Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 31.03.2017, 02:19

(30.03.2017)daMatt schrieb:  Yoar, werd das wohl organisieren. Wer helfen will darf sich aber gerne anbieten. Gerade beim einkaufen vorher sind zwei weitere Hände durchaus vorteilhaft. Und da wie du schon richtig festgestellt hast Karsamstag ist, wird im Lidl noch mehr los sein als sonst. Vermutlich.

ich spiel gerne volunteer, wenn das freien eintritt gibt :P

srsly tho, vllt fall ich euch ja echt mal ins haus, bis wann wäre denn eine feste anmeldung notwendig?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - [MLP]Trainbrony23CH - 31.03.2017, 07:42

Eine Frage, ist es überhaupt möglich, dass wir am 15.04.2017 am Bahnhof in Esslingen treffen könnten? Weil, ich werde mit dem Zug kommen und glaube ich um 13:11 Uhr ankommen. Ich werde dann mit der IRE mit Ziel Friedrichshafen Stadt ankommen RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Baraka - 31.03.2017, 09:24

Ich muss an dem Tag arbeiten, würde aber mit Rose gerne kommen. Denke bis 17.00-18.00 wären wir dann auch da.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 31.03.2017, 10:21

@ Trainfan: Friedrichshafen Stadt ist aber die andere Richtung... hier geht es um Esslingen bei Stuttgart - nur, falls du versehentlich ein anderes gemeint hast.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - [MLP]Trainbrony23CH - 31.03.2017, 10:22

(31.03.2017)Crash Override schrieb:  @ Trainfan: Friedrichshafen Stadt ist aber die andere Richtung... hier geht es um Esslingen bei Stuttgart - nur, falls du versehentlich ein anderes gemeint hast.

Das weiss ich! Keine Bange! RD wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Buster - 31.03.2017, 11:07

Ich werde kommen ^^ wird bestimnt ein Spaß wieder werden ^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 31.03.2017, 11:22

Ich schau ob ich Zeit habe vorbei zu kucken. Würde aber schon gern vorbeischauen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 31.03.2017, 12:26

(31.03.2017)DodgeTHS schrieb:  srsly tho, vllt fall ich euch ja echt mal ins haus, bis wann wäre denn eine feste anmeldung notwendig?
Wie gesagt, Hilfe nehm ich gerne an. Und Anmeldung. Nicht notwendig. Aber hilfreich.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - fabian_rastellis - 31.03.2017, 16:29

Ich denke ich könnte auch kommen. Falls du Hilfe brauchst ich wäre dabei. Könnte sogar noch Metro anbieten, da wir 2 Metro karten haben.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Sketchy Era - 31.03.2017, 21:45

Nabend allerseits Pinkie happy ,

also meinereiner ist definitiv am Start - hab da keinen Dienst RD wink .

Ich haue noch Zeo und Bento00 an, ob sie auch kommen wollen.

Wird auf jedenfall wieder genial FS grins .

In diesem Sinne und mfG,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - No Nickname - 01.04.2017, 20:36

Hab mir den Samstag extra freigehalten, für den Fall der Fälle. Twilight smile

Ansonsten wenn noch Leute zum helfen gebraucht werden, stehe ich auch bereit.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 01.04.2017, 21:45

Wer NERF Blaster hat, bitte mitbringen! Cheerilee awesome

Und wer sich spontan einen kaufen will: Ich empfehle den "NERF N-Strike Elite Disruptor" für ca. 20€
Sechser-Trommelmagazin mit Einzel-Spannmechanismus, aber sehr präzise mit den richtigen Darts. Trollestia

Eine Idee als weiteren Aktivitätsvorschlag am Nachmittag: Bowling in Esslingen? Anyone?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 01.04.2017, 21:58

(01.04.2017)daMatt schrieb:  Wer NERF Blaster hat, bitte mitbringen! Cheerilee awesome

Und wer sich spontan einen kaufen will: Ich empfehle den "NERF N-Strike Elite Disruptor" für ca. 20€
Sechser-Trommelmagazin mit Einzel-Spannmechanismus, aber sehr präzise mit den richtigen Darts. Trollestia

Eine Idee als weiteren Aktivitätsvorschlag am Nachmittag: Bowling in Esslingen? Anyone?


Nerfs? ._.
Ich hab zwei funktionsfähige rapidstrikes, ne cycloneshock, zwei Nerf Mega Magnus, drei Strongarms und ne gemodette Longshot mit pumpgriff. Ach ja. Und nen Raketenwerfer.
Sicher das dich deine Disruptor weiter bringt? Wink

Wo spielt ihr denn das?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Rukako - 01.04.2017, 22:10

Count Rose and me in.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 01.04.2017, 23:27

NERFing einfach so just for fun draußen. Und ich hab ja nicht nur ne Disruptor. Dafür treffe ich mit der aber sehr gut. Trollestia


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - PLP - 01.04.2017, 23:35

jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ich komm auch

A Y


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Sketchy Era - 02.04.2017, 08:06

Morgen allerseits Pinkie happy ,

@DaMatt: das mit den NERF-Gun's hat sicherlich nichts damit zu tun, das Bento00 und ich kommen, oder???? FS grins

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 02.04.2017, 09:45

(01.04.2017)daMatt schrieb:  NERFing einfach so just for fun draußen. Und ich hab ja nicht nur ne Disruptor. Dafür treffe ich mit der aber sehr gut. Trollestia

Augeschutz wäre noch gut. Ich hab welchen. Aber ich spiel nicht gegen Leute die keinen besitzen, nachdem ich schonmal nen ehmaligen Kumpel direkt ins Auge getroffen habe.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Zeo - 02.04.2017, 13:10

(31.03.2017)Sketchy Era schrieb:  Nabend allerseits Pinkie happy ,

also meinereiner ist definitiv am Start - hab da keinen Dienst RD wink .

Ich haue noch Zeo und Bento00 an, ob sie auch kommen wollen.

Also ich würde am 15. auch gerne kommen. Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Smash Cory - 02.04.2017, 16:00

Bin versucht, anzudampfen.

Weiß aber srsly noch nicht, ob ich kann, also komme ich vielleicht. Kann ich, wenn's blöd läuft, sogar erst am Tag davor sagen.