Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 24.02.2013, 18:25

Ich könnte an beiden Terminen Twilight smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 24.02.2013, 18:27

das abi läuft offiziell bis zum 19. aber in der regel ist man schon einige tage früher fertig.
ja, der 20. wär schon hammer... sobald das abi rum ist, werde ich sowieso feiern wie sonstwas. außer wenns total schiefläuft... aber dann sind ein paar ponys ja auch nicht verkehrt Twilight happy

@apfel II: sag mal, wars du auf einem der letzten ponyTVs? dich kenn ich glaub ich noch nicht. ich muss mir mal wirklich angewöhnen, auf meetups mehr leute anzusprechen... AJ hmm

EDIT:
@schwermetall: sag mal, warst du auch beim letzen ponyTV? außer unseren zwei gruppen südstuttgarter bronies war nämlich keiner am bahnhof. wir sind aber auch mächtig zu spät gekommen... mit der befürchtung, dass du schon da warst und enttäuscht wieder abgezogen bist, weil du niemanden angetroffen hast FS sad
notiz an mich selbst: auf meetups wirklich SEHR VIEL mehr leute ansprechen.

EDIT 2:
apropos, wo waren denn eigentlich alle, die zum bahnhofsmeetup kommen wollten? o.O


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 24.02.2013, 18:50

Jap ich war da und hab mit Apfelkuchen, AmericanDash, Axelhack und noch jemandem am Bhf gewartet bis um 16:20 glaub ich. Wir sind dann anschließend zum Müller weshalb ihr auch keine Blindbags mehr gefunden habt RD wink Aber wir haben gefragt und keine mehr bekommen FS sad Wir waren dann noch beim Karstadt die hatten gar keine BB und dann noch beim Kaufhof, da haben wir 2 Wave 6 Kartons bekommen Pinkie happy Dann sind wir zum Drive und waren da bis ca. 21 Uhr (vielleicht auch länger). Wann wart ihr denn am Bhf?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 24.02.2013, 19:10

die erste gruppe von uns ist um 16:35 angekommen. verdammt. wie konnte ich nur die gelegenheit verpassen, mich mit vier leuten zu treffen, die ich noch nicht kannte bzw. mit denen ich unbedingt mal schwätzen wollte Flutterrage

bei uns ist es tradition, immer mindestens eine stunde nach dem eigentlichen termin auf nachzügler zu waren. darauf haben wir auch gehofft... ach mann FS sad

aber wir haben BBs bekommen und wie! der verkäufer hat uns ein ganzes wägelchen zugeschoben, ohne das wir danach fragen mussten. das ding war so groß wie einer dieser kleinen kinder-einkaufswagen und randvoll mit wave 5 und einigen wave 6 BBs Cheerilee awesome


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 24.02.2013, 19:39

Ob die immer noch W5 haben?
Ich hab noch nichtmal die fertig! (ganz zu schweigen von vorherigen...)

Kommt davon wenn man erst spät anfängt zu sammeln ._.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 24.02.2013, 19:43

Ja wir waren halt alle schon 10 Minuten vor 16 Uhr da Twilight smile nächstes Mal warten wir dann länger für euch RD wink Das ist unfair wir haben gefragt und haben außer den 6 Stück (Wave 5) nichts mehr bekommen FS sad Aber beim Kaufhof gibts massig Wave 6, egal bei welchem Pinkie happy
@Elandulí: Ich denk schon, die werden nicht so schnell auf Wave 6 umsteigen. Vom Müller im Breuninger in Ludwigsburg weiß ich sicher, dass die Wave 5 haben, ich war mit Apfelkuchen am Freitag da Twilight smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 24.02.2013, 20:12

(24.02.2013)Crimson4u schrieb:  Ok, danke für die Info mit dem Abi -ich schau mal ob der 20. besser ist -dann gibts ja doppelt zu feiern.

Das klingt super in meinen Ohren Twilight happy
Wenn ich grade Abi machen würde, könnt ich mir kaum was besseres vorstellen, als nach dem Prüfungsstress erstmal mit meinen Mitbronys zu feiern Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 24.02.2013, 20:47

(24.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  das abi läuft offiziell bis zum 19. aber in der regel ist man schon einige tage früher fertig.
ja, der 20. wär schon hammer... sobald das abi rum ist, werde ich sowieso feiern wie sonstwas. außer wenns total schiefläuft... aber dann sind ein paar ponys ja auch nicht verkehrt Twilight happy

@apfel II: sag mal, wars du auf einem der letzten ponyTVs? dich kenn ich glaub ich noch nicht. ich muss mir mal wirklich angewöhnen, auf meetups mehr leute anzusprechen... AJ hmm

EDIT:
@schwermetall: sag mal, warst du auch beim letzen ponyTV? außer unseren zwei gruppen südstuttgarter bronies war nämlich keiner am bahnhof. wir sind aber auch mächtig zu spät gekommen... mit der befürchtung, dass du schon da warst und enttäuscht wieder abgezogen bist, weil du niemanden angetroffen hast FS sad
notiz an mich selbst: auf meetups wirklich SEHR VIEL mehr leute ansprechen.

