Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 13.04.2013, 22:24

Aber kein cleverer.
Woche später ist München, das ist auch größer und schon lange organisiert.
(ich hab btw schon vor ewigkeiten den 20. für Stuggi da angemeldet gehabt als noch was größeres geplant war...)

Für die die nicht nach München kommen könnt ihr natürlich wie immer gerne was machen. Aber den 20.verschieben halte ich für nicht sinnvoll.

Es braucht nicht noch mehr zeit zum planen sondern besseres Wetter oder einen Platz in einem Jugendhaus o.ä.
Beides schwer zu bekommen.


Und BK kann viel Werbung machen -wenn die Ponies vor Ort sind und nicht zufälllig welche nachkommen kann man wenig raiden.
Ich war selbst kürzlich da und hab kein Pony bekommen. So siehts halt aus.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 14.04.2013, 00:20

Ähm nein, meinen 18 werde ich nicht nur mit Bronies feiern^^

...und andere Leute finden es teilweise verstörend, wenn Bronies eingeladen wurden
(keine Ahnung wieso RD laugh)


Aber ich währe dafür, es eine Woche nach hinten zu verschieben! (obviously)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - AxelhacK - 14.04.2013, 00:37

20 fände ich auch besser und währe auch dabei


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Blankflank - 14.04.2013, 10:15

(14.04.2013)Elandulí schrieb:  Ähm nein, meinen 18 werde ich nicht nur mit Bronies feiern^^

...und andere Leute finden es teilweise verstörend, wenn Bronies eingeladen wurden
(keine Ahnung wieso RD laugh)
[...]

Unverständlich! Applelie


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 14.04.2013, 10:22

(14.04.2013)Elandulí schrieb:  Ähm nein, meinen 18 werde ich nicht nur mit Bronies feiern^^

...und andere Leute finden es teilweise verstörend, wenn Bronies eingeladen wurden
(keine Ahnung wieso RD laugh)


Aber ich währe dafür, es eine Woche nach hinten zu verschieben! (obviously)

Du weißt doch, dass das nicht geht weil die woche drauf münchen und mareathon ist


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Elandulí - 14.04.2013, 11:40

verdammt den mareathon hab ich vergessen


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 14.04.2013, 21:46

Ja also sagen wir einfach so alle die jetzt könnten oder bock haben etc. FS grins
Schreiben einfach hin und dann mach ich eine endgültige Liste von den Leuten die kommen Pinkie happy (also jetzt 100% sicher natürlich)
Und die die dann halt keine Zeit haben sollten, is doch nicht schlimm ich wette irgendwann wird noch eins Veranstaltet RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - EclipseFX - 14.04.2013, 23:03

oh mann, momentan ist meine Freizeit so wackelig Octavia angry dass ich's erst sehr spontan entscheiden kann ob ich Zeit hab - dafür ist die Arbeit zu chaotisch Derpy confused

mal sehen wie's aussieht AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 14.04.2013, 23:27

(14.04.2013)EclipseFX schrieb:  oh mann, momentan ist meine Freizeit so wackelig Octavia angry dass ich's erst sehr spontan entscheiden kann ob ich Zeit hab - dafür ist die Arbeit zu chaotisch Derpy confused

mal sehen wie's aussieht AJ hmm

Also bis zu 19. oder so sollte es eig kein Problem seid (evtl auch am 20.)RD wink
Falls es sich dann irgendwie spontan ändern sollte schreibs einfach hierhin oder PN oder so FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 15.04.2013, 03:14

Ich werd auch erst am 19. oder sogar erst am 20. ein "ok" geben können.
Sorry :/


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 15.04.2013, 13:48

(14.04.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ja also sagen wir einfach so alle die jetzt könnten oder bock haben etc. FS grins
Schreiben einfach hin und dann mach ich eine endgültige Liste von den Leuten die kommen Pinkie happy (also jetzt 100% sicher natürlich)
Und die die dann halt keine Zeit haben sollten, is doch nicht schlimm ich wette irgendwann wird noch eins Veranstaltet RD wink

ach, bei uns läuft das eig ganz locker, besucherlisten hatten wir eig nie... vorallem weil irgendwie immer doppelt so viele komme wie angekündigt RD laugh

wir bräuchten vorallem nen plan... im moment hätt ich richtig bock auf grillen, aber der wetterbericht sieht für samstag nicht so optimistisch aus AJ hmm

wobei... steinigt mich jetzt nicht, aber was würdet ihr von der idee halten, das um zwei wochen zu verschieben? weil irgendwie meint jetzt wirklich die hälfte, dass es nicht sicher ist, ob sie kommen können...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 15.04.2013, 14:36

