Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 04.04.2017, 18:04

Ist nen nettes angebot aber ich bin nicht für Roger Rabbit. Aber jeder darf selbst dazu was sagen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - HK G11 - 04.04.2017, 22:12

Weiss noch nich ob ich komm. Vielleicht lass ich mich mal für ne Stunde oder so blicken und bring RWBY stuff zum anschauen mit. Falls interesse besteht mir irgendwas abzukaufen kann ich auch mal nen haufen von meinem nich mehr benötigten mlp merch mitbringen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Zeo - 08.04.2017, 22:39

Bei mir ist es mittlerweile leider auch unsicher geworden, ob ich am 15. kommen kann, genau an dem Tag ist nämlich auch der Abgabetermin für eine meiner Hausarbeiten. Das Problem dabei ist nun, dass ich bis zum 11. April auf eine ziemlich wichtige Prüfung lernen muss und deshalb kann ich noch nicht voraussagen, ob ich am 15. noch an meiner Hausarbeit schreiben muss. FS sad

Generell würde ich natürlich gerne kommen, aber wenn meine Hausarbeit am 15. halt noch nicht fertig ist, werde ich da wohl leider doch nicht anwesend sein können. Ich melde mich dann aber noch mal, sobald ich besser beurteilen kann, ob mir die Zeit reichen wird oder nicht.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Buster - 09.04.2017, 06:53

Bei mir gibts jetzt auch ein 100% Ja das ich kommen kann, habe meinen Chef gefragt ob ich am 15.04 also Samstag nächste Woche von 6 bis 12 UHR Arbeiten kann und er hat Ja gesagt ^^.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - fabian_rastellis - 09.04.2017, 19:01

Muss leider erstmal zu unsicher wechseln. 2 Kollegen krank und ich hab kp wie ich jetzt arbeiten muss


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - [MLP]Trainbrony23CH - 09.04.2017, 23:49

3 Fragen sind jetzt gerade bei mir eingefallen:

1. Frage: Darf ich überhaupt dieser Plüschie "Starry" mitnehmen, ist aber 1 Meter gross, wäre aber für mich ziemlich witzig, habe ich mal auf den Ravensburger Stammtisch gemacht. Es ist ein Liegendes Plüschpferd von "Toys R Us" der aber inzwischen schon eingestellt wurde. Hier ist auch noch der Link: http://www.toysrus.com/buy/pretty-in-pink/toys-r-us-plush-42-inch-lying-horse-brown-5f5e33e-12098462

Hier ist noch das Bild: (Öffnen)

Und hier kam er eben in November auf den Ravensburger Stammtisch zum Einsatz: (Öffnen)

Falls ja, dann wäre das echt ziemlich witzig, weil mir ist es einfach so eingefallen. Falls nein, ist es aber überhaupt erlaubt einen oder zwei 20 cm MLP Plüschies von Nici mitzunehmen bitte? Weil ohne Plüschies läuft eigentlich auf den Treffen auch nichts.  Pinkie happy

2. Frage: Wo genau werden wir uns treffen oder wo genau ist der Treffpunkt? Ich komme aus der Schweiz (Wahrscheinlich auch am weitesten des Treffens, liebt bei mir locker 175 Km) und muss schon vorher informiert sein, weil ich dann kein Netz mehr habe, um es abzuchecken! Sonst würde es viel zu hohe Roaminggebühren anfallen, da die Schweiz nicht zu den EU gehört! Es wäre auch ziemlich Blöd, wenn ich keine Ahnung hätte, euch dann vergeblich suchen muss und dann dadurch zuviel Zeit verloren geht.

3. Frage: Soll ich überhaupt meiner Externen Festplatte mit allen Folgen von MLP auf Deutsch und Englisch und/oder mein Laptop mit Touchscreen und Betriebssystem Windows 8.1 mitnehmen? Ich kann das gerne machen.  RD wink

Vielen Dank für den Antworten und liebe Grüsse aus den Rheinfall!  Brohoof  RD wink

P.S noch 5 Tage. Ich kann es kaum erwarten! Wird der Höhepunkt meines Frühlingsurlaub sein und bei mir läuft sozusagen der Countdown! Außerdem würde ich richtig viel bis zum Umkippen feiern!  AJ Prost


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - PLP - 10.04.2017, 00:08

@Trainfan

Frage 1 + 3: Du darfst afaik mitbringen was du möchtest, die einzigste Ausnahmen wären Gegenstände die von der Location aus verboten werden. (Dazu würde mir spontan nix einfallen :v )

Frage 2: Du könntest mir ein bis zwei Tage vorher bescheid geben mit welcher Bahn und um welche Uhrzeit du ankommst dann könnte/n ich/wir dich am Gleis/Bahnhof aufgabeln Big Grin

((afaik = as far as I know))

Das mit dem "bis zum Umkippen feiern" lässt sich einrichten :'D (jk)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 10.04.2017, 04:50

Ich denke nicht, das Notebook und Festplatte nötig sind. Die platte einzeln kann man ja mitbringen, wenn man denkt das das unbedingt sein muss - das Notebook is aber unnötig (und man muss ja nicht alles herumschleppen). Soviel von meiner Meinung dazu. Außerdem ist 8.1 längst überholt... beim Rest schließe ich mich PLP an.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - [MLP]Trainbrony23CH - 10.04.2017, 07:36

(10.04.2017)PLP schrieb:  @Trainfan

Frage 2: Du könntest mir ein bis zwei Tage vorher bescheid geben mit welcher Bahn und um welche Uhrzeit du ankommst dann könnte/n ich/wir dich am Gleis/Bahnhof aufgabeln :

