Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Crash Override - 06.03.2016, 20:49

Vergesst nicht, dass an genau dem WE das WWU Stattfindet... *hust*


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 06.03.2016, 22:06

(06.03.2016)Saij schrieb:  Oha ihr plant mit Volunteers? Wird ja ne richtige Mini-Con Twilight happy

klar, haben wir ja schon gesagt. ehrengäste kommen sobald der raum feststeht  RD laugh

spaß beiseite. ich halte es einfach nicht für sinnvoll, nur eine orga von zwei personen aufzustellen, die dann womöglich für 40 leute einkaufen, aufbauen, essen machen, aufräumen und allgemein eine neue location mit mehreren multimediageräten verwalten.
leute dazu zu überreden, freiwillig mitzuhelfen ist auf dauer anstrengend und chaotisch. deswegen hätt ich gern ein bis zwei helfer, die wissen, was sache ist und produktiv mit anpacken können.

bei mckay war das mit 20-30 leuten und nur 2 orgamembern schon grenzwertig, dabei kannten alle die location und wie alles abläuft. werte nur erfahrungen aus und optimiere, wie auch bei der anmeldung dieses mal  Shrug

(06.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Und es is egal ob man sich anders anmeldet, wenns ne liste gibt will ich auf platz 1.

auf der teilnehmerliste werden orga und helfer erfahrungsgemäß oben stehen... aber hier hast du eine liste:
generic list (Öffnen)

(06.03.2016)Crash Override schrieb:  Vergesst nicht, dass an genau dem WE das WWU Stattfindet... *hust*

ah crap. jetzt weiß ich wieder den grund, warum ich den mai für einen so tollen monat für ein größeres meetup hielt... dann können wir das mit den überregionalen teilnehmern wohl auch knicken  Twilight: No, Really?
trotzdem danke fürs heads up.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Saij - 06.03.2016, 22:47

Och ich meld mich mal als Volunteer Twilight happy
daMatt können wir ja Zwangsverpflichten Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Crash Override - 06.03.2016, 23:00

(06.03.2016)DodgeTHS schrieb:  
(06.03.2016)Crash Override schrieb:  Vergesst nicht, dass an genau dem WE das WWU Stattfindet... *hust*

ah crap. jetzt weiß ich wieder den grund, warum ich den mai für einen so tollen monat für ein größeres meetup hielt... dann können wir das mit den überregionalen teilnehmern wohl auch knicken  Twilight: No, Really?
trotzdem danke fürs heads up.

Das WWU is in 3 Wochen, in 4 die Fair.... und zwischen beiden kommt normal nix größeres bis zur Con. daher wäre Mai oder Juni ideal - auch aus meiner sicht.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 07.03.2016, 00:23

WWU, pfff. Wer geht schon auf's WWU? [Bild: spike-troll.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Crash Override - 07.03.2016, 00:37

Jeder, der nen Ersatz für die HWC sucht [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Skybolt - 07.03.2016, 07:37

Nun, also ich für meinen Teil bin an dem Wochende auf jeden Fall wieder - wie jedes Jahr - auf dem WWU :/


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Buster - 07.03.2016, 12:29

(07.03.2016)Skybolt schrieb:  Nun, also ich für meinen Teil bin an dem Wochende auf jeden Fall wieder - wie jedes Jahr - auf dem WWU :/

So wie ich, Ich binn in der Hüte 8 und wie sieht es bei dir aus Welche Hüte bist du?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Zeo - 10.03.2016, 11:38

Hallo alle zusammen! Twilight happy

Mal ne kurze Frage, findet in nächster Zeit wieder ein Treffen in Stuttgart statt? Hätte ab dem 15. endlich mal wieder Zeit für ein Meetup und wollte mal fragen, ob für den Zeitraum schon was geplant ist.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 10.03.2016, 12:03

(10.03.2016)Zeo schrieb:  Mal ne kurze Frage, findet in nächster Zeit wieder ein Treffen in Stuttgart statt? Hätte ab dem 15. endlich mal wieder Zeit für ein Meetup und wollte mal fragen, ob für den Zeitraum schon was geplant ist.

