Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Nachtkrabb - 01.02.2013, 20:41

ich werde beim Finale auch sicher dabei sein.

Ob ich am 9. kommen kann, weiß ich noch nicht, da das von Dodge abhängen kann.
Wenn ich am 9. das Auto meiner Eltern bekomme, könnte ich vielleicht selbst fahren, jedoch sehe ich nachts, dank der ganzen hellen Scheinwerfer anderer Autos und sonstiger Beleuchtungen, ziemlich schlecht. Ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue... FS sad


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 01.02.2013, 20:42

(01.02.2013)Kucyk schrieb:  ich werde beim Finale auch sicher dabei sein.

Ob ich am 9. kommen kann, weiß ich noch nicht, da das von Dodge abhängen kann.
Wenn ich am 9. das Auto meiner Eltern bekomme, könnte ich vielleicht selbst fahren, jedoch sehe ich nachts, dank der ganzen hellen Scheinwerfer anderer Autos und sonstiger Beleuchtungen, ziemlich schlecht. Ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue... FS sad

Vielleicht komme ich am 9. auch an unser Auto ran, muss ich mal gucken RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 01.02.2013, 20:49

(01.02.2013)Kucyk schrieb:  Wenn ich am 9. das Auto meiner Eltern bekomme, könnte ich vielleicht selbst fahren [...]
(01.02.2013)sycoso schrieb:  Vielleicht komme ich am 9. auch an unser Auto ran, muss ich mal gucken RD wink

ähm... moment... AJ hmm
leute, warum bin ich eigentlich der depp, der euch immer fährt? RD laugh

wenn ihr auch autos zur verfügung habt, löst das natürlich das problem der "überbevölkerung" hier im süden Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 01.02.2013, 20:55

(01.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(01.02.2013)Kucyk schrieb:  Wenn ich am 9. das Auto meiner Eltern bekomme, könnte ich vielleicht selbst fahren [...]
(01.02.2013)sycoso schrieb:  Vielleicht komme ich am 9. auch an unser Auto ran, muss ich mal gucken RD wink

ähm... moment... AJ hmm
leute, warum bin ich eigentlich der depp, der euch immer fährt? RD laugh

wenn ihr auch autos zur verfügung habt, löst das natürlich das problem der "überbevölkerung" hier im süden Twilight happy

Weil ich es nur vielleicht zur Verfügung habe... und ich kann Autofahren nicht ausstehen Rarity shocked


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 01.02.2013, 21:14

(01.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(01.02.2013)ShadowHooves schrieb:  Ich bin wohl auch erst wieder zum Staffelfinale dabei Twilight happy

dann mit deiner azubi-pegasister? Twilight happy
langsam wird es echt voll hier unten. durch einen (echt unglublichen) zufall habe ich festgestellt, dass hier bei reutlingen noch eine pegasister wohnt, nur wenige km von mir entfernt! Lyra astonished

wie auch immer, damit erhöht sich die anzahl der möglicherweise zu fahrenden südstuttgarter bronies auf 8, mich mit eingeschlossen. ins auto passen aber nur 5 FS sad

Eeyupp die bring ich mit FS grins
Und keine Sorge. Du musst mich nicht fahren, wenn ich mit der komme. Die wohnt in Stuttgart und desshalb wäre es sinnlos mit dir zu fahren Cheerilee awesome
Da werde ich wohl ein wenig Geld in eine Bahnfahrt investieren müssen um sie abzuholen aber alles andere wäre Zeitverschwendung und unnötige Wegstrecke Pinkie approved
Und dein Fahrgeld fürs letzte Treffen bekommste dann auch noch von mit RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 01.02.2013, 21:38

