Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 18.04.2013, 19:39

(18.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Des mit München oda so xD.
Ich fahr doch net von Esslingen nach münchen.
Auserdem München = Bayern
Stuttgart = Baden Württenberg

du vielleicht nicht. aber du darfst den rest nicht vergessen. bronies reisen gerne über weite strecken, wenns um meetups geht. ich wette, einige von uns fahren hin RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 18.04.2013, 22:35

Aso ehm Dodge btw wie siehts eig mit dem Wetter aus Twilight: not bad
(oder ich weiß ja net ob du oder Crimson des war der nachm Wetter kucken wollte )FS grins
Aso und wenn jetzt alle mitm Samstag einverstanden sind würd ich mal Vorschlagen (weil ich ja schon um 1e nach Stuttgart fahre) könnte einfach jeder kommen wann er Zeit und Lust hätte und die könnten wir dann am Bahnhof abholen oder so Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 19.04.2013, 08:30

nachm wetter schauen ist in zeiten des internets keine große wissenschaft. ich hab meine infos auch nur von wetter.com Twilight happy
wobei die vorhersage immer schlechter wird Twilight: No, Really?

was machen wir denn dann genau? baden fahren? bin eigentlich nicht so der fan von AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - derpwave - 19.04.2013, 08:54

Ich dachte Kino steht relativ fest... Grillen könnte mit dem Wetter problematisch werden.
Noch Vorschläge? Man könnte sich ja auch einfach abends ins Restaurant setzen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 19.04.2013, 11:21

Ich wollte jetzt auch mal den Mare-a-thon offiziell machen und fragen wer da nochmal kommen wollte weil ich das sonst in 2 Tagen wieder nicht mehr zusammenbekomme.

Wir treffen uns wohl um 9 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof vor dem McDonalds.
Für alle die später kommen, die können per PN meine Nummer haben und ne Wegbeschreibung bekommen.

Bisher kommen soweit ich weiß:
- Schwermetall
- Darky_Pie
- Axelhack
- McKay
- LiePie
- Derpwave
- Eclipse
- Ice
- Guiness
- Blanky
(- Apfel)
+ 1
(+ 2)

Bei den anderen die zugesagt haben bin ich mir jetzt aktuell nicht mehr sicher wie es bei dene steht also sagt mir doch einfach nochmal Bescheid. Derpy confused

Was vielleicht noch wichtig wäre:
- Da ich das bei mir daheim mache, wären so 12 Leute das Maximum und schon da passen nicht alle aufs Sofa
- Es wäre cool wenn jeder bisschen Verpfelgung mitbringen könnte da ich nicht mehr so viel Kohle am Start habe FS grins

Das wäre dann soweit alles.. Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 19.04.2013, 12:03

(19.04.2013)Apfelkuchen schrieb:  Ich wollte jetzt auch mal den Mare-a-thon offiziell machen und fragen wer da nochmal kommen wollte weil ich das sonst in 2 Tagen wieder nicht mehr zusammenbekomme.

Für die die davon noch nichts wissen, das würde am 27.04 Mittags anfangen und wäre dann vorraussichtlich am 28.04 Mittags fertig.

Bisher kommen soweit ich weiß:
- Schwermetall
- Darky_Pie
- Axelhack

Bei den anderen die zugesagt haben bin ich mir jetzt aktuell nicht mehr sicher wie es bei dene steht also sagt mir doch einfach nochmal Bescheid. Derpy confused

Was vielleicht noch wichtig wäre:
- Da ich das bei mir daheim mache, wären so 12 Leute das Maximum und schon da passen nicht alle aufs Sofa
- Es wäre cool wenn jeder bisschen Verpfelgung mitbringen könnte da ich nicht mehr so viel Kohle am Start habe FS grins

Das wäre dann soweit alles.. Pinkie approved

Bin Froh wenn ich's mir diesen Samstag leisten kann zum Treffen zu erscheinen Derpy confused
Mare-a-thon wird wohl nichts bei mir Whining


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 19.04.2013, 13:11

Ja Wettermäßig hab ich mich jetzt auch mal erkundigt und naja ich denka mal bei 7 Grad mit leichten Regen kann man nicht soooo viel machen. FS sad Also würd ich halt nur Kino oder wie derpwave schon geschrieben hat Restaurant vorschlagen ansonsten würde mir nichts mehr einfallen Twilight: No, Really?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - HK G11 - 19.04.2013, 21:22

So was is jetz dann welche uhrzeit was machen und wie ?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 19.04.2013, 21:29

Also ich und Apfelkuchen treffen uns so um 1e halb 2e beim Stuttgarter Hauptbahnhof ehm was machen entweder Grillen (was unwahrschinlich ist Twilight: No, Really?) Kino oder iwas anderes FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Crimson4u - 19.04.2013, 21:42

Also, grillen geht nicht -da finden sich noch viele super Termine bei gutem Wetter.

