Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - BloodBlade66 - 24.04.2016, 02:43

30. würde glaube ich bei mir gehen. Muss mal schauen, sieht aber denke ich sehr gut aus


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - Buster - 24.04.2016, 13:52

Ich kann leider nicht mehr kommen, habt aber spaß ohne mich ^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 22.4. - PLP - 25.04.2016, 00:34

Ich werde sicher kommen Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - Sleya - 27.04.2016, 22:08

Kein Geld, ich bin auch nicht da :/ Würde aber gerne kommen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - RockingScorpion - 29.04.2016, 17:26

Also Leutz - der genaue Treffpunkt ist jetzt 14:00 am Esslinger Bahnhof.

Wir machen dann bis um 14:45 ein Bahnhofsmeetup und ziehen danach los zum Merchraid. Im Anschluss suchen wir uns irgendwas zum Reinsitzen (Vorschläge sind gern gesehen) und lassen den Abend so ausklingen.

Da die Organisation diesmal eher locker gehalten ist und ohne viel Aufwand stattfindet, solltet ihr zwischen 14:00 und 14:45 auch am Bahnhof in Esslingen auftauchen, wenn ihr dabeisein wollt. Um 14:45 ziehen wir nämlich auf jeden Fall los und danach könnts eher schwierig sein uns noch zu finden, vor allem da wir noch nicht wissen wo wir den Abend verbringen. Falls wir schon weg sind und uns trotzdem noch jemand finden will: angedachte Läden sind Fantasy Strongvision, Müller und Spiel/Lederwaren Heiges.

In diesem Sinne, man sieht sich dann morgen in Esslingen. [Bild: 01-squee.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - BloodBlade66 - 29.04.2016, 17:46

Kann doch nicht kommen. Ein Freund hat mich zu irgendeiner Feier wegen weiß nicht mehr eingeladen XD Naja beim nächsten mal. Vergesst ned Bilder zu machen. Ich will neidisch sein, wenn ich sehe was es alles dort gab.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - RockingScorpion - 29.04.2016, 18:02

Wenn ich auf nem Treffen bin, gibts auch Bilder. Unter Garantie. Auch wenns diesmal weniger werden dürften. Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - fabian_rastellis - 29.04.2016, 18:59

Ich wäre auch dabei. Vermutlich aber nur zur merch jagt. Als idee dick neben dem Billard Center oder beim denen. Kann man essen trinken. ..


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - HK G11 - 29.04.2016, 19:49

Ayyyy, ich bin beim Bahnhofsmeetup wahrscheinlich nich dabei weil Game Day im Fantasy Strongvision, wo ich auch zu euch stoßen werd, falls der Game Day nich zu lange geht (is nen Magic Turnier.)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - Zeo - 30.04.2016, 01:10

Oh mann hätte ja fast vergessen Bescheid zu sagen: Ich werde morgen auch kommen.

Freu mich schon auf euch! ^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - fabian_rastellis - 30.04.2016, 14:32

Light kann man dich über die Nummer von staffelaufzakt erreichen?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - RockingScorpion - 01.05.2016, 15:28

War ja doch ganz nett gestern, für ein so kurzfristig und spontan geplantes Treffen waren 10 Teilnehmer dann doch ne ganz ansehliche Zahl.

Nur die Wahl der Bar/des Restaurants in das wir zum Schluss reingehen sollte man beim nächsten Mal vielleicht nicht dem Zufall überlassen. Dafür wissen wir jetzt immerhin, wo es in Esslingen was gibt. xD

Meetupgalerie: Klick!

Ich habe die Macht! (Öffnen)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - Zeo - 01.05.2016, 18:15

So, war gestern mal wieder ein echt schönes Meetup, Lob an die Orga! Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - fabian_rastellis - 05.05.2016, 03:55

War wieder n schönes treffen. Gern mal wieder. Esslingen hat viele schöne Plätze.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtischtreffen in Esslingen am 30.4. - RockingScorpion - 12.05.2016, 19:23

Pony-TV am 28.5 im Württembergischen Anglerverein am Max-Eyth-See

Am 28.5 lädt der Bronies e.V. Baden-Württemberg zum Pony TV ins Anglervereinsheim am Max Eyth See in Stuttgart ein (vielen Dank an NoNickname für das Organisieren der Location).
Das Vereinsheim ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit Autos gut erreichbar. Einen Parkplatz gibt es dort auch.
Zum Schauen der Folge ist an Technik auch alles vorhanden, ein Laptop wird von AN602 bereitgestellt.

