Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - HK G11 - 28.01.2016, 19:35

Wenn ichs rechtzeitig schaff werd ich zum Bowlen kommen, Brauhaus nicht


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - Chiyo - 28.01.2016, 19:37

Also Leute ich hab ja gesagt ich gebe euch heute Abend Bescheid ob ich als Orga einspringe. Ich tendiere im Moment dazu es nicht zu machen, nicht weil ich nicht will sondern weil ich nicht weiß ob ich es finanziell stemmen kann. Ich muss diesen Monat nochmals aus gesundheitlichen Gründen mach Tübingen und ich weiß nicht ob ich das Fahrgeld von der Krankenkasse wieder bekomme. Und ihr wisst ja dass ich eher zu den ärmeren Menschen zähle die sich solche Unternehmungen dreimal überlegen müssen Sad


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - Silver Broom - 28.01.2016, 21:47

(28.01.2016)OpTic Flutter schrieb:  
(28.01.2016)fabian_rastellis schrieb:  Meine Idee wäre das man sich zum Bowling bis Mittwoch anmelden kann. Ich denke mal das sollte zum reservieren reichen oder?

bis nächste Woche Mittwoch also denn 03.02.16, ja das ist ne Verdammt gute Deadline.

Also alle die Bowlen wollen die Deadline ist der 03.02.16, alle die sich danach noch zum Bowlen Anmelden haben halt pech gehabt und können nur noch Zuschauen.

Ich mache mal hier in diesen Post eine Liste für alle die Bowlen & ins Brauhaus möchten:
Bowling & Brauhaus Personen Liste (Öffnen)

Ok also alle die Bowlen möchten bitte nach diesem Post entweder in diesen Thread reinschreiben das ihr Bowlen möchtet oder halt, damit hier jetzt nicht der Thread mit (Ich will Bowlen, tragt mich ein) zugespammt wird, einfach an mich eine PN schiken mit der nachricht (Nico lass uns Bowlen gehen oder was euch gerade einfällt ihr könnt auch nur schreiben Trag mich ein, Ich möchte auch Bowlen).

BB Euer OpTic Flutter  RD deals with it

Du kannst mich natürlich eintragen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - Buster - 29.01.2016, 00:43

Ok bist drinnen Silver, nächstes mal bitte nicht denn Gesamten Beitrag Zitieren


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - Sleya - 29.01.2016, 13:55

Ich kann nicht kommen. Der Termin ist mir ein wenig zu unpassend gerade und mir fehlt ein wenig das Geld dafür.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - No Nickname - 29.01.2016, 17:45

Leute ich hab mir das mit der Deadline nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mittwoch ist schon arg kurzfristig. Wenn ich auf die Seite gehe ist da am 5. Feburar schon ziemlich viel ausgebucht. Ich würde daher vorschlagen die Deadline auf Montag den 1. Feburar vorzuverschieben. Da sind immer noch drei Tage, da hat jeder genug Zeit sich zu überlegen ob er kommen will oder nicht.

Außerdem müssen wir noch die Frage der Urzeit klären. Welche Uhrzeit würde euch passen? Persönlich würde ich 17 bis 19 Uhr sagen. Da sind die Bahnen noch etwas billiger. Aber wenn es von der Arbeit bei einigen nicht passt sind auch später Termine möglich. Im Augenblick können wir die Bahnen noch bis 22 Uhr mieten.

Wenn das dann geklärt ist würde ich nächste Woche dort anrufen und reservieren, wenn kein anderer will.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - HK G11 - 29.01.2016, 18:00

Ich muss schauen, werd am Montag mal mit meinem Chef reden ob ich freitag Mittag frei bekomm, dann wäre 17-19 Uhr okay^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - Buster - 29.01.2016, 18:41

(29.01.2016)No Nickname schrieb:  Leute ich hab mir das mit der Deadline nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mittwoch ist schon arg kurzfristig. Wenn ich auf die Seite gehe ist da am 5. Feburar schon ziemlich viel ausgebucht. Ich würde daher vorschlagen die Deadline auf Montag den 1. Feburar vorzuverschieben. Da sind immer noch drei Tage, da hat jeder genug Zeit sich zu überlegen ob er kommen will oder nicht.

Außerdem müssen wir noch die Frage der Urzeit klären. Welche Uhrzeit würde euch passen? Persönlich würde ich 17 bis 19 Uhr sagen. Da sind die Bahnen noch etwas billiger. Aber wenn es von der Arbeit bei einigen nicht passt sind auch später Termine möglich. Im Augenblick können wir die Bahnen noch bis 22 Uhr mieten.

