Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - RockingScorpion - 27.05.2018, 22:47

Stammtisch nächstes Wochenende, hab ich mal völlig verpasst dass einer stattfinden soll. Bin auch dabei. xD


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - SharpShard - 28.05.2018, 01:00

Wo geht ihr dann vom stuttgart hbf aus hin? Hab nicht wirklich lust auf raid oder durch die stadt laufen


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - PLP - 28.05.2018, 01:05

(28.05.2018)SharpShard schrieb:  Hab nicht wirklich lust auf raid oder durch die stadt laufen

Was soll man denn sonst machen? :v Glaube nicht das der Park für die Gruppe geeignet wäre ^^"


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - SharpShard - 28.05.2018, 01:07

Würde von der Handcreme her bei manchen aber schon passen.
Geht ihr in nen restaurant essen? Oder sowas ähnliches?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - PLP - 28.05.2018, 01:08

(15.05.2018)Prism Rose schrieb:  Hey Guys  Luna TRCV

da wir gerade so viele Feiertage haben und auch Brückentage wollte ich ein spontanes Meetup planen  Pinkie happy

Termin wäre der 02.06., also der Samstag nach Fronleichnam, das Treffen hier in Stuttgart.
Anfangen wird es um 14:00 Uhr, Treffpunkt am Stuttgarter Hbf.

Das ganze wird eher was kleineres, also stammtischmäßig mit zusammen durch die Stadt gehen, evtl. ne Kleinigkeit zusammen unternehmen je nach Lust und Laune der beteiligten und am Ende können die Leute die das möchten zusammen noch einkehren  AJ Prost

Anmelden bitte hier im Thread, werde später noch den Startpost aktualisieren und alle Teilnehmer mit rein klatschen.

Wer Ideen für Unternehmungen hat immer her damit, damatt hat ja schon Minigolf vorgeschlagen, das wäre sicher Spaßig solltet ihr auch Lust dazu haben  Pinkie approved

Freue mich auf euer Erscheinen

Prism Rose  Brohoof

^Das sollte alles beantworten^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - SharpShard - 28.05.2018, 01:13

Geht so


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Buster - 28.05.2018, 06:11

Tragt mich da mal als villeicht rein ^^.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 30.05.2018, 18:49

Da der Anklang vom Minigolf nicht groß war werden wir uns wie geplant in Stuttgart treffen.
Bereitet euch auf potenziellen Hitzschlag vor xD
Srsly, nehmt genug zu trinken mit und evtl ne Kopfbedeckung und Sonnencreme nicht vergessen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Baraka - 30.05.2018, 19:25

Macht es Sinn gleich mit einer Öffi-Tageskarte zu kommen oder laufen wir alles?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - [MLP]Trainbrony23CH - 30.05.2018, 21:03

Könnt mich nun auch mal Eintragen, komme nun definitiv auch, trotz der Schienenersatzverkehr zwischen Schaffhausen und Singen....

Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 31.05.2018, 12:13

Yaye. Hab nun ne Umweltplakette. Trotzdem kein Nerv am Samstag bis nach Staugart ins Zentrum rein zu fahren. xD. Werde mir irgendwo in Autobahnnähe nrn P+R Parkplatz suchen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 31.05.2018, 15:18

(30.05.2018)Baraka schrieb:  Macht es Sinn gleich mit einer Öffi-Tageskarte zu kommen oder laufen wir alles?

Ich denke das meiste werden wir laufen, wüsste jetzt nicht wieso wir irgendwo hinfahren würden. Je nachdem wie viel teurer sie ist kannst du es dir überlegen, für die Rückfahrt brauchst ja auch ein Ticket, ansonsten würde ich zu nem 99% nein tendieren AJ hmm


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Meganium - 01.06.2018, 17:34

Bin nun auch fest dabei. Ich meine, da steht McKay in der Liste drauf, das ist ein MUSS, dort zu erscheinen.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - [MLP]Trainbrony23CH - 01.06.2018, 17:59

(01.06.2018)Meganium schrieb:  Bin nun auch fest dabei. Ich meine, da steht McKay in der Liste drauf, das ist ein MUSS, dort zu erscheinen.

Ah echt? Lol, ich wurde wegen DIR gezwungen zum Stammtisch zu kommen! RD laugh

P.S ist es überhaupt möglich ins MyToys zu gehen? Liegt direkt am Hauptbahnhof. FS grins


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 02.06.2018, 10:39

Okay Guys,  RD deals with it
Lukas/El Gato und ich werden wahrscheinlich schon etwas früher am Hbf sein da wir noch was erledigen müsse.
Treffpunkt ist wie bereits angekündigt vor dem McDonalds in der Halle.
Heute soll es nur max. 23°C haben und etwas bewölkt sein Luna sei Dank,  Luna TRCV
um 14Uhr rum ist eine minimal höhere Regenwahrscheinlichkeit, sollte da was runterkommen verziehen wir uns einfach in diverse Läden auf der Königsstraße oder ins Milaneo.
Die Auswahl vom Restaurant zum Einkehren ist grad noch ein wenig davon abhängig, wie viele mit wollen, das besprechen wir dann noch im Laufe vom Meetup.  Hipster

Freue mich schon auf euch!
Rose  Hug

P.S.: Die Kandidaten, die nur vlt angegeben haben, es wäre nett wenn ihr noch ins Forum oder auf Discord schreibt ob ihr kommt oder nicht.
Wir werden denke ich so ne halbe Stunde bis Stunde am Hbf bleiben bis wir losziehen, übliche Bahnhofsmeetup-Länge, wenn danach man noch gefunden werden will bitte jmd auf dem Meetup kontaktieren.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 02.06.2018, 11:06

Bin gerade in Offenburg in Zug gestiegen, als ich im Radio gehört habe, was schon wieder für Wochenend Wahnsinn auf der Autobahn is. Lol.
Werde aber auch schon auf 13 Uhr aufschlagen.
Und ich weis schon, warum ich am Samstag lieber ein paar Euro drauflege und das BW Ticket für die 1. Klasse hole Luna TRCV


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - [MLP]Trainbrony23CH - 02.06.2018, 11:22

So, ich befinde mich gerade in Singen und warte gerade auf dem Abfahrt der IC 2230 nach Stuttgart.

Ich käme übrigens schon um 13:32 Uhr in Stuttgart Hbf auf Gleis 3 an. Ist jemand von euch auch so früh da? Twilight happy

Ich wäre übrigens sehr auffällig.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 02.06.2018, 12:01

Komme doch erst kurz vor 15 Uhr weil hier in KA der IRE Ausfällt. Trololol, danke für nix, Deusche Bahnlosigkeit.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 02.06.2018, 12:09

Nachtrag. Darf den IC nutzen. Immerhin. Bin dann doch wieder kurz vor 13 Uhr in Stuggi.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Buster - 02.06.2018, 13:06

Kann doch net kommen binn erst so gegen 16 UHR zuhause, habt aber spaß ^^. Ah und nicht vegessen Nächste woche Freitag binn ich beim Derpyfest, kommen auch welche von euch dahin? Würde mich freuen ein paar von euch da zusehen.