Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - No Nickname - 26.01.2018, 12:10

@Baraka
Ihr zieht weg? AJ surprised Dann auf jeden Fall mal danke für die tollen Meet-Ups bei euch. Twilight smile Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch ab und zu mal.

@Skybolt
Wenn du noch Helfer brauchst sag bescheid. Ich stehe zur Verfügung.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - BlackT0rnado - 26.01.2018, 12:15

Ich erlaub mir mal hier reinzuschreiben:

Warum organisiert ihr für Baraka und Rose nicht weiter ? Seid doch ein Verein und könnt deren Tradition weiterführen wenn es bei den Leuten gut ankam? Dann hätte man auch immerhin Anreize sich dort wieder zu sehen mit all denen die man von den Treffen kannte.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 26.01.2018, 12:26

Ja, das "Halbzeit Meetup" beispielsweise war die letzten beiden Jahre immer Bombe.
Gut, dieses Jahr wäre es schon zu spät was zu planen, weil dass dann ja dieses Wochenend stattfinden müsste rein rechnerisch.


Wir hatten da auch schon Überlegungen im Raum (von der Gala Orga) dieses fortzuführen.
Wir hatten dann aber auch die Bedenken, dieses Jahr die Idee sofort "zu klauen".


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - BlackT0rnado - 26.01.2018, 13:00

Einfach nachfragen und absprechen mit den ursprünglichen Initiatoren.

Solche Übergebungen haben bei der BronyLan und Lunafest auch fast problemlos geklappt und somit konnte man das Fandom weiterhin bereichern. Gescheitert ist somit nix, im Gegenteil, die Initiatoren waren selber anwesend auf den Events und waren eher froh das sich welche für sie stark gemacht haben.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 26.01.2018, 13:26

Da fällt mir übrigens ein, für das kommende Season Opening hatte ich die Idee vielleicht mal ein Hüttenwochende (oder zur Not Juhe) zu machen. Bislang aber nur ne Idee, noch keine konkrete Planung getätigt bis jetzt.

@ Tornado. Nun ja, das Halbzeit Meetup war halt das "Baby" von Rose und Baraka. Und so kurz nach dem sie dieses abgesagt haben dieses Jahr weil sie sich getrennt haben, haben wir erstmal aus Respekt nicht nachgefrgt.

Nächstes Jahr dagegen ist wieder total offen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - BlackT0rnado - 26.01.2018, 13:49

Ok das ist natürlich bedauernswert und umso mehr verständlich. Sah als Außenstehender mussverständlich aus. Hatte halt nur gutes gehört das sogar viele aus dem Norden unten waren. Wäre gern mal dabei gewesen wenn sich Zeit ergeben hätte.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DarkyHooves - 01.02.2018, 20:56

Also bei nem treffen wär ich auf jedenfall gern mal wieder mit dabei


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Zeo - 02.02.2018, 00:08

(01.02.2018)DarkyHooves schrieb:  Also bei nem treffen wär ich auf jedenfall gern mal wieder mit dabei

Ich auch! Twilight smile

Jetzt, da meine Klausuren bald rum sind und meine Uni es nach mehreren Monaten auch endlich mal geschafft hat, meine Bachelornote in ihr System einzutragen, hätte ich sogar endlich mal wieder ein wenig Zeit.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - RoseTreefriend - 07.02.2018, 10:01

Ihr dürft liebend gerne die Treffen in Ludwigsburg fortsetzen, dass ist kein Diebstahl!
Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß, falls etwas zustande kommt.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - [MLP]Trainbrony23CH - 08.02.2018, 15:19

Kurze Info: Ich wäre am Samstag, den 10.02.2018 von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr in Ludwigsburg. Komme dann wieder Spontan vorbei. Falls sich jemand mit mir treffen möchte, können wir dann um 14:00 Uhr in der Bahnhofshalle treffen. Also, wir sehen uns! RD wink

Edit: wäre schon da. Warte noch bis 14:15 Uhr auf irgendjemand, dann bin ich weg.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Baraka - 08.02.2018, 15:52

Also ich bin über das Wochenende weg, das wird diesmal nichts.

(08.02.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Kurze Info: Ich wäre am Samstag, den 10.02.2018 von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr in Ludwigsburg. Komme dann wieder Spontan vorbei. Falls sich jemand mit mir treffen möchte, können wir dann um 14:00 Uhr in der Bahnhofshalle treffen. Also, wir sehen uns! RD wink



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Herr Mahlzahn - 08.02.2018, 15:56

kann leider nicht da ich da arbeiten muss, wäre sonst gerne dazu gestoßen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 08.02.2018, 18:40

(07.02.2018)RoseTreefriend schrieb:  Ihr dürft liebend gerne die Treffen in Ludwigsburg fortsetzen, dass ist kein Diebstahl!
Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß, falls etwas zustande kommt.
Es ging erstmal speziell nur ums Halbzeit Meetup. Das wollten wir halt eben nicht sofort übernehmen, da es ja schon ein stück weit euer "Baby" war. Wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 12.02.2018, 09:41

Hallo liebe Mitglieder des Bronies e.V.

Habe euch vorhin mal etwas per E-Mail gesandt mit Gedanken zum Season 8 Auftakt. Bitte bei Gelegenheit mal reinsehen.

Grüütz!


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Rukako - 12.02.2018, 17:43

@daMatt

Kann ich dir als volles Untier zur Hand gehen? Big Grin


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 13.02.2018, 12:49

(12.02.2018)El Gato schrieb:  @daMatt

Kann ich dir als volles Untier zur Hand gehen? Big Grin
Als halbes wärst du nutzlos. ^^
Zunächst würde eine potenzielle Location schon helfen, falls du eine weißt. QT Luna hat mir z.B. schon mal was per E-Mail gesandt.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Achaon - 14.02.2018, 07:27

wann genau fängt die Season 8 an?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - [MLP]Trainbrony23CH - 14.02.2018, 07:33

(14.02.2018)Achaon schrieb:  wann genau fängt die Season 8 an?

Spoiler (Öffnen)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - [MLP]Trainbrony23CH - 14.02.2018, 12:50

Ich wäre nächsten Samstag wahrscheinlich wieder in LuBu. Möchte sich einer mit mir treffen?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - No Nickname - 20.02.2018, 17:05

(12.02.2018)daMatt schrieb:  Hallo liebe Mitglieder des Bronies e.V.

Habe euch vorhin mal etwas per E-Mail gesandt mit Gedanken zum Season 8 Auftakt. Bitte bei Gelegenheit mal reinsehen.

Grüütz!

Erstmal dank dafür dass du Orga machst. Kann dir leider nicht viel helfen beim organisieren, aber wenn du noch Leute Handlanger brauchst, die beim aufbau oder einkaufen helfen wäre ich dabei.