Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - DodgeTHS - 13.11.2015, 09:44

(12.11.2015)Rundas schrieb:  @Kepheus

Gut da wäre die Frage für welche Zeit AN das Treffen veranschlagt hat. Ich denke die Uhrzeit wird noch folgen, aber es dürfte kein Problem sein euch vom Bahnhof abzuholen und wieder hinzubringen denke ich mal. Je nach dem.

im ankündigungspost steht eindeutig eine uhrzeit, sogar in einem in D üblichen format. auch ist dort klar geschildert, wie man mit dem nahverkehr dort hinkommt und wann sich die zugfahrer am hbf treffen, um zusammen hinzufahren.

leute, die von weiter her kommen, werden höchstwahrscheinlich ein bawü- oder metropolticket haben, also auch kostenlos mit allen öffentlichen in stugi fahren können.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Rukako - 13.11.2015, 11:36

(12.11.2015)Rundas schrieb:  Ach AN wie sieht es eigentlich so aus? Große Party wird ja nicht gehen, wäre aber Karaoke is Magic usw. möglich?

Wenn irgendjemand die entsprechende Peripherie mitbringt, dann ja.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - NyancatOpal - 13.11.2015, 19:05

Zitat:Das Meetup wird natürlich in aller Freundlichkeit vom Bronies e.V. unterstützt. Hab das in meiner leichten Nervosität leider vergessen mit hinzuschreiben. Asche auf mein Haupt...
Davon bin ich grundsätzlich ausgegangen. Oder darf man das nicht, obwohl es hier im Stuttgarter Thread drin steht ?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Esobrony - 13.11.2015, 22:14

Also wenn Nyan kommt-- Shrug komm ich wahrscheinlich auch (ca. 80 %  Do not want )


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Buster - 14.11.2015, 09:29

Der Link funtz net auf meinem Handy dabei wollte ich kucken wo dieser See ist und villeicht wollte ich auch kommen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - No Nickname - 14.11.2015, 20:18

(14.11.2015)OpTicAC130 schrieb:  Der Link funtz net auf meinem Handy dabei wollte ich kucken wo dieser See ist und villeicht wollte ich auch kommen.

Ist ziemlich im Norden von Stuttgart, richtung Ludwigsburg. Wenn du willst kann ich für dich schauen wie du fahren könntest. Dazu muss ich nur wissen von wo du kommst und ob du mit Bahn oder Auto fährst. Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - DodgeTHS - 16.11.2015, 11:03

(13.11.2015)NyancatOpal schrieb:  Davon bin ich grundsätzlich ausgegangen. Oder darf man das nicht, obwohl es hier im Stuttgarter Thread drin steht ?

eigentlich nicht. nur weil es hier drinsteht, bedeutet es nicht, dass es vom eV kommt. hier kann jeder für seine meetups werben und vor dem vorstandswechsel letzten jahres waren auch praktisch alle meetups hier privat organisiert.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - NyancatOpal - 16.11.2015, 12:21

achso. Tja. Gut zu wissen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Buster - 16.11.2015, 17:56

(14.11.2015)No Nickname schrieb:  
(14.11.2015)OpTicAC130 schrieb:  Der Link funtz net auf meinem Handy dabei wollte ich kucken wo dieser See ist und villeicht wollte ich auch kommen.

Ist ziemlich im Norden von Stuttgart, richtung Ludwigsburg. Wenn du willst kann ich für dich schauen wie du fahren könntest. Dazu muss ich nur wissen von wo du kommst und ob du mit Bahn oder Auto fährst. Twilight smile

Mit dem Auto komme ich wenn ich kann.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Rukako - 16.11.2015, 18:21

@Optic

Soll ich dich auf die Liste setzen oder nicht? Feste Zusagen wären mir persönlich lieber als vage Aussagen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Buster - 17.11.2015, 09:53

(16.11.2015)AN602 schrieb:  @Optic

Soll ich dich auf die Liste setzen oder nicht? Feste Zusagen wären mir persönlich lieber als vage Aussagen.

Setzt mich einfach mal auf die Liste mit einem Fragezeichen hintern Namen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - DodgeTHS - 17.11.2015, 12:45

(17.11.2015)OpTicAC130 schrieb:  Setzt mich einfach mal auf die Liste mit einem Fragezeichen hintern Namen.

stimmt AN, kannste bei mir eig auch machen. wie gesagt, sollte ich zu der einen demo da gehen, schau ich vllt vor der folge kurz vorbei, ansonsten halt nicht  Shrug


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Rukako - 17.11.2015, 15:00

Done.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Buster - 17.11.2015, 15:06

(10.11.2015)AN602 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ne große frage:

Wie viel wird es kosten oder ist es Kostenlos?
Im Startpost ist nichts drinnen von denn Kosten, nämlich wenn ich weiß wie viel es kosten wird dann kann ich zu 100% da sein.

Komme dann auch noch vielleicht mit 4 weiteren Leuten an.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Rukako - 17.11.2015, 15:16

@Optic

Musste der Fullquote sein...? Twilight: No, Really?

Und wieviel es kosten wird, muss ich noch sehen. Aber mehr als 10 € auf keinen Fall. Ist davon abhängig, wieviele Leute sich anmelden und wieviel ich einkaufen muss.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Elekto - 18.11.2015, 18:33

(13.11.2015)AN602 schrieb:  
(12.11.2015)Rundas schrieb:  Ach AN wie sieht es eigentlich so aus? Große Party wird ja nicht gehen, wäre aber Karaoke is Magic usw. möglich?

Wenn irgendjemand die entsprechende Peripherie mitbringt, dann ja.

also ich kann USB Micros mitbringen RD salute


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Rukako - 18.11.2015, 19:05

@Elekto

Ist das auch sicher? Ich muss das alles nämlich vorbereiten und würde das ungerne umsonst machen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Elekto - 18.11.2015, 19:12

ist sicher ich komme auf jedenfall und die Micros sind auch dabei.  Pinkie approved
nur Laptop oder ähnliches mit dem Programm solltest du noch organisieren

Du hast mein Pinkie Promise: Cross My Heart And Hope To Fly, Stick A Cupcake In My Eye


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - NyancatOpal - 18.11.2015, 19:22

Da Elekto ein Pinkie promise gemacht hat und ich Elekto dahin fahren muss, hab ich wohl keine andere Wahl als auch ein Pinkie promise abzugeben:





RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See! - Rukako - 18.11.2015, 20:35

@Elekto

Wäre halt am besten, wenn das PS2 Mics sind. Ich probier das mal aus. Twilight happy