Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 18.04.2016, 21:52

also, wir haben uns auf die schnelle auf den kommenden freitag, den 22.4. geeinigt. die idee war, einen kleinen merchraid in esslingen zu veranstalten (hat ja einschlägige läden) und anschließend dort iwo einzukehren (wenn jmd locationvorschläge hat, her damit!).

auf anhieb gab es gleich vier interessenten, wir hoffen aber auch auf ein paar mehr  Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DesertDream98 - 18.04.2016, 21:53

Ich kann da nicht kommen, ist direkt an meinem Geburtstag >_>


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - HK G11 - 18.04.2016, 22:15

Wenns auf samstag geschoben wird bin ich dabei, hab am freitag spätschicht. Frwitagsmeetups sind doof


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - PLP - 18.04.2016, 22:19

(18.04.2016)DodgeTHS schrieb:  also, wir haben uns auf die schnelle auf den kommenden freitag, den 22.4. geeinigt. die idee war, einen kleinen merchraid in esslingen zu veranstalten (hat ja einschlägige läden) und anschließend dort iwo einzukehren (wenn jmd locationvorschläge hat, her damit!).

auf anhieb gab es gleich vier interessenten, wir hoffen aber auch auf ein paar mehr  Twilight happy

Jo um wieviel Uhr beginnt der? Wenn nicht allzu spät kann ich kurz vorbeischauen Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - Chiyo - 18.04.2016, 22:21

Ich bin noch unpässlich dank meiner OP, aber ich wünsche euch viel Spass Pinkie happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - Rukako - 18.04.2016, 22:23

Count me in.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - DodgeTHS - 18.04.2016, 22:38

hm... wenns so vielen nicht passt, gegenfrage: wie würde der übernächste SA, also der 30. aussehen? das ist zwar nur eine woche vor dem geplanten ponyTV im anglerheim, aber wenn das keinen stört, wär das natürlich auch eine möglichkeit.

losgehen würds iwann am nachmittag, so gegen 3-4 uhr schätz ich.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - HK G11 - 18.04.2016, 22:43

30. Passt bei mir, auch wenn ich da um 19Uhr zum Magic Game Day in esslingen geh. Also je früher start desto besser.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - PLP - 19.04.2016, 03:33

Samstag wäre für mich auch geschickter.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - No Nickname - 19.04.2016, 19:42

Diese Freitag kann ich leider nicht, aber am 30. hätte ich auch Zeit. Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - Zeo - 20.04.2016, 00:51

Am 30. könnte ich eventuell auch kommen, wäre auch gerne wieder mit dabei. Twilight happy
Ich muss allerdings noch gucken, ob ich das mit der Uni in Ordnung geht, denn ich muss Anfang Mai ein Referat für mein Hauptfach halten und ich weiss noch nicht, wann ich mich dafür mit meinen Referatspartnern treffen muss.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - DodgeTHS - 20.04.2016, 14:03

da niemand was gegen die verschiebung hat und es so vielen besser passt, setzen wir halt den 30. fest. aufgrund der verkürzten ladenöffnungszeiten am samstag sollte das ganze aber etwas früher losgehen, vllt so ab zwei uhr.

@zeo: bento und sketchy fahren auch hin, vllt könnt ihr euch ja zusammentun.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - Rukako - 20.04.2016, 15:46

Count me in.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - fabian_rastellis - 20.04.2016, 16:21

Im dick gibt es viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Ich muss noch schauen ob ich kann. Dodge wenn ja fahr ich nicht mit dem Auto xd.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - DesertDream98 - 20.04.2016, 16:45

Der 30. wird bei mir wohl nichts >_>


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - fabian_rastellis - 21.04.2016, 13:50

Man könnte aber auch auf Feuerwehr fest tanz in den mai gehen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - Rundas - 22.04.2016, 20:28

Je nach dem ob das mit dem Ulmer Stammtisch klappt oder nicht würde ich eventuell auch kommen.
Aber die Idee ansich finde ich schon ganz gut. Muss mal alles wieder in Schwung kommen FS grins


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - DodgeTHS - 23.04.2016, 21:56

(20.04.2016)fabian_rastellis schrieb:  Im dick gibt es viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Ich muss noch schauen ob ich kann. Dodge wenn ja fahr ich nicht mit dem Auto xd.

ach, wenn du kommst, gehen wir natürlich auf jeden fall in deine stammkneipe Trollestia

(22.04.2016)Rundas schrieb:  Je nach dem ob das mit dem Ulmer Stammtisch klappt oder nicht würde ich eventuell auch kommen.
Aber die Idee ansich finde ich schon ganz gut. Muss mal alles wieder in Schwung kommen FS grins

uhm... nicht, dass ich hier jmd ausschließen möchte, aber die stammtische waren eigentlich für regional ansässige gedacht, also leute aus dem VVS-gebiet sozusagen. das programm ist es kaum wert, von weither anzureisen und die organisation ist nicht hinreichend für eine größere teilnehmerzahl. auch ist dies nur eine ergänzung zu den sonstigen großen meetups und soll nicht mit ihnen in konkurrenz treten. nur so zur info...


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - PLP - 23.04.2016, 21:59

Ayy Dick xD

Was ist unser Programm überhaupt dosch? Big Grin

PS: Hats in Esslingen Tacos?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - DodgeTHS - 23.04.2016, 22:18

(23.04.2016)PLP schrieb:  Was ist unser Programm überhaupt dosch? Big Grin

hat ja nicht wirklich eins, siehe startpost.