Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Zeo - 26.05.2013, 22:08

Okay, ich hab den Thread dann mal abonniert.Pinkie happy
Freue mich schon drauf, euch zu treffen!
Aber was bedeutet es eigentlich, einen Thread zu abonnieren? Sorry für die blöde Frage aber ich hab so was bisher noch nie gemacht.

(22.05.2013)Schwermetall schrieb:  Im Moment ist nichts geplant, einige haben sich ja letztes Wochenende in Tübingen getroffen das hast du wohl grad verpasst AJ hmm Wir haben außerdem einen netten "kleinen" Skype-Chat (meinen skype namen findest du in meinem Profil) laufen in dem wir auch manchmal die Treffen planen RD wink Nach den Ferien machen wir sicher bald wieder was Pinkie happy

WAS?! Och menno, jetzt komm ich mir irgendwie blöd vor.FS sad
Das mit Skype geht klar, ich schreib dich dann demnächst mal an.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 26.05.2013, 22:20

Hab dich mal geaddet Pinkie happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 26.05.2013, 22:40

Bin wahrscheinlich auch dabei Twilight smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DodgeTHS - 26.05.2013, 22:47

hm.... 15. klingt eig nicht schlecht... wäre wahrscheinlich mit dabei Twilight happy

(26.05.2013)Zeo schrieb:  Freue mich schon drauf, euch zu treffen!
Aber was bedeutet es eigentlich, einen Thread zu abonnieren? Sorry für die blöde Frage aber ich hab so was bisher noch nie gemacht.

ach, noch ein tübinger? nett, langsam wirds voll hier im süden Cheerilee awesome
wenn du einen tread abonnierst, wird dir im user-CP angezeigt, wenn neue antworten gepostet wurden. das ist ganz praktisch, wenn man bestimmte threads wie zB fanclubs über längere zeit verfolgen will. übrigens lässt es sich in den optionen auch einstellen, dass automatisch jeder thread in dem du was schreibst automatisch abonniert wird RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ResistantSuffershyX - 26.05.2013, 23:00

Hmm, ich wäre wahrscheinlich auch dabei RD wink
Das Datum passt an sich ganz gut, da ich erst ab dem 17. weg bin (Abschlussfahrt und so RD deals with it )


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Zeo - 26.05.2013, 23:09

(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Hab dich mal geaddet Pinkie happy

Danke!Twilight happy
Ich glaube, ich hätte am 15. auch Zeit, falls mir nicht überraschenderweise was dazwischen kommt.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - ShadowHooves - 27.05.2013, 00:41

Ich bin sowas von dabei am 15. ... Ich muss endlich mal wieder raus


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Crimson4u - 27.05.2013, 11:37

So, ich hab mich doch aufgerafft den Startpost zu übernehmen und bemühe mich die aktuellen Infos einzutragen damit kein Treffen verpasst wird..
Danke an die Techs fürs ummelden.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Apfelchen - 28.05.2013, 12:13

Was da steht klingt mal gut.
Wochenende vor den (schlechten?) Ergebnissen ,da können wohl einige n Meetup brauchen.
Wär dabei wenn alles klappt^^


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - fabian_rastellis - 28.05.2013, 15:34

Jo ich wär vllt. auch dabei kann es aber noch nich sicher sagen. Am 8.6 oder so ist übrigens auch in Esslingen das Esslinger Erdbeerfest, geht da jemand vllt. hin? Ist eig. recht cool Smile


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - sycoso - 29.05.2013, 19:34

Hmpf, ich habe am 15. wohl doch einen Termin FS sad


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - AxelhacK - 31.05.2013, 00:44

Na klar bin ich dabei. Gutes Wetter / Schlechtes Wetter ist mir egal.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - PLP - 31.05.2013, 00:48

@ AxelhacK: Du lebst noch AJ surprised

Ich wollte noch fragen wie teuer des ungefähr wäre. AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Crimson4u - 31.05.2013, 09:13

Bei ca. 2 Stunden etwa 8€ - kommt drauf an wie viele sich ne Bahn teilen und Erwachsene/Mischtarif gilt.
Daher wie immer Schüleraussweis mitbringen.
Preise fürs Essen sind ok, ca 5€ fürn burger und pommes wenn ich mich richtig erinnere


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - DodgeTHS - 31.05.2013, 09:30

jap, auf ihrer website kann man sich die getränke- und speisekarten anschauen.

shadowhooves hat uns auch mal ne dönerbude einige gehminuten entfernt gezeigt (paar andere imbissstände gibts glaub auch), da kann man sich auch recht günstig was holen.

wobei du streng genommen auch ohne geld auskommen könntest, schließlich musst du weder mitspielen noch was zu essen kaufen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Schwermetall - 31.05.2013, 11:27

Scheiß aufs geld ich bin dabei Big Grin freu mich schon drauf euch alle wiederzusehen Pinkie happy dodge bekommt dann noch 6€ von mir RD wink


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - ShadowHooves - 01.06.2013, 01:03

Ich bring wohl noch nen Crank als Anhang mit... Geld sollte dieses mal nicht das Problem darstellen... möglicherweise kann ich auch noch was für jemand anderen zur Verfügung stellen, der gerne dabei wäre aber bei dems finanziell nicht ganz so gut aussieht :/ einfach anfragen


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Palpatin - 01.06.2013, 03:50

Ich komm auf jeden Fall wenns geht, kann aber nix versprechen, da an dem Tag auch ein Schachturnier ist, auf das ich, als offizieller "Jugendleiter" meines Vereins, wahrscheinlich ein paar Kinder hinbegleiten werde.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - PLP - 01.06.2013, 03:53

(01.06.2013)Palpatin schrieb:  Ich komm auf jeden Fall wenns geht, kann aber nix versprechen, da an dem Tag auch ein Schachturnier ist, auf das ich, als offizieller "Jugendleiter" meines Vereins, wahrscheinlich ein paar Kinder hinbegleiten werde.

Ja aber des geht doch net den ganzen Tag oder?[Bild: pc-pcry.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - EclipseFX - 02.06.2013, 16:27

Bin auch dabei, Twilight smile vllt. bring ich diesmal endlich jemand neues mit Pinkie happy