Wenn das dann geklärt ist würde ich nächste Woche dort anrufen und reservieren, wenn kein anderer will.

Ok dann regelst du das also mit den Bahnen und Bowling Reservierung.

Gut dann ist die Deadline jetzt eben aufn 01.02.16 gesetzt worden, ihr habt also noch 2 Tage Zeit um euch Anzumelden.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - RockingScorpion - 29.01.2016, 22:28

Ich werd dabei sein, sowohl dreambowl als auch brauhaus. Mitbowlen werd ich jedoch nicht, von daher muss ich bei der Bahnreservierung nicht berücksichtigt werden.

Nochmal zu der Lazi Ausstellung, die morgen läuft:
Ich wurde da heute nochmal angeschrieben, ob man sich anmelden muss etc etc.
Muss man nicht, jeder kann kommen der will. Demnach für alle Kurzentschlossenen hier nochmal der Infopost. Wink

[Bild: image_by_rockingscorpion-d9prh2f.jpg]
Schonmal n kleiner Teaser. Gibt noch viel zu tun, aber wir packen das schon. Big Grin

ps: 666
muhaha


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - HK G11 - 30.01.2016, 00:29

Light, ich bin dabei, werd eine Junko mitbringen AJ Prost


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - PLP - 30.01.2016, 09:54

Aus gegebenen Umständen wird es bei mir nichts.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - DodgeTHS - 30.01.2016, 16:37

nur ein kleines heads-up meinerseits:

hab ein paar mehr infos zum 5.2. in den startpost gepackt. wäre super, wenn die orga einen zusammenfassenden infopost schreiben könnte, sobald alls geklärt ist (ort und uhrzeit, programm, kosten, anfahrtsbeschreibungen, transferinfos zum brauhaus etc.), damit ich auch den verlinken kann.

ansonsten hab ich auch einen link hinzugefügt, um direkt auf unseren IRC-channel zugreifen zu können. gegen abend sind idr immer so ein halbes dutzend aktiver mitglieder drin. schaut doch mal vorbei, wenn ihr lust habt  Twilight happy
leute, die bereits einen client haben und ihn einrichten wollen, finden die notwendigen daten ebenfalls im startpost.

viel spaß an alle, die heute auf der ausstellung sind! Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - No Nickname - 30.01.2016, 19:33

Ok dann versuche ich mal alles so gut es geht zusammen zu fassen. RD wink  

Treffen am Freitag den 5. Februar 2016 in Böblingen

Was ist geplant?
Wir wollen uns um 17 Uhr im Dream-Bowl treffen und dort bis 19 Uhr gemeinsam bowlen. Im Anschluss daran geht es ins Brauhaus zum geselligen Beisammensein.

Bis wann kann ich mich anmelden?
Anmeldefirst ist Montag der 1. Februar  20 Uhr. Wir werden nicht auf die Sekunde genau sein, aber ich bitte trotzdem darum sich nicht erst auf den letzten Drücker anzumelden damit  wir das Ganze gut planen können.

Wo muss ich mich anmelden?
Wer zum Treffen kommen möchte soll das einfach hier den Thread schreiben. Bitte sagt auch ob ihr mitbowlen wollt damit wir wissen wie viele Bahnen reserviert werden müssen.  Die Teilnehmerliste findet ihr hier. Wenn euer Name nicht auf der Liste steht obwohl ihr euch angemeldet habt, sagt bitte Bescheid.

Wieviel kostet das Ganze denn?
* Wir haben 2 Bahnen von 17 bis 19 Uhr für uns gemietet. Der Preis dafür beträgt 100 Euro, die sich die Bowler teilen. Wenn sich die Teilnehmerzahl nicht mehr ändert wären das 10 Euro pro Person. Ihr braucht außerdem spezielle Bowlingschuhe. Wer die nicht hat kann sie sich vor Ort für eine Gebühr von 2 Euro leihen.
* Das Brauhaus hat auf seiner Homepage eine Speise- und Getränkelist, für all die schon mal nachschauen wollen was es ungefähr so kostet. Die Rechnung zahlt dann jeder für sich.