(01.02.2013)ShadowHooves schrieb:  Und keine Sorge. Du musst mich nicht fahren, wenn ich mit der komme. Die wohnt in Stuttgart und desshalb wäre es sinnlos mit dir zu fahren Cheerilee awesome
Da werde ich wohl ein wenig Geld in eine Bahnfahrt investieren müssen um sie abzuholen aber alles andere wäre Zeitverschwendung und unnötige Wegstrecke Pinkie approved
Und dein Fahrgeld fürs letzte Treffen bekommste dann auch noch von mit RD wink

"Unnötiges" herumgefahre gibts bei uns nicht -das ist wichtiger Teil der Bronykultur -und mit dem richtigen Untersatz mit subwoofer und ponybeat ist das ab und an sogar das spaßigste am ganzen Treffen -Der Mitleser weiss was ich meine Pinkie happy weee.
Nur morgen leider nicht Twilight: No, Really? aber es gibt immer ein nächstes mal.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 01.02.2013, 21:43

Meh. Mir fehlt noch der Subwoofer -.-
Grittl muss mal wieder zu nem Treffen fahren - will den neuen Pony BMW mal hören


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Cretale - 01.02.2013, 21:50

Yay Pony BMW ftw, das berüchtigtste Fahrzeug im Raum Stuttgart RD laugh

Muss echt mal wieder fahren - danke für die Blumen der Herr Smile

Müssen Au wieder fahren gehen, also mit dir am Steuer.

Neuer Sub is klasse glaub mit Saij ^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - derpwave - 01.02.2013, 22:09

Sorry dass ich jetzt nicht den ganzen Thread lese, aber wo soll denn das Meetup am 09. sein?
Wird übrigens mein erstes richtiges Meetup (abgesehen von ponytime @shackspace) Big Grin
Bn mal gespannt, ein paar Bronies aus der Umgebung kennenzulernen. Soziale Interaktion is im RL immer interessanter.

(01.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  wenn ihr auch autos zur verfügung habt, löst das natürlich das problem der "überbevölkerung" hier im süden Twilight happy

Was heißt denn "im Süden"? Je nach Auslegung wohn ich da nämlich auch.
(Nicht wegen fahren, ich hab ein SSB-Abo und eine recht gute Anbindung, aber rein interessehalber.)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 01.02.2013, 22:15

Pinks davon muss ich mich selber überzeugen Twilight happy Wenns wieder keine Versprochene Rückenmassage gibt bin ich echt enttäuscht Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Cretale - 01.02.2013, 23:19

Wieso nennst du mich pinks du Geier xD ordentliche Massage Isses nicht aber immerhin besser als der alte. Bin glücklich damit


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 01.02.2013, 23:35

am 16. ist Mitgliederversammlung des Bronies e.V


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 02.02.2013, 01:13

Ups Twilight happy
Ich hatte nur halb auf den Ava geachtet Twilight happy
Sorry Grittl Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 02.02.2013, 03:59

(01.02.2013)Crimson4u schrieb:  "Unnötiges" herumgefahre gibts bei uns nicht -das ist wichtiger Teil der Bronykultur -und mit dem richtigen Untersatz mit subwoofer und ponybeat ist das ab und an sogar das spaßigste am ganzen Treffen -Der Mitleser weiss was ich meine Pinkie happy weee.
Nur morgen leider nicht Twilight: No, Really? aber es gibt immer ein nächstes mal.

Ich weis dass sowas lustig sein kann Twilight happy
Aber wenn ich vermeiden kann, nen Platz im auto zu verbrauchen, den vielleicht ein anderer Brony brauchen kann um zum Treffen zu kommen, na dann wäre ich doch kein Brony wenn ich das nicht machen würde RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 02.02.2013, 09:37

(01.02.2013)derpwave schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

das am 9. wird auch ein ganz normales ponyTV, glaub ich. nur fürs staffelfinale ist anscheinend was größeres geplant, das könnte man dann vielleicht schon als meetup bezeichnen RD wink
wenn ich "hier im süden" oder "südstuttgarter bronies" sage, dann meine ich alle, die ich auf meiner fahrt von reutlingen aus aufgabeln könnte.
also: reutlingen, tübingen, evtl. böblingen + alles, was dazwischen liegt. wo wohnst du denn genau?