was fürn zufall, dass du gerade in dem moment fragst, an dem wir die raumzusage bekommen haben Cheerilee awesome

wenn alles glatt läuft, werden wir am 26. zum staffelauftakt ein fettes meetup an der lazi in esslingen schmeißen, mit eigenem kino und allem. die details sollten gleich reinkommen, das ganze sollte also heut noch announced werden, stay tuned.

ach ja zeo, wäre super, wenn du da zeit hättest, weil dann würd ich dir auch den wii controller mitbringen... hab echt kein bock, den auf dem umzug mitzuschleppen RD laugh


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Crash Override - 10.03.2016, 12:07

Da (Typisch Drache Trollestia ) sich das auf den Staffelstart verschob, bin ich Praktischer weise nicht da - wegen dem bereits genannten Event. Dann eben ein andermal, Stuggi läuft ja nicht weg.. Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 11.03.2016, 00:04

(10.03.2016)DodgeTHS schrieb:  wenn alles glatt läuft, werden wir am 26. zum staffelauftakt ein fettes meetup an der lazi in esslingen schmeißen, mit eigenem kino und allem. die details sollten gleich reinkommen, das ganze sollte also heut noch announced werden, stay tuned.

welp, von der uhrzeit her habe ich mein versprechen erfüllt, auch wenns bei der vereinsrundmail echt um sekunden ging  RD laugh

here ya go:
FETTES KINO-MEETUP ZUM STAFFELAUFTAKT!!!!!1!!einself!!

so light, auch das versprechen hätt ich erfüllt, wenn auch auf eine etwas andere weise :3


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - RockingScorpion - 01.04.2016, 20:52

Das ist etwas kurzfristig, aber vielleicht sucht ja der eine oder andere noch eine Beschäftigung für morgen abend/nacht oder geht da sowieso hin:

Morgen findet die Lange Nacht der Museen statt. Geht von 19:00 bis 2:00 und kostet 18€ Eintritt, die man aber nur einmalig zu zahlen hat so wie ich das mitbekommen habe und dann überall reinkann. Abendkasse gibts an allen Räumlichkeiten, die teilnehmen.
Ich selber werde in dieser Location stehen und ein paar meiner Fotografien ausgestellt haben.

In diesem Sinne, wenn hier einer da sowieso hingeht oder jetzt weiß, was morgen auf dem Plan steht, könnt ihr ja mal Hallo sagen. Twilight smile

Light.

(ps: nein das ist kein Aprilscherz. Ich steh da morgen wirklich. Das hier ist aber einer.  Trollestia )


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - daMatt - 01.04.2016, 21:07

Laufe am Sonntag den Halbmarathon in Freiburg, daher bin ich eher nicht dabei. [Bild: spike-troll.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - No Nickname - 06.04.2016, 19:10

Was denkt ihr? Schaffen wir es diesen Monat ein weiteres Treffe zu organisieren? Interesse besteht bestimmt genug, vor allem da jetzt wieder Folgen laufen. Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - NyancatOpal - 06.04.2016, 19:27

Ohne mich leider.
So random Treffen kann ich leider in Stutt oder Umgebung nicht mehr besuchen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - Buster - 07.04.2016, 05:46

Ich auch, es geht halt nicht immer.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - Skybolt - 07.04.2016, 08:08

Also ich schreibe am 10. und 11. Mai meine Prüfung. Dannach hätte ich auf jeden Fall wieder Zeit für ein Paar Treffen RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - BloodBlade66 - 07.04.2016, 19:24

ich könnte. Bevorzugt Wochenende, Freitag, Mittwoch.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - No Nickname - 07.04.2016, 19:49

(07.04.2016)BloodBlade66 schrieb:  ich könnte. Bevorzugt Wochenende, Freitag, Mittwoch.

Also ich würde sagen wenn wir ein Meetup machen dann am WE, da dann die Meisten Zeit haben. Das könnte man dann eventuell auch gleich mit dem schauen einer neuen Folge verbinden falls wir eine entsprechende Location finden. Twilight smile