Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 12.04.2013, 20:12

Nun ich weiß nicht ob ich dabei sein werde
Warum?

LAAAAAANGE Geschicht^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 12.04.2013, 21:10

(12.04.2013)Apfelkuchen schrieb:  Ich bin dabei egal was es ist ich bin für alles offen!
Nachdem Abi ist eh erst mal entspannen angesagt Twilight happy

^this. und hey, haben wir uns nicht alle schon immer gewünscht, einen ganzen tag am bahnhof rumhängen? RD laugh
den müller gäbs ja auch noch... vor ner weile gabs mal gutscheine mit 15% rabatt auf MLP-artikel. könnt man bei nem großeinkauf gut nutzen Twilight happy

wie stehts denn mit den bewährten alternativen dreambowl und shack? da kann man sich doch schön reinsetzen, hat was zu essen und im letzteren gibts auch internet und fernseher (oder vielleicht sogar beamer? FS grins)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 12.04.2013, 21:25

Das mit shack ist afaik nicht möglich.
Lange Geschichte.

Und wir machen schon was anderes als am Bahnhof rumhängen.
Bad fände ich schon sehr nett. Wird zwar in der Bahn etwas voller, aber halb so wild -hoffe ich.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 12.04.2013, 21:34

Ja also ich wär auch dabei egal um was es sich handelt (kann au nur rumcampen sein FS grins )
Wollte nur wissen wieviel Geld ich ungefähr mitnehmen sollte AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - HK G11 - 12.04.2013, 21:59

Wenn ich wüsste wieviel geld ich brauch würd ich auch zu90%sicher kommen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ResistantSuffershyX - 12.04.2013, 22:15

Also wenn ich jetz nichts für die Prüfungen machen muss würde ich auch kommen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 12.04.2013, 22:15

(12.04.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ja also ich wär auch dabei egal um was es sich handelt (kann au nur rumcampen sein FS grins )
Wollte nur wissen wieviel Geld ich ungefähr mitnehmen sollte AJ hmm

kommt drauf an, was wir genau machen. einmal musst du da natürlich irgendwie hinkommen, also brauchst du ein bahnticket bzw. mitfahrgelegenheit. wenn jemand aus der nähe kommt, kann man sich da ja zusammenschließen.

auf einem ganz normalen meetup selbst gibts eig keine festen kosten. ein paar euros für BBs (wenn du magst) und was zu essen (wir sind schließlich den ganzen tag weg) wären nicht schlecht. ich komme immer locker mit unter 10€ aus, aber kommt natürlich drauf an, was und wo du genau kaufst.

sollten wir irgendwo hingehen wie kino, bad usw. würd natürlich noch der eintritt dazukommen. dazu kann man aber erst was sagen, wenn feststeht, was wir genau machen RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 13.04.2013, 14:40

Ich wär am 20. wohl auch dabei, sofern mir nicht kurzfristig das Geld durch die Finger rinnt Twilight happy
Schön nen chilliges Treffen am bahnhof und Umgebung.... klingt super AJ Prost


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Palpatin - 13.04.2013, 15:59

Ich kann am 20. leider nicht... Geburtstagsfeier von nem Verwandten.
Müsst ihr wohl leider bis zum nächsten Meetup warten, um in den Genuss meiner schattenhaften, hintergründigen Präsenz zu kommen. ^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 13.04.2013, 16:30

Bin am 20. leider auch nicht da.
Muss auf der Geburtstagsfeier meines alten Herrn jenigen welchen nach Geld anfragen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 13.04.2013, 17:40

Also sofern wie ich das jetzt verstanden habe könnten jetzt: FS grins
ShadowHooves
ResistantSuffershyX
AwesomeDashieFan (90%)
Schwermetall
Apfelkuchen
Crimson4u (vielleicht wenns ichs richtig verstanden habe)
Diverse andere die ich jetzt nicht finde oder einfach vergessen habe aufzuzählen
Und ich halt Pinkie happy
Am 20 nach Stuttgart kommen (korrigiert mich bitte wenn sich was geändert haben sollte) Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 13.04.2013, 17:52

Aso und vom Thema her wo wir hingehen könntenn würd ich mal sagen AJ hmm
Kino: Wenn jeder genug Geld dabei hätte
Bad: Eig des gleich wie bei Kino nur das die kosten nicht so hoch sind und das Wetter mit machen muss (Hallenbad zählt da nicht dazu)
Alles andere: Wenn es vom Geld nicht reicht oder keiner lust hat dann könnten wir den Tag ja irgendwie anders verbringen (könnte man ja dann entscheiden)
Wie schon gesagt nur wenn alle dazu bereit wären FS grins
Oder halt zum normalen Meetup

Andernfalls würd ich noch vorschlagen das wir denn Burgerking rushen (falls es einen in Stuttgart gibt RD laugh) oder ja des war eig alles RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 13.04.2013, 18:11

Ich sehe wir haben ein neues Orga-Pony Twilight happy Burgerking gibts am bhf das ist also kein problem Twilight smile Ich komm ein wenig später weil ich noch ein tischtennis-spiel hab also komm ich nicht mit ins bad falls ihr geht aber zum kino bin ich auf jeden fall da Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 13.04.2013, 19:04

Super ideee not.
Hat schon lang keine ponies mehr.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 13.04.2013, 19:21

(13.04.2013)Schwermetall schrieb:  Ich sehe wir haben ein neues Orga-Pony Twilight happy Burgerking gibts am bhf das ist also kein problem Twilight smile Ich komm ein wenig später weil ich noch ein tischtennis-spiel hab also komm ich nicht mit ins bad falls ihr geht aber zum kino bin ich auf jeden fall da Twilight happy

Danke Pinkie happy
Also es ist ja denk ich mal keine Zeit bis jetzt festgelegt also bis eine feststehen würde gebe es eig keine Probleme ( und falls es etwas später werden würde dann würden wir beim Bahnhof auf dich warten)RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 13.04.2013, 20:08

(13.04.2013)Crimson4u schrieb:  Super ideee not.
Hat schon lang keine ponies mehr.

Ich hab neulich erst ne Werbung gesehen mit denen Derpy confused


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 13.04.2013, 20:09

Naja 20. ist bei mir auch ein klein wenig ungünstig...
Ich bin da auf meiner eigenen Geburtstags feier und die kann ich schlecht ausfallen lassen RD laugh

Viel Spaß euch FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Blankflank - 13.04.2013, 20:52

(13.04.2013)Elandulí schrieb:  Naja 20. ist bei mir auch ein klein wenig ungünstig...
Ich bin da auf meiner eigenen Geburtstags feier und die kann ich schlecht ausfallen lassen RD laugh

Viel Spaß euch FS grins

Warum keine Pony-Party? RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 13.04.2013, 21:34

(13.04.2013)Blankflank schrieb:  
(13.04.2013)Elandulí schrieb:  Naja 20. ist bei mir auch ein klein wenig ungünstig...
Ich bin da auf meiner eigenen Geburtstags feier und die kann ich schlecht ausfallen lassen RD laugh

Viel Spaß euch FS grins

Warum keine Pony-Party? RD wink
Geniale Ideeeee Lyra astonished
Würd mich gleich freiwillig melden FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 13.04.2013, 22:17

ich will hier ja nicht den spielverderber rauskehren, aber da inzwischen 3 (oder 4?) leute abgesagt haben, würd ich den vorschlag machen, das ganze um ne woche nach hinten zu schieben. eigentlich ist es doch egal, an welchem samstag wir das machen und ein bisschen mehr zeit zum planen wär doch auch nicht schlecht. mir isses im prinzip egal, ist nur ein vorschlag Twilight happy