Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - No Nickname - 13.04.2017, 19:05

Rundas kommt übrigens auch. Er hat mich heute gebeten dass ich ihn anmelde. Twilight smile


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 13.04.2017, 21:20

So ich bin mal den Thead durchgegangen und gesehen, wer so Interesse bekundet hat.
Gebt mir bitte Bescheid, wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Bei denen wo es noch nicht ganz sicher war hab ich mal ein Fragezeichen angehängt.

  1. Trainfan
  2. RockingScorpion
  3. Dodge
  4. Rose
  5. Baraka
  6. Baraka und Rose Schläferfreund AJ Prost
  7. OpticFlutter
  8. SharpShard ?
  9. fabian_rastelis ?
  10. Sketchy
  11. Zeo ?
  12. bento
  13. NoNickname
  14. An602
  15. Rose #2
  16. PLP
  17. Smash Cory ?
  18. chrodo ?
  19. SharpPony
  20. SkyBolt
  21. SkyBolt +1
  22. SkyBolt +1
  23. Pony-Lüfter ?
  24. crash Override
  25. Schnitzeldroid
  26. Elekto
  27. DarkyHooves
  28. Lyra101
  29. Lyra101 +1
  30. Lyra101 +1
  31. Rundas
  32. Saij



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Saij - 13.04.2017, 21:22

mich haste vergessen... wurde doch in kassel zwangsrecrutiert Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Baraka - 14.04.2017, 00:39

Wir würden auch noch einen Freund mitbringen. Er ist quasi ein Schläfer.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 14.04.2017, 00:43

Wird ne große Runde - ü30-Party (im anderen Sinne) [Bild: rd-twilight6.png]


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - PLP - 14.04.2017, 02:31

Oh Brother, heißt es das es dafür ein Abzeichen geben wird? :v


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 14.04.2017, 11:30

Theoretisch: Ja, da es über 20 Personen sind. Praktisch muss nur jemand das aufschreiben und Fab0 oder nem Mod weiterleiten.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Sketchy Era - 14.04.2017, 14:08

Servus allerseits Pinkie happy ,

da ich ja den Merchraid angezettelt habe:

Wer kommt wann spätstens in Esslingen an?

Bzw. wer käme dann noch mobil, um ein paar Leute mit zur Lazi hochzubringen?

Habe selber wohl schon den Kofferraum voll, hab noch einen Beifahrer, der dann aber noch die halbe Heckbank braucht.

Habe somit nur noch einen Sitzplatz als Mitfahrgelegenheit zur Verfügung FS sad .

Mfg und bis Morgen,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - DarkSittich - 14.04.2017, 14:40

Mich kannst austragen. Häng das Wochenende in der Arbeit fest. Feiert schön und trinkt einen für mich mit Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 14.04.2017, 14:44

Das ist natürlich doof @ Sittich.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Crash Override - 14.04.2017, 17:03

Sketchy: ich würde so früh wie möglich auftauchen wollen: scheinbar kommm ich aber erst knapp um 12:00h an - eher später, da ein mitfahrer noch Negative abholen will.

Mit dem hätte ich noch +3 freie Sitzplätze.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - PLP - 14.04.2017, 17:09

(14.04.2017)DarkSittich schrieb:  Mich kannst austragen. Häng das Wochenende in der Arbeit fest. Feiert schön und trinkt einen für mich mit Big Grin

Schade, wir trinken gleich 2 für dich mit :'D


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - chrodo - 14.04.2017, 17:26

Der dubiose Mitfahrer von Crash wäre dann ich,
sage hiermit zu! \o/


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - RoseTreefriend - 14.04.2017, 17:27

(13.04.2017)Saij schrieb:  mich haste vergessen... wurde doch in kassel zwangsrecrutiert Twilight happy
Zwangsrekrutiert würde ich das nicht nennen....Nur auf den richtigen Weg gebracht.... wasche mal vorsorglich meine Hände in Unschuld....


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Saij - 14.04.2017, 17:28

xD
Ne passt schon Twilight happy Ist schon richtig so das ich auch dabei bin Twilight happy
Werde nur etwas später denke ich dazustoßen, da ich morgen noch zur Mülldeponie fahren muss Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Sketchy Era - 14.04.2017, 19:07

Hello again Pinkie happy ,

mal eine Frage an die Lazi-Orga -> es geht ja schon um 13.00 Uhr los.

Habt ihr was größeres um diese Uhrzeit geplant oder wäre es tragisch, wenn die Merch-Raider's später ankommen würden?

Sonst hätte ich den Raid mit Treffpunkt Esslinger Bahnhof um 12.00 - 13.00 Uhr als Forschlag dann angesetzt AJ hmm .

Wobei ich dann auch von allen, die bei dem Jagd mitmachen wollen, eine Info via PN gebrauchen könnte Rarity shocked RD wink .

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - daMatt - 14.04.2017, 20:00

Man KANN natürlich ab 13:00 auftauchen, muss man aber nicht.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - Elekto - 14.04.2017, 20:24

Falls es etwas untergegangen ist ich komme mit Kadifox und Rundas


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - SharpShard - 14.04.2017, 20:30

So. Ausrüstung ist weitestgehend gepackt.
Hat jemand nochmal gleich ne Adresse zu dem Meetupstandort?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 15.4. - [MLP]Trainbrony23CH - 14.04.2017, 22:07

So, ich bin jetzt auch bereit! AJ Prost

Soll ich etwas früher kommen oder lieber auf 13:11 Uhr bleiben, da das Event schon um 13:00 Uhr beginnt? Ich nehme zu Sicherheit schon 2 Std früher, also schon um 07:13 statt 09:13 Uhr, da es an Ostern die Züge voll werden und kein bock darauf habe, wenn der Zug sich verspätet oder gar ausfällt und somit einen Teil des Events verpassen würde. Wenn der Zug dann doch noch pünktlich wird, dann werde ich noch ein bisschen in der Innenstadt von Stuttgart bummeln und später dann die Anreise nach Esslingen fortsetzen. RD wink
Und dafür muss ich schon um 06:25 Uhr aufstehen! (Das frühe aufstehen wird es sich hoffentlich lohnen. Twilight smile )

Werden wir auch noch für Grosshungrigen in ein Restaurant gehen? Denn als Snack reicht das nicht aus. Falls nein, dann gehe ich noch in Stuttgarter Innenstadt essen. (OK, langsam scheine ich echt verrückt mit Fragen zu werden. Derpy confused )

Es ist auch gar nicht schwer mich zu erkennen, denn ich habe einen 1 Meter großen Braunen Plüschpferd dabei.  Pinkie happy

Da ich das alles zum allerersten Mal auf des Event gehe, muss ich mir alles einplanen und deshalb musste ich viel nachfragen. Ich will einfach nicht, dass es sich im Missverständnissen kommt.

Dennoch freue ich mich extrem auf morgen und liebe Grüsse aus der Nordschweiz oder Vieli Gruess us dä Nordschwyz! Brohoof