Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Rundas - 03.09.2016, 19:30

Wenn alles glatt läuft so wie ich das vorhabe werde ich auch erscheinen können. Du kannst mich mal als vielleicht eintragen, aber es ist zu 75% sicher das ich kommen werde^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - zunt - 03.09.2016, 21:28

(31.08.2016)RockingScorpion schrieb:  @Zunt: Meinst du das lohnt sich überhaupt noch für dich? Will dich ja nicht davon abhalten zu kommen, aber um 22:00 könnte das Meetup schon bereits vorbei sein.

hast Recht ich werde dann wohl nicht kommen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - RockingScorpion - 03.09.2016, 21:44

@Rundas: bist eingetragen, dann mal hoffen dass es klappt. Wie schon gesagt, bitte spätestens eine Woche vor dem Treffen nochmal Bescheid sagen ob du auch wirklich kommst.

edit: weil ich grad zu faul bin ne PM zu schreiben oder das Thema aufzurufen, Ulm ist nicht drin für mich. #solazy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Buster - 04.09.2016, 06:46

Ich überlege mir auch noch ob ich komme aber schreibt mich als Villeicht rein und nach dem Ravensburger Stammi kann ich mehr sagen.

Ps: Wo sind denn in der Nähe vom Stuttgarter Hauptbahnhof Kostenlose Parkplätze?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Sketchy Era - 04.09.2016, 10:53

Morgen allerseits Pinkie happy ,

ich melde mal mich und bento00 fürs Meetup an.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Zeo - 04.09.2016, 12:09

Ich würde am 17. auch gerne kommen. ^^



(04.09.2016)Sketchy Era schrieb:  Morgen allerseits Pinkie happy ,

ich melde mal mich und bento00 fürs Meetup an.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Oh, ihr kommt auch? Cool, vielleicht können wir dann ja wieder zusammen hinfahren. FS grins


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - DodgeTHS - 04.09.2016, 17:10

(04.09.2016)OpTic Flutter schrieb:  Ps: Wo sind denn in der Nähe vom Stuttgarter Hauptbahnhof Kostenlose Parkplätze?

*lacht herzhaft*

stuttgart mitte und konstenlose parkplätze. obwohl es da durchaus vereinzelte stellen gibt, muss ich bei sowas trotzdem immer lachen xD

bist du aber sicher, dass du den stuttgarter bhf meinst und nicht den in esslingen, wo der stammtisch stattfindet?

@light: wenn wir schon bei bahnhofstetails sind: die station esslingen ist (immer noch) kein hbf, wie es in deinem ankündigungspost steht Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Buster - 04.09.2016, 18:54

Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - No Nickname - 04.09.2016, 23:36

(04.09.2016)OpTic Flutter schrieb:  Ich muss leider absagen mir ist das geld ausgegangen und mein Auto hat auch nicht mehr so viel tank übrig

Schade drum.

Aber kostenlose Parkplätze in Stuttgart sind Mangelware. In Esslingen wird es wohl zumindest in Bahnhofsnähe net anders sein. Am billigsten ist es wohl wenn du nen Kumpel hast der dich hinfährt und wieder abholt.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Smash Cory - 05.09.2016, 00:11

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch kommen, d.h. wenn ich und Rundas zusammen herfahren können. Alles Andere übersteigt mein Budget...

@Light/RockingSkorpion: Tja, wenn du nicht nach Ulm kommst, kommt Ulm eben zu dir RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - RockingScorpion - 05.09.2016, 00:26

(05.09.2016)Guy LeCrobag schrieb:  @Light/RockingSkorpion: Tja, wenn du nicht nach Ulm kommst, kommt Ulm eben zu dir RD wink

Rette sich wer kann. Trollestia
Stehst drin. Musste mich arg zusammenreißen, nicht einen anderen Namen zu benutzen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Smash Cory - 05.09.2016, 21:43

Nicht den EINEN Namen. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiin!

"Vielleicht" trifft mein Kommen nicht so ganz; ich werde da sein. Halt wie Rundas auch. Aber sieh es als feste Zusage Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Zeo - 06.09.2016, 21:53

Uh wie cool, schön dass du auch kommst, dann habe ich ja noch mal einen Grund mehr, auch zu kommen. Twilight happy

Hey, sollen wir dann auch wieder unsere Besen mitbringen? Ich hätte gegen ein bisschen sweepen nichts einzuwenden. RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - RockingScorpion - 06.09.2016, 22:41

Nehmt eure Besen ruhig mit. Die Belegschaft der Pizzeria Gondola hat sicher nichts einzuwenden, wenn ihr da durchfegt nachdem sie geschlossen haben. Trollestia


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Smash Cory - 07.09.2016, 00:16

Auf jeden Fall! One Sweep a day keeps the doctor away. Oder so. Besen sind immer cool. Und sie gelten als Galacon andenken.

Aber auch cool, Zeo mal wieder zu treffen. Pinkie happy

@RockingSkorpion: Da kriegt wohl jemand eine geWISCHt


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Lupus - 07.09.2016, 20:31

Ich melde hiermit ebenfalls Interesse an.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - RockingScorpion - 07.09.2016, 20:45

Ui nice dass man dich mal wieder sieht. Bist eingetragen. Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Rukako - 07.09.2016, 21:24

Welch angenehme Überraschung daß mein Lieblingsbajuware zu nem Schwaben-Meetup kommt. Lyra astonished
Was hat dich denn dazu bewogen? Ich mein, Esslingen liegt ja nun net gerade nah an Bayern... Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Lupus - 08.09.2016, 09:12

@an602: Esslingen ist für mich auch nicht weiter weg als andere Meetups.  FS grins
Und übrigens,ich bin Würtemberger  RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Stammtisch in Esslingen am 17.9. - Rukako - 09.09.2016, 20:33

@Lupus

Württemberger Master Race! Brohoof