Das mit dem "bis zum Umkippen feiern" lässt sich einrichten :'D (jk)

So, das wäre der Zugverbindung, mit den ich kommen werde (Ist aber aus der SBB App, ist aber hoffentlich für euch übersichtlich.) Hoffentlich wird der Zug auch noch Pünktlich sein. Pinkie approved

Meiner Zugverbindung: (Öffnen)

Alles Klar, das war auch schon alles. Danke Sehr und bis Dann! Brohoof AJ Prost


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Buster - 10.04.2017, 07:41

@trainfan: Es ist alles erlaubt, und das Plüshie kannste ruihg mitnehmen, auf soner Feier gibt es keine Grenzen aussehr die Menschliche Grenze.

Es wird Nerf gespielt (was auch ins Auge gehen kann ^^), wir schauen uns die Neue MLP Folge an, es gibt wiedermal viel zuessen (mann kann auch essen mitbringen).

Und es werden auch bestimmt Neue Freundschaften geschlossen, weil so wie ich es sehe kommen auch neue Leute mal auf denn Staffelauftackt ^^.

Aber genug für Jetzt sagt euer OpTic Flutter bis in 5 Tagen ;P


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Schnitzeldroid - 10.04.2017, 21:14

Jo, Schnitzelino ist zu 99% auch am Start, muss nur meinen Hund für die Zeit irgendwo unterbringen. Wird denke ich aber realisierbar sein.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 10.04.2017, 21:21

So. Ich hab Helm, Augenschutz, Weste, Hose, Stiefel. Muss morgen nur noch über meine Magazine und Blaster gehen, dann bin ich bereit. Ich werd halt nur auf niemand schießen, der keinen Augenschutz hat, nachdem ich nen Kumpel fast das Auge ausgeschossen habe, ist mir das zu gefährlich.
Wird dann nur in geschlossenen Räumen gespielt oder auch draußen? (bleibt ja relativ lange Hell momentan)


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 10.04.2017, 22:16

Schon draußen. Augenschutz werde ich mir auch noch besorgen. Und zur Not: Meine alte Skibrille sollte es eigentlich auch tun.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 10.04.2017, 23:07

Kauf dir vom Baumarkt eine leichte .-.
Außerdem, den Anzug übernimmt die Krankenkasse nicht. Hab schon gefragt


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - [MLP]Trainbrony23CH - 11.04.2017, 08:30

Eine Frage, muss man aber beim Nerf Spiel mitmachen? Ist das überhaupt Pflicht?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Buster - 11.04.2017, 08:48

Ne nur wenn de willst.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Sketchy Era - 11.04.2017, 09:05

Guten Morgen allerseits Pinkie happy ,

(11.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Eine Frage, muss man aber beim Nerf Spiel mitmachen? Ist das überhaupt Pflicht?

Nein, verpflichtend ist es nicht. Aber da sowohl SharpShard, Bento00 und meinerwenigkeit ein paar NERF-Gun's mitbringen werden, können sich dann auch mal hier un da mal ein paar Freunde "treffen" FS grins . Solltest du aber einmal Interesse an der einen oder anderen Waffe haben, kann man dir dann ein paar Info's geben, woher man die Waffe am besten beziehen kann und ob sich evtl. ein Modding - tunen der Waffe - lohnt.

B2T:

In der Lazi sind wir ja erst ab 13.00 Uhr, wird es dann noch davor einen Merchraid geben?

Hab an dem Samstag ja keinen Dienst (Urlaub) und würde - jenachdem ob ich Passagiere habe - ein wenig früher in Esslingen da sein. Eine genauere Zeitangabe kann ich erst dann schreiben, wenn sich meine Beifahrer-Frage geklärt wurde

Mfg und bis Samstag,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 11.04.2017, 10:22

Aktuell kann ich fest zusagen. Was das Nerf - Match angeht: da steh ich noch auf verlorenem posten, weil es zuviele gibt - und jede für einen besonderen Fall ideal ist... als schutzbrille geht doch auch eine, die etwas sportlicher ist - oder? Muss ja nicht gleich ne Schwimmbrille sein...


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 11.04.2017, 11:50

Sicher geht auch ne sportliche Version. Aber ich mach lieber eine zertifizierte 10 Euro Schutzbrille ausm Baumarkt kaputt, als nen Skiausrüstung^^

Und deswegen ist ja Nerf so toll, du findest immer was dir gefällt Pinkie happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 11.04.2017, 15:09

"Schwimmbrille"... nicht Skibrille. Teilweise nennt man auch die Brillen vom Motocross so - weil die ebenfalls eine riesige Scheibe haben.

Allerdings hängt bei mir noch ne Oldstyle - Motorradbrille herum; wenn ich die Find, nehm ich die - schützt auch. Bei den Sportlichen brillen fehlt mir da nur'n Halteband - sonst würd ich die nehmen.

Was die Guns angeht - das is ja das schlimme. Es gibt zuviele, die mir gefallen... allerdings will ich jetzt nicht unbedingt nen mittleren 3 - Stelligen Betrag ausgeben nur weil mir einge Guns gefallen.

Ein Paar Tips wären da nicht verkehrt - ich hätt da nämlich gern was mit Magazin, die sollte aber auch "erweiterbar" sein und nicht grade ein Vermögen kosten. Ruhig was kleineres für den Anfang. Aktuell liebäugle ich mit der Modulus - Reihe...