Wie komme ich hin? Wo kann ich parken?
Für die Bahnfahrer: Fahrt mit der S1 bis Goldberg(Württ) und steigt dort aus. Das Dream-Bowl ist direkt beim Bahnsteig.
Wer erst später zum Brauhaus kommen möchte, sollte mit der S1 zum Bahnhof fahren und dort aussteigen. Der Fussweg zum Brauhaus beträgt 15 Minuten. Um 19:08 Uhr und 19:38 Uhr fährt außerdem noch der 721iger  vom Bahnhof zu Postplatz. Von da sind es nur noch 5 Minuten Fussweg.

Für die Autofahrer: Das  Dream-Bowl ist in der Leibnizstraße 18. Das Brauhaus ist  in der Lange Straße 20. Parkplätze sind direkt vor Ort reichlich vorhanden. Im Parkhaus beim Dream-Bowl müsst ihr allerdings fürs parken zahlen.

Der Fußweg vom Bowlingcenter zum Brauhaus beträgt 25 Minuten, da wir aber mehrere Autofahrer haben können wir auch ganz bequem hinfahren. Ich würde mich auch bereit erklären Leute, die Abends wieder zu Bahnhof müssen dorthin zu fahren wenn es sonst von der Zeit her eng wird oder sie nicht mehr so gut zu Fuss sind.  RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - Buster - 30.01.2016, 19:55

Hey Sweet das de das alles so Detailiert gemacht hast ^^.

Wird wohl wieder eines der Treffen die richtug nice werden.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 30.1. & 5.2. - DodgeTHS - 31.01.2016, 10:30

wow! sehr gut strukturierter post, besonders wenn man bedenkt, dass noch kaum was wirklich feststeht. kommt gleich in den startpost Cheerilee awesome

übrigens kommt man vom brauhaus glaub recht gut zu fuß oder mit dem bus zum böblinger bahnhof (liegt näher als die station goldberg). ist vllt eine überlegung wert, diese möglichkeit zu nutzen als dich womöglich noch jede halbe stunde wg einer person mit dem auto hin- und herzujagen. tickets werden die zugfahrer ja schon haben Twilight happy

@all: bis morgen abend habt ihr noch die gelegenheit, euch fürs bowling anzumelden. schaut zu, dass ihr das macht, denn im moment sind nur 3 leute auf der liste. wenns nicht mehr werden, wird die bahn aus kostengründen wahrscheinlich nur für eine stunde gemietet (ergibt pP effektiv die selbe spielzeit wie 2h zu sechst) und es wird absolut keine möglichkeit mehr geben, sich im nachhinein noch anzuschließen!


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 5.2. Bowling und Brauhaus Böblingen! - Buster - 31.01.2016, 13:53

@No Nickname:

Nachtkrabb ist jetzt auch drinne in der Liste.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 5.2. Bowling und Brauhaus Böblingen! - No Nickname - 31.01.2016, 14:08

(31.01.2016)DodgeTHS schrieb:  übrigens kommt man vom brauhaus glaub recht gut zu fuß oder mit dem bus zum böblinger bahnhof (liegt näher als die station goldberg). ist vllt eine überlegung wert, diese möglichkeit zu nutzen als dich womöglich noch jede halbe stunde wg einer person mit dem auto hin- und herzujagen. tickets werden die zugfahrer ja schon haben Twilight happy

Danke dir. Ich hab den Post gleich mal aktualisiert. Twilight smile

(31.01.2016)OpTic Flutter schrieb:  @No Nickname:

Nachtkrabb ist jetzt auch drinne in der Liste.

Sehr gut, danke. Hab vorhin auch noch ne Nachricht von fabian_rastellis bekommen. Er kommt auch und bowlt mit.

Edit: Ach so Nachtkrabb kommt zwar aber er wird nicht bowlen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 5.2. Bowling und Brauhaus Böblingen! - HK G11 - 31.01.2016, 15:23

Ich hab eigentlich schonmal geschrieben, dass ich beim Bowling dabei sein werd, schreib ichs eben noch mal.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 5.2. Bowling und Brauhaus Böblingen! - Buster - 31.01.2016, 18:26

So ich habe jetzt mal alle reingepackt in die Liste die noch fehlten


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: 5.2. Bowling und Brauhaus Böblingen! - Rundas - 31.01.2016, 19:11

(31.01.2016)OpTic Flutter schrieb:  So ich habe jetzt mal alle reingepackt in die Liste die noch fehlten

Nicht ganz mein lieber optic, ich fehle noch.

Bei mir wird es aber auch Bowling und Brauhaus werden. Habs Nicetry schon geschrieben, aber doppelt hält immer besser Twilight smile