Spielzeit im Kino für GI Joe:

18.20 im Corso Vaihingen auf Englisch
20.15 im Ufa

Davor Abendessen in der Stadt einsammeln.
Beim Müller gelten noch die Rabattgutscheine -also gibt es mal wieder eine kleien Merchjagd.

Ich kann ab 15.30 rum am Bahnhof am üblichen Treffpunkt vorm Mc Donalds sein.
Wer sich früher treffen will und kann darf das natürlich gerne tun. Klärt das dann halt untereinander ab.
Bis dann.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - HK G11 - 19.04.2013, 21:56

mkay pinkie treff ich dann ja wahrscheinlich im zug^^
Achso und Apfelkuchen:Mare-a-thon?watn das?und wo?wenns nich zu weit weg is würd ich hinkommen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 19.04.2013, 22:07

(19.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  mkay pinkie treff ich dann ja wahrscheinlich im zug^^
Achso und Apfelkuchen:Mare-a-thon?watn das?und wo?wenns nich zu weit weg is würd ich hinkommen.

Was?
23 Stunden am Stück alle Seasons durchglotzen.

Wo?
Bei mir sprich am Kräherwald oben in Suttgart West.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - HK G11 - 19.04.2013, 22:10

alle seasons am stück YAY ich bin dabei wenn ich ahnung hätte wie ich hinkomm....ich hasse die zugkosten....


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 19.04.2013, 22:17

Also ab Stuttgart Hauptbahnhof sinds 12 Minuten mit dem Bus 40 ohne umsteigen.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - HK G11 - 19.04.2013, 22:19

Naja die Zeit is mir relativ wayne nur die kosten...15,40 Euro von Uhingen nach Stuttgart und zurück...deswegen hab ich mirgen nur 10 euro weil mir meine eltern das zugticket nich zahlen wollen...AAARGH!


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Apfelkuchen - 19.04.2013, 23:18

(19.04.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also ich und Apfelkuchen treffen uns so um 1e halb 2e beim Stuttgarter Hauptbahnhof ehm was machen entweder Grillen (was unwahrschinlich ist Twilight: No, Really?) Kino oder iwas anderes FS grins
Wie? Wo? Was? Ich dachte Leuze? Derpy confused

(19.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja die Zeit is mir relativ wayne nur die kosten...15,40 Euro von Uhingen nach Stuttgart und zurück...deswegen hab ich mirgen nur 10 euro weil mir meine eltern das zugticket nich zahlen wollen...AAARGH!
Ja also musst du wissen des wäre halt über die Nacht. Ein paar Schlafstätten gibt es natürlich auch sollte jemand ne Pause brauchen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - HK G11 - 19.04.2013, 23:31

Sooo hab jetz mal mit PinkiesLiePie abgesprochen,dass er mich um 13:30 am gleis 9 abholt,da müsste mein zug eigentlich kommen(plant verspätung der bahn ein Twilight: No, Really? )aber ich hab kp was wir gross machen können....wieso kann es nich geld regnen?WIIIIEEEESSOOOOO??????!!!!!!!!!????????WhiningWhining


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 19.04.2013, 23:53

(19.04.2013)Apfelkuchen schrieb:  [quote='PinkiesLiePie' pid='1840729' dateline='1366399750']
Also ich und Apfelkuchen treffen uns so um 1e halb 2e beim Stuttgarter Hauptbahnhof ehm was machen entweder Grillen (was unwahrschinlich ist Twilight: No, Really?) Kino oder iwas anderes FS grins
Wie? Wo? Was? Ich dachte Leuze? Derpy confused

Ja kp xD vielleicht hab ich auch iwas falsches geschrieben xD Es kommt einfach jeder der Bock und Zeit hat un dann sehen wir halt wer kommt Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Schwermetall - 20.04.2013, 01:33

Ich wär ja sehr gern bei der merch-jagd bzw. allgemein vorm kino dabei aber leider hab ich noch ein spiel (das letzte der saison) und kann deshalb erst so zwischen 17 und 18 uhr zu euch stoßen^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 20.04.2013, 08:45

(19.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja die Zeit is mir relativ wayne nur die kosten...15,40 Euro von Uhingen nach Stuttgart und zurück...

kleiner hinweis: uhingen liegt ja bei göppingen. dort wohnen ice und kevin dash, außerdem fährt apfelchen irgendwo dort vorbei, wenn sie auf dem weg nach stuttgart ist. in zukunft kannst du dich ja vielleicht mit ihnen zusammentun, frag am besten einfach mal nach, sie sind alle drei in unserer skype-konfi RD wink

ich komm übrigens nicht zum meetup... hab total verpennt, dass das es schon heute ist und irgendwie bin ich grad zu faul um aus dem haus zu gehen und was zu machen RD laugh