(01.02.2013)Crimson4u schrieb:  "Unnötiges" herumgefahre gibts bei uns nicht -das ist wichtiger Teil der Bronykultur -und mit dem richtigen Untersatz mit subwoofer und ponybeat ist das ab und an sogar das spaßigste am ganzen Treffen -Der Mitleser weiss was ich meine Pinkie happy weee.

wozu denn das? wir grölen uns immer unsere eigene ponymusik zusammen RD laugh
zwar überhört man manchmal das navi, wenn ein fünfstimmiges "simle, smile, smile" durchs auto dröhnt, aber lustig isses allemal. und die ganzen insider, die in diesem auto schon entstanden sind... shadow ist an allem schuld, rainbow DASH... herrlich Cheerilee awesome


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Nachtkrabb - 02.02.2013, 17:48

(01.02.2013)sycoso schrieb:  
(01.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(01.02.2013)Kucyk schrieb:  Wenn ich am 9. das Auto meiner Eltern bekomme, könnte ich vielleicht selbst fahren [...]
(01.02.2013)sycoso schrieb:  Vielleicht komme ich am 9. auch an unser Auto ran, muss ich mal gucken RD wink

ähm... moment... AJ hmm
leute, warum bin ich eigentlich der depp, der euch immer fährt? RD laugh

wenn ihr auch autos zur verfügung habt, löst das natürlich das problem der "überbevölkerung" hier im süden Twilight happy

Weil ich es nur vielleicht zur Verfügung habe... und ich kann Autofahren nicht ausstehen Rarity shocked

Ich weiß auch nicht, ob ich es da zur Verfügung haben werde. Ausserdem hab ich ja geschrieben, dass es mir etwas zu gefährlich ist, 4 weitere Menschen nachts rumzufahren, weil meine Augen für die hellen Scheinwerfer anderer Autos und sonstiger Beleuchtung zu empfindlich sind.

Ich hätte auf der Strecke Stuttgart nachts fast mal nen Unfall gebaut, weil ich kurz nichts mehr gesehen hatte. Das Risiko geh ich nicht mit vollem Auto ein!

(02.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  wozu denn das? wir grölen uns immer unsere eigene ponymusik zusammen RD laugh
zwar überhört man manchmal das navi, wenn ein fünfstimmiges "simle, smile, smile" durchs auto dröhnt, aber lustig isses allemal. und die ganzen insider, die in diesem auto schon entstanden sind... shadow ist an allem schuld, rainbow DASH... herrlich Cheerilee awesome

Wie wir einfach mal gegen Ende den Text durcheinander gebracht haben. RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 02.02.2013, 19:47

(02.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  wozu denn das? wir grölen uns immer unsere eigene ponymusik zusammen RD laugh
zwar überhört man manchmal das navi, wenn ein fünfstimmiges "simle, smile, smile" durchs auto dröhnt, aber lustig isses allemal. und die ganzen insider, die in diesem auto schon entstanden sind... shadow ist an allem schuld, rainbow DASH... herrlich Cheerilee awesome

Ich glaub wir sind das lustigste (und unmusikalischste) Auto in ganz Equestria... ähhhh... Deutschland Applelie

Und kleine Texthänger seien uns bitte verziehen RD laugh Dafür singen wir mit vollem Herzen und tauben Ohren Pinkie approved
Und ich muss dringend vor dem staffelfinale noch ein par Parkhäuser bauen RD salute


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 03.02.2013, 18:49

Sieht so aus, als ob ich am 9. doch nicht kommen kann


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - KeiserinSkadi - 03.02.2013, 19:34

Kommt jetzt noch irgendwer am 9.?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 03.02.2013, 20:12

Es sollten mehr als genug da sein RD wink