Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - Rundas - 07.04.2016, 20:51

Naja kommt drauf an was ihr vorhabt. Ein normaler Stammtisch nur mit Merch und gemütlichem zusammen sitzen oder etwas "größeres"? Wie Bowling, Kartfahren, Lasertag, Kino, Museum usw?

Je nach dem würde ich auch sagen count me in.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - Rukako - 07.04.2016, 22:13

@No Nickname

Das Anglervereinsheim bietet sich da doch an, oder nicht?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - No Nickname - 08.04.2016, 19:18

(07.04.2016)Rundas schrieb:  Naja kommt drauf an was ihr vorhabt. Ein normaler Stammtisch nur mit Merch und gemütlichem zusammen sitzen oder etwas "größeres"? Wie Bowling, Kartfahren, Lasertag, Kino, Museum usw?

Je nach dem würde ich auch sagen count me in.

Dachte eher an einen normalen Stammtisch, aber wenn irgendwer Vorschläge hat bin ich ganz Ohr. Twilight smile

(07.04.2016)AN602 schrieb:  @No Nickname

Das Anglervereinsheim bietet sich da doch an, oder nicht?

Wenn die den Raum nicht selber brauchen sicher. Hab mal nachgefragt wie es in die nächsten Wochen aussieht. Mal auf die Antwort warten.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - No Nickname - 11.04.2016, 16:44

So kurz Nachtrag: Wir die nächsten Wochen sieht es im Vereinsheim schlecht aus. Wir könnten den Raum aber am 7. Mai haben.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - BloodBlade66 - 11.04.2016, 20:41

Bei mir sieht es eher besser aus. Diese Woche ist ziemlich voll bei mir


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - Rundas - 11.04.2016, 23:37

Jo erste Mai Woche, warum auch nicht. Ich meine der Mai ist voll mit Feiertagen, da kann man sicher das ein oder andere machen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - daMatt - 12.04.2016, 09:31

Der Tag zuvor auf Junggesellenabschied, den Tag danach geht's in Urlaub. Sonst wäre ich wohl dabei gewesen. Eventuell. ^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - DodgeTHS - 12.04.2016, 10:03

im april noch macht ihr also nichts? sind ja noch drei WE bis zum 7.5., zeit für was kleineres ist also da und gutes wetter haben wir auch immer wieder mal :3


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - NyancatOpal - 12.04.2016, 17:43

Na man muss es ja nicht übertreiben.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - Buster - 13.04.2016, 12:50

Im mai ist gut ^^ aber werde villeicht nicht kommen da ich mich fürs Derpyfest vorbereite was am 20.05.16 ist ^^.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - No Nickname - 17.04.2016, 13:05

Naja da die meisten wohl schon was geplant haben und nicht wirklich viel Interesse besteht lasse ich es einfach mal sein. Schade drum, aber kann man nix machen.Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Großer Kino-Staffelauftakt in Esslingen! - DesertDream98 - 17.04.2016, 17:19

Könnte ich auch kommen? Ich muss unbedingt mal unter Bronies kommen Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - BloodBlade66 - 17.04.2016, 20:13

... Muss du das wirklich fragen? XD Ich denke mal jeder der kommen kann und will kann kommen, so lange man sich vorher ankündigt. Wegen Orga und sowas.

Ich wollte noch einen Allgemeinen Einwurf machen, dass man Kinos ausschließen sollte bzw. diese nur in Kombination mit etwas danach und/oder davor anknüpfen sollte. Man muss keine Gruppe organisieren, wenn man still nebeneinander im Kino hockt und dann geht. Also noch irgendwas danach machen, damit man über den Film oder sonstigen reden kann. DVD Abend irgendwo ist was anderes und da habe ich nichts dagegen aber Kino allein, finde ich ein No-go


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DesertDream98 - 17.04.2016, 20:23

Okay gut zu wissen Tongue

Ach ja ein Filmeabend wäre mal wieder was schönes, meinst du das könnte ich als Idee in die Gruppe werfen? Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 17.04.2016, 21:01

(17.04.2016)No Nickname schrieb:  Naja da die meisten wohl schon was geplant haben und nicht wirklich viel Interesse besteht lasse ich es einfach mal sein.  Schade drum, aber kann man nix machen.Twilight smile

nur um das klarzustellen, du lässt das am 7.5. also sein? Twilight happy

(17.04.2016)DesertDream98 schrieb:  Könnte ich auch kommen? Ich muss unbedingt mal unter Bronies kommen Big Grin

klar. zwar ist für die kommende zeit momentan noch nicht wirklich was geplant, aber mit etwas wärmerem wetter sollte sich das recht schnell ändern  Cheerilee awesome