Für Essen und alkoholfreie Getränke wird gesorgt sein, selbst mitgebrachtes ist also kein Muss, aber immer gern gesehen. Smile
Alkoholische Getränke sind nicht zugelassen.

Eintrittskosten für die Veranstaltung betragen maximal 10€, können je nach Teilnehmeranzahl und eingekaufter Menge an Verpflegung aber auch geringer ausfallen. Für Mitglieder des Bronies e.V. ist der Eintritt frei.

Kartenspiele und dergleichen dürfen natürlich mitgebracht werden, da sind keine Grenzen gesetzt. Falls sich auch jemand findet, der mindestens 2 Mikrofone beisteuern kann um My Little Karaoke spielen zu können, bitte melden. Smile

Anmeldung

Da es letztes Mal sehr reibungslos ablief, wird auch diesmal wieder das Anmeldungssystem vom Staffelauftakt genutzt (hier nochmal ein Dankeschön an DodgeTHS für die Vorlage).

Eine Anmeldung ist ausschließlich per PN oder Mail an mich über das folgende Anmeldeformular möglich und zwingend erforderlich. Ihr könnt auch gerne eine Gruppe (z.B. eure Mitfahrer) anmelden, solange sie euch ausdrücklich dazu berechtigt haben. Ihr seit erst dann angemeldet, wenn ihr von mir eine Bestätigung dessen erhaltet und in die Teilnehmerliste eingetragen werdet.

Die Frist für Anmeldungen und Absagen (!) ist der Freitag, 27.5. um 12 Uhr. Spätere Ummeldungen können unter Umständen nicht mehr akzeptiert werden.
Anmeldungen auf anderen Wegen (z.B. Posts im Thread) sind nicht zulässig und werden ignoriert.

Genaue Uhrzeiten, Anfahrtsbeschreibungen und Treffpunkte erhaltet ihr nach der Anmeldung einige Tage vor der Veranstaltung.

Anmeldeformular (Öffnen)

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Öffnen)

Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an AN602, NoNickname oder mich, oder schreibt einen Post.

Und ansonsten sieht man sich am 28.5 in Stuttgart. [Bild: 01-squee.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5. - HK G11 - 13.05.2016, 14:42

Ich muss sagen, dieses Pseudo-Professionelle is kinda ghey. Kein plan ob ich komm.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5. - No Nickname - 13.05.2016, 14:57

(13.05.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich muss sagen, dieses Pseudo-Professionelle is kinda ghey. Kein plan ob ich komm.

Mag sein aber es macht die Planung wesentlich einfacher. Außerdem sind alle wichtigen Infos dann in einem Post gebündelt. Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5. - RockingScorpion - 13.05.2016, 15:21

(13.05.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich muss sagen, dieses Pseudo-Professionelle is kinda ghey. Kein plan ob ich komm.

Beschwerden bitte an das Ponyville Verwaltungsbüro. Trollestia
Wär jedenfalls noch viel gheyer wenn sich irgendwelche Helden 3 Stunden vor Beginn noch melden und dann irgendwie in der Planung berücksichtigt werden müssen.^^

Nja, überlegst es dir noch.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5. - DodgeTHS - 13.05.2016, 16:06

(13.05.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich muss sagen, dieses Pseudo-Professionelle is kinda ghey. Kein plan ob ich komm.

wenns dir nicht passt, machs besser :I

ansonsten haben wir ja jetzt extra den stammtisch für unorganisierte sachen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5. - HK G11 - 13.05.2016, 16:11

Ich würd einfach sagen wer sich im Thread nich X Tage vorher meldet wird nich berücksichtigt, fertig. Ausserdem suckt Anmeldezwang tbh.