Ja wir könnten es so machen wenn wir zuviele absagen bzw. unsichere Zustimmung bekommen (also so um die 40%) dann verschieben wir es halt um 2 Wochen


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 15.04.2013, 16:00

öhm 2 wochen geht auch nicht da ist ulm Facehoof machen wirs doch einfach am samstag, ich finde es sind genug leute da und wenn wir crimson mal fragen was er sich denn genau vorgestellt hat wird das sicher auch ganz lustig RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 15.04.2013, 16:20

(15.04.2013)Schwermetall schrieb:  öhm 2 wochen geht auch nicht da ist ulm Facehoof machen wirs doch einfach am samstag, ich finde es sind genug leute da und wenn wir crimson mal fragen was er sich denn genau vorgestellt hat wird das sicher auch ganz lustig RD wink

Aso Ulm ganz vergessen Pinkie happy
Ich hätte eig auch konkrete Ideen (eigentlich nicht aber ich versuch mich irgendwie einzubringen) AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 15.04.2013, 17:06

Waren ja auch gute Vorschläge Twilight smile Stell halt mal eine Liste auf wer kommt und dann können wir uns immer noch überlegen ob es sich lohnt RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 15.04.2013, 17:37

Eigentlich isses immer noch die gleiche Liste wie vorher nur das Pinkiedude und AxelhacK dazugekommen sind: FS grins
Hab hier noch die Liste vom letzten mal:
ShadowHooves
ResistantSuffershyX
AwesomeDashieFan (90%)
Schwermetall
Apfelkuchen
Crimson4u (vielleicht wenns ichs richtig verstanden habe)
Diverse andere die ich jetzt nicht finde oder einfach vergessen habe aufzuzählen
Und ich halt Pinkie approved
Wie schon gesagt wenn sich iwas ändert einfach sagen.
Oder anschreiben
Skype-Name :kontracraft


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 15.04.2013, 20:00

Und genau darum muss man halt leider alle Termine im Auge behalten,.. Derpy confused
Besonders wenn es ein erfolgreiches "großes" meetup werden soll.
Der 20. Ist Ein "Wir machen ein meetup weil es angekündigt war und machen das Beste daraus und damit Basta TM" -meetup.

Anwesenheitsliste machen wir wenn es wegen Platzreservierung o.ä. notwendig ist.
Aber diesmal ist das nicht nötig, da reicht grobes mitlesen und lucky guess von mir: 21 Leute. (1/2 42 RD deals with it )


Grillen wäre natürlich auch eine gute Idee die sich schnell organisieren lässt wenn das Wetter gut ist, die Grills am Stadtpark gibts noch -sind aber bei passendem Wetter begehrt -aber machbar.

Mein loser Planvorschlag wäre aber immernoch 15 Uhr Treffen, zum Leuze etwas Baden und dann Essen sowie Abendvorstellung GI Joe wer mag.
Je nach Wetter kann man aber auch in den Park grillen (ist ein mix aus dem GRI von Grillen und dem LLEN von chillen RD laugh )


@Pinkies Lie Pie: Ich kann dir gerne einige Tipps und basics für das meetup planen geben wenn es dich interessiert, ich freue mich auch über Verstärkung und Unterstützung -Aber wir sollten erstmal in ruhe reden bevor große Pläne gemacht werden und Treffen verschoben werden sollen -das ist alles nicht mehr so einfach wie früher- man richtet teils schneller Chaos an als einem lieb sein kann....


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 15.04.2013, 20:40

Jo also die Idee wäre garnet ma schlecht FS grins
Ja und das mit dem zusammensitzen und Planen fänd ich auch ganz nice.
Schreib mich dann einfach oder so etwas dann könnten wir das besprechen Twilight happy
( Meine Euphorie hat mal wieder in den letzten Tagen die überhand gehabt)Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - derpwave - 15.04.2013, 23:32

Ich muss sagen, das klingt sehr ansprechend... wenn ihr am Samstagabend also grillt und ins Kino geht, wäre ich gerne dabei Smile (Baden am frühen Nachmittag is leider bei mir zeitlich nicht drin)

In unrelated news: Hab heut das erste mal Geld für Ponymerch ausgegeben Pinkie happy

P:S: crimson, es is "whether" Tongue


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 15.04.2013, 23:39

Also komm ich dann einfach iwann mal und Ende Pinkie happy
Und ich muss mir noch merken Fleisch mitzunehmen AJ hmm