(17.04.2016)BloodBlade66 schrieb:  Ich wollte noch einen Allgemeinen Einwurf machen, dass man Kinos ausschließen sollte bzw. diese nur in Kombination mit etwas danach und/oder davor anknüpfen sollte. Man muss keine Gruppe organisieren, wenn man still nebeneinander im Kino hockt und dann geht. Also noch irgendwas danach machen, damit man über den Film oder sonstigen reden kann. DVD Abend irgendwo ist was anderes und da habe ich nichts dagegen aber Kino allein, finde ich ein No-go

uhm... hat hier jmd kino erwähnt gehabt?  Derpy confused

solltest du das kino-meetup in der lazi gemeint haben, dann ist das erstens schon seit wochen vorbei und zweitens war da SEHR viel mehr mit dabei als nur kino (das auch selbst gemietet war), wie man im entsprechenden (im startpost verlinkten) thread hätte sehen können.

ansonsten findet man ebenfalls im startpost einen extra kino-thread für stuttgart, in dem man spontan kinobesuche organisieren kann. kino alleine lohnt eine weite anfahrt oft nicht, eben deswegen war es auch nie der anlass eines eigenen großen meetups und wurde seit jeher unabhängig im besagten extrathread gemanagt.

(17.04.2016)DesertDream98 schrieb:  Ach ja ein Filmeabend wäre mal wieder was schönes, meinst du das könnte ich als Idee in die Gruppe werfen? Big Grin

au ja, kommt mal mein wohnheimzimmer einweihen. wenn alle stehen, passen ganze fünf personen rein und der computermonitor ist auch ausreichend groß, um hinten noch etwas erkennen zu können  RD laugh

ne im ernst jetzt, wir werden bestimmt nochmal an die lazi gehen und mit beamer und extra kino lässt sich da mehr als nur ein kleiner filmeabend machen. irgendwelche kleineren privaten treffen nebenbei könnt ihr natürlich gerne machen...

und wenn wer in der nähe wohnt und lust hat, kann ja im ernst mal bei mir vorbeischauen :3


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Saij - 17.04.2016, 21:10

Dodge dann lass mal deine Adresse da RD wink Du weisst ganz genau das auch München für mich "in der Nähe" ist RD wink Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - No Nickname - 18.04.2016, 01:12

(17.04.2016)DodgeTHS schrieb:  nur um das klarzustellen, du lässt das am 7.5. also sein?Twilight happy

Ja, wie es aussieht werden wir nicht genug Leute zusammen bekommen das es sich lohnt dafür nen Raum zu nehmen. Nach einer Woche kam nur eine Zusage und ein Vielleicht.

Aber vielleicht sollte ich den Leuten auch mehr Zeit lassen. Nicht jeder kann schon so weit vorraus planen. Ich würde mal sagen ich warte noch ne Woche bis zum 25. und schaue mal ob sich dann vielleicht noch ein paar melden. Pinkie happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Rukako - 18.04.2016, 17:51

Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 18.04.2016, 18:56

(18.04.2016)No Nickname schrieb:  Ja, wie es aussieht werden wir nicht genug Leute zusammen bekommen das es sich lohnt dafür nen Raum zu nehmen. Nach einer Woche kam nur eine Zusage und ein Vielleicht.

och, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du auf interessensbekundungen gewartet hast. ich würd wahrscheinlich vor der folge kurz vorbeischauen  Twilight happy
sobald das offiziell angekündigt wird, werden sich sowieso noch einige melden.

übrigens hatten wir gestern im IRC die idee, neben meetups auch einen kleinen stammtisch in stuttgart einzuführen, damit sich leute aus der region ab und zu mal in kleinerem kreis treffen und iwo einkehren oder was unternehmen können. das hatten wir iwie nie so wirklich, während das bei anderen stammtischen zT standard ist. iwelche meinungen dazu?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - RockingScorpion - 18.04.2016, 20:17

Ich wär dafür/dabei. Sowas lässt sich auch (verglichen mit größeren Meetups) recht kurzfristig und ohne Heidenaufwand auf die Beine stellen. [Bild: 01-squee.png]