stuttgart -Esslingen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - HK G11 - 24.09.2015, 12:23

Da ich mich am Merchraid wohl nicht beteiligen werd, wann is denn ungefähr geplant in Dürnau aufzukreuzen?
Achja, Skybolt, bring deine Magic karten mit (Modern und falls vorhanden dein bfz sealed deck^^)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Skybolt - 24.09.2015, 12:57

(24.09.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Da ich mich am Merchraid wohl nicht beteiligen werd, wann is denn ungefähr geplant in Dürnau aufzukreuzen?
Achja, Skybolt, bring deine Magic karten mit (Modern und falls vorhanden dein bfz sealed deck^^)

Du bist ein Witzbolt, ich wohne gerade mal eine Minute vom Gemeindehaus entfernt und du sprichst von "mitbringen"  RD laugh

Bezüglich Uhrzeit: Wir wollten uns nach dem Merchraid um 17:30 Uhr in der Stadtmitte mit den restlichen Leuten treffen und von dort aus mit dem Auto nach Dürnau fahren. Das Gemeindehaus ist ab 18 Uhr gebucht  RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - DodgeTHS - 24.09.2015, 17:20

kurz vor dem meetup noch ein paar sachen:

es wurden bisher nur leute eingetragen, die fest zugesagt haben. solltet ihr kommen wollen, checkt bitte, ob ihr auf der teilnehmerliste im startpost seid und meldet euch evtl. verbindlich an. sagt dann auch unbedingt dazu, ob ihr eine mitfahrgelegenheit von göppingen nach dürnau (und evtl zurück) braucht, denn wir verlassen uns auf die im moment feststehenden zahlen.

ansonsten gibts eig nicht viel zu sagen. das wetter scheint trocken, aber relativ kühl zu werden, habt für den merchraid und den abend also was warmes dabei.

my little karaoke ist soweit auch vorbereitet, sollte mit den mirkos alles klappen, können wir das also auch anbieten Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9. - Ice - 25.09.2015, 18:15

Suuuuper....da findet mal was 5 Minuten von meiner Haustür entfernt statt und ich hab wahrscheinlich keine Zeit.
Trag mich dennoch mal als ungeplanten Gast ein RD laugh