Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - HK G11 - 16.06.2013, 16:15

Wieso ist Apfelkuchen da auf den Boden gesprungen?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - fabian_rastellis - 16.06.2013, 16:19

Ich glaub der hat ne wette verloren xD.
Ne spaß kp.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - PLP - 16.06.2013, 17:13

@ AwesomeDashieFan
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 01-pinkietongue.png]

Die Bilder sehen echt klasse aus [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - derpwave - 16.06.2013, 17:18

War ein echt nettes Meetup, nochma danke an Apfl fürs Fleisch mitbringen und Leute rumfahren und so... und an Crimson fürs organisieren natürlich. Und alle anderen fürs kommen.

Bin nächstes mal gern wieder dabei. Und wäre nett, wenn mitgebrachte Chips dann nicht einfach komplett verschwinden Wink was solls.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - McKay - 16.06.2013, 18:06

(16.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  na also, mckay und meti, da habt ihrs! und ich dacht wirklich schon, ich hätt mir baumi nur eingebildet Derpy confused


Hä?

Also entweder hat sich Baumi seit ich ihn das letzte mal gesehen habe optisch total verändert, oder der ist nicht auf dem Bild.
Ich seh auf dem Bild Keinen, der so aussieht, wie ich Baumi in Erinnerung habe.
Und ich hab extra nochmal auf Bildern von älteren Meetups nachgekuckt, da sieht er tatsächlich so aus, wie ich ihn in Erinnerung habe.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Zeo - 16.06.2013, 22:33

Also ich fand's echt cool!Pinkie happy

Ich hab auf dem Meetup zwar nur mit 2 Leuten richtig lang gesprochen-DevilBrony und In5an1ty- aber die beiden waren auch dermaßen cool drauf, dass es mir absolut nichts ausgemacht hat, nur mit ihnen zu reden.

Besonders lustig fand ich vor allem, dass wir beim Einkaufen irgendwie den Anschluss an die Gruppe verloren haben und dann erstmal den Weg zur Grillstelle finden mussten, bevor wir anfangen konnten zu grillen. Irgendwie fand ich das superlustig.

Das Grillen an sich war auch genial, was vor allem an unseren mit Schinken umwickelten Würstchen mit Käsesoße lag, die... Manche leicht zweideutig fanden.RD laugh

Leider konnte ich am Ende nur bis um 7 Uhr bleiben, weil ich jemanden von einer Geburtstagsfeier abholen musste.Twilight: No, Really?

Aber alles in allem doch ein klasse Meetup, zu dem ich auch gerne mal wieder kommen werde.Pinkie approved

P.S: @DodgeThunderstorm: Tut mir übrigens voll leid, dass ich nicht mit euch fahren konnte aber ich musste noch einen Bekannten meiner Mutter wohin fahren und hatte abends auch noch was zu tun.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - EclipseFX - 16.06.2013, 23:01

Jo, war jedenfalls ein super erfolgreicher Tag gewesen - zuerst Filmchen-Check im Kino, dann das Meetup Twilight smile & schließlich noch Mitternachts-BBQ in Ludwigsburg RD wink

Da konnten auch die lahme Kasse im Rewe, oder die höchst anspruchsvollen Kalligraphien im Herrenklo kein Wässerlein trüben RD deals with it
=> durfte zwischendurch mal von Ranger's Luna "attackiert" werden Luna TRCV
...und es war auch 'ne schöne, recht zufriedenstellende Bowling-Runde gewesen Cheerilee awesome muhahahahahahar...


Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dann bereiten wir mal Ludwigsburg auf uns nächsten Samstag vor Pinkie approved


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - PLP - 17.06.2013, 01:02

Aso und ich hab vergessen das ich voll froh war das wir net alle bei der Dead Space Toilette verreckt sind [Bild: rd-pinkie6.png]
@ Zeo WAS DU WARST DA [Bild: cl-pp-omg.png] Ich hab die ganze Zeit nach dir gesucht [Bild: pc-pcry.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - fabian_rastellis - 17.06.2013, 07:11

Plp heut no schoool?

Plp heut no scool?


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - Zeo - 19.06.2013, 21:46

(17.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  @ Zeo WAS DU WARST DA [Bild: cl-pp-omg.png] Ich hab die ganze Zeit nach dir gesucht [Bild: pc-pcry.png]

Awww schade.FS sad
Lag vielleicht daran, dass ich fast die ganze Zeit vorm Grill stand.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - PLP - 19.06.2013, 22:39

@ Fabian Nope [Bild: 01-pinkietongue.png]

@ Zeo Naja beim nächsten mal dann [Bild: cl-pp-grin.png]

Und zum Topic wieso LuBu [Bild: cl-pp-gasp.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15.6. 15 Uhr) - In5an1ty - 19.06.2013, 23:01

(16.06.2013)Zeo schrieb:  Ich hab auf dem Meetup zwar nur mit 2 Leuten richtig lang gesprochen-DevilBrony und In5an1ty- aber die beiden waren auch dermaßen cool drauf, dass es mir absolut nichts ausgemacht hat, nur mit ihnen zu reden.
[...]
Leider konnte ich am Ende nur bis um 7 Uhr bleiben, weil ich jemanden von einer Geburtstagsfeier abholen musste.Twilight: No, Really?

Wirklich schade dass ihr nur bis 7 geblieben seit, der Abend war noch lustig :3
Ich hoffe man sieht sich auf dem nächsten Meet-Up Pinkie happy

Danke auch an alle andern die so ein tolles Meet-Up ermöglicht haben (u.A. die 2 Leute die ne Grillzange dabei hatten^^)

Hab sogar noch 2 Leute kennen gelernt direkt bei mir im Ort gewohnt haben, und ich dachte immer ich bin der einzige im Umkreis mit diesem Hobby RD deals with it
Beim nächsten Meet-Up ich Stuttgart bin ich definitiv auch wieder da.
(Und natürlich muss ich auf dem Bild wieder die Augen zu haben, das ist bei mir schon standart geworden Twilight: No, Really? )


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - Crimson4u - 19.06.2013, 23:17

LuBu = LudwigsBurg Pinkie happy

Ich bin froh dass ich meine heilige Grillzange wieder mitgebracht habe Pinkie approved und sie ist sogar wieder sauber geworden. Das ist ein Präzisionsinstrument. Pinkie happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - PLP - 19.06.2013, 23:33

Ich dachte schon der hier [Bild: rd-pinkie3.png]
Spoiler (Öffnen)
Ehm das ich komme hab ich schon gesagt (denk ich mal [Bild: pc-thinkie.png])


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - fabian_rastellis - 19.06.2013, 23:51

Mit der Grillzange immerwieder gerne xD. Das macht dan bitte 5€ pro Nase Big Grin.
in LuBu bin ich ja leider net dabei, da bin ich wieder Grillen. Wird aber bestimmt ne richtig chillige Tee-Party [Bild: rd-luna2.png]xD. Naja ich muss später mal meine Eltern nerfen das se mir n Brony t-shirt besorgen ohne das kan ich nicht überleben. Das shirt muss auf die [Bild: pc-ldark.png]Seite. Bin dan erstmal bei der nichtvorhandenen Luna [Bild: mlp-plsleep.png]. Gutnächtle.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - AxelhacK - 24.06.2013, 23:47

War ein feines Meetup! Hat mich gefreut die Meisten wiederzusehen Twilight happy
Infos zu nächster Veranstaltung von PLP hier


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - Apple Cider - 30.06.2013, 14:20

AJ hmm Cool... möglicherweise lass ich mich da auch mal blicken... wenn ich Geld verdiene und wieder ne Monatskarte besitze... Pinkie happy
Bin kein Gamer, hoffe man findet da trotzdem Anschluss... FS grins


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - PLP - 30.06.2013, 14:22

Jo sollte net allzu schwer sein [Bild: cl-pp-content.png] (und du könntest dich ja schon mal im vorraus anmelden [Bild: cl-pp-omg.png])


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - DodgeTHS - 01.07.2013, 12:10

(30.06.2013)Apple Cider schrieb:  AJ hmm Cool... möglicherweise lass ich mich da auch mal blicken... wenn ich Geld verdiene und wieder ne Monatskarte besitze... Pinkie happy
Bin kein Gamer, hoffe man findet da trotzdem Anschluss... FS grins

ach, das bisschen strecke schafft man doch locker, zB mit dem fahrrad... oder du fragst einfach mal ice, der in esslingen wohnt und auf dem weg an dir vobeikommen müsste RD wink

wär cool, ein neues gesciht zu sehen (und dazu auch noch das von einem zeichner... ich liebe es mit gleichgesinnten zu diskutieren) Twilight happy

ansonsten noch eine frage: ist deine geschlechtsangabe korrekt, oder folgst du nur dem trend des forums in der letzten zeit, sich als weiblich auszugeben? die bezeichnung "gamer" ist ja recht geschlechtsneutral AJ hmm


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (22.6. Summer sun fest LuBu) - Sweetie Pie - 01.07.2013, 20:08

Dieses Wochenende ist Celestia BBQ
FS grins