EDIT 2:
apropos, wo waren denn eigentlich alle, die zum bahnhofsmeetup kommen wollten? o.O

Ich denke wir sollten vielleicht mal alle Nummern austauschen beim nächsten Meet-Up dann finden wir uns dann am Bahnhof auch vielleicht mal alle zusammen und bilden nicht wieder 2 Grüppchen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 24.02.2013, 20:50

Bisher hat es eigentlich geklappt mit warten Twilight happy

Eine Stunde kann lang sein aber es ist eine verdammt gute Möglichkeit mit anderen zu reden und ich habe es nie als störend empfunden RD wink

Ich verschwende viel öfter, viel Sinnloser meine Zeit! Mit coolen Leuten reden ist doch immer lustig FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 24.02.2013, 21:04

Hat auch niemand das Gegenteil behauptet RD wink

Nur sollte man vielleicht nächstes mal schauen wer alles kommen wollte damit man nen groben Überblick hat..


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 24.02.2013, 22:23

Ja die orga von dem ganzen "Vorzeitig am Bahnhof treffen" war ein bisschen off.
Egal Twilight happy schon was fürs nächste mal gelernt


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 24.02.2013, 22:46

Tja die Leute die sich normalerweise darum kümmern waren bei der Vereinsbesprechung
*hust*Crimson*hust*


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 24.02.2013, 22:50

Naja es hat ja trotzdem irgendwie funktioniert.

Wenn auch in 2 gruppen FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelchen - 24.02.2013, 22:59

Ich wollte nur meinen Senf loswerden und sagen: Ich hab meine Letzte Prüfung am 16. und wäre bei Kino so zu jeder Zeit dabei ,da ich für jede lernalenkung dankbar bin^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 24.02.2013, 23:43

(24.02.2013)Elandulí schrieb:  Tja die Leute die sich normalerweise darum kümmern waren bei der Vereinsbesprechung
*hust*Crimson*hust*

Kann man euch keine 5 Minuten allein lassen?
Soo schwer und viel arbeit ist das nun auch nicht.
Einfach alle Fragen wanns los geht mit "bald" oder "gleich" beantworten und warten bis alle da sind. It's easy.

Aber ihr hattet ja trotzdem BBs und Müller hat anscheinend immernoch Spaß an und für uns.

Ich werd morgen mal den Wunschtermin 20.4. an die Jgendhäuser bringen, hoffe der ist noch frei _ Früher Planen ging ja leider wieder nicht .-das wird schon.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 25.02.2013, 14:45

(24.02.2013)Elandulí schrieb:  Tja die Leute die sich normalerweise darum kümmern waren bei der Vereinsbesprechung
*hust*Crimson*hust*

oh ja, ohne ein führerpony geht bei uns alles den bach runter RD laugh
wir haben an dem tag ja schon zu zweit (crimson hooves Trollestia und ich) versucht, irgendwie die richtung angegeben und trotzdem sind wir teiweise kaum von der stelle gekommen. dabei waren wir nur zu siebt Derpy confused

wenn wir sowas beim nächsten mal veranstalten, suchen wir uns einen aus, dem wir die arbeit zuschieben der das alles organisiert und darauf achtet, dass alle da sind, bevor die gruppe raiden geht Twilight happy
unsere planung war ja schon an sich etwas... chaotisch.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelchen - 25.02.2013, 15:07

Ich hab euch doch gesagt gehabt ich kanns tun weil ich eh ned zur Sitzung geh und ja auch durchs Ulm organisieren Ahnung hab
Spoiler (Öffnen)
aber hat ja keiner reagiert Big Grin

Dodge : ha du hast die Problematik mit Apfel und Apfel gelöst Big Grin


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 25.02.2013, 15:53

(25.02.2013)Apfelchen schrieb:  Ich hab euch doch gesagt gehabt ich kanns tun weil ich eh ned zur Sitzung geh und ja auch durchs Ulm organisieren Ahnung hab
Spoiler (Öffnen)
aber hat ja keiner reagiert Big Grin

Dodge : ha du hast die Problematik mit Apfel und Apfel gelöst Big Grin

naja, wir haben ja schon auch auf dich gewartet. zumindest bin ich nicht auf die idee gekommen, dass du da eine bestätigung brauchst AJ hmm

wir können euch beide natürlich auch ab jetzt "chen" und "kuchen" nennen, aber das ist dann doch schon etwas komisch, denk ich RD laugh
apfel II passt doch, oder, apfel II? Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 25.02.2013, 17:11

(25.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  wir können euch beide natürlich auch ab jetzt "chen" und "kuchen" nennen, aber das ist dann doch schon etwas komisch, denk ich RD laugh
apfel II passt doch, oder, apfel II? Twilight happy

Also Apfel II könnte ich zur Liste meiner Rufnamen hinzufügen.
Hier im Forum klingt das ja vollkommen okay nur ausgesprochen vllt bisschen komisch Twilight: No, Really?

Aber wer zuerst kommt malt zuerst: Apfelchen bleibt Apfel
Ja und sucht euch halt was aus..
An Kuchen wäre ich auch schon gewöhnt Twilight happy

Könnt euch aber auch gerne was komplett neues ausdenken!
Gewöhne mich doch recht schnell an neue Namen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 25.02.2013, 17:14

Ok Elkuch!
Dann nehme ich einfach die Goldene Mitte!

Trollestia