Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 09.08.2013, 12:14

Kommt garantiert wieder was Twilight happy
Muss mal mit Crimson reden mal wieder ne Wilhelma Runde zu machen Twilight happy


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - daMatt - 09.08.2013, 12:38

Der lästert doch dann nur wieder über Reallife Ponies. RD laugh


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 09.08.2013, 13:27

Bor geil. Wilhelma wäre eig. ne geile Idde xD. Oder wir gehn ins Mercedes Benz museum RD laugh. Wäre auch ne geile Idde finde ich.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - sycoso - 09.08.2013, 13:39

(09.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Bor geil. Wilhelma wäre eig. ne geile Idde xD. Oder wir gehn ins Mercedes Benz museum RD laugh. Wäre auch ne geile Idde finde ich.

Da gibt es dann auch keine hässlichen Ponies...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 09.08.2013, 14:06

Ich hoffe du meinst nicht die Ponies aus der Serie [Bild: luna-eye.png]. Da gibt es gute Autos xD.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 09.08.2013, 14:26

Neee Autos hab ich genug zu hause -.-
RK-9 erzählt ja wirklich immer davon da muß ich nicht auch noch in ein Museum in dem es sich um Autos dreht


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - PLP - 09.08.2013, 14:34

Ich fahr denk mal net für Autos bis nach Stuttgart [Bild: pc-pumm.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Saij - 09.08.2013, 14:37

Die Auto Museen müssen echt nicht sein. Da muss man ruhig sein und so wie ich unsere Gruppe kenne schafft sie es nicht Twilight happy
Dann lieber Wilhelma, wo man wirklich den ganzen Tag verbringen kann.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DesertFOX - 09.08.2013, 15:17

Hallo Leute,

so in Absprache mit Crimson haben wir nun endlich mal wieder einen Termin für das nächste offizielle Bronies e.V. Treffen festgelegt. In der Vereinsmail, die heute rausging, solltet ihr dazu auch noch ein paar Infos finden.

Termin wäre am Sa in einer Woche, also 17. August. Ich schlage mal vor, dass wir uns um die Mittagszeit am Hbf Stuttgart treffen, dann zur Wilhelma fahren und dann Abends wieder ins Vaihinger Drive zum PonyTV. Drive ist schonmal reserviert, alles andere stelle ich mal als Vorschlag hier rein. Freue mich darauf, euch mal wieder IRL und ohne Convention-Stress im Rücken zu sehen :-).

Euer DesertFOX


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 09.08.2013, 15:30

Ok. Wie ist Mittagszeit gemeint? Ist das 12.00 oder 13.00 oder 15.00 Uhr?
Bitte um aufklärung [Bild: 01-nsfw.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - daMatt - 09.08.2013, 15:38

Hmm, ma gucken. Will terminlich noch nicht 100%ig zusagen, aber klingt gut. Wahrscheinlich komm ich dann aber wieder mit der Bahn. Von A5/8/81 hab ich erstmal die Schnauze voll für ne Weile. xD


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - DesertFOX - 09.08.2013, 15:54

Ich würde mal 12-13 Uhr anpeilen, hetzen mag ja auch keiner im Zoo. Crimson will es ja auch alsbald hier in den Thread-Titel-Post packen. Ich könnte es ja auch tun, aber ohne Not editiere ich ungern anderer Leute Postings.

@daMatt: Bräuti is grad hier und sagt "Danke" dass die Platte schon angekommen ist. :-).


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 09.08.2013, 15:54

Vielen dank auch....
ich wäre gerne mitgekommen zur Wilhelma...
nur das wir da leider aus Familiären gründen nicht mal in Deutschland sind...


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - fabian_rastellis - 09.08.2013, 15:56

Das klingt doch gut. Ein tag bevor ich nach Ägypten geh. Das ist perfekt xD. Dan kan ich auch meine neue Twily mitnehmen wuhu [Bild: rd-luna5.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch - Sweetie Pie - 09.08.2013, 15:58

dann schonmal viel spaß


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Crimson4u - 09.08.2013, 20:07

Für die, die zu effektiv arbeiten (faul sind Derpy confused ) den startpost zu lesen, hier eine Portion copypasta: hoffentlich informativ genug Pinkie happy

So, GalaCon ist leider vorbei und wir wollen wieder verstärkt mit meetups in der Region aufwarten. Pinkie happy

Der Cooldown des Wilhelmabesuches ist gerade fertig (und genug Mana haben wir auch o O -zu Deutsch: Es ist mal wieder an der Zeit für einen Zoobesuch), daher:

Samstag, 17.8. um 12 Uhr, Treffpunkt: Mc Donalds, Hauptbahnhof Stuttgart.
12.30-13 Uhr Abfahrt zur Wilhelma, dort am Eingang ist dann das Treffen mit denen die direkt dort hin kommen.
Programmwünsche neben den tollen rl Ponies können wohl noch berücksichtigt werden.
Ab 18 Uhr freuen sich die Kollegen im Vaihinger Drive schon auf die immer gut gelaunten, netten Gäste zum PonyTV und Abendessen.
Adresse: Hauptstraße 51, 70563 Stuttgart.


Wir haben auch noch einige weitere, gute Ideen und werden nach einem Planungstreff gerne neue Infos geben :Trixie: Schonmal einige Kostproben:

Brony LAN
Stadtrallye (aka der angekündigte Bierathlon, klingt aber familienfreundlicher FS grins )
SPA Tag reloaded
Staffelauftaktsmeetup
...

Auch eure Vorschläge für meetups werden immer gerne mit einbezogen, diese könnt ihr gerne an uns schicken.


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - HK G11 - 09.08.2013, 20:16

Verdammt und ich hab grad meine Reise Flasks und Bewegungs Buff-Food aufgebraucht und den Ferienarbeits Buff drauf, den ich nich disspellen kann...Oder auf Deutsch:Scheisse,muss Ferienarbeit,kann nich kommen.Naja,Staffelauftakt komm ich auf jeden(If you know what i mean^^)


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - PLP - 09.08.2013, 20:17

(Seltsames bzw unnötiges gelabere von dem über mir abdreh)

Also ich wäre wahrscheinlich dabei [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - fabian_rastellis - 09.08.2013, 20:20

Ich bin für das Familienfreundliche Biertrinken gehn [Bild: pc-ldark.png]. Ne spaß beiseite. Ich glaub mal nicht das hier jemand lust hat zum langweiligen Zwiebenfest in der vllt. noch langweiligeren gegend Esslingen zu gehn. Also schlag ich das mal nicht vor [Bild: rd-luna5.png].


RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 17.8. 12 Uhr - Elandulí - 09.08.2013, 20:21

Wieso hört sich der Kommentar über die rl Ponies so ironisch an? RD laugh

Naja nachdem ich allen möglichen stress hinter mir hab werde ich ab jetzt wohl auch wieder auf den meisten Meet-Ups auftauchen Twilight happy

...und es wurde gemunkelt dass in nicht all zu ferner Zukunft (ein paar wochen/monate) wieder ein open pre alpha weekend für LoE ist... wenn wirs grad schon von ner